www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für wie doof halten die ihre Zuschauer eigentlich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 11:34 am    Titel: Für wie doof halten die ihre Zuschauer eigentlich? Antworten mit Zitat

ARD-Brisant: „Ein

Volksfest als Treff

für rechte Schläger“





Offenbar gibt es bei der ARD so etwas wie eine Prämie für die Moderatoren, die es schaffen in ihren Sendungen, das Wort „rechts“ am häufigsten zu verwenden. Ob es mit dem eigentlichen Thema zusammenhängt spielt nicht die geringste Rolle. Das ARD-Boulevardmagazin BRISANT hat dem Überfall auf das Erntedankfest Sonntagnacht in Bad Sooden-Allendorf die politisch korrekte Note verpasst.

Nach Zeugenaussagen bestand schon kein Zweifel mehr, als die Sendung gestern um 17.30 Uhr über die Mattscheiben lief, dass es sich bei den Tätern um so genannte „Südländer“ handelt. Einer der neuen Lieblingsbegriffe bundesdeutscher Medien, die wohl meinen, der doofe Zuschauer könne eins und eins nicht zusammenzählen. Dieser Eindruck hinterlässt überhaupt der gesamte Beitrag des ARD-Magazin zu dem Vorfall in Bad Sooden-Allendorf.

In der Anmoderation spricht Mareile Höppner nicht nur vom brutalen Vorgehen der Schläger, sondern plötzlich und unerwartet: „Ein Volksfest als Treff für rechte Schläger. Brutal, aggressiv, unbegreiflich. Veranstalter wussten sich nicht zu helfen“.

Es folgt ein zweiminütiger Beitrag, in dem immer wieder nur von „Schlägern“ die Rede ist, die mit Baseballschlägern bewaffnet und vermummt das Volksfest stürmten und 13 Menschen verletzten. Dann in den letzten paar Sekunden die wundersame Wendung, der Hinweis, dass es sich laut Zeugen um Männer mit südländischem Aussehen gehandelt haben soll. Was freilich nicht heißt, dass es nicht trotzdem auch „rechte Schläger“ gewesen sein könnten.

Südländer greifen friedliches deutsches Volksfest an.
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den Namen MAREILE HÖPPNER der GEZ-finanzierten ARD sollte man nicht vergessen. Selbst der nächste Laternenpfahl ist für diese Hamburger Hure noch zu schade.
Am Ende des Berichts heißt es ausdrücklich:
Zitat:
“Die Schläger sollen zwischen 18 und 22 Jahre sein und SÜDLÄNDISCH aussehen.”

Daraus macht die Schlampe ein “Volksfest für rechte Schläger”.
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hetze und Lüge hat einen Namen: freier Journalismus im freien Westen.
Nur auf diesem Niveau wird der Westen wohl nichts mehr reißen.

Dabei scheinen manche Journaillien vergessen zu haben, daß sie längst nicht mehr das Informationsmonopol besitzen und daß man somit gut beraten wäre, nicht so primitive Hetze zu betreiben, wenn man nicht jeden Denkfähigen mit Internetzugang mit der Nase daraufstoßen will, was für lächerliche Propagandaarbeit man in Wahrheit abliefert.
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dutzende von deutschen Männern waren auf diesem Fest aber vier oder fünf Migratten sind nicht aufzuhalten. In Mügeln wäre das nicht passiert. Aber deshalb ja auch die dortigen Vergeltungsmaßnahmen des Systems. Deutsche haben sich nicht zu wehren, diese restlos feigen Spießer in Bad Soden scheinen das bereits verinnerlicht zu haben.

Und die Schlampe vom GEZ-bezahlten Hetzfernsehen muss man sich merken. Langsam wird es wirklich Zeit Listen zu führen. Kann mal jemand anfangen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group