www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach U-Bahn-Schläger-Urteil

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 12:50 pm    Titel: Nach U-Bahn-Schläger-Urteil Antworten mit Zitat

BILD-Zeitung bricht ein Tabu!

Die beiden Münchener U-Bahn-Schläger sind verurteilt, mit einem, für bundesdeutsche Verhältnisse, recht beachtlichem Strafmaß. Das gab es schließlich auch schon anders, bedenkt man den milden Richter Riehe, der den türkischen Kölner Koma-Schläger mit einem Klaps auf die Finger davon kommen ließ.

8½ und 12 Jahre Knast für die beiden U-Bahn-Schläger, dafür dass sie einen Rentner kurz vor Weihnachten 2007 fast totschlugen. Einen Ausländerbonus wie in anderen Fällen sonst üblich gab es diesmal nicht. Auch der noch zuletzt gestartete Diffamierungsversuch durch die linke TAZ, das Opfer zum Täter zu machen, weil dieser gerne Blasmusik hört und das ja wohl potentiell Naziverdächtig erscheint, funktionierte nicht. Das Maß war voll, nicht nur im Fall der beiden bereits massiv vorbestraften Ausländer aus München, sondern prinzipiell. Die U-Bahn-Schläger haben das Fass zum Überlaufen gebracht und eine Diskussion um etwas entfacht, das es zuvor offiziell nicht gab, nämlich Ausländerkriminalität.

Wenn man mal von dem Schicksal des 76-Jährigen absehen will, und der Sache durchaus etwas Gutes abgewinnen möchte, dann, dass die beiden U-Bahn-Schläger zu einer Enttabuisierung dieser Thematik beigetragen haben. In Folge dieser furchtbaren Bilder, auf denen die beiden mit dem Kopf des Rentners, quasi Fußball spielen, entfachte eine Debatte um härtere Strafen für kriminelle Ausländer oder darüber, warum Volksverhetzung gegen Deutsche nicht strafbar sei usw.usf. Allem voran wie üblich in solchen Diskussionen die BILD-Zeitung, die plötzlich fragte, warum Ausländer in der Kriminalitätsstatistik nicht separat geführt werden.

Jetzt bricht die BILD erneut ein Tabu und fordert, dass dieses Urteil als Maßstab für alle bundesdeutschen Gerichte gelten sollte. Aber das ist keineswegs alles, so fordert Kommentator Georg Gafron, „es muss endlich Schluss sein mit dem groben Unfug, dass derjenige als rechtsradikal verunglimpft wird, der auf den hohen Anteil ausländischer Jugendlicher unter den Straftätern hinweist.“ Zu weit aus dem Fenster gelehnt? Für bundesdeutsche Verhältnisse schon, denn bislang galt der Hinweis auf kriminelle Ausländer regulär als „Angstschürerei“ oder „dumpfe Nazipropaganda“. Letzteres wird man dem größten Boulevardblatt Deutschlands sicher nicht unterstellen wollen.

Das so etwas inzwischen immerhin in einer Tageszeitung, günstigerweise auch noch mit der größten Auflage in Deutschland, ganz offen besprochen wird, kann man durchaus als Fortschritt bezeichnen. Und das haben wir niemand anderem zu verdanken als den beiden Münchener U-Bahn-Schlägern, die dafür insbesondere bei den linken Multikulti-Fanatikern in Ungnade gefallen sein dürften.

Um vorzeitige Entlassung werden die beiden Straftäter vermutlich so schnell nicht bitten. Nach Verbüßung ihrer Haftstrafe, droht die Abschiebung. Die Anwälte des Türken und Griechen kommen zwar nicht umhin zu betonen, dass ihre Mandanten sich dort überhaupt nicht integrieren könnten, aber das haben sie ja auch in Deutschland schon nicht geschafft, also worin würde dann der Unterschied bestehen?

