www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum Eva sich lieber mit der Schlange einliess, anstatt ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WO IST DER MEIDLINGER ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 6:16 am    Titel: Warum Eva sich lieber mit der Schlange einliess, anstatt ... Antworten mit Zitat

... von ihr verschlungen zu werden: Rolling Eyes

Schl(i)ngen-Olympiade!




http://cryptome.org/un-boa.htm

http://demainlecongobrazzaville.over-blog.com/categorie-581222.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Badenerin



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: STÄNDIG UNTERWEGS IN EUROPA

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 8:03 pm    Titel: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

Ja sag einmal, lieber Eberndorfer,

wieso hast diese appetitlichen Bilder unter der Spalte: WO IST DER

MEIDLINGER
??? Der liebe Ernst wird doch etwa nicht von einer

Schlange verspeist worden sein?? Confused

Ist ja ne echt graußlige Vorstellung..... Crying or Very sad

Aber soweit ich gehört habe fliegt der Meidlinger gerade ein bißerl in der

Weltgeschichte herum! Irgenwo in Fernost soll er unterwegs sein...

_________________
Wenn Du glaubst, dass Du etwas kannst
oder wenn Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst...... Du hast immer Recht!!

(Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 5:46 am    Titel: Re: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

Badenerin hat folgendes geschrieben:
Aber soweit ich gehört habe fliegt der Meidlinger gerade ein bißerl in der Weltgeschichte herum! Irgenwo in Fernost soll er unterwegs sein...


Das stimmt schon, liebe badende Venus - ich hoffe, nicht gerade in warmer Winterbekleidung? Aber wie du weisst, wo es Evas gibt gibt es auch Schlangen, d.h. ueberall, sogar im Himmel, sollte sich ein hineingeschmuggelter Auserwaehlter auch dort unter sonst nur christlichen Seligen befinden? Deshalb, fuer alle die den Meidlinger, aus was immer fuer Gruenden, ins Herz geschlossen haben - und das gilt auch fuer die bis jetzt erfolglose Polizei -, ist grosse Sorge bzw. Vorfreude berechtigt.

Dazu kommt noch, dass der Meidlinger, nach eigener Aussage und den unzaehligen kaum verheilten Narben an seinem linken Handgelenk, ein leidenschaftlicher asiatischer "Blutsbruder" ist, dem deshalb die jetzigen 2000 'roten Rinnsale' in Suedossetien nicht entgangen sein duerften, umso weniger als mit dem Begriff 'Blut und Boden' immer auch neue oder ewig fertig zu stellende Konstruktionsarbeiten verbunden sind, etwas was dem geschaeftssinnigen Meidlinger und Geld- und Blutjaeger sicher nicht entgangen sein duerfte.

Die groesste Gefahr fuer den Meidlinger sehe ich deshalb nicht in giftigen Schlangenbissen oder -Magensaeuren, sondern eher darin, dass seine chronische asiatische Blutsbruederschafts-Mannie im Dienste seiner sprichwoertlichen Menschen- und Geschaeftsfreundlichkeit, ihm und uns allen, den letzten Tropfen raren echten Wiener Blutes kosten koennte? Rolling Eyes

Was meinte ich also mit meinen 'menschenfreundlichen' Schlangenfotos in diesem Theater?

Unser Meidlinger darf, um Gottes willen und mit oder ohne weitere Narben an irgendeinem Gelenk, im oder fuer den Dschungel der weiblichen Schlangenwelt, nie irgendwelche Hochhaeuser bauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 6:38 am    Titel: Re: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

Aber soweit ich gehört habe fliegt der Meidlinger gerade ein bißerl in der Weltgeschichte herum! Irgenwo in Fernost soll er unterwegs sein...

Das stimmt schon, liebe badende Venus - ich hoffe, nicht gerade in warmer Winterbekleidung? Aber wie du weisst, wo es Evas gibt gibt es auch Schlangen, d.h. ueberall, sogar im Himmel, sollte sich ein hineingeschmuggelter Auserwaehlter auch dort unter sonst nur christlichen Seligen befinden? Deshalb, fuer alle die den Meidlinger, aus was immer fuer Gruenden, ins Herz geschlossen haben - und das gilt auch fuer die bis jetzt erfolglose Polizei -, ist grosse Sorge bzw. Vorfreude berechtigt.

