www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und täglich grüßt das Murmeltier…
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spinne



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gastschreiber hat folgendes geschrieben:
“Gelobtes Land”


Genau dass können sie nicht, weil sie in der Fremde bzw. “Gefangenschaft” für ihre Sünden büssen müssen. Nur der welcher am Meisten jammert und klagt büßt seine Sünden auch ehrlich und kann hoffen im gelobten Land von Jahwe belohnt zu werden mit dem Gold und den Jungfrauen der Völker. Jahwe wird sich dann auch um die Völker “kümmern” durch die sie in “Gefangenschaft” gehalten wurden.
Dass ist es, was ich oben meinte, ohne die religiösen Wurzeln zu kennen kann man diese Leute nicht rational begreifen und wird sich in blinden Hass verrennen und scheitern.
Im Grunde können sie einem leid tun, im jahrtausende alten Glauben gefangen in einer Geisteswelt die so anders ist als die der anderen großen monotheistischen Religionen mit einem Gott der nicht Liebe und Vergebeung will sondern Rache und Tod. Da kann einem Gruseln wenn man an die Zukunft der Welt denkt sollten diese Leute es schaffen die Weltherrschaft zu erringen und dann herrschen mit all den technischen Möglichkeiten die es heute schon gibt.
_________________
“Ihr habt den Weg vom Wurme zum Menschen gemacht und Vieles in Euch ist noch Wurm. Einst wart ihr Affen und auch jetzt ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe.”
Friedrich Nietzsche, Zarathustra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schörner hat folgendes geschrieben:
@Lamersdorff
Was machen sie auf einer Judenhochzeit, noch dazu in einer Synagoge? Haben sie überhaupt kein bischen Ehre im Leib?


Zumindest haette Herr Lamersdorff die verdammte nationale Pflicht gehabt seinen gewuenschten oder befohlenen Synagogenbesuch drei Wochen vorher hier in diesem Forum schriftlich anzumelden. . Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Spinne hat folgendes geschrieben:
... sollten diese Leute es schaffen die Weltherrschaft zu erringen und dann herrschen mit all den technischen Möglichkeiten die es heute schon gibt.


Dafuer wurde selbstverstaendlich vorgesorgt!

Sollte Jahwe die Erfindung seiner 'bekanntesten' Kreatur nach seinem Ebenbilde wirklich nicht nach seinem Wunsche gelungen sein, so hat er fuer alle Eventualitaeten die noetigen 'technischen Moeglichkeiten' zu deren Bestrafung bereit gestellt:

Im taktischen Massenvernichtungsbereich waere da die Verwandlung in Salzsaeulen als wirksamste Waffen gegen die juedische Bedrohung der Deutschen und im strategischen Bereich die kommende 2. Sintflut, die Jahwe extra fuer den Fall vorgesehen hat, dass die Juden nicht nachlassen ihren alten Moses mit ihrer neuen Holocaust-Religion wie einen hoffnungslos Gestrigen aussehen zu lassen. textinsist


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Aug 06, 2008 6:41 am, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lamersdorff
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schörner hat folgendes geschrieben:
@Lamersdorff
Was machen sie auf einer Judenhochzeit, noch dazu in einer Synagoge? Haben sie überhaupt kein bischen Ehre im Leib?


(i) Bedenken Sie, ich könnte Jude sein, was eventuell ein triftiger Grund wäre, sich ab und an in der Synagoge zu zeigen.
(ii) Vielleicht war ich aber als Freund der Brautfamilie eingeladen und die Hochzeit fand nun einmal in der Synagoge statt.
(iii) Anschliessend luden die Brautleute ins Grand Elysee Hamburg zu Hochzeitsessen und Tanz ein. Mit einem Essen im Elysee bin ich leicht zu bestechen.

MfG
SvL

P. S.: Meiner Ehre hat die Teilnahme an der Feier in Hamburg eher nicht geschadet. Dies nur zu Ihrer Beruhigung.
Nach oben
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Lamersdorff

Frauen sind doch gar nicht in einer eda, Beth Knesset, Beth Tefila, Schul oder wie das Ding sonst noch so bezeichnet wird, zugelassen, wie kann dann eine Hochzeit stattfinden?
http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/468340/jewish/Frauen-in-der-Synagoge.htm

Den Kaftanträgern ist es nicht nur untersagt Gott beim Namen zu nennen, die schreiben dann Jwh und solchen Unfug, nein diese Hornochsen haben noch nicht einmal einen Namen für ihre Hospitalismusbuden.
Ich frag mich ernsthaft wie man solche Antimenschen ohne eigene Sprache und Kultur überhaupt ernst nehmen kann.
Die behaupten sogar ihr “jiddisch” wäre eine germanische Sprache.
Uffda, seit ich mehr und mehr über diese Maueranmeckerer lese, desto mehr verliere ich den letzten Funken Respekt vor denen. Jeder Neger oder Zigeuner erscheint mir kultivierter und anständiger als die Juden.
Kein Wunder das die keiner mag…..
In Flüsse pinkeln scheint bei denen zum religiösen Brauch zu gehören, wie sich den Kopf an einer Mauer einzuhauen.
Ich weiss nicht was dieser Unfug Judentum eigentlich soll, vielleicht kann mir das einer der etwas kultivierteren unter denen erklären?
Ein namenloser Gott -JaOweh…., tausende Bezeichnungen für ihre Jammerhütten die noch nicht mal eine einheitliche Struktur aufweisen, den ganzen Tag nur Mauern anjammern. im Deutschen nennt man solche armen Geschöpfe Einfaltspinsel.
Wer kann so etwas eigentlich ernst nehmen?
Wenn diese Einfalt und Dummheit nicht so gefährlich wäre, könnte man sie nur mitleidsvoll belächeln.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnonyMouse
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Herr @Lamersdorff

