www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon wieder ein “Halbtoter” bei Punk-Zeltlager

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 3:29 pm    Titel: Schon wieder ein “Halbtoter” bei Punk-Zeltlager Antworten mit Zitat

Nach dem Vorfall im Solid-Camp vom vergangenen Wochenende in Hessen, nun ein schwerverletzter Punk in Behnkenhagen bei Rostock. Dort findet an diesem Wochenende das sogenannte Punk-Festival „Force Attack“ statt. Ein 25-Jähriger befindet sich im Krankenhaus.

Wie die Ostsee-Zeitung berichtet, sei der Göttinger von einem Mähdrescher überrollt worden. Der 25-Jährige aus Göttingen sei vor dem Eingang des Festivalgeländes auf den Mähdrescher gesprungen. Eine Fahrt mit vorzeitigem Ende. Aufgrund der holprigen Fahrt fiel er von dem Gefährt auf die Straße, wo er von dem Anhänger überrollt wurde. Er zog sich schwere Kopf- und Knieverletzungen zu und wurde in ein Rostocker Krankenhaus gebracht. Der Fahrer habe den blinden Passagier nicht bemerkt.


Bis zu 15.000 Punks werden an diesem Wochenende in Rostock erwartet. Offiziell handelt es sich dabei um eine politische Veranstaltung. Tatsächlich geht es aber selbstverständlich um wesentlich mehr. Um was genau das bot die Ostsee-Zeitung ihren Lesern: „Eine Neuerung in diesem Jahr sei, dass auf dem Zeltplatz Bier verkauft werde, hieß es. Es müsse kein warmes Bier mehr aus dem Supermarkt getrunken werden.“ Na, immerhin…
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deutsches Affentheater!

Schade, dass es keine grossflaechigeren Maehdrescher gibt. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man sehe sich das obige Foto an und sage mir, was wir Oesterreicher mit solchen degenerierten deutschen Neaandertalern gemeinsam haben.

Rein zufaellig, die Sprache.

Wundert es immer noch, dass der groesste deutsche Dichter, Goethe, wohl deutsch schrieb, aber mit 'Deutschen' nichts am Hut hatte.

Goethe lebte waehrend der Napoleonischen Freiheitskaempfe. Aber es gibt von ihm kein einziges Deutsches Freiheitsgedicht.

Warum?

Denn der einzige 'deutsche Herrscher' den Goethe verehrte, war - Napoleon.

Warum wohl?

Und Beethoven fluechtete von Deutschland nach Oesterreich, als Vorgabe fuer Adi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group