Dazu kommt noch, dass der Meidlinger, nach eigener Aussage und den unzaehligen kaum verheilten Narben an seinem linken Handgelenk, ein leidenschaftlicher asiatischer "Blutsbruder" ist, dem deshalb die jetzigen 2000 'roten Rinnsale' in Suedossetien nicht entgangen sein duerften, umso weniger als mit dem Begriff 'Blut und Boden' immer auch neue oder ewig fertig zu stellende Konstruktionsarbeiten verbunden sind, etwas was dem geschaeftssinnigen Meidlinger und Geld- und Blutjaeger sicher nicht entgangen sein duerfte.

Die groesste Gefahr fuer den Meidlinger sehe ich deshalb nicht in giftigen Schlangenbissen oder -Magensaeuren, sondern eher darin, dass seine chronische asiatische Blutsbruederschafts-Mannie im Dienste seiner sprichwoertlichen Menschen- und Geschaeftsfreundlichkeit, ihm und uns allen, den letzten Tropfen raren echten Wiener Blutes kosten koennte? Rolling Eyes

Was meinte ich also mit meinen 'menschenfreundlichen' Schlangenfotos in diesem Theater?

Unser Meidlinger darf, um Gottes willen und mit oder ohne weitere Narben an irgendeinem Gelenk, im oder fuer den Dschungel der weiblichen Schlangenwelt, nie irgendwelche Hochhaeuser bauen!

Keine Sorge, mich hat keine Schlange gefressen. Für Schlangen wäre der Meidlinger ohnehin ein viel zu rescher Bissen. Die weichen dem Meidlinger lieber aus. angelevil

Bin soeben nach Bangkok gekommen und bin im Holiday Inn Silom Hotel und erfreue mich bester Gesundheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 6:39 am    Titel: Re: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

Ja sag einmal, lieber Eberndorfer,

wieso hast diese appetitlichen Bilder unter der Spalte: WO IST DER

MEIDLINGER
??? Der liebe Ernst wird doch etwa nicht von einer

Schlange verspeist worden sein?? Confused

Ist ja ne echt graußlige Vorstellung..... Crying or Very sad

Aber soweit ich gehört habe fliegt der Meidlinger gerade ein bißerl in der

Weltgeschichte herum! Irgenwo in Fernost soll er unterwegs sein...


Du hast recht. Der Meidlinger ist in Bangkok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:25 am    Titel: Re: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Du hast recht. Der Meidlinger ist in Bangkok.


Bangkok - ich bange doch - aus einem anderen Grund:

Der Meidlinger will vermutich dort weitermachen, fuer wo der andere oesterreichische "Resche", der Fritzl, ihm seine heissen Adressen geliehen hat? Rolling Eyes

Denn wenn jemand im Maennerparadies Bangkok so kurz angebunden ist wie: "Der Meidlinger ist in Bangkok", dann ist er, neben ein egoistischer Geizhals, sicher mit kulturverbindendem unkulinarischen 'Naschen' beschaeftigt und sagt uns spaeter, er haette eh nur mit Hilfe einer fruehpensionierten dortigen Dame, auf deren hinteren Fassade Begutachtungen geschrieben.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Aug 13, 2008 9:02 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:39 am    Titel: Re: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

Du hast recht. Der Meidlinger ist in Bangkok.

Bangkok - ich bange doch - aus einem anderen Grund:

Der Meidlinger will vermutich dort weitermachen, fuer wo der andere oesterreichische "Resche", der Fritzl, ihm seine heissen Adressen geliehen hat? Rolling Eyes

Denn wenn jemand im Maennerparadies Bangkok so kurz angebunden ist wie: "Der Meidlinger ist in Bangkok", dann ist er, neben ein egoistischer Geizhals, sicher mit kulturverbindenem unkulinarischen 'Naschen' beschaeftigt und sagt uns spaeter, er haette eh nur mit Hilfe einer fruehpensionierten dortigen Dame, auf deren hinteren Fassade Begutachtungen geschrieben.

