www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marin und Tasci ernten Lob von Bundestrainer Löw!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 2:36 pm    Titel: Marin und Tasci ernten Lob von Bundestrainer Löw! Antworten mit Zitat

Marin und Tasci ernten Lob von Bundestrainer Löw!



... Ähnlich äußerte sich auch Tasci, der bereits seit knapp zwei Jahren im Notizbuch von Bundestrainer Joachim Löw steht und schon dreimal in die DFB-Auswahl berufen worden war. Im August 2007 saß er beim 2:1 in England nur auf der Bank, anschließend musste er zweimal wegen Verletzungen passen.



"Beim vierten Versuch hat es endlich geklappt. Wir haben zu Null gespielt, deshalb bin ich zufrieden. Ich denke, es war ein guter Einstand, und hoffe, dass ich wiederkommen darf", meinte der 18. Neuling in der Ära Löw, der aus Respekt vor seinem Heimatland Türkei die Nationalhymne nicht mitgesungen hatte. "Ich bin aber froh und stolz, dass ich für Deutschland gespielt habe", fügte der in Esslingen geborene Sohn türkischer Einwanderer hinzu und wehrte ansonsten alle weiteren Fragen nach seiner Entscheidung pro Deutschland und gegen die Türkei höflich ab: "Der DFB hat sich am stärksten um mich bemüht, ansonsten möchte ich zu diesem Thema nichts mehr sagen und mich nur noch zu sportlichen Dingen äußern."

Tasci "unglaublich abgeklärt"

Dass Tasci, der seinem ersten Länderspiel einen "sehr hohen Stellenwert" beimaß, auch bei den WM-Qualifikationsspielen im September in Liechtenstein (6.) und in Finnland (10.) im Kader stehen wird, gilt nach der soliden Vorstellung von Nürnberg als sicher. "Tasci hat all das umgesetzt, was wir von ihm erwartet haben. Für das erste Länderspiel hat er seine Sache wirklich gut gemacht, er ist unglaublich abgeklärt und spielt gut nach vorne", lobte Löw denn auch den 21 Jahre alten Stuttgarter, der gemeinsam mit Heiko Westermann die Abwehrzentrale gebildet hatte.

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/nationalmannschaft-marin-und-tasci-ernten-lob-von-bundestrainer-loew_aid_326631.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group