www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1 : 0 für Rossmüller

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 6:48 pm    Titel: 1 : 0 für Rossmüller Antworten mit Zitat


ÖDP-Chef Suttner im Bayerischen
Rundfunk


Der peinliche

ÖDP-Auftritt


im Bayerischen Rundfunk

Auweia, das war eine Blamage – für die ÖDP wohl bemerkt! Montagabend zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr im Bayerischen Rundfunk, einer Sondersendung zur Wahl. Ein offensichtlich verbitterter Parteichef und Spitzenkandidat der Ökologisch Demokratischen Partei, tritt vors Fernsehpublikum. Antworten auf die Fragen der beiden Moderatoren Matthias Keller-May und Andreas Bachmann gab es keine - dafür einen eingeschnappten Bernhard Suttner.


Sascha Rossmüller im Bayerischen
Rundfunk


„Sie haben gerade eben hier einen der gefährlichsten Rechtsextremisten Deutschlands gehabt. Und er hat ihnen irgendwas erzählt.“ Mit gefährlichsten Rechtsextremisten ist der NPD-Spitzenkandidat Sascha Rossmüller gemeint, der an diesem Tag gegenüber seinem Kontrahenten von der ÖDP, klarer Sieger nach Punkten war.

In einer ÖDP-Meldung feiern sie ihren Boss: „…Bernhard Suttner brachte die beiden Moderatoren des Bayerischen Fernsehens, Matthias Keller-May und Andreas Bachmann in große Verlegenheit und bezeugte, auch an ihrer Stelle was Zivilcourage bedeutet! Man sah Matthias Keller-May und Andreas Bachmann die Gewissenskonflikte ins Gesicht geschrieben…“ Wir wissen zwar nicht von welcher Sendung die ÖDP spricht, aber sofern es sich um die Wahlsendung vom Montagabend handeln soll, war von Gewissensbissen eigentlich nichts zu merken. Die beiden Moderatoren haben Suttner lediglich mehrfach daraufhingewiesen, dass es zu den demokratischen Gepflogenheiten des Bayerischen Rundfunks gehöre, allen Parteien die Möglichkeit zu geben sich vorzustellen.

Suttner hätte es indes auch lieber gesehen im zweiten Teil der Sendung einen Tag später aufzutreten, zusammen mit den großen Parteien. Allerdings ist das wohl ein bissel viel verlangt, für eine Partei die auch nur im Bereich „Sonstiges“ geführt wird und allenfalls 2% der Wähler auf sich vereinigen kann.

Hier der Mitschnitt des peinlichen Suttner-Auftrittes
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Selten was lächerlicheres gesehen. Die ÖDP ist TIEF gesunken seit den Zeiten von Hermann Gruhl. Diese Witzblattfigur mit ihrer maßlos übertriebenen Berufsbetroffenheit und ekelhaften Anmaßung ist an Peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten. Einen Arschtritt hätte der Typ kriegen sollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Schauspiel, die degenerierte westliche Wertegesellschaft wird jetzt aus Mitleid die ÖDP wählen. Im Grunde werden die Irren natürlich auch nur einen der ihren wählen.
Mich würde es wundern, wenn die NPD durch diese demokratische “Farce” im BR auch nur einen Hinterkommaprozentpunkt dazu gewinnt.
Es mag zwar sein das der ÖDP- Vetreter sich zum Kasper gemacht hat, aber in der brd sind ja Fastnachtsprinzen beliebter als Realpolitiker.
Sieht man sich die Clowns im BT an…. …. der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Glaubt man wirklich die Dummenschen erkennen ihre Dummheit?
Warten wir ab und das endgültige Wahlergebnis wird meinen Worten Recht geben.
Schlimmstenfalls bindet man die NPD als “rechts neben der CSU” mit ein, nicht etwa damit man den “Rechten” eine demokratische Chance gibt, nein, damit wird nur kanalisiert um das Rumoren im Volk noch etwas hinaus zu zögern. Denn dazu ist die NPD doch da.
Netter Versuch, der aber augenscheinlich nur von NS durchschaut wird.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muß mich latürnich korrigieren. Es heißt HERBERT Gruhl und nicht Hermann, ich kränkel zur Zeit ein wenig, bitte um Verzeihung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group