Was Du schon wieder denkst angelnice

Habe heute Flug nach Hong Kong für Freitag gebucht. Bin Samstag wieder in Bangkok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:54 am    Titel: Re: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Bin Samstag wieder in Bangkok.


Hm? Ein hoechst selterner Fall von "coitus interruptus". Shocked

Warum sonst kaeme er zurueck?
Rechnung? Steuerabschreibung? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Badenerin



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: STÄNDIG UNTERWEGS IN EUROPA

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 12:19 am    Titel: Re: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

Bin Samstag wieder in Bangkok.[/quote]

Hm? Ein hoechst selterner Fall von "coitus interruptus". Shocked

Na sowas, dass Männer mit Thailand immer nur das "Eine" verbinden ???Rolling Eyes

Das ist doch kein Grund so weit zu fliegen... "Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah"!Razz In Europa gibt es auch tolle Frauen und der Meidlinger ist ja immerhin ein attraktiver Mann und eine faszinierende Persönlichkeit!

"Eberlein" frag den Meidlinger doch vielleicht mal was er dort macht in Bangkok und in Hong Kong???? Vielleicht verrät es Dir seine "Hochwohlgeboren"?? Twisted Evil

_________________
Wenn Du glaubst, dass Du etwas kannst
oder wenn Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst...... Du hast immer Recht!!

(Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 6:17 am    Titel: Re: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

[quote="Badenerin"]
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Bin Samstag wieder in Bangkok.


Hm? Ein hoechst selterner Fall von "coitus interruptus". Shocked

Na sowas, dass Männer mit Thailand immer nur das "Eine" verbinden ???Rolling Eyes

Das ist doch kein Grund so weit zu fliegen... "Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah"!Razz In Europa gibt es auch tolle Frauen und der Meidlinger ist ja immerhin ein attraktiver Mann und eine faszinierende Persönlichkeit!

"Eberlein" frag den Meidlinger doch vielleicht mal was er dort macht in Bangkok und in Hong Kong???? Vielleicht verrät es Dir seine "Hochwohlgeboren"?? Twisted Evil

Dieses “Eine” ist der Hauptgrund der menschlichern Existenz. Aber nur wir Maenner wissen das scheinbar. Denn Frauen muss man sogar fuer diese selbstlose Arbeit der ‚Menscherhaltung’ ueberzeugen und ueberreden.

Europaeische Frauen tun so als ob man „Das“ nur aus moralischen Gruenden tun duerfe oder als ein Mittel zum Zweck, der sich meist von dem in Thailand nicht sehr unterscheidet. Oder sie finden nicht dasselbe Vergnuegen daran wie wir Maenner oder finden nicht die richtigen Maenner dazu - weil sie Selbstopfer ihres Mittels zum Zweck sind, anstatt „Das“ als den Zweck selbst anzusehen und zu geniessen, wie wir Maenner. Very Happy

Maenner „fliegen nach Thailand“ um die dortigen Frauen nach ihrem Ebenbilde zu missionieren, wie weiland der heilige Bonifazius in den alpenlaendern, mit dem Hute in der Hand! Denn das „nahe Gute“ entpuppt sich allzu oft als nur ein Schein, und nicht mal als ein religioeser. Und von wahrer Frauenliebe traeumen koennen Maenner auch auf den sonnigen Gesta(l)den Thailands bzw. deren lieblichen Kreaturen. guitar

Sicher gibt es auch in Europa tolle Frauen, aber entweder sieht der Meidlinger das nicht so wie du und ich oder aber seine Persoenlichkeit ist nicht so „faszinierend“ wie deine oder meine, als waeren wir beide die neuen Romeo und Julia. Mr. Green

Den Meidlinger fragen, „was er in Bangkok und Hongkong macht“? Ganz einfacht: In Hongkong macht ER Geschaefte und in Thailand SIE. Ist das so schwer zu erraten? Und weil SIE bessere Geschaefte mit ihm macht als er mit ihr und das sogar waehrend deren menschheitserhaltenden Taetigkeiten, finden die oben erwaehnten laestigen Unterbrechungen statt. Denn entweder fliegt der Meidlinger, wenn seine bangkokische „Hochwohlgeborene“ es so verlangt, sofort nach Hongkong Geld holen oder er fliegt raus aus dem Bett. Shocked

Der Meidlinger wird mir von dem „was er macht“ sicher nichts erzaehlen. Er muss es auch nicht. Denn ich wuerde alles genau so tun wie er, wenn ich, wie er, bei europaeischen Frauen keine Chancen haette, wegen Mangel an „Faszination“. motz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 7:14 am    Titel: Re: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

Bin Samstag wieder in Bangkok.

