www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder einmal „Prügelnazis“?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 5:35 pm    Titel: Wieder einmal „Prügelnazis“? Antworten mit Zitat

Überfall auf Linkspartei-Zeltlager

Mit den Artikeln der Systempresse verhält es sich wie mit Anglern, die von ihren sagenhaften Fängen erzählen. Da wird aus einem mageren Rotbarsch schon mal ein Süßwasserhai, dem man sich mannhaft zum Kampf stellte. In dieser Lesart ist auch wieder einmal ein Artikel zu sehen, der unisono in den Blättchen erscheint, stellvertretend hier die WELT:

Der Artikel ist in einer so typischen Weise geschrieben, dass es sich lohnt, ihn in großen Teilen zu zitieren: „In Hessen ist ein linkes Zeltlager von einer Gruppe Jugendlicher überfallen worden. Ein 13 Jahre altes Mädchen und ihr 23-jähriger Bruder wurden von den mutmaßlich rechtsradikalen Tätern verletzt. Das Mädchen kam in ein Krankenhaus. Die Nazis hatten mit Spaten und Flaschen auf ihr Opfer eingeschlagen.“ heißt es gleich einleitend, wohl wissend, dass viele nur die ersten Zeilen eines Artikels lesen. Hier muss also der größte Teil der gewünschten „Information“ konzentriert sein.


Zwei Linkspartei-Genossen vom Zeltlager. Haben
zwar nichts abbekommen, aber für die Medien gut
genug, um “Opfer” zu spielen


Ist in der Einleitung noch von einem „Angriff mehrerer schwarz gekleideter und maskierter Personen“, die dem 13jährigen Mädchen lebensgefährliche, dem 23jährigen Brude jedoch nur leichte Verletzungen zugefügt haben sollen, bleibt im Folgenden übergangslos nur noch ein Mann übrig, der sich gleich mehrer „Waffen“ bediente. „Mit einem Klappspaten und Bierflaschen soll der Mann bei dem Überfall am Sonntagmorgen am Neuenhainer See bei Homberg (Efze) auf das Mädchen eingeschlagen haben, das sich mit dem Bruder ein Zelt teilte und dort schlief.“

Nach dem Überfall wurden insgesamt sieben Personen überprüft und bis auf einen wieder freigelassen. Gegen einen 19 Jahre alten „Rechtsextremisten“ wurde Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen, teilte Oberstaatsanwalt Hans-Manfred Jung aus Kassel mit. „Den Ermittlungen zufolge hatten Mitglieder des Sommercamps der Jugendorganisation der Linken am Samstag in Schwalmstadt-Treysa gegen rechte Gewalt demonstriert. Dabei sollen Rechte provoziert haben, unter ihnen der 19-Jährige, wie Jung weiter mitteilte. Die Polizei nahm die Personalien der Störer auf. Am nächsten Morgen wurde dann das Camp angegriffen.“ Nachdem sich die provozierenden „Störer“ nun sicher sein konnten, polizeilich erfasst worden zu sein, konnten sie sich beruhigt auf den Weg machen, und ein „kleines Mädchen“ verhauen. Es kommt nicht einmal die Frage auf, was eine 13jährige auf einer Demo zu suchen hat.

Die hessische Linke weiß natürlich sofort, wer die Übeltätergruppe in Form eines vermummten Mannes war und sprechen von „vermummten Neonazis“. Pressesprecher Achim Kessler ist natürlich „zutiefst erschüttert über diesen brutalen Angriff“ und nutzte die Gelegenheit, auf Ministerpräsident Roland Koch zu keifen, und ihm eine „indirekte Mitverantwortung“ unterzujubeln. „Der CDU-Politiker habe die Linke »mit demagogischen Argumenten aus dem Arsenal des Kalten Krieges« angegriffen, um sich am rechten Rand der Gesellschaft zu profilieren.“, was dann die tumben Nazis in Form einer Gruppe von einem mehrarmigen Mann mit einem Spaten und Bierflaschen auf den Plan gerufen hat?