Siehe auch
Bild 09.07.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut und schoen und richtig.
Kriegt der Rentner Schmerzensgeld?
Wenn ja, von wem?
Wenn nein, warum nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die oben beschriebenen Tatsachen sind schon wieder Geschichte - angeblich soll einer von beiden Einspruch gegen das Urteil erhoben haben! Die Blöd ist und bleibt ein Schmierenblatt - besonders Herrn Gafron seine Ergüße waren und sind nur noch unerträglich. Vor allem die Reaktion der Straftäter nach der Urteilsverkündung sowie die Reaktion ihrer Angehörigen zeigt das ganze Ausmaß dieser Kanakenkatatstrophe - schlagen einen Deutschen fast tot, bekommen ein Gerichtsverfahren, merken, das die eingefahrene Schiene Asylantenpack nicht mehr zündet, jaulen und winseln um “Gnade” - zum Schluß dieser Geschichte könnte ich mir denken schwören sie Rache, wenn sie aus dem Knast kommen. Dann kommt noch der Nachtrag, das man sie nicht ausweisen kann! Ist für mich nur lächerlich und nicht nachvollziehbar. Kanakenpaul sollte in sein Land abgeschoben werden, alles andere verurteilte Gesindel gleich hinterher, der Grieche zurück nach Griechenhausen! Am selben Tag so ungefähr als Gegengewicht zu den armen Asylanten jammerte wieder der Judenkurier in die andere Richtung. Eine betrunkene, dicke Deutsche hatte einen armen schwarzen auf die Gleise geschubst! Man wie rassistisch wurde das wieder hochgeschraubt. Es kann in diesem Land nicht sein, das die armen Zuwanderer verurteilt werden. Wir brauchen sie doch! Dieses ganze Farce ist nur noch zum kotzen. Wann endlich kann man wieder sagen wir sind ein Rechtsstaat? Ich glaube dieser Zug ist schon lange abgefahren - aber vorsicht - vielleicht liegt wieder ein Bimbo auf den Gleisen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eberndorfer, heute auch wieder ein “Diebstahl” aus dem Kurier - besonders hervorzuheben wie immer Frau Böhmer - blond und blöd - was sonst:

München - Sie haben einen Rentner fast totgeprügelt. Dafür bekamen die U-BahnSchläger ihre Strafe. Serkan A. (21) muss zwölf Jahre in den Knast, Spyridon L. (18) achteinhalb Jahre. Zudem sollen sie abgeschoben werden. Aber gerade darum ist jetzt ein Parteien-Streit ausgebrochen. Und die Menschen auf der Straße fragen sich: Warum sollen wir die beiden bei uns im Knast durchfüttern?

Die Reaktion von Serkan A. und Spyridon L. nach dem Urteil. Sie streckten feixend ihren Mittelfinger hoch. Von Reue keine Spur. Sie verhöhnen sogar noch die deutsche Justiz.

Dem bayerischen Ministerpräsidenten Günther Beckstein und seinem Innenminister Joachim Herrmann (beide CSU) reichen die Strafen nicht. Sie wollen den Türken und den Griechen abschieben. SPD-Politiker werfen der CSU Populismus vor. SPD-Präsidiumsmitglied Ralf Stegner sagte, die CSU wolle nur ihre Chancen bei der Landtagswahl verbessern. “Einzelfälle dürfen nicht missbraucht werden, um Stimmung in der Öffentlichkeit zu machen.”

Das sieht der Vize-Chef der Unionsfraktion im Bundestag, Wolfgang Bosbach, nicht so. Er unterstützt die Forderung der CSU nach schneller Abschiebung der beiden Täter. “Ich rate dringend, die beiden Täter sofort auszuweisen, sobald das Urteil Rechtskraft hat.” Die Tatsache, dass einer der Täter in Deutschland aufgewachsen ist und der andere hier sieben seiner 18 Lebensjahre verbracht hat, sei nicht entscheidend.

Auch die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung schaltete sich ein. Maria Böhmer beurteilt Forderungen aus der CSU nach einer Abschiebung der U-Bahn-Schläger skeptisch. Es gebe “eindeutige rechtliche Regelungen”. Eine Abschiebung sei “mit großen Schwierigkeiten verbunden”.

Gerade im Fall des Türken Serkan A. ist dies so. Er ist in Deutschland geboren. Er hat eine deutsche Verlobte (die er im Knast heiraten kann) und ist Vater eines deutschen Kindes. Außerdem ist eine Abschiebung laut Kreisverwaltungsreferat München ohnehin erst möglich, wenn die Hälfte der Strafe abgesessen ist.

