www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Ausländer“-Demo: Neger möchte komfortabler wohnen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 5:42 pm    Titel: „Ausländer“-Demo: Neger möchte komfortabler wohnen! Antworten mit Zitat


Demonstration
vorm Landratsamt


Beinahe ein Aufstand, doch dazu fehlte es an Sympathisanten und überhaupt an Teilnehmern. Nicht einmal 30 Personen umfasste eine Kundgebung am letzten Donnerstag im thüringischen Ilmenau. Grund: „Flüchtlinge“ finden es in ihrer jetzigen Unterkunft zu ungemütlich und sind deshalb der Ansicht ihnen stünde eine Stadtwohnung zu.

Nun vorher haben die meisten dieser Flüchtlinge zwar Bananenstauden geschleppt und in irgendwelchen Hütten gehaust, aber in dem Land wo ihrer Meinung nach der Honig für sie fließt, sei ihnen die Unterbringung in einer Gemeinschaftsunterkunft (GU) unwürdig. Gemeint ist die GU Gehlberg. Dort hätten sie nämlich nur Depressionen, selbst Suizidgedanken seien keine Seltenheit.


Ilmenau Marktplatz: Tawfik Lbebidy spricht zum
“Volk”


Um auf diese angeblichen Missstände hinzuweisen, fand besagte Demonstration am Donnerstag erst vor dem Ilmenauer Rathaus, später vor dem Landratsamt statt. Beide Veranstaltungen hatten aber eines gemeinsam. Null Interesse seitens der Einwohner und das völlige Fehlen von „Flüchtlingen“ wenn man von eins, zwei Quoten-Negern mal absehen möchte. Ansonsten nur die üblichen Verdächtigen aus Antifa und Linkspartei. Einer dieser Kulturbereicherer –mit einem Namen den sowieso kein normaler Mensch aussprechen kann- Tawfik Lbebidy, wandte sich per Megafon an die „Öffentlichkeit“.

Den Vogel hat der Neger aber nicht nur mit der Forderung, einer nach seiner Meinung angemessen Unternbringung in einer komfortablen Stadtwohnung abgeschossen, sondern vielmehr damit, dass er meint, kaum in Deutschland angekommen, hier den Moralapostel spielen zu müssen. „Viele Deutsche hätten vergessen, dass zwischen 1933 und 1945 und in der DDR-Zeit Hunderttausende ihre Heimat verlassen mussten.“ Wobei der Neger vergisst zu erwähnen, dass die Flüchtlinge aus der DDR, lediglich in den Westteil ihrer Heimat flüchteten und was die Zahl der „Ausgewanderten“ im Dritten Reich betrifft, wohl kaum in Relation zu der Zahl an Ausländern steht, die Deutschland inzwischen beherbergt. Daher durfte freilich auch der Hinweis des Asylanten nicht fehlen, dass die Ausländerpolitik Deutschlands „rassistisch“ sei. Wobei Neger- Lbebidy auch vergessen hat zu erwähnen, dass es ihm und weiteren Personen aus aller Welt, in der GU Gehlberg vermutlich immer noch besser gehen dürfte, als in nahezu allen afrikanischen Staaten.

Lbebidy will nun bis zur Auflösung des Lagers kämpfen. Das tut er mit seinem antifaschistischen Fanclub bereits seit mehreren Wochen. So unter anderem auch am 14. Juli mit einer Demonstration durch Arnstadt, von der die Antifa Südthüringen berichtet: „Anfangs beteiligten sich nur etwa 50 Menschen an der Demonstration, später wuchs die Demo auf bis zu 60 Personen an. Die schwache Beteiligung war wohl einerseits der sehr kurzfristigen Mobilisierung, andererseits dem geringen Engagement der Arnstädter Bevölkerung für die Rechte von Flüchtlingen, geschuldet.“ An der Gleichgültigkeit der Arnstädter wird sich wohl auch kaum was ändern. Dürften die überwiegend froh sein, wenn Typen wie Tawfik Lbebidy da bleiben wo der Pfeffer wächst – oder die Bananen.

Siehe auch
Freies Wort 25.07.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ist es in Deutschland - jetzt fangen die Bratwürste schon an ihr schwarzes Maul aufzureissen! Deutschland macht sich zur Asylantenhure - jeder Scheißhaufen der nach Deutschland kommt, nichts ist und nichts kann denkt, das mit dem ewigen Rassismusgelabber und kranken Demos die Kohle rollt und alle vor der Lakritzstange sich verbeugen. Hallo, schwarzer Mann gehe doch mit deinem Gejammer, das für uns Deutsche absolut unerträglich ist einfach in die USA! Ja da ist es richtig gut für Bimbos deiner Art. Mach dort genau das gleiche wie hier in Deutschland, dann kriegste richtig was auf deine Negergusche. Und kein Schwein dort interessiert dein dümmliches Gequatsche. Es ist immer wieder erstaunlich, was sich hier täglich abspielt. Haben solche Affen noch vor ein paar Wochen im Baum gehangen und Koskosnüsse heruntergeworfen, wollen sie doch schon gleich und sofort im Wohlstand leben, der ihnen selbstverstäbndlich zusteht. Ich habe selber erlebt, das dieses Pack eines ganz genau weiß - nämlich wo sie die Kohle bekommen und wie sie die Ämter bescheißen können. Das lernen die garantiert auswendig in ihren Lehmhütten. Bestes Beispiel war eine meiner vielen Wohnungen. Zuerst wohnte in unserem Haus in einer 5 Raumwohnung ein Pakistani mit seiner schönen Deutschen Frau - wobei schön sarkastisch gemeint ist - eben eine Zweckehe, damit Pakistani bleiben darf. Nach Scheidung verließen die die Wohnung, auf meine Anfrage ob diese schon wieder vermietet sei, kam die klare Antwort: Ja, an eine Familie mit 4! Kindern - mein erster Gedanke - Türken oder Russen - denn welch normaler Deutsche rennt mit 4 Blagen herum! Und siehe da, eine Russenkarawane bezog die Wohnung mit nichts. Außer ein paar einsamen Lampen an der Decke und Laken vor den Fenstern nichts. Es dauerte noch nicht einmal ein halbes Jahr und das Russenpack war eingerichtet vom feinsten - alles vom Amt! Wenn ich solche Sachen hautnah mitbekomme wächst in mir nur noch der Hass. Die Deutschen werden an der kurzen Leine gehalten und das Gesindel scheißt in unsere Klosetts. Dieses Regierung ist wirklich der allerletze Dreck und die Handlanger von Bimbos, Ali Ahmet und Natascha!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde alle in einer Villa einquartieren, so mit allem Drum und Dran, also jeglich erdenklichen Schickeria- Schnickschnack. Goldene Badarmaturen, Yakuzi und Grossbildschirm….
Dann würde ich jedem deutschen Volksgenossen von diesen Prachtvillen berichten und rotzfrech in BILD- Manier noch einen drauf setzen:
Auch ihr Deutschen könnt es zu etwas bringen, wenn ihr nur fleissig arbeitet und endlich aufhört zu streiken, als Bild dann noch einen dieser fett grinsenden Asyl-Kaffer mit Goldbeisserchen im Yakuzi mit fünf nackten Blondinen im Arm…..
Mal sehen ob sich die deutschen Volksgenossen das noch länger gefallen lassen würden?
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group