Ein Wort gibt das andere und schon wird aus dem ach so schrecklichen Überfall ein politischen Kasperletheater, in dem sich Linke und CDU beharken. Die CDU-Fraktion keift auf die „Versuche der Linkspartei, den Angriff auf die Jugendlichen »durch Attacken gegen den Ministerpräsidenten für platte und parteipolitische Zwecke zu instrumentalisieren«, seien unwürdig und verwerflich.“ Wirkliche Beachtung verdient eigentlich nur ein Satz aus den Reihen der CDU: „Man sei äußerst »äußerst irritiert« darüber, dass der Verband bereits vor der Staatsanwaltschaft über den Fall berichtet habe.“ Was kann man daraus schließen? Die Linke ist der CDU durch sofortiges „NeoNazi“-Geschrei zuvorgekommen, und hat so ggf. die CDU-konforme Meldung eines „linken“ Überfalls verhindert? Vielleicht sollte man auch mal beim Papa der 13jährigen auf die Fäuste schauen? Oder sich die Frage stellen, warum der 23jährige nur leicht, die 13jährige aber schwerverletzt ist? Wie schwer können die Abwehrschläge einer 13jährigen gegen einen 23jährigen sein? Manchmal kann man gar nicht so link denken, wie die Wirklichkeit sich präsentiert … Sebnitz, Mügeln, Mittweida usw. lassen grüßen …

Siehe auch
Welt 21.07.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

“Wieder einmal „Prügelnazis“?”

Ja, immer dieselben Kamellen…

Hier einmal etwas neues:

http://www.zeit.de/news/artikel/2008/07/22/2577361.xml
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ob 13 oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. In ein paar Jahren wird sie genau wie die anderen Zecken gewaltsame Aktionen durchführen und vermeintlich Rechte “angreifen”, wie man es ihr so schön eingetrichtert hat. Es gibt genügend blutjunge AntifantInnen die gerne aus der zweiten Reihe mit Gas spühen oder nochmal mit ihren Martens auf am Boden liegende Gegner nachtreten, wenn sich eine Gelegenheit bietet. Also kein falsches Mitleid mit Linken! Dass sie so jung war, muss man ihr ja nicht unbedingt angesehen haben, denn diese verlausten Gestalten kann man oftmals eh nur schwerlich zuordnen und fragt sich, was genau sich die Evolution bei denen gedacht haben mag. Angenehmer wäre es natürlich gewesen, wenn der 23 jährige Bruder, der sie vermultich in diese Kreise eingeführt hat, statt ihrer nun im Krankenhaus läge.
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte mal langsam aufhören so zu tun als sei eine 13jährige ein harmloses, kleines Mädchen. 13jährige sind heutzutage praktisch Jugendliche. 13jährige Migrattenjungen sind schon häufig für schwere Verbrechen verantwortlich bis hin zu schwerer Körperverletzung. Und eine 13jährige die sich an einer Antifa-Zusammenrottung gegen “Rechts” beteiligt ist nicht zwingend einen Blümchenkranz ums Haar tragende Unschuld. Zumal die Antifa auch keine Unterschiede macht. Und bekanntlich waren bei dem Überfall auf eine NPD-Versammlung in Schleswig-Holstein, bei der später Stefan Köster einer Antifa-Hexe Benimm beibrachte, Kinder anwesend was die Antifa-Banditen nicht daran gehindert hat mit Pflastersteinen zu werfen. Wer zur Antifa gehört ist ein generell ein erklärter Feind Deutschlands, egal wie alt. Diese Aktion ist nur deshalb zu verurteilen weil sie sinnlos, schwachsinnig und dilettantisch organisiert und durchgeführt und ganz offensichtlich von kriminellen Subjekten ohne echten politischen Hintergrund begangen wurde. Generell sind militante Aktionen gegen linksextreme Zeltlager nichts unmoralisches mehr, die Zeiten haben sich geändert. Antifa heißt bekanntlich Angriff und wer angreift muss auch das Echo vertragen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum so zimperlig, deutsches Heldenvolk?

Auch eine 8-Jaehrige wird eines Tages eine 13-jaehrige Antifa-Jugendliche und somit gefaehrlicher als ein Molotov-Cocktail.

Also drauflos und alles zusammentreten, was einmal Brueste bekommen wird! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Eberndorfer