Das Opfer der U-Bahn-Schläger, Hubert N. (76), hatte vorm Prozess gesagt: “Die Täter sollen zurück in ihre Heimat. Da können sie einen gescheiten Beruf ergreifen und ihre Zukunft planen. Hier in Deutschland werden die beiden todsicher ihre kriminelle Karriere fortsetzen.”

Diese Befürchtung könnte sich bewahrheiten. Und währenddessen nutzen die Parteien das Thema “Ausweisung” weiter als Wahlkampfmunition.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pate hat folgendes geschrieben:
Hallo Eberndorfer, heute auch wieder ein “Diebstahl” aus dem Kurier


Danke fuer diese wichtige Meldung. Ich werde sie meiner 'schwarzen Kathy' ausrichten. Denn auch sie begann wieder einen 'Diebstahl' an mir: Anzahlung fuer ein Auto. Den Rest hatte sie sich von mir(?) schon erspart. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Gut und schoen und richtig.
Kriegt der Rentner Schmerzensgeld?
Wenn ja, von wem?
Wenn nein, warum nicht?


Was humorbegabte Leute immer wieder feststellen dürfen ist die witzige Tatsache, daß unser windischer Negerrammler überall und jederzeit seinen Senf dazugibt.
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Gladius/Faekalius.

Sei bitte nicht boese, dass ich in diesem Forum fuer meine bescheidene Gescheitheit fast so beruehmt bin wie du fuer deine grenzenlose Dummheit.

Aber nun zum Thema:

Ich war gerade beim Nachhausegehen, musste aber ins Klo. Dabei dachte ich beim Pissen an dich. Da du der Scheiss- und Piss-Spezialist dieses nach dir benannten Gladius/Faekalius-Idioten-Forums bist, habe ich eine Beschaeftigung fuer dich, bis ich morgen frueh wieder zu dir komme, naemlich eine Berechnung.

Von welcher Koerpergroesse an spritzt beim Pissen eines Mannes in eine Klomuschel das Urin von der Klomuschel an die Beinbekleidung des pissenden Mannes? Ich nehme an, dass dies bei maennlichen Kindern nicht der Fall ist. Was glaubst du? Da ich 180 gross bin besteht die Gefahr, mich beim Pissen in maennlicher Stellung zu benaessen. Deshalb habe ich die Absicht, in Zukunft beide meiner Notdurften in sitzender Stellung zu verrichten. Glaubst du, dass dies wirklich noetig ist?

Das wollte ich dir noch schnell ausrichten, weil es dein spezielles Fach ist. Jetzt muss ich aber wirklich gehen und meiner ‚schwarzen Kathy’ das versprochene halbe Auto-Geld - eigentlich will sie ein Taxi kaufen – nachschmeissen. Denn wer hat's der hat's, gell!

Bis morgen,

Dein treu ergebener Freund
Eberndorfer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Lieber Gladius/Faekalius.

Sei bitte nicht boese, dass ich in diesem Forum fuer meine bescheidene Gescheitheit fast so beruehmt bin wie du fuer deine grenzenlose Dummheit.

Aber nun zum Thema:

Ich war gerade beim Nachhausegehen, musste aber ins Klo. Dabei dachte ich beim Pissen an dich. Da du der Scheiss- und Piss-Spezialist dieses nach dir benannten Gladius/Faekalius-Idioten-Forums bist, habe ich eine Beschaeftigung fuer dich, bis ich morgen frueh wieder zu dir komme, naemlich eine Berechnung.

Von welcher Koerpergroesse an spritzt beim Pissen eines Mannes in eine Klomuschel das Urin von der Klomuschel an die Beinbekleidung des pissenden Mannes? Ich nehme an, dass dies bei maennlichen Kindern nicht der Fall ist. Was glaubst du? Da ich 180 gross bin besteht die Gefahr, mich beim Pissen in maennlicher Stellung zu benaessen. Deshalb habe ich die Absicht, in Zukunft beide meiner Notdurften in sitzender Stellung zu verrichten. Glaubst du, dass dies wirklich noetig ist?