ich lebe in einer deutschen Stadt mit ca. 100 000 Deutschen, ca 40 000 Türken und 10 000 Menschen verschiedenster Nationen zusammen.
Bei uns geht es meist sehr friedlich zu.
Ich bin aber überzeugt, dass bei einer jüdischen Feier auch hier ein großes Polizeiaufgebot vorzufinden wäre, obwohl es vermutlich keinen Menschen interessiert.
Gäbe es überhaupt eine Gefahr, dann würde sie ganz sicher von den - von Ihnen so geliebten -muselmanischen Mitbürgern ausgehen und auf alle Fälle nicht von einem Deutschen.
Hier sieht man so viele verschiedene Bräuche was Hochzeitsfeiern angeht, dass es niemandem auffallen würde, dass es sich um Juden handelt.
Es fällt nur dann auf, wenn sich diese Auserwählten, ihrem Status gebührend, von einer Horde Polizei und Sicherheitsbeamte umgeben.
Wenn es zu Gewalttaten in unserer Stadt kommt, sind meistens Türken und Albaner daran beteiligt.
Ich persönlich kenne einen Juden, mit dem ich auch schon längere Gespräche geführt habe (nein ich wurde nicht gewalttätig, obwohl ich eine Deutscher bin, Sie würden vermutlich sogar sagen ein Liebling), er hängt den Juden bei jeder Gelegenheit heraus, dennoch kann er sich ohne Polizeischutz überall frei bewegen und wird nie angegriffen.
Und in München war EIN Anschlag GEPLANT?
In jedem Jahr gibt es unzählige Anschläge auf deutsche Nationalisten (auf Autos, Infostände, Häuser, Personen usw) da kräht kein Hahn danach, weil die Täter ja brave Linke sind und die Opfer nur pöse Nazis!
Nach oben
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lamersdorff hat folgendes geschrieben:
P. S.: Meiner Ehre hat die Teilnahme an der Feier in Hamburg eher nicht geschadet. Dies nur zu Ihrer Beruhigung.


Wenn Sie ein Jude waeren, haetten Sie uns Ihre fuer Juden ganz normale Festlichkeiten nicht so ausfuehrlich beschrieben. Sie waren zum ersten Mal bei einer solchen Hochzeit dabei, vermutlich ihrer Soehne wegen, dessen, durch Vaters Hilfe arrivierter einer 'gesellschaftsberuflich gut untergebracht' worden ist und dessen anderer auf eine aehnliche Gelegenheit wartet Very Happy

waldkauz 98544 // Jan 23, 2008 at 20:56

Feldpest, warum fällt mir bei Ihren Ergüssen immer der Name Lamersdorff ein?
Oder sollte es tatsächlich zwei dieser ... geben?

Ich werde auf keinen Ihrer Artikel je eingehen und das sollten die nationalen Forenteilnehmer auch machen, denn Sie sind nichts als ein erbärmlicher Linksfaschist.

http://de.altermedia.info/general/neues-aus-dem-zuchthaus-mannheim-germar-rudolf-verzichtet-auf-vorzeitige-haftentlassung-230108_12723.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
Was machen sie auf einer Judenhochzeit, noch dazu in einer Synagoge? Haben sie überhaupt kein bischen Ehre im Leib?


Nee, er hat ja zugegeben, daß er mit einem guten Essen in einem Luxushotel „leicht zu bestechen“ ist, was dazu noch koscher war. Am 1. Mai `08 trieb er sich noch auf Hamburgs Straßen rum und verteidigte den linken Mob; er stellte sich als Abkömmling des deutschen Adels aus dem Osten vor und jetzt durfte er mit dem Jidden-Bibbi auf’m Kopp dem Tamtam in der Synagoge beiwohnen. Donnerlittchen, da muß er Jenen unterwürfig enorm zum Vorteil gewesen sein, ein Goi kommt sonst nicht zu dieser „Ehre“.

Ziemlich suspekt dieser Lamersdorf. Ganz sicher würde sich ein erfolgreicher Mensch nicht ausgerechnet diesen Platz aussuchen, um so zu protzen wie er. Das hat gewaltig mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun.

Die Oberjuden im Kürzeldeutschland BRD werden es immer bunter treiben, denn sie müssen den Zionisten in Israel Erfolge vorweisen, die es rechtfertigen, daß sie in diesem „Land der Mörder“ überhaupt leben, was ihnen Zionistenführer scheinheilig zum Vorwurf machen. Daß die zerknautschte Perückenschönheit trotz arischer Mutter an exponierte Stelle im Zentralrat kam, muß etwas mit ihrer Unverschämtheit zu tun haben, den Deutschen immer wieder Geld für jüdische Extras aus den Rippen zu leiern. Zurzeit sind mindestens 2 jüd. Museen in Planung, in Köln, wo es noch Streit um den Anspruch auf den liebsten Platz der Kölner geht, und in Franken. Hat sich denn in Franken vor der NS-Zeit überhaupt jüdisches Leben abgespielt?

Der in Polen geborene Jude Henry M. Broder schrieb schon vor 15 Jahren: “Die Juden aber fürchten ihre Vertreibung aus dem Paradies der deutschen Schuldgefühle“. Deswegen das ständige „Antisemiten“- und „Rassendiskriminierung“-Geplärre. Nichts wäre tötender für ihre Forderungen, als wenn keiner mehr über sie sprechen würde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group