Um es mal drastisch zu formulieren. Wenn ein 13jähriger oder meinetwegen auch 12jähriger Türkenjunge mit einem Messer mein Leben bedroht und angreift ist mir sein Alter vollkommen egal. Im Zweifelsfall werde ich ihn töten wenn ich dazu die Möglichkeit habe, aus Notwehr natürlich. Das war wie gesagt ein drastisches, überspitztes Beispiel zur besseren Anschaulichkeit.
Und wenn eine 13jährige sich in der Antifa organisiert dann hat sie sich damit einer Gruppierung angeschlossen die, anders als die NPD zB, Gewalt als ein selbstverständliches Mittel im Kampf betrachtet. Wenn sie also zB mit Pflastersteinen auf einen anderen Menschen wirft, die schwerste Verletzungen am Kopf anrichten können dann wäre sie trotz ihres Alters ein legitimes Ziel für Gegengewalt.
ABER hier handelt es sich um einen Angriff dem anscheinend keine Gewalt durch die Antifa vorausging. Ausnahmsweise mal. Daher ist er abzulehnen und zu verurteilen. Gewalt von nationaler Seite kann derzeit nur die Antwort auf linke Gewalt sein, denn die kommt von ganz allein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also man (gemeint ist der gewöhnliche Bunzelbürger) weiß spätestens jetzt, warum es den “Kampf gegen Rechts” gibt: Weil rechte Deutsche 13jährige Mädchen lebensgefährlich verprügeln.
Was wäre aber gewesen, wenn das Mädchen das “rechtmäßige Eigentum” eines Migranten gewesen wäre und dieser sie so schwer verletzt hätte?
Dann wäre die Tat eine kulturelle Bereicherung, die das Mädchen (wegen seiner Holo-Schuld aka Holo-Verantwortung) hinzunehmen und auszuhalten hätte. Und wir mit ihm. (Dies soll die feige Tat in keinster Weise rechtfertigen. Es soll nur die “double-blind”-Moral der Politisch Korrekten aufzeigen.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
@Eberndorfer

Um es mal drastisch zu formulieren. Wenn ein 13jähriger oder meinetwegen auch 12jähriger Türkenjunge mit einem Messer mein Leben bedroht und angreift ist mir sein Alter vollkommen egal. Im Zweifelsfall werde ich ihn töten wenn ich dazu die Möglichkeit habe, aus Notwehr natürlich. Das war wie gesagt ein drastisches, überspitztes Beispiel zur besseren Anschaulichkeit.
Und wenn eine 13jährige sich in der Antifa organisiert dann hat sie sich damit einer Gruppierung angeschlossen die, anders als die NPD zB, Gewalt als ein selbstverständliches Mittel im Kampf betrachtet. Wenn sie also zB mit Pflastersteinen auf einen anderen Menschen wirft, die schwerste Verletzungen am Kopf anrichten können dann wäre sie trotz ihres Alters ein legitimes Ziel für Gegengewalt.
ABER hier handelt es sich um einen Angriff dem anscheinend keine Gewalt durch die Antifa vorausging. Ausnahmsweise mal. Daher ist er abzulehnen und zu verurteilen. Gewalt von nationaler Seite kann derzeit nur die Antwort auf linke Gewalt sein, denn die kommt von ganz allein.


@Kieberer
Danke fuer ihre selbstverstaendliche Antwort. lecturer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auweia, was für Beispiele…

1.) Kinder sind immer Kinder, egal welcher ethnischen Herkunft sie angehören.
2.) Wenn mich ein 12-13jähriges Kind mit einem Messer bedroht, nehme ich es ihm weg und liefere ihn/sie bei den Eltern ab. Aber deswegen ein Kind töten, weil es ein Messer hat? Wo ist denn da die “Notwehr”?!?
3.) Eigene Gewalt mit der Gewalt anderer zu rechtfertigen ist infantil.
4.) Niemand ist ein legitimes Ziel für Gewalt. Steht übrigens in unserem Grundgesetz (mit anderen Worten natürlich). Anders gesagt: Rache ist kein Option und gesetzlich verboten.
5.) Das Gewaltmonopol, im Sinne des GG, hat ausschließlich die Exekutive, sprich die Polizei.

Denn neben der Gewaltbereitschaft gegen Andersdenkende ist es vor allem heuchlerische Doppelmoral die die zweite Haut der Rechtsextremen ausmacht


elba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konservativer
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die junge Frau war also 13: Jung, sicherlich, aber auch so alt wie so mancher militanter Antifa-Aktivist. In diesem Zusammenhang sei erinnert an den Gasanschlag auf Martin Hohmann am 9. Juni:
siehe Link

Die Fotos lassen sich anklicken und vergrößern. Das zweite Foto von oben zeigt die Täter.

Störtebeker berichtete hier darüber

Der rechte Flüchtling sieht mir nach einem sehr jungen Knaben aus. Der linke Täter ist noch interessanter. Meiner Ansicht nach, wenn man die füllige Figur, die pummeligen Oberschenkel und die Silhouette des Gesichts betrachtet, scheint es sich mir hierbei um ein leicht übergewichtiges minderjähriges Mädchen zu handeln.

Mit dieser Information beabsichtige ich keinerlei Gewalt zu rechtfertigen.