Hm? Ein hoechst selterner Fall von "coitus interruptus". Shocked

Na sowas, dass Männer mit Thailand immer nur das "Eine" verbinden ???Rolling Eyes

Das ist doch kein Grund so weit zu fliegen... "Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah"!Razz In Europa gibt es auch tolle Frauen und der Meidlinger ist ja immerhin ein attraktiver Mann und eine faszinierende Persönlichkeit!

"Eberlein" frag den Meidlinger doch vielleicht mal was er dort macht in Bangkok und in Hong Kong???? Vielleicht verrät es Dir seine "Hochwohlgeboren"?? Twisted Evil

Dieses “Eine” ist der Hauptgrund der menschlichern Existenz. Aber nur wir Maenner wissen das scheinbar. Denn Frauen muss man sogar fuer diese selbstlose Arbeit der ‚Menscherhaltung’ ueberzeugen und ueberreden.

Europaeische Frauen tun so als ob man „Das“ nur aus moralischen Gruenden tun duerfe oder als ein Mittel zum Zweck, der sich meist von dem in Thailand nicht sehr unterscheidet. Oder sie finden nicht dasselbe Vergnuegen daran wie wir Maenner oder finden nicht die richtigen Maenner dazu - weil sie Selbstopfer ihres Mittels zum Zweck sind, anstatt „Das“ als den Zweck selbst anzusehen und zu geniessen, wie wir Maenner. Very Happy

Maenner „fliegen nach Thailand“ um die dortigen Frauen nach ihrem Ebenbilde zu missionieren, wie weiland der heilige Bonifazius in den alpenlaendern, mit dem Hute in der Hand! Denn das „nahe Gute“ entpuppt sich allzu oft als nur ein Schein, und nicht mal als ein religioeser. Und von wahrer Frauenliebe traeumen koennen Maenner auch auf den sonnigen Gesta(l)den Thailands bzw. deren lieblichen Kreaturen. guitar

Sicher gibt es auch in Europa tolle Frauen, aber entweder sieht der Meidlinger das nicht so wie du und ich oder aber seine Persoenlichkeit ist nicht so „faszinierend“ wie deine oder meine, als waeren wir beide die neuen Romeo und Julia. Mr. Green

Den Meidlinger fragen, „was er in Bangkok und Hongkong macht“? Ganz einfacht: In Hongkong macht ER Geschaefte und in Thailand SIE. Ist das so schwer zu erraten? Und weil SIE bessere Geschaefte mit ihm macht als er mit ihr und das sogar waehrend deren menschheitserhaltenden Taetigkeiten, finden die oben erwaehnten laestigen Unterbrechungen statt. Denn entweder fliegt der Meidlinger, wenn seine bangkokische „Hochwohlgeborene“ es so verlangt, sofort nach Hongkong Geld holen oder er fliegt raus aus dem Bett. Shocked

Der Meidlinger wird mir von dem „was er macht“ sicher nichts erzaehlen. Er muss es auch nicht. Denn ich wuerde alles genau so tun wie er, wenn ich, wie er, bei europaeischen Frauen keine Chancen haette, wegen Mangel an „Faszination“. motz

Falsch gedacht lieber Eberndorfer, die Geschäfte in Hong Kong nehmen ihren Anfang in Thailand. Ich bin übrigens auch noch zusätzlich unterwegs im Auftrag von verschiedenen arabischen Organisationen zwecks Verbesserung der Handelsbeziehungen mit China.

