www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutschlands neue “Auserwählte”?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2008 11:43 am    Titel: Deutschlands neue “Auserwählte”? Antworten mit Zitat

Der bisherige Grundsatz, demnach eine Rechtsnorm für alle Bürger der Bundesrepublik gleichermaßen gilt, war gestern. Haben wir uns in den vergangenen Jahren schon daran gewöhnt, dass vor dem Gesetz zwar alle gleich sind, ein paar wenige Auserwählte zuweilen aber „gleicher“, bekommen ausgerechnet die nun Konkurrenz.



Bislang gab es in der Bundesrepublik einen Friedhofszwang, nach dem sich alle Bundesländer zu richten hatten, auch wenn die sogenannten Bestattungsvorschriften den Länderregierungen unterliegen. Das heißt: „Von Bundesland zu Bundesland sind die deutschen Bestattungsvorschriften anders. Denn Bestattungen sind Ländersache. Übereinstimmend gibt es jedoch in allen Bundesländern einen Sarg- oder Urnenzwang. Und Tote müssen auch auf Friedhöfen beigesetzt werden. Es gibt dabei keine Ausnahmen für Mitglieder anderer Religionsgemeinschaften.“ schreibt hierzu INFO-KOPPVERLAG.

Allerdings hat der Gesetzgeber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, oder aber in diesem Fall, ohne unsere lieben muslimischen Mitbürgern denen dieses Verfahren überhaupt nicht schmeckt. Wie immer in solchen Fällen, kommt nicht etwa ein kräftiges „passt euch an oder verschwindet“, dafür aber das typisch deutsche Duckmäusertum. Man richtet sich nach den Gästen und nicht umgekehrt. Muslime dürfen nun auch in Deutschland entsprechend ihren Bestattungsriten beigesetzt werden. In Bremen, Hamburg, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein dürfen Muslime mittlerweile ohne Sarg und nur im Leinensack bestattet werden. „Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und das Saarland überlassen es den einzelnen Friedhofsträgern, wie sie die Bestattung im Falle von Muslimen handhaben. In Hessen gibt es zwar für den Transport der Leiche eines Moslems eine Sargpflicht, bei der Bestattung selbst kann der Deckel des Sarges abgenommen und neben den Sarg in das Grab gelegt werden. Nun fordern in Baden-Württemberg auch die Grünen und die FDP das Ende des Sargzwangs für Moslems. Sie sollen ihre Toten dort auch in einem Leinensack beerdigen dürfen.“

Noch zeigen sich ja unsere Kulturbringer moderat und sind zufrieden mit der teilweisen Erlaubnis, ihre Riten zwecks Integration importieren zu dürfen, wenn diese Erlaubnis aber dahingehend ausgedehnt wird, dass kein Moslem beerdigt werden darf in Erde, die zuvor Christen die letzte Ruhestätte war, dann könnte es eng werden. Es sei denn, die Muslime überzeugen die Juden, ihre seit Jahrzehnten verwahrlosten Areale zur Verfügung zu stellen. Aber vermutlich will gerade dort kein Moslem begraben sein.

Bislang gibt es diese Sonderrechte nur für „Mitbürger muslimischen Glaubens“ in immer mehr Bundesländern. Es dürfte allerdings im Zuge der „Integration“ wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, wann indische Feuerbestattungen am deutschen Ganges stattfinden…

Siehe auch
Info-Koppverlag 15.08.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2008 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Muslime gehen nicht in christliche Kirchen; warum sollen ihre Toten, neben "Unglaeubigen", auf christlichen Friedhoefen liegen?

Sie haben ein Recht auf Begraebnisstaetten und Bestattungsriten - aber warum auf einem christlichen Friedhof!