Aber es soll zeigen, zu welcher Gewalt diese bösartigen kleinen Gören selbst imstande sind. Auch gegenüber Menschen, die ich nicht einmal als rechtsextrem, sondern nur als konservativ bezeichnen würde, wie Herrn Hohmann.
Nach oben
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Konservativer hat folgendes geschrieben:
Meiner Ansicht nach, wenn man die füllige Figur, die pummeligen Oberschenkel und die Silhouette des Gesichts betrachtet, scheint es sich mir hierbei um ein leicht übergewichtiges minderjähriges Mädchen zu handeln.


Gott Vater schuf Adam und Eva, aus Lehm und Knochen.

Einer seiner Soehne sieht in einer "fuelligen Figur" und "pummeligen Oberschenkeln", ein minderw..., sorry, "minderjaehriges Maedchen".

Ein anderer Sohn sieht nichts 'Minderjaehriges' an dieser wie oben beschriebenen und nur von hinten zu sehenden - laufenden Frau.

Unwissen benoetigt Glauben - Glauben Geister! lecturer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
“Denn neben der Gewaltbereitschaft gegen Andersdenkende ist es vor allem heuchlerische Doppelmoral die die zweite Haut der Rechtsextremen ausmacht”


Gewalt gegen Andersdenkende übt die Linke seit den 60er Jahren aus. Egal ob echter Nationalsozialist oder biederer Konservativer, da wird kein Unterschied gemacht. Das habe ich als Ex-CDUler häufig miterlebt. Und die NPD hat vom ersten Tag ihrer Existenz mit linkem Terror leben müssen, jahrzehntelang waren Demonstrationen kaum denkbar weil diese zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen ausarteten - wegen der Linken natürlich. Seit den 70ern wurde auch an den Unis mit Gewalt gegen Andersdenkende Professoren und Studenten vorgegangen. Seit den 80ern haben Autonome und Antifa unzählige gewalttätige Überfälle auf nationale und konservative Organisationen und Personen begangen, haben zahllose Überfälle auf Info-Stände, Sitzungen und Feiern verübt. Linke terrorisieren Buchhändler und Zeitungsverkäufer die mißliebige Presse und Bücher verkaufen, sie zünden Druckereien an, überfallen Buchstände. Keine Demo nationaler Organisationen ohne linken Gegenaufmarsch der immer gewalttätig verlaufen würde wenn die Polizei nicht noch einen Rest an Rechtsstaatlichkeit bewahren würde (das nimmt auch immer mehr ab). Selbst vor den eigenen Leuten machen sie nicht halt wenn diese ausnahmsweise unorthodoxe Meinungen vertreten.
Dagegen hat es jahrzehntelang praktisch keine Gewalt von organisierten Nationalen geben (schon gar nicht von Konservativen). 95% der Gewalttaten die man seit 1990 den Nationalen anlastet hatten keinen politischen Hintergrund, wurden nicht von organisierten Nationalen oder überhaupt Nationalen begangen. Die wenigen Übergriffe durch Aktivisten waren nachweislich V-Leute des Verfaschungsschutzes.
Aber irgendwann ist auch mal Schluss, die Linke hat seit Jahrzehnten Gewalt angewendet und ist damit weit gekommen. Auch wenn die Schläger von damals jetzt Ex-Minister und Zeitungsredakteure sind, bereut haben sie die Gewalt nie. Und wenn ein paar Mitarbeiter der Jungen Freiheit die “Frechheit” haben in einem Viertel Freiexemplare der JF zu verteilen, daß die Linken als “ihres” betrachten, dann werden auch die TAZ-Schreiberlinge schon mal wieder zu Gewalttätern und prügeln auf harmlose Zeitungsverteiler ein. Und wenn eine rote Ratte von PDS-MdB den Brandanschlag auf die JF-Druckerei mit den Worten feiert, es sei richtig zu verhindern, daß diese Zeitung gedruckt wird dann stellt die Staatsanwaltschaft das Ermittlungsverfahren wegen öffentlicher Billigung einer Straftat einfach ein. Andreas Molau möchte ein Buch vorstellen? Nicht bei uns. Da wird die Veranstaltung einfach gesprengt, egal ob an der Uni oder in der Schule, Linke maßen sich prinzipiell an entscheiden zu dürfen wer überhaupt das Recht hat zu reden oder sich zu versammeln.
Die Linke wendet seit jeher Gewalt an, die nationale Rechte hat jahrzehntelang darauf verzichtet, schon aus moralischen Gründen, eine Moral die die Linke prinzipiell nicht kennt. Irgendwann ist Schluss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group