Der Meidlinger bewegt wieder einmal eine Menge, aber bleibt immer im Hintergrund. Mit den Federn sollen sich später andere schmücken. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 7:22 am    Titel: Re: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

Bin Samstag wieder in Bangkok.[/quote]

Hm? Ein hoechst selterner Fall von "coitus interruptus". Shocked

Na sowas, dass Männer mit Thailand immer nur das "Eine" verbinden ???Rolling Eyes

Das ist doch kein Grund so weit zu fliegen... "Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah"!Razz In Europa gibt es auch tolle Frauen und der Meidlinger ist ja immerhin ein attraktiver Mann und eine faszinierende Persönlichkeit!

"Eberlein" frag den Meidlinger doch vielleicht mal was er dort macht in Bangkok und in Hong Kong???? Vielleicht verrät es Dir seine "Hochwohlgeboren"?? Twisted Evil

Dieses “Eine” ist der Hauptgrund der menschlichern Existenz. Aber nur wir Maenner wissen das scheinbar. Denn Frauen muss man sogar fuer diese selbstlose Arbeit der ‚Menscherhaltung’ ueberzeugen und ueberreden.

Europaeische Frauen tun so als ob man „Das“ nur aus moralischen Gruenden tun duerfe oder als ein Mittel zum Zweck, der sich meist von dem in Thailand nicht sehr unterscheidet. Oder sie finden nicht dasselbe Vergnuegen daran wie wir Maenner oder finden nicht die richtigen Maenner dazu - weil sie Selbstopfer ihres Mittels zum Zweck sind, anstatt „Das“ als den Zweck selbst anzusehen und zu geniessen, wie wir Maenner. Very Happy

Maenner „fliegen nach Thailand“ um die dortigen Frauen nach ihrem Ebenbilde zu missionieren, wie weiland der heilige Bonifazius in den alpenlaendern, mit dem Hute in der Hand! Denn das „nahe Gute“ entpuppt sich allzu oft als nur ein Schein, und nicht mal als ein religioeser. Und von wahrer Frauenliebe traeumen koennen Maenner auch auf den sonnigen Gesta(l)den Thailands bzw. deren lieblichen Kreaturen. guitar

Sicher gibt es auch in Europa tolle Frauen, aber entweder sieht der Meidlinger das nicht so wie du und ich oder aber seine Persoenlichkeit ist nicht so „faszinierend“ wie deine oder meine, als waeren wir beide die neuen Romeo und Julia. Mr. Green

Den Meidlinger fragen, „was er in Bangkok und Hongkong macht“? Ganz einfacht: In Hongkong macht ER Geschaefte und in Thailand SIE. Ist das so schwer zu erraten? Und weil SIE bessere Geschaefte mit ihm macht als er mit ihr und das sogar waehrend deren menschheitserhaltenden Taetigkeiten, finden die oben erwaehnten laestigen Unterbrechungen statt. Denn entweder fliegt der Meidlinger, wenn seine bangkokische „Hochwohlgeborene“ es so verlangt, sofort nach Hongkong Geld holen oder er fliegt raus aus dem Bett. Shocked

Der Meidlinger wird mir von dem „was er macht“ sicher nichts erzaehlen. Er muss es auch nicht. Denn ich wuerde alles genau so tun wie er, wenn ich, wie er, bei europaeischen Frauen keine Chancen haette, wegen Mangel an „Faszination“. motz

Ich pfeife auf die Weiber und gehe lieber saufen mit meine Thai-Spezl´n beer angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 9:50 am    Titel: Re: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Falsch gedacht lieber Eberndorfer, die Geschäfte in Hong Kong nehmen ihren Anfang in Thailand.

Na klar: Gut gesprungen ist halb gelungen! Very Happy

admin hat folgendes geschrieben:
Ich bin übrigens auch noch zusätzlich unterwegs im Auftrag von verschiedenen arabischen Organisationen zwecks Verbesserung der Handelsbeziehungen mit China.

Es ist fuer die "Araber" sehr zu hoffen, dass deine Beziehungen mit ihnen ihnen mehr Gueck bringen als Saddam Husseins mit Haider. Rolling Eyes

admin hat folgendes geschrieben:
Der Meidlinger bewegt wieder einmal eine Menge, aber bleibt immer im Hintergrund.

Wie sein Forum. Embarassed

admin hat folgendes geschrieben:
Mit den Federn sollen sich später andere schmücken.

