www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für unsere “Interessen-Verteidigung am Hindukusch“

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 8:26 pm    Titel: Für unsere “Interessen-Verteidigung am Hindukusch“ Antworten mit Zitat

Bundeswehrsoldat in die Luft gesprengt!

Bei einem Sprengstoffanschlag nahe der nordafghanischen Stadt Kundus ist am heute ein deutscher Soldat getötet worden. Weitere drei Bundeswehr-Soldaten hätten Verletzungen erlitten. Damit sind in Afghanistan seit Anfang 2002 insgesamt zwölf Bundeswehrsoldaten getötet worden.

Der Anschlag ereignete sich während einer Patrouille der „Saarlandbrigade“ aus Zweibrücken. Die Sprengladung wurde mit einem Draht ausgelöst, als die Patrouille aus einer flachen Stelle des Flusses Kundus herausfuhr. Für den Patrouillenführer, einen Hauptfeldwebel, endete die Fahrt tödlich.


Verteidigungsminister
Franz-Joseph Jung

Verteidigungsminister Franz Joseph Jung, der es militärisch nie über den gewöhnlichen Grundwehrdienst hinaus gebracht hat, sagte „es war ein feiger, hinterhältiger Anschlag“. Die Standardformulierung nach Anschlägen dieser Art, die wahlweise mal vom Verteidigungsminister oder auch von Angela Merkel Verwendung findet. Ähnlich wie die „Besorgnis-“ oder „Empörungs-Communiques“ bundesdeutscher Politiker.

Im Übrigen ist uns schleierhaft was an einem Anschlag „feige“ sein soll. Es handelt sich dabei um nichts anderes als Abwehrmaßnahmen gegen einen militärischen Fremdkörper im Land. Gleichwohl uns Medien ständig suggerieren, dass es sich beim Einsatz in Afghanistan um eine Friedens- und Aufbaumission handeln soll, so sprechen die Opfer doch eine deutlichere Sprache, nur vermag das Wort “Krieg” in diesem Zusammenhang kaum jemand auszusprechen. Dass die Opfer bislang verhältnismäßig gering sind, liegt allenfalls an der militärischen Überlegenheit der westlichen Präsenz – was sicher keine Garantie dafür ist, dass es auch immer so bleibt.

Freilich ist der Tod jedes Soldaten gewissermaßen Berufsrisiko – sie werden dafür ja auch nicht schlecht entlohnt. Allerdings ist es was anderes, wenn Soldaten sinnlos verheizt werden, in einem Krieg der Deutschland keinerlei Vorteile verschafft, sondern allenfalls die Vasallentreue zu den USA unterstreicht.

_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Realisieren, realisieren und realisieren!
Wenn ein Bw- Soldat fällt, dann gibts Freibier für den Rest der Truppe und dann ab ins Feld und zwar ohne “rules of engagement”.
Da gehört Tabula rasa gemacht, ohne wenn und aber. Die Russen haben es gemacht, die Amis machen das noch, nur unsere Bunzeltruppe versucht den Achmeds gut zuzureden.
Feiger und hinterhältiger Anschlag, das ich nicht lache, was haben die gedacht, das es im Krieg “fair play” gibt. Oh, du heilige Einfalt.
Unsere Soldaten verrecken da unten, weil unsere Politiker das so wollen, damit dann auch keiner da ist wenn die VSA und Russland unser Heimatland rasieren.
Über einen Draht gefahren, herrje solche Drähte habe ich doch gelegt als wir die Bw auf Auslandseinsätze an der Inf. Schule in Hammelburg vorbereitet haben. Ist da nichts hängengeblieben in den Y- Synapsen der Feldwebel? Naja, hehe der Obst.lt. ist ja mit seinem Wolf damals auch voll reingebrettert obwohl der Draht markiert war.
Es mangelt immer an der Ausbildung bei der Bw, deshalb wollen die auch keine “Nazis”.
Es scheint mir das das mit Absicht gemacht wird, da werden die Dümmsten der Dümmsten dahin geschickt um Frieden zu schaffen und die werden dann von ein paar Alibabas an der Nase rumgeführt.
Oooops, gestern war da noch kein Draht………Kabumm!
Hier mal ein Lehrvideo aus Afghanistan:
http://www.youtube.com/watch?v=sp_MyZRDaVs

Trotzdem mein Beileid den Angehörigen der toten Soldaten.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenturio



Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 73
Wohnort: jenseits des Kanals

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unter der Herrschaft der Taliban ging der Mohnanbau und -handel in Afghanistan bis fast auf Null zurück. Erst die Hiwis der Zionisten sorgen dafür, daß der Rauschgifthandel dort wieder blüht. Das Zeug wird hier in Europa von Ferkel und dem jüdischen Außenminister Steinmeier vertrieben. Einer, der die Situation richtig einschätzt, ist Jürgen Todenhöfer.
http://www.pi-news.net/2008/07/todenhoefer-bush-schlimmer-als-bin-laden/
TOD DEN JÜDISCHEN ZIONISTEN!!
_________________
"Klagt nicht, kämpft!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise würde ich die zionistisch-USraelische Dreckschleuder “PI-News” nicht anklicken, aber JÜRGEN TODENHÖFER (CDU) ist einer der wenigen der verkommenen Systemparteien, die es gewagt haben, sich der Wahrheit zu nähern. Natürlich hat er recht, wenn er feststellt, das GEORGE W. BUSH ein ungleich schlimmerer Kriegverbrecher als beispielsweise SADDAM HUSSEIN oder SLOBODAN MILOSEVIC ist und sich dennoch niemals vor dem Illuminaten-Kangaroo-Tribunal von Den Haag wird verantworten müssen.
Es ist schon amüsant zu sehen, mit welchen Geifer sich PI-News und die jüdischen Dreckschleudern, die begleitend dazu kommentieren, über TODENHÖFER herfallen.



Hinter “PI-News” verbirgt übrigens der Betreiber STEFAN HERRE, ein arbeitsloser “Sportlehrer” und Penner aus Köln, hinter dem sich wiederum die eigentlichen Betreiber verbergen.

Siehe
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Stefan_Herre
und
http://www.stefan-herre.de

Seitdem HERRE sich auf geradezu faustsche Weise an Mephistopheles (sprich: das Judentum) verkauft hat, geht es dem Penner wirtschaftlich gut und er konnte aus Kölner Hartz-IV-Verhältnissen in den Nobelort Bergisch Gladbach verziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fragt denn niemand warum deutsche Soldaten denn wirklich in Afghanistan sind? Nicht der Menschenrechte oder der Demokratie wegen, sondern einzig und allein, weil die Amis durch Afghanistan und Pakistan eine Gas-Pipeline bauen wollen. Der Auftrag dafuer wurde schon vor einigen Monaten still und leise an zwei US-Firmen uebergeben, und die beiden Firmen sind bekannt.

Das irakische Oel und die afghanische Pipeline waren der Hauptgrund fuer das selbst-inszinierte 9/11. Afghanistan eine Gefahr fuer die USA und der europaeische Nato-Einsatz ein Verteidigungszweck - wie kriminell muss man sein, um dabei mit zu machen?

http://home.mail.de/akin/pipelines.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group