www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die nächste große Einwanderungswelle steht bevor!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 2:19 pm    Titel: Die nächste große Einwanderungswelle steht bevor! Antworten mit Zitat

So will Schäuble neue

Ausländer nach Deutschland holen


Neue Menschen braucht das Land, meint Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble. Der bisherige Import neuer Menschen hat sich ja, wie wir jüngst erfahren durften, als wenig ertragreich erwiesen. Die „Stiftung Marktwirtschaft“ hat eine Generationenbilanz erstellt mit dem Fazit, Ausländer kosten mehr als sie einbringen, mangels Qualifikationen.

Das soll nun anders werden. Weil es in Deutschland genügend unqualifizierte Ausländer gibt, sollen nun solche ins Land geholt werden, die auch was können, besser bekannt als so genannte „Fachkräfte“. Schäuble: „Zusammen mit Arbeitsminister (Olaf) Scholz arbeite ich an einer Kabinettsvorlage, die den Zuzug von Hochqualifizierten und Fachkräften erleichtern soll“. Das hören wir freilich nicht das erste Mal. Von „Fachkräften“ ist eigentlich seit jeher die Rede, auch wenn sich diese so bezeichneten Importe, für gewöhnlich lediglich in die Schlage derer einreihen, die im Endeffekt Deutschlands Sozialkassen belasten.



Der Ankündigung Fachkräfte nach Deutschland holen zu wollen, folgt allerdings auch eine zweite Ankündigung des Bundesinnenministers, die einiges erklären dürfte. Im Frühherbst sollen erste „ausgewählte Flüchtlinge“ aus dem Irak im Zuge einer „europäischen Aktion“ in Deutschland aufgenommen werden. Offiziell handelt es sich dabei um „verfolgte religiöse Minderheiten“. Schäuble öffnet damit ein neues Schlupfloch, denn plötzlich könnten diese „Minderheiten“ im Irak einen Riesen-Zulauf bekommen um dann zu den Auserwählten des Bundesinnenministers zu gehören.

Bei den Minderheiten, die der Herr Innenminister aus dem Irak befreien möchte, dürfte es sich unter anderem um Christen handeln. Möglicherweise ja der Versuch, Deutschlands Kirchen mit Glaubensbrüdern aus dem Orient zu füllen. Die werden auch in Scharen kommen. Die Fachkräfte dienen lediglich als Floskel, denn von denen wird man weit und breit wieder kaum etwas zu sehen bekommen.

Siehe auch
MSN-News 12.07.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andere Laender, andere Einwanderungsbedingungen!

Vor einigen Jahren fragte ich unseren ehemaligen Zeitungsaustraeger, einen jungen juedischen Nachbarn, dessen Mutter ihm an Tagen an denen zuviele Reklame-Prospekte zu verteilen waren, oder es Tiefschnee gab, um einen gemeinsamen Hungerlohn, den meine Kinder nicht beruehren wuerden, sein kleines Waegelchen schieben halb, - welche nicht-juedische Mutter in Kanada, Deutschland und Oesterreich taete solches? -, warum er schlussendlich an der Simon Fraser University (wie meine juengere Tochter) und nicht an der University of British Columbia (wie meine aeltere Tochter) inskribiert haette?

Seine Antwort:

"Weil an der UBC durch die vielen emporstrebenden asiatischen Einwanderer, die in ihrer Heimat nicht diese allgemeine Chance gehabt hatten, die Aufnahmsbedingungen hoeher geschraubt worden sind."

Ich staunte - und dachte dabei an Deutschland und Oesterreich, wo man immer ueber den Leistungsabfall durch Auslaender-Kinder in Schulen spricht.

Meine Toechter:

"In einigen Uni-Klassen sind wir beide fast die einzigen Nicht-Asiaten..."

Logische Frage:

Warum kommen nach Deutschland und Oesterrreich fast keine Asiaten?

Logische Antwort:

Weil die deutsche und oesterreichische Wirtschaft Arbeits-Idioten braucht und fuer das Studium von Einwanderer-Kinder kein staatliches Geld ausgeben will.

Warum in Kanada?

Auch nicht:

Vater 'Eberndorfer' zahlt fuer alles selbst. Und wenn es ein staatliches Stipendium gibt, muss es schon waehrend einer laengeren Studienzeit zurueck gezahlt werden. Vater 'Eberndorfer' kann auch darueber aus eigener Erfahrung berichten.

Und trotzdem kommen vorwiegend intelligente Asiaten nach Kanada und vorwiegend asiatische Idioten nach Deutschland!

Warum?


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Do Jul 17, 2008 11:30 am, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinne



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Schäuble sprach sich zudem für eine größere Flexibilität beim Thema Migration aus. Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden.”

