www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie bescheuert ist das denn?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 10:17 am    Titel: Wie bescheuert ist das denn? Antworten mit Zitat

Regierung verbietet Militärzeitschrift für Bundeswehrsoldaten!

Den „Playboy“ dürfen sie haben, aber dafür nicht die „Deutsche Militärzeitschrift“ (DMZ). Die Bundesregierung untersagte allen Bibliotheken und Fachinformationsstellen der Bundeswehr, weiterhin die Zeitung zu beziehen. Grund: Die DMZ sei dem „rechtsextremistischen Spektrum“ zuzuordnen.

Gänzlich verzichten muss die Bundeswehr auf die Militärzeitung aber dennoch nicht. Bei ausgewählten wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen der Armee wie beispielsweise dem Militärgeschichtlichen Forschungsamt oder dem Militärhistorischen Museum werde großzügigerweise eine Ausnahme gemacht.

Freilich ist das Verbot lächerlich, mal abgesehen davon, dass es sich bei der DMZ immerhin um eine Zeitschrift handelt, der bereits ranghohe Politiker in Interviews Rede und Antwort standen. Darunter der ehemalige Verteidigungsminister Rudolf Scharping.


Laut Auskunft des Herausgebers der Zeitschrift, Manuel Ochsenreiter, gegenüber der Jungen Freiheit, ändere das Verbot aber nichts daran, dass die DMZ nach wie vor von einer großen Anzahl aktiver Soldaten der Bundeswehr gelesen werde. In Zukunft vielleicht sogar noch mehr, denn bekanntlich schmecken verbotene Früchte immer noch am besten…

Siehe auch
Junge Freiheit
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre wirklich schön wenn es deutsche Soldaten mit Zivilcourage geben würde die gerade jetzt die DMZ betont auffällig in der Offiziersmesse oder anderen Gemeinschaftsräumen lesen würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beim austria Bundesheer musste man in den 60er Jahren amerikanische Felddienstvorschriften verwenden. Das waren Vorschriften zum Krieg Verlieren.

Anstelle dieser dummen US-Buechlein, die angreifende Soldaten anleiteten, besser, verleiteten 300 m lange und vom Feind mit Geschuetzen belegte freie Flaechen im Laufschritt zu ueberqueren, verwendeten unsere Offiziere mit "Zivilcourage", fruehere deutsche Wehrmachtsvorschriften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DMZ bei der Bundeswehr verboten?
Sie werden auch bald das EK auf den Panzern und die Tarnuniformen verbieten müssen. Überhaupt dieses ganze Militärische erinnert doch stark an unsere verbrecherische Vergangenheit. Aber hauptsache wir machen unsere Vereidigungen heutzutage in Erinnerung an die Eidbrecher des 20.Juli.
Ich bin vor 10 Jahren als Zeitsoldat aus der Marine (in Ehren) entlassen worden. ‘ war dort sechs Jahre, hat echt Spaß gemacht, aber sie haben damals schon rumgesponnen mit Traditionserlass usw… Ich bin echt gespannt wie sich das weiter entwickelt. Alles lächerlich.
Hör auf, ich könnte stundenlang schreiben und der Staatschutz versteht es sowieso falsch.
Nach oben
AnonyMouse
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Soldaten der zionistischen Interessen dienenden BRDDR-Söldnerarmee kann natürlich nicht die Lektüre einer deutschen Militärzeitung zugemutet werden.

Zitat aus dem Kapitel “Nato” (B./VII.) des Buches “Die geheime Weltmacht” von Conrad C. Stein:
“Der Neuformulierung der Sicherheitsinteressen entspricht der Wandel der Bundes”wehr” zur Bundes”kehr”. Die deutsche Armee wird zum Kehrbesen für die Interessen der Krypto-Illuminaten gemacht. Krieg wird zu einer normalen Kategorie im Spektrum der Möglichkeiten von Krisenbewältigung, wobei die Krise insbesondere auch die eigene Interessenkrise ist.”

“Die NATO zerstört häufig homogene ethnische Nationen und Völker und entläßt sie anschließend, wehrlos und am Boden liegend, in den multikulturellen Völkermord; denn gerade Multikulturismus erzeugt dauerhafte innere Spannungen, die jederzeit von den Krypto-Illuminaten genutzt werden können, um das Land nach Bedarf zu destabilisieren und es dann abermals unter dem VORWAND ‘Krisenbewältigung’ zu überfallen.”

Der Krypto-Jude “Wesley CLARK (né Kanne), früherer Kommandeur der NATO-Truppe in Europa und CLINTON-Spezi aus ‘Little-Rock-Zeiten’, entfuhr dazu am 24. April 1999 in CNN folgendes: ‘In einem moderen Europa ist kein Platz für ethnisch reine Staaten und Völker.’”
Nach oben
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 7:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein illuminierender Beitrag!

AnonyMouse hat folgendes geschrieben:
‘In einem moderen Europa ist kein Platz für ethnisch reine Staaten und Völker.’”[/i]


"Kein Platz" ist eine provokante Aussage eines Nicht-Europaeers, dem europaeische Ethnien normalerweise einen Schmarrn angehen sollten, weil seine eigene 'asiatische' Ahnen-Ethnie in Europa von einer anderen die inzwischen keine mehr sein darf, angeblich vollkommen "ausgerottet" wurde; ausser dieser Mann wird nach seiner Meinung gefragt.

"Platz" fuer ethnisch reine Staaten in Europa waere genug vorhanden, aber wie in Israel, im 'ethnisch reinsten Staat Vorderasiens', funktioniert das heute nicht mehr: in Europa aus 'kaukasischer' Vermischung, in Israel aus 'kaukasischer' Vernichtung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Deutsche Militärzeitschrift ist ein hervorragendes Journal. Die wurde schon öfters von den vergraulten Linken als rechtsextremes Blatt eingestuft und angegriffen. Wen wunderts, wo SPD , Grüne und Linkspartei so viel in die Belange der BW hineinreden dürfen, die DMZ verboten wurde? Da gibt es noch andere Subjekte im Hintergrund, die keinerlei historische Richtigstellungen zulassen wollen sowie den Erkenntnisdrang junger Menschen verbieten. Nur haben die ihr Ziel teilweise erreicht. Das Verbot für alle Leser wäre der nächste Schritt. Hoffentlich lassen sich die Bundeswehrsoldaten nicht davon abhalten die DMZ zu lesen und erst recht zu studieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nuclear hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich lassen sich die Bundeswehrsoldaten nicht davon abhalten die DMZ zu lesen und erst recht zu studieren.


Sie Optimist!

Mit all dem angeblichen Wissen den die BRD-'Soldaten' haben, lassen sie sich trotzdem von Bush nach Afghanistan schicken.

Bush schickt wenigstens keine Soldaten in seine israelischen Kriege, sondern nur ungebildete private US-'Milizen' und Would-be-Amis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trotz alledem, wir lesen weiter!
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group