www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Konfliktherd?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 6:44 pm    Titel: Neuer Konfliktherd? Antworten mit Zitat

Jetzt mischt Kanada auch mit!

Wollen die Kanadier sich Liebkind bei den „Westmächten“ machen? Versucht die „Achse des wahrhaft Bösen“ Rußlands offensichtliche Schlagkraft zu spalten und so zu schwächen, um endlich der eigenen Gier freien Lauf zu lassen?

„Russland sieht sich womöglich einem neuen Gebietskonflikt ausgesetzt - und dieses Mal geht es um erhebliche Öl- und Rohstoffreserven für die Zukunft. »Der von Moskau beanspruchte unterseeische Lomonossov-Rücken gehört zur nordamerikanischen Kontinentalplatte und damit zu Kanada«. Das erklärte die kanadische Botschaft in Berlin unter Berufung auf den kanadischen Minister für natürliche Ressourcen, Gary Lunn. Zuvor hatten kanadische und dänische Forscher gemeinsam neuste Daten ausgewertet, die jetzt der UN vorgelegt werden sollen.“ meldet LIFEGEN.de in einer Kurzmeldung.

Immer deutlicher zeichnet sich ab, dass es wohl doch weniger der Iran ist, auf den die usraelischen Eroberungssüchte sich konzentrieren, sondern das wesentlich ergiebigere Rußland ihrer Gier zum Opfer fallen soll. Kein Wunder eigentlich, denn Iran hat „nur“ Gas und Öl zu bieten, und stellt für Israel keine wirkliche Gefahr dar, zumal selbst Juden den israelischen Staat schon seit über einem Jahr als „gescheitert“ erklären. Rußland aber hat neben seinen enormen Bodenschätzen, mit der offenbar erreichten Schuldenfreiheit sich das „Weltbankkartell“ zum Feind gemacht. Ein neues „Judea declares War on Russia“?

lifegen.de 27.08.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
»Der von Moskau beanspruchte unterseeische Lomonossov-Rücken gehört zur nordamerikanischen Kontinentalplatte und damit zu Kanada«. Das erklärte die kanadische Botschaft in Berlin unter Berufung auf den kanadischen Minister für natürliche Ressourcen, Gary Lunn.


Na wenn das ein Plutokrat sagt, dann muß es ja so sein. Smile

Was für eine hanebüchene Argumentation.
Seit jeher ist es immer so gewesen, daß “herrenloses” Land von jemandem in Besitz genommen werden muß, damit er einen Anspruch darauf hat. Wo irgendwelche Kontinentalplatten verlaufen, spielt dabei keine Rolle, denn dann hätte es zur Inbesitznahme von ganzen Kontinenten seit jeher gereicht, einen Fuß darauf zu setzen.
Man muß das Land schon auch als das seinige “markieren”.

Aber da wir seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion mit der Hegemonie der Plutokratien eine immer gefährlichere Mißachtung des Völkerrechts erleben, wird auch dieser Aspekt der selbsternannten “Rechtsstaaten” mit Füßen getreten werden.

Es wird richtig spannend werden, in den nächsten Jahren, ob der dekandente Schwuchtelwesten wird verdauen können, was er sich weltweit in grenzenloser Gier in die Suppe einbrockt.
Ich glaube ja, wir sind Zeugen eines historischen Prozesses des unaufhörlichen Niedergangs eines Imperiums, das durch die Selbstimagination verflossener Stärke sich das eigene Grab schaufelt, so wie das westliche Regime mit der Auslagerung seiner Industrie in Entwicklungsländer seinen eigenen wissenshaftlichen und technologischen Vorsprung aus kurzsichtigem Gewinnstreben langfristig vernichtet hat.
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Norwegen musste nach Streitigkeiten und militärischen Scharmützeln das Stockmannfeld an die Russen abtreten. Jetzt müssen die Norweger bei den Russen um Öl und Gas betteln gehen…..
Mal sehen ob Kanada sich den russischen Sockel sichern kann, bekanntlich sind die Kanadier militärisch nicht so gut drauf.
Am Nordpol haben die Russen bereits auf dem Meeresgrund die russische Flagge platziert.

Macht nichts, Weissrussland unterstützt Russland voll und ganz in allen Entscheidungen.
http://de.rian.ru/world/20080828/116355832.html



….an wen erinnert mich eigentlich der weissrussische Präsident????
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruftspion



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kanada ist britisches Dominion, EIIR Staatsoberhaupt und die Streitkräfte tauschen regelmäßig Personal aus.
Was war anderes zu erwarten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen wirklich keine Amis in Deutschland, es ist absolut Zeit dass Sie abziehen!
WIR WERDEN VON NIEMANDEN BEDROHT UND EINE GESUNDE WEHRMACHT KANN uns gut verteidigen aber wirklich nicht im Kaukasus oder sonst irgendwo im Ausland!
Zusaetzlich hat Russland einen Sicherheitspakt Frau Merkel angeboten!
Vergesst nicht Deutschland muss fuer jeden Ami Soldaten mit Familie Ausgleich- und Ersatzzahlungen leisten an die USA! Selbstverstaendlich auch alle Kosten der Besatzung zusaetzlich! Nein Danke ab mit dem Besatzer nach Amerika wir brauchen Ihn wirklich nicht hier in unserem Land und Reich!
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group