Liegen in Moslemistan ebenfalls Christen neben Moslemen?
Bitte wo? Hoechstens nur dort, wo es nur 'unerlaubte' Christen gibt.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Sa Aug 16, 2008 2:19 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2008 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bekanntlich gilt für die Kulturbereichernden Migratten auch nicht das deutsche Baurecht. Man kann schon mal einen Turm 8! m höher bauen als erlaubt oder gleich eine ganze Kuppel um mehrere m solange der Turm ein Minarett und die Kuppel zu so einer sch… Moschee gehört. Wenn dann die Bauverwaltung vollkommen zurecht zuerst darauf besteht, daß diese orientalischen Dreistigkeiten rückgängig gemacht werden müssen (was einem Abriss des Mistdings gleichkäme) dann drückt das Migrattenpack ein wenig auf die Tränendrüse und ein paar Systempolitiker erlauben dann, daß diese eindeutige und vorsätzliche Mißachtung der Bauordnung mit einer läppischen Geldbuße von 5000 €! abgegolten ist. Ein deutscher Bauherr mußte nur kurz vorher von einem Neubau 2 komplette Geschosse! wieder abtragen lassen und Kosten in Millionenhöhe akzeptieren. DA gab es kein Pardon. Und daß vorbestrafte Migratten für schwerste Verbrechen mit symbolischen Pseudostrafen davon kommen und deutsche, unbescholtene Familienväter wegen “Volksverhetzung” ohne Bewährung zu Freiheitsstrafen verurteilt werden, Tierquälerei auch kein Problem ist solange sie beim Schächten passiert und ein Ehemann seine Frau zusammenschlagen darf solange sie Moslems sind ist ja schon seit vielen Jahren legion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odinskriegerin



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Eberndorfer!
Allgemeinerweise werden mittlerweile in der BRD die Friedhöfe von den Kommunen und nicht von den Kirchen betrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Odinskriegerin hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Eberndorfer!
Allgemeinerweise werden mittlerweile in der BRD die Friedhöfe von den Kommunen und nicht von den Kirchen betrieben.


Weiss ich, auch in Oesterreich. Es sollte auf Friedhoefen aber zumindest verschiedene gross-religioese Sektionen geben. Ich weiss nicht ob und wo das der Fall ist? In Kanada habe ich mir noch keinen Friedhof genauer angesehen.

Das hat nichts mit religioeser Diskriminierung zu tun, sondern nur mit meinem persoenlichen Wunsch. Ich moechte neben meinen christlichen Familienangehoerigen begraben sein und nur in einer kulturell christlichen Umgebung. Schliesslich muss ich eine ganze Weile dort liegen bleiben. Auch im Leben suche ich mir ganz genau meine Nachbarn und 'Bettgefaehrten' aus. Kurz, ich will auch im Tod kein mit allen Menschen und Religionen politisch-korrekter Toter sein! Um mich herum sollen keine prinzipiellen Christenfeinde beten. Man belasse bzw. gebe den Juden und Moslemen ihre eigenen Begraebnisstaetten! Jemand der sich mit mir oder in meinem Land nicht integrieren will oder glaubt 'ausgewaehlter' zu sein als ich, soll auch im Tod nicht neben mir liegen duerfen.

Warum?
Juden, Mosleme und Wuermer respektieren keine Grenzen! Twisted Evil

Das waere auch fuer unsere Nationalen praktischer: Es ist leichter spaeter einmal einen wenn auch immer groesser werdenden nicht-christlichen laermenden 'Allah-Acker' zuzuschuetten als unzaehlige nicht-christliche Graeber auf einem vorlaeufig noch grossen christlichen 'Fried-Hof''. Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mo Aug 18, 2008 7:34 am, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht gleich ins Massengrab und ne Schippe ungelöschten Kalk drüber ?
Mal abgesehen davon, - reicht es nicht, daß die Musels zu ihren Lebzeiten unser Land verunreinigen ?
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will weder neben einem juedischen Protzer-Grab noch angesichts eines muslimischen Armen-Grabes, sondern aus der Mitte einer nationalen Mehrheit heraus eines Tages vom Tode wieder auferstehen und als ein unbeflecktes und neu-bemalbares Unschuldslamm neben meinen neuen irdischen Goennern und Sponsoren wandeln. Denn wer weiss welche politische oder religioese Linie mein Land bis dahin angenommen haben duerfte? Irdische Herkunft und irdisches Milieu begruenden nicht nur den Charakter eines Menschen, sondern zu allen Zeiten auch seinen gesellschaftlichen und politischen Werdegang. Ich will im naechsten Leben reich und grossmaechtig werden. hirnwix

Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mo Aug 18, 2008 9:23 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier auf dem Lande werden seit einigen Jahren die Gräber der indigenen Toten neu ausgerichtet. Zwangsweise. Sieht interessant aus, so kreuz und quer und Fuß and Fuß … Die Gemeindeverwaltungen erfüllen jeden Wunsch der Satanisten und sei er noch so abartig. Die Knochen liegen beim Ausgraben erstmal über Nacht in der Gegend herum, sobald der nächste rein soll. Schlaraffenland für die KULT-ur-bereicherer. Nein, die Muslime meine ich nicht.
Was gilt so ein toter Tätervolkangehöriger? Nix. Raus und weg mit dem Gerippe! Totenruhe? Jaaaahweeeeh, doch nicht auf alten, ursprünglichen Christenfriedhöfen, wo kämen wir da hin! Die haben doch ihren Himmel und ihren Jesus und ihre Engelschar, und gut is …
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was Prinzipielles. Wenn Deutschland so verkommen ist, und die Migranten sich vermehren wie die Karnickel (was auch ihr gutes Recht ist, will man ihnen das Kinder kriegen verbieten?), und offensichtlich auf absehbare Zeit keine Regierung skrupellos und dumm genug ist, um sie alle rauszuschmeißen (die schmeißen doch nicht, potentielle Einzahler in die Rentenkassen raus!). Bleibt doch eigentlich nur eine logische Folge, selbst Kinder kriegen. Sucht euch doch einfach mal eine Frau und zeugt selbst 5-10 Kinder, dass es geht, machen die Migranten ja vor. Das ist einfach nur eine Frage der Prioritätensetzung. Das schließt irgendwelche Demonstrationen, Konzerte und hier Kommentare schreiben nicht aus, aber die Prioritäten sollte man doch woanders setzen. Statt immer nur irgendwelche langweiligen Konzerte und Großveranstaltungen zu organisieren, die nur dazu da sind um das “Fun”-Bedürfnis in der Szene zu befriedigen, sollte man lieber wieder sowas wie Patenfeiern in den Mittelpunkt stellen. Jedes deutsche Kind trägt zur Erhaltung des Volkes bei, das hat auch der alte Schickelgruber gewusst, deswegen wurden die Frauen ja auch bei ihm fürs Kinderkriegen belohnt.
Für Eltern oder Mütter mit finanziellen Problemen, kann man ja auch mal Solidaritätsveranstaltungen ausrichten oder Vereine gründen, um den Eltern das Gefühl zu vermitteln bei Problemen nicht allein dazu stehen. Das kriegen die Migranten nämlich auch besser hin, die helfen sich gegenseitig ganz selbstverständlich. Man braucht auch nicht rumheulen, wegen dem Feminismus geht das ja alles nicht mehr so. Dann bietet man der Frau an, dass sie das Kind kriegt, und man als Partner aber dann die Elternzeit nimmt, ist ja heute ohne weiteres möglich. Wie gesagt, alles eine Frage der Prioritätensetzung. Früher haben die Leute unter viel widrigeren Umständen viel mehr Kinder bekommen und groß gezogen. Um mit gutem Beispiel voranzugehen, dass erste Kind ist bei uns jetzt auch unterwegs, und es wird nicht das letzte sein.

Noch eine Anekdote zum Schluß, darüber wie die Geisteshaltung zu dem Thema unter Migranten ist. Vor einer Weile bin ich in Berlin-Neukölln mit dem Bus gefahren. Da saßen zwei türkische Jungs vor mir im Bus. Der eine fing sich dann an über seine Schwester zu beschweren, dass die schon richtig “deutsch” geworden ist, und zwar weil sie 3 Jahre nach der Hochzeit immer noch kein Kind hatte. Der andere hat zugestimmt und meinte, 1 Jahr ohne Kind kann er noch verstehen, aber danach muss jedes Jahr ein Kind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die 'Demokratur', die Gleichmacherei nach unten, ist die Totengraeberin jeder hohen Kultur.

Die 'Diktatur' der Roemerzeit!

Sie kontrollierte erfolgreich ihre inneren Feinde, die Juden, und ihre auesseren, die Germanen. Als sie durch eine rueckwaerts gewandte semitische Religion, das Christentum, in ihrem Verteidigungswillen gegen den inneren und aeusseren Feind entmutigt und geschwaecht wurde, wurde sie durch diese vernichtet. Die einwandernden Germanen pflueckten dann nur noch die faulen Aepfel vom verroteten roemischen 'Stamm'.

Es lebe die 'periodische demokratische Diktatur' auf Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group