[aus Verweis oben zu MSN-News 12.07.08]

Da kann man sich sehr aufregen!

Die gute CDU begreift es einfach nicht. Wir wollen KEIN EINWANDERUNGSLAND sein. Mit Fremdenfeindlichkeit hat das nichts zu schaffen, sondern es geht um den Erhalt der deutschen Eigenart. Deutschland will nicht ein schöngeredeter “Schmelztigel der Kulturen” sein! Einwandern kann man gern in die USA, Canada, Brasilien etc. (Allerdings sind dort die Qualifikationhürden größer als in der BRD…). Nach Deutschland kann man gerne im einzelnen zuwandern; dafür gibt es immer Gründe wie Heirat, akademische Karriere oder berufliche Versetzung.
_________________
“Ihr habt den Weg vom Wurme zum Menschen gemacht und Vieles in Euch ist noch Wurm. Einst wart ihr Affen und auch jetzt ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe.”
Friedrich Nietzsche, Zarathustra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alki



Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spinne hat folgendes geschrieben:
“Die gute CDU begreift es einfach nicht. Wir wollen KEIN EINWANDERUNGSLAND sein.”


Sagen Sie das mal besser weniger dem Herrn Schäuble, sondern dem deutschen BRD-DDR-Wähler (und Nichtwähler!!!!!) !

Wie kann es sein, daß im Bundestag zu 100% Einwanderungsfraktionen sitzen minus einiger überall noch vereinzelt bis unsichtbar vorhandener Patrioten???!

Und was hat der verstoßene CDU-Patriot H.Nitzsche in seiner Heimat kürzlich bekommen?? 4,7 % Das sagt doch alles. Und sage mir keiner, der gemeine Wähler wüßte nicht, was bei uns abgeht, denn bei Rente und Hartz IV weiß er es auch ganz genau!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Über Schäuble zu sinnieren ist eigentlich vertane Liebesmüh. Gelähmt durch einen Anschlag sitzt dieser rollende Mülleimer sinnlos herum und wenn ihm nichts anders einfällt labbert er nur noch Schwachsinn. Wußte gar nicht, das man seine eine Gehirnwindung, die er schon immer hatte und nur noch teilweise aktiviert ist auch “attackiert” wurde. Schon alleine der Schwachsinn “Zuwanderung von Spitzenkräften” ist die beschissenste Lüge, die hier jemals aus diesem versoffenen Lügenmaul kam. Selbst der Dümmste weiß wohl doch, bekannt durch das TV und als Spitzenrenner ohne Ende ausgestrahlt, das die Spitzenkräfte dieses absurde und verfaulte Deutschland verlassen und sich woanders eine Zukunft für sich und ihre Kinder suchen. Deutschland lässt immer weiter die senilen und arbeitsscheuen, nicht integrierbaren Scheißhaufen, die selbst in ihren Herkuntsländern keiner haben will einreisen und Frau Merkel scheint wirklich so unterbelichtet zu sein, das sie einfach nicht merkt oder merken will wie weit Deutschland gesunken ist. Es ist sicher auch wichtiger wie zur Zeit jetzt aktuell, nach Algerien zu reisen und sich einfach zu verpissen - die Probleme sind ja dann schön weit weg! Frage mich sehr besorgt, was Deutschland wohl mit Algerien für Pluspunkte einfährt. Tatsächlich wird wohl schon die Gesichtslähmung Verhandlungen dort führen, wieviele Asylanten uns von dort bald beglücken werden. Ich hatte ja schon oft gefragt, warum hier nicht endlich die “Bombe” platzt und die Deutschen das Drecksgesindel und faule Pack davonjagen. Wäre es nicht einmal nachzuvollziehen, wieviele Arbeitsplätze hier wieder vorhanden wären, wenn Natascha, Ali und Co endlich abpfeifen. Wäre es nicht gut, wenn das Pack unsere Sozialkassen nicht mehr belasten würden und wirklich deutsche Arbeitslose hier für jahrelange Arbeit, in der viele vorher waren bezahlt würden? Ist ist nicht Zynismus in schlimmster Form, wenn alte Russengreise hier nach Deutschland kommen, die sowieso keine Arbeit mehr tätigen werden, aber sofort eine Rente erhalten, obwohl sie Null Rubel eingezahlt haben? Wenn man das Rudelbumsen bei unseren Kultubereicherern beoabachtet, grausam. Haufenweise labberne Gören, die wie ihre Eltern und davor schon deren Eltern nicht einen Finger rühren werden, sondern weiter sich die Kohle vom Amt überweisen lassen. Aber wenn ein ”Deutscher” Hartz IV Empfänger nur einen Euro zuviel hat, ja dann aber. Möchte es Live erleben, das man Türken oder anderem Geschmeiß die Leistungen kürzt, ihnen die Wohnung wegnimmt oder wie ich schon selbst in der Familie erleben mußte, Warenbezugsscheine, keine Kohle überhilft, weil sie sanktioniert werden. Da kannste dann mit einem Schein einkaufen, damit du nicht verdurstest oder verhungerst. Dieses Praxis wurde damals eingeführt und sollte die Zuwanderung stoppen, denn wer wollte schon von den Zigeuner und Co soetwas. Immer her mit der Kohle und wenn ich mich nicht Irre, haben wir diesen Sozialsscheiß den Grünen zu verdanken. Man könnte viele Arbeitsplätze im Waggonbau schaffen. Alles Hergewanderte rein und zurück nach Hause. Vorher alle Türen und Fenster zuschweißen. Es ist schon lange überfällig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht meht aufzuhalten
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Land scheint verloren zu sein, aber jammern wir nicht, denn sind es diese angepaßten feigen Bundesbürger denn wirklich wert gerettet zu werden? Klar fänden das dann wieder viele von denen toll, aber sie bleiben doch was sie sind, angepaßte feige devote obrigkeitstreue Kuscher mit Sklavencharakter und unbeschreiblicher Naivität. Homosexuelle und Lesben als auch geistig Verwirrte oder Krüppel regieren dieses Land, der gesunde Menschenverstand hat hier keine Chance mehr sich durchzusetzen bei solchen braven Untertanen wie sie die Regierenden hier vorfinden. Gesunde Kräfte werden eines Tages dieses Land übernehmen und das werden die Ausländer sein und die BRD wird einfach von denen übernommen, weil es das Kapital so will und keine gesunden Menschen mehr duldet, nur noch kriechende medienverdummte Konsumenten.
Nach oben
Odinskriegerin



