www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vereinigte Emirate: Andere Laender, bessere Sitten!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 10:25 am    Titel: Vereinigte Emirate: Andere Laender, bessere Sitten! Antworten mit Zitat

79 people arrested for indecency at Dubai beaches!
By Alia Al Theeb, Staff Reporter
July 12, 2008

Dubai: Dubai Police arrested 79 people for violating public decency and ethics at Dubai's beaches, a police report said.

The arrests came after Dubai Police stepped up campaigns at Dubai's coasts to crackdown on those who violate decency rules and public manners, as well as to protect beach goers and preserve their privacy.

Police are urging people who witness any lewd or indecent act in public to immediately contact police at No. 04/6099888, 04/2036499, or 04/2661228…

http://www.gulfnews.com/nation/Police_and_The_Courts/10228444.html


Kommentar!

Unkontrolliert verkommt Freiheit zur Dekadenz - wie in diesem 'Theater'!

Selbstkontrolle funktioniert nur bei Tieren einwandfrei, bei Menschen nur mit Hilfe von Gesetz und Polizei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 12:46 pm    Titel: Re: Vereinigte Emirate: Andere Laender, bessere Sitten! Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:



Kommentar!

Zitat:
Unkontrolliert verkommt Freiheit zur Dekadenz - wie in diesem 'Theater'!


Schon, aber nur in den USA wurde die Dekadenz über Auslassung von Kultur, von der Barbarei herkommend erreicht!

Zitat:

Selbstkontrolle funktioniert nur bei Tieren einwandfrei, bei Menschen nur mit Hilfe von Gesetz und Polizei.


Wie man bei weit überzogener Empörung, bei FAST ähnlich selbstunkontrollierten Entgegnungen erkennen kann.......




Reine Erziehungssache!
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 1:35 pm    Titel: Re: Vereinigte Emirate: Andere Laender, bessere Sitten! Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:



Kommentar!

Zitat:
Unkontrolliert verkommt Freiheit zur Dekadenz - wie in diesem 'Theater'!


Schon, aber nur in den USA wurde die Dekadenz über Auslassung von Kultur, von der Barbarei herkommend erreicht!

Zitat:

Selbstkontrolle funktioniert nur bei Tieren einwandfrei, bei Menschen nur mit Hilfe von Gesetz und Polizei.


Wie man bei weit überzogener Empörung, bei FAST ähnlich selbstunkontrollierten Entgegnungen erkennen kann.......




Reine Erziehungssache!
Rolling Eyes


Meine "selbstunkontrollierten Entgegnungen" waren, im Gegenteil, immer 'selbstunkontrolliert kontrolliert'! motz lecturer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 2:43 pm    Titel: Re: Vereinigte Emirate: Andere Laender, bessere Sitten! Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:



Meine "selbstunkontrollierten Entgegnungen" waren, im Gegenteil, immer 'selbstunkontrolliert kontrolliert'! motz lecturer



Na gut! Aber nur im Vergleich zum Super GAU von Entgegnungen, lasse ich 'selbstunkontrolliert kontrolliert'(*) gelten!
Andererseits wer hat Dir die Kontrollarbeit denn aufgebürdet? 987
Wars die mehr als garstige Buki, welche Dir den jüd. Dreh(*) empfohlen?
lecturer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 3:58 pm    Titel: Re: Vereinigte Emirate: Andere Laender, bessere Sitten! Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:



Meine "selbstunkontrollierten Entgegnungen" waren, im Gegenteil, immer 'selbstunkontrolliert kontrolliert'! motz lecturer



Na gut! Aber nur im Vergleich zum Super GAU von Entgegnungen, lasse ich 'selbstunkontrolliert kontrolliert'(*) gelten!
Andererseits wer hat Dir die Kontrollarbeit denn aufgebürdet? 987
Wars die mehr als garstige Buki, welche Dir den jüd. Dreh(*) empfohlen?
lecturer


ICH denke, also bin ich!
BUKI denkt fuer mich - spinn ich? headshot

Buki ist eine Frau.
Frauen gegenueber benimmt man sich.
Das genuegt. lecturer

Hartnaeckiger Hintergedanke: Ich 'hatte' noch nie eine juedische Freundin (bevor die 'letzte Ernte' eingefahren ist...?). guitar ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pfffffffffffffffffff!

*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group