www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anti-Islamkongress in Köln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 1:45 pm    Titel: Anti-Islamkongress in Köln Antworten mit Zitat

Hier probt der Pöbel schon mal den Aufstand…

…vor

den Augen

der Polizei!


Wie wird eine legitime Veranstaltung blockiert? Wie durchbricht man Polizeiketten? Wie wehrt man sich gegen Polizeimaßnahmen? Das alles probten am Samstag schon mal 40 Linke auf der Domplatte in Köln – mit freundlicher Unterstützung der Polizei, die als Zuschauer fungierten!

Der Kölner Stadt Anzeiger ist außer sich vor Freude: „…Ziviler Ungehorsam will gelernt sein - und muss gut geübt werden… Sara Zavaree vom „Bündnis gegen Pro Köln“ ruft den Jugendlichen zu: „Setzt euch mal hin und bildet einen Block.“ Rücken an Rücken lassen sich je zwei Jugendliche in einer langen Reihe nebeneinander nieder und haken sich unter. „Super!“, lobt Zavaree. „Das ist die effektivste Methode, eine Straße zu blockieren. Da sieht die Polizei ein, dass sie keine Chance hat…“ Grund zum Einschreiten sah man seitens der Polizei selbstverständlich nicht.



Gegenüber der Zeitung, kündigt Reiner Schmidt vom „Bündnis gegen Pro Köln“ schon jetzt Straftaten an. „Wir werden notfalls Hauptverkehrsstraßen mit Sitzblockaden sperren, um das Treffen zu verhindern …Alle Zufahrtsstraßen nach Köln müssen dicht sein.“ Den Segen des CDU-Oberbürgermeisters dürfte die Bagage haben. Der hatte jüngst erst seinen Geistesblitz öffentlich kundgetan als er die Kölner dazu aufrief, während des Kongresses Fenster und Türen zu schließen. Ein Aufruf, der ihm schon jetzt maximalen Erfolg bescheren dürfte. Oder ist es in Köln etwa Brauch, Fenster und Türen am Tag geöffnet zu halten? Wohl kaum, in einer Stadt in dem nicht mal Pfaffen vor Räubern “mit Migrationshintergrund” sicher sind, auch dann nicht, wenn sie im vergangenen Jahr eine Kollekte zugunsten eines Moscheebaus aus ihrer Gemeinde gepresst haben. Davon will Schramma freilich nichts hören. Getreu dem Motto Maria Böhmers, haben auch die Muslime für die Kölner eine „Bereicherung für uns alle“ zu sein.

Der Wirbel um den Kongress dürfte der Bürgerbewegung „pro Köln“ aber keinesfalls schaden. Dem Kölner Stadtanzeiger ist offenbar nicht bekannt, dass vermeintlich „schlechte Propaganda“ auch gute sein kann, es allenfalls nämlich gar keine gibt.


Siehe auch
Kölner Stadt Anzeiger
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist die maßgebliche Koordinierungsseite des antideutschen Pöbels und der Kanakenfreunde:

http://www.attac-koeln.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group