www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DUS - BKK
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WO IST DER MEIDLINGER ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Badenerin



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: STÄNDIG UNTERWEGS IN EUROPA

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 9:05 am    Titel: Re: DUS - BKK Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:




Strassenleben in Bangkok

Sonntag geht es mit China Airline um 14:45 von Bangkok nach Hongkong.
Ankunft in Hongkong um 18:45, dann gibt es Fotos von Hongkong.

Es ist heute eine Delegation aus dem arabischen Raum nach Bangkok gekommen für die der Meidlinger in Hongkong zusätzlich noch tätig sein wird mit seinen guten Kontakten in Far East.

Dieselbe Delegation wird noch dieses Jahr mit dem Meidlinger auch Zentralasien besuchen, wo der Meidlinger die Türen zu Rohstoffen öffnen wird nachdem die Hosengacker Europäer den Ruf des Meidlinger nicht gefolgt sind.


Ja sag einmal Meidlinger, Du wolltest doch heute nach Hong Kong fliegen, es ist ja so still um Dich herum geworden?? Confused

Du wirst doch nicht wie unser guter, agiler Eberndorfer beim ärztlichen Jahres-Checkup sein und deshalb Deinen Flieger verpassen?? Rolling Eyes

Nicht dass dann der werte Herr Doktor auf die Idee kommt und das Alter in Deinem Reisepaß von 68 auf 48 ändert, vor lauter Begeisterung über Dein Auftreten und Deinen Gesundheitszustand!! Laughing

"Bist du deppert, ich glaube fast der Kerl wird immer jünger......."!! guitar

_________________
Wenn Du glaubst, dass Du etwas kannst
oder wenn Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst...... Du hast immer Recht!!

(Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 4:48 pm    Titel: Re: DUS - BKK Antworten mit Zitat

Badenerin hat folgendes geschrieben:
Ja sag einmal Meidlinger, Du wolltest doch heute nach Hong Kong fliegen, es ist ja so still um Dich herum geworden?? Confused

Du wirst doch nicht wie unser guter, agiler Eberndorfer beim ärztlichen Jahres-Checkup sein und deshalb Deinen Flieger verpassen?? Rolling Eyes

Nicht dass dann der werte Herr Doktor auf die Idee kommt und das Alter in Deinem Reisepaß von 68 auf 48 ändert, vor lauter Begeisterung über Dein Auftreten und Deinen Gesundheitszustand!! Laughing

"Bist du deppert, ich glaube fast der Kerl wird immer jünger......."!! guitar


Verehrte Badener Venus, symbadende, sei nicht so neidig!

Ich befuerchte Schlimmeres:

Ich kenne einen Fall, wo nach einem leidenschaftlichen Liebesdienst fuer und mit einer Kaerntner ‚Fruchtbarkeitsgoettin’, die den fleischlichen Opferteil eines verliebten Maennleins genauso gierig in sich aufgenommen wie es es ihr dargeboten hatte, dieses vielleicht zu fleissig opfernde Maennlein mit jenem Teil seiner Maennlichkeit der ueblicherweise nur in jungen Jahren sehr ueppig und empfindlich ist - aber es gibt Ausnahmen -, im vor Schreck verengtem menschlichen Frauenteil dieser Goettin stecken blieb, und Goettin und Maennlein, wie zwei verliebte Maikaefer im Fruehlingswind untrennbar miteinander verbunden wurden. ----------

Und wenn nicht ein Rettungswagen nach einem verzweifelten Telefonanruf die beiden 'siamesischen Zwillinge' in ein Krankenhaus gebracht haette, (p)ickten die beiden, das Opfermaennlein und seine ekstatische Hetaere, heute noch wie zwei Maikaefer zusammen.

Was wenn des Meidlingers im Vollrausch oder geschaeftiger Eile aufgegabelte Hetaere kein Telefon im Haus hat, oder er oder sie, bei Tageslicht einander angesichtig, vor Schreck umgefallen sind...?
Rolling Eyes Shocked Embarassed


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mo Aug 18, 2008 7:55 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Badenerin



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: STÄNDIG UNTERWEGS IN EUROPA

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 11:27 pm    Titel: Re: DUS - BKK Antworten mit Zitat

Tja, Ebernlein, gib nur acht, dass Dich dieses Schicksal nicht ereilt!!!! motz
Nicht dass ich mir um Dich Sorgen machen würde, nein, ich hatte ein eben solches Pärchen mal in meinen Dienstjahren eng gekuschelt auf einer Bahre in der Chirurgischen Ambulanz in Düsseldorf in einem Krankenhaus, wo ich Notdienst hatte!!! Die Dame mußte narkotisiert werden, weil sie ihren Lover im Scheidenkrampf nicht "gehen" lassen wollte!!! PEINLICH!!! Embarassed PEINLICH!!!

Aber sowas passiert unserem lieben Meidlinger nicht, denn ich weiß aus absolut sicherer Quelle, dass der Gute rein geschäftlich dort in Bangkok und seit heute in Hong Kong ist!! Der hat weder Zeit noch Lust zum "Mausen" , der ist am Arbeiten....

_________________
Wenn Du glaubst, dass Du etwas kannst
oder wenn Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst...... Du hast immer Recht!!

(Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 8:14 am    Titel: Re: DUS - BKK Antworten mit Zitat

Badenerin hat folgendes geschrieben:
Tja, Ebernlein, gib nur acht, dass Dich dieses Schicksal nicht ereilt!!!! motz
Nicht dass ich mir um Dich Sorgen machen würde, nein, ich hatte ein eben solches Pärchen mal in meinen Dienstjahren eng gekuschelt auf einer Bahre in der Chirurgischen Ambulanz in Düsseldorf in einem Krankenhaus, wo ich Notdienst hatte!!! Die Dame mußte narkotisiert werden, weil sie ihren Lover im Scheidenkrampf nicht "gehen" lassen wollte!!! PEINLICH!!! Embarassed PEINLICH!!!

Aber sowas passiert unserem lieben Meidlinger nicht, denn ich weiß aus absolut sicherer Quelle, dass der Gute rein geschäftlich dort in Bangkok und seit heute in Hong Kong ist!! Der hat weder Zeit noch Lust zum "Mausen" , der ist am Arbeiten....


Keine Angst, bald kann 'mich' eine solche 'Maulquappe' nicht mehr erwischen, es sei denn sie schliesst sich so dicht wie ein Banktresor. Rolling Eyes

Leider gibt es fast nur Frauen mit Schlaffen oder Quappen und kaum was dazwischen, was zu vielen Scheid(en)ungen fuehrt und darauffolgenden un- oder gut bezahlten Noetigungen bzw. Entjungfernungen. Embarassed

Die beiden auf der "Bahre" hatten wohl tot-gespielt; denn nur der Tod vergibt solche Blamagen. Shocked

Ab einem gewissen Alter waere man geradezu stolz auf einen solchen maennlichen Unfall - aus ebendemselben Grund auch Frauen! Very Happy

Weibliche "Quellen" der Weitergabe aus Freundesmund, wie deine, sorgen unermuedlich fuer die Treue und Bestaendigkeit ihrer maennlichen Gefaehrten. Lob und Preis dem Meidlinger, dass er eine solche Verwaltung seiner Ehre und sexuellen Zwangsjacken hat! Meine sexuelle Ehre ist nicht von 'dieser' Welt. Wer noch kann, kann halt noch, wenn auch immer weniger. Glueckliche bzw. arme Andere in diesem Geiste! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WO IST DER MEIDLINGER ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group