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie unterscheidet die Asylbehörde eigentlich zwischen einem christlichen und einem muslimischen Iraker? Müssen die dann in der Amtsstube das Vater Unser auf arabisch aufsagen? Legt Schäuble jetzt vielleicht gemeinsam mit CDU/CSU nach dem Einbürgerungstest auch den Christentest vor - mit Fragen zu wichtigen Grundkenntnissen wie: “Warum wurden Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben?”, “Erschlug Kain Abel oder Abel Kain?”, “Bei den Brotlaibern, mit denen Jesus die Armen beschenkte handelte es sich um a) Weizenbrot b) Zwiebelbrot c) Französisches Baguette”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja wenn der Kaufmann doch nur ein besserer Schütze gewesen wäre. Stattdessen darf der Bundesrollstuhlfahrer (ich habe großes Mitgefühl für Menschen im Rollstuhl solange sie keine BRD-Innenminister sind die als “Konservative” den Islam als “Teil Deutschlands” sehen) weiter Deutschland zugrunde richten.
Die einzigen Flüchtlinge die mir willkommen wären wären Buren und andere Weiße aus Südafrika wenn es “dort mal richtig losgeht”.
Und die einzigen Zuwanderer die ich begrüße sind die Wölfe.
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinne



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Völker der Welt werden derzeit entwurzelt. Eine gigantische Maschinerie zeigt ihre Wirkung. Quo bono? Elitäre Machtzirkel haben sich “globalisiert” und bilden eine unheilvolle Allianz.
Wer sind die Deutschen? Es sind die, die sich in der Mehrheit aufgegeben haben. Es sind die, die sich in der Mehrheit solche Schäubles, Merkels, Voigts, Biskys, Friedman und und und leisten.
Es sind die, die meinen zu wissen und doch nur daran glauben, also nichts wissen. Es sind die verweichlichten Überreste eines einst starken germanisch/slawisch/keltischen Völkerbandes.
Dies ist die Quittung, aber noch nicht die Endabrechnung für Dummheit, Feigheit, Glaube, Ignoranz, falscher Selbstzufriedenheit, für all das Schlechte und Faule, an dem bereits das Römische Reich und andere Imperien zu Grunde gingen…
_________________
“Ihr habt den Weg vom Wurme zum Menschen gemacht und Vieles in Euch ist noch Wurm. Einst wart ihr Affen und auch jetzt ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe.”
Friedrich Nietzsche, Zarathustra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinne



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Wenn wir uns anschauen, wie die Lebenschancen für Chinesen, für Inder oder für Südamerikaner sind, relativiert sich das.”

Innenminister Wolfgang Schäuble in der “Zeit” über die wachsende soziale Ungleichheit in Deutschland

Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Amtseid, den Schäuble geleistet hat
_________________
“Ihr habt den Weg vom Wurme zum Menschen gemacht und Vieles in Euch ist noch Wurm. Einst wart ihr Affen und auch jetzt ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe.”
Friedrich Nietzsche, Zarathustra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group