www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Friedensstifter sind wieder aktiv…

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> OSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 2:40 pm    Titel: Die Friedensstifter sind wieder aktiv… Antworten mit Zitat



Zahlreiche Maschinengewehre und -pistolen sowie Scharfschützengewehre sind in einem von US-Bürgern angemieteten Haus in der kirgisischen Hauptstadt Bischkek von den Behörden sichergestellt worden, berichtet RIA Novosti.

Dass die Weltdemokratisierer in so ziemlich allen Bereichen tätig sind, ist hinlänglich bekannt, erinnert man sich – neben südamerikanischen Destabilisierungsunternehmungen – auch an die „orangene“, „Tulpen-“ und andere „Revolutionen“ in ehemaligen Ostblockländern, in dem Versuch, Russland zu destabilisieren. Das russische Innenministerium sind im Zuge der Durchsuchung eines Hauses, das US-Amerikaner von einem 66-jährigen Kirgisen gemietet haben, „sechs Maschinengewehre mit Nachsichtvorrichtungen, 26 5,56-Maschinenpistolen, vier Scharfschützengewehre, sechs 9-mm-Beretta-Pistolen, eine Flinte und zwei Granatwerfer sichergestellt worden“.

Bei der Durchsuchung anwesend waren mehrere Mitarbeiter der US-Botschaft, geschützt durch diplomatische Immunität und zehn US-Militärs, die sich zu einem angeblichen Training mit einer kirgisischen Sondereinheit treffen wollten. Die im Haus vorgefundene Munition, 2.920 Stück 5,56-mm-Patronen, 10.556 Stück 9-mm-Patronen, zwei Kisten 50-mm-Patronen a 350 Stück, 478 Stück 12-mm-Patronen, lässt auf ein intensives „Training“ schließen. Selbstverständlich waren die Weltdemokratisierer nicht bereit, über die Umstände Auskunft zu geben, was die Staatsanwaltschaft von Bischkek allerdings nicht daran hinderte, ein Untersuchungsverfahren einzuleiten, vermutlich dürfte das jedoch im Sande verlaufen, da Diplomatenkreise involviert sind…

Siehe auch
RIA Novosti 06.08.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man nur hoffen, daß sich die Russen noch nicht an solche Unverschämtheiten seitens der Ostküste gewöhnt haben. Man stelle sich vor, was in der Judenpresse los wäre, wenn in den USA oder der EU russische Diplomaten beim Hochgehen eines solchen von ihnen angemiteten Waffenlagers erwischt worden wären.
Dank “freier Presse” ist dieser offensichtlich viel zu unwichtige Vorfall keine Schlagzeile wert - dafür ist es aber 24 Stunden lang überall erste Meldung, wenn die Chinesen den westl. Journalisten nicht alle Netzseiten zur Verfügung stellen…
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> OSTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group