www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

“jeder Tag des Wartens ist ein Tag zuviel”

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ATZGERSDORF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 7:55 pm    Titel: “jeder Tag des Wartens ist ein Tag zuviel” Antworten mit Zitat

Verbietet Schäuble die HdJ?




Nun soll ein Verbot auf höchster Ebene geprüft werden. Bundesinnenminister Schäuble, der sich dafür zwar nicht eigens zu einer Pressekonferenz schieben ließ, aber immerhin eine Stellungnahme über seinen Sprecher abgab, verkündete, es gäbe Anhaltspunkte die ein Vereinsverbot rechtfertigen würden.

Das weiß auch der Vorsitzende des Bundestagsinnenauschusses, Sebastian Edathy von der SPD. Er will Schäuble schon vor über einem Jahr darauf aufmerksam gemacht haben, dass er ein verbot der Heimattreuen Jugend für „dringend geboten halte“. Es kann ja schließlich auch nicht sein, dass die HdJ allein im Jahr 2007 um die 25 Zeltlager und Seminare veranstaltete. Daher lautet die Parole Edathys von nun an: „jeder Tag des Wartens ist ein Tag zu viel“.



Schon interessant, was für Debatten so ein einfaches und vollkommen harmloses Zeltlager entfacht. Die Polizei hat das Privatgrundstück, auf dem die Familien ihre Zelte aufgeschlagen hatten, in der Annahme gestürmt, es würden darauf Straftaten verübt. Letztlich reichte es nur noch für den Hinweis, dass Jugendliche und Kinder dort „regelrecht in Rechtsextremismus geschult“ geworden sein. Die Ausbeute einer stundenlangen Durchsuchung ergab –Donnerwetter!- ein Geschirrhandtuch, besprüht mit einem Hakenkreuz. Die neuerlichen Diskussionen um ein Verbot der Organisation sind lediglich das I-Tüpfelchen, der ohnehin an Lächerlichkeit grenzenden Polizeimaßnahmen vom Wochenende.

Das sieht NPD-Fraktionschef Udo Pastörs in Schwerin genauso:
„Es muß einem schon ganz schön schlecht gehen, wenn man sich inzwischen an Achtjährigen vergreift und ein politisches Exempel an ihnen zu statuieren beabsichtigt… Die HDJ setzt sich gegen die ‚Abwertung des Lebens durch Oberflächlichkeit, Beliebigkeit, Kulturlosigkeit und Verrohung‘ ein. Ich kann beim besten Willen nicht sehen, was an diesen Maximen verbotswürdig ist…“ Das sollte er in den kommenden Sitzungen seine Landtagskollegen der anderen Fraktionen fragen. Mehr als das Nachgeplapper politisch-korrekter Worthülsen dürfte denen nicht über die Lippen gehen.

Ob die Verbotsprüfungen des Bundesinnenministeriums nun mehr Erfolg haben werden, als die um das NPD-Verbot bleibt erstmal abzuwarten. Sollte es allerdings zum äußersten kommen, dann wird das System eben die Erfahrung machen müssen, dass man auch ohne Schirmherrschaft einer Organisation, zelten kann.

Siehe auch
Die Welt Online
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schäuble ist nur so verbissen weil er im Rollstuhl sitzt.
Hätte er wie andere Kinder damals als er noch jung war, lieber an Sport- und Lagerleben teilgenommen, statt in die Fusstapfen der professionellen Faul- und Dummheit seines Vaters zu steigen.
Denn dann hätte er genug Motorik und er wäre Fit genug gewesen seinem Attentäter ein Schnäppchen zu schlagen. Sein damaliger Leibwächter ist wieder fit und voll dabei, tja der hat ja auch am Sport- und Lagerleben teilgenommen….
Alles nur Neid von diesem Schäuble, in der Schule gemobbt und nun versucht er in hohem Alter es allen zu zeigen.
Für mich ist er ein verbitterter alter Drecksack- wie der Opa vom kleinen Arschloch…..
Der gehört in ein Alters- und Pflegeheim, aber nicht auf den Stuhl eines Innenministers.

Was hätte ich getan:

Ich hätte die HdJ in ein System eingebunden, ähnlich wie Putins Jugend “Nashi”.
1. Verbot von HdJ Uniformen, statt dessen würde ich welche vom Innenministerium stellen
2. Totale Kontrolle der übernommenen bereits zu Disziplin und Ordnung ausgebildeten Kinder und Jugendlichen durch Sonderbeauftragte “Jugend” der Truppen des Innenministeriums….
…. ich schweife ab, das Ganze ist ja in der brd passiert, nicht im Deutschen Reich….

Jedenfalls ist der Schäuble bekloppt wie ein Wiener Schnitzel.

Statt deutsche Kinder einzubinden und in eine nationale oder von mir aus patriotische staatlich gestützte Jugendbewegung ein zu gliedern, nein statt dessen geben die Millionen für Nonsens “gegen Rechts” aus, bei denen sich einige fette brdlinge mittleren und höheren Alters selbst den Lohn festlegen….
…. und nun werden gesunde Nachwüchslinge kriminalisiert ….
Ich rege mich schon wieder zu sehr auf über die hirnamputierten Judeosatrapen in der Bundesrepube….

brd= Irrenhaus

Angebot:

Wollt ihr die “Rechtsextremen” abschaffen, dann schafft eine staatliche Organisation die solche Leute einbindet. Sogar die DDR hatte solche Org. DTSB, GST, ZV…….
Eine einfache kleine paramilitärische Org. ist billiger und effektiver “gegen Rechts” als jeder noch so bekloppte Amadeuverein oder Netzwerk für Demokrätie……

Man kann eigentlich über die irrecurabile Dummheit der Bundespolitiker nicht mehr lachen, mich bringt so etwas zum weinen.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ATZGERSDORF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group