Du meinst mit den geteerten Federn, weil das schwarze Zeug bekanntlich sehr schwer abzuschaben ist? Cool


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Do Aug 14, 2008 10:10 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 10:00 am    Titel: Re: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

Kortschi hat folgendes geschrieben:
Ich pfeife auf die Weiber und gehe lieber saufen mit meine Thai-Spezl´n beer angelevil


So spricht nur jemand, den man gefesselt und geknebelt nach Bangkok geschleppt hat, oder ein Deutscher ueber 40, die Mehrheit welcher, laut einer Umfrage vor einigen Jahren, ein gutes Essen auf dem Tisch genuesslicher findet als eine huebsche Dame auf dem Bett, etwas was sich bis nach Afrika und Anatolien herumgesprochen haben duerfte und seitdem bei deutschen Frauen aus der Not ein Vergnuegen macht. beer

Man vernachlaessigt eben nichts 'Patriotisches', ohne eine Multikulti-Strafe! angelevil


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am So Aug 17, 2008 10:03 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Badenerin



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: STÄNDIG UNTERWEGS IN EUROPA

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 9:38 am    Titel: Re: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

Hm? Ein hoechst selterner Fall von "coitus interruptus". Shocked

Na sowas, dass Männer mit Thailand immer nur das "Eine" verbinden ???Rolling Eyes

Dieses “Eine” ist der Hauptgrund der menschlichern Existenz. Aber nur wir Maenner wissen das scheinbar. Denn Frauen muss man sogar fuer diese selbstlose Arbeit der ‚Menscherhaltung’ ueberzeugen und ueberreden.

DU HAST JA EINE BESONDERS HOHE MEINUNG VON EUROPÄISCHEN FRAUEN, DIE MAN(N) WOHL DEINER MEINUNG NACH ZU FREUDE AM SEX BEKEHREN MUß Rolling Eyes

Europaeische Frauen tun so als ob man „Das“ nur aus moralischen Gruenden tun duerfe oder als ein Mittel zum Zweck, der sich meist von dem in Thailand nicht sehr unterscheidet. Oder sie finden nicht dasselbe Vergnuegen daran wie wir Maenner oder finden nicht die richtigen Maenner dazu - weil sie Selbstopfer ihres Mittels zum Zweck sind, anstatt „Das“ als den Zweck selbst anzusehen und zu geniessen, wie wir Maenner. Very Happy

ACH SO, FRAUEN GENIEßEN ALSO DIE "SCHÖNSTE NEBENSÄCHLICHKEIT DER WELT" NICHT SO WIE MÄNNER.......!!!!

JA SAG EINMAL "EBERLEIN" MIT WAS FÜR TOLLEN EUROPÄERINNEN HATTEST DU DENN ZU TUN?? ALSO REIN ZWISCHENMENSCHLICH BETRACHTET???? GAB ES DA WIRKLICH KEINE, GENIEßEN KONNTE UND RICHTIG SPAß AN STUNDENLANGEM SEX HATTE?????


Maenner „fliegen nach Thailand“ um die dortigen Frauen nach ihrem Ebenbilde zu missionieren, wie weiland der heilige Bonifazius in den alpenlaendern, mit dem Hute in der Hand! Denn das „nahe Gute“ entpuppt sich allzu oft als nur ein Schein, und nicht mal als ein religioeser. Und von wahrer Frauenliebe traeumen koennen Maenner auch auf den sonnigen Gesta(l)den Thailands bzw. deren lieblichen Kreaturen. guitar

UND DU, LIEBES "EBERLEIN" MEINST WIRKLICH, ES GIBT KEINE EUROPÄISCHEN FRAUEN, DIE EINEN MANN ZUM TRÄUMEN UND SCHWÄRMEN BRINGEN KÖNNEN???
WOHNST DU DESHALB AM "A.D.W." WEIL DICH KEINE ÖSTERRREICHISCHE FRAU WOLLTE ???
(bei der hohen Meinung über Frauen wollte ich Dich auch nicht!) Sad

_________________
Wenn Du glaubst, dass Du etwas kannst
oder wenn Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst...... Du hast immer Recht!!

(Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WO IST DER MEIDLINGER ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group