Das wollte ich dir noch schnell ausrichten, weil es dein spezielles Fach ist. Jetzt muss ich aber wirklich gehen und meiner ‚schwarzen Kathy’ das versprochene halbe Auto-Geld - eigentlich will sie ein Taxi kaufen – nachschmeissen. Denn wer hat's der hat's, gell!

Bis morgen,

Dein treu ergebener Freund
Eberndorfer


Mein lieber windischer Negerrammler,

es war eigentlich immer schon meine Vermutung, daß du nicht unerhebliche Probleme dabei hast, dich von deinen Fäkalien zu trennen, umsomehr, als daß du ja kürzlich ganz heftig über das erhebliche Auftreten deiner Furze geklagt hast. Laut der neuesten Meldungen im orf.at hat man sich anscheinend wegen deiner Furze entschlossen, aus Klimaschutzgründen völlig unschuldigen argentinischen Kühen Ballons unter den Schwänzen zu montieren.

Nun, möglicherweise kann man dir hier bei dem Problem mit deinen Fäkalien eher helfen, als bei deinem Unvermögen, den Träger des so freundlich dir zur Verfügung gestellten Hinterns herauszufinden. Auf was wir hier in Ansehung deines von dir behaupteten Geisteszustandes eigentlich gewartet hätten.

Was jetzt die Abscheidung bei deinem hinteren Dreck betrifft: Eine Möglichkeit wäre, daß deine Hosen bei den Beinchen zugebunden werden und nach Vollaufen des Behälters du dir einen neuen zulegst.
Daß du überhaupt ohne Hose, sondern nur mit Nachthemd bekleidet wie deine Dienstgeber herumrennst, wäre eine weitere Möglichkeit. Nur haben die dort auch Bestimmungen wie die Gemeinde Wien wegen der Trümmerln am Gehsteig? Dann müßtest halt wegen allfälliger Kieberer aufpassen oder ein Plastiksackerl und ein Schauferl dabeihaben.

Das Ablassen deiner Pisse dürfte aber wegen der an Flüssigkeiten interessierten dortigen Dattelpalmen kein Problem sein. Möglicherweise kannst eine aus deinem Negerharem dazu bringen, dir bei der zielrichtigen Haltung an die Hand zu gehen. Das dürfte aber im Hinblick auf das fortgeschrittene Alter kostenpflichtig sein!

Sollten weitere Vorschläge erwartet werden, müßten wir uns halt mit deinem Haberer, dem Odysseuserl zusammensetzen um die für dich bestgeeigneten Maßnahmen zu finden.

O.K.?

Also mach schön! Auch wenn es dich hat, wie du schreibst!

Dein sehr entgegenkommender Gladius

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Untermensch Serkan tatsächlich 12 Jahre im Gefängnis sitzt, ist es sehr wahrscheinlich, daß in der Zwischenzeit ein anderes Deutschland (und Europa) heraufsteigt, daß sich mit seinesgleichen nicht belasten wird und ihm nur die Wahl läßt zwischen der Ausreise und..naja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Jeder weitere Kommentar eruebrigt sich...

*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Shocked Jeder weitere Kommentar eruebrigt sich...

*


Worueber?
argue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon erstaunlich, WER sich hier ausgerechnet (wieder einmal mehr) berechtigt fuehlt, anderen zu erklaeren, wie das Leben funktioniert!

*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daß der “Kulturbereicherer” Serkan grenzdebil ist (Ob sein IQ bei 64 oder 67 liegt ist hierbei Nebensache) sieht man schon an seiner Visage (saudumm und brutal).
Enscheidend ist, daß er GEMEINGEFÄHRLICH ist. Die BRD hat solches Gesindel herangezüchtet. Selbst ein grenzdebiler Ausländer lernt doch von der Gutmenschenfraktion, daß er sich Deutschen gegenüber alles erlauben kann.
Man sollte die Schäubles, Merkels, Böhmers, Roths & Co. mit Typen wie Serkan zusammensperren.
Verhaltensauffällig waren Spiridion und Serkan sicherlich schon vorher. Also hätten sie längst abgeschoben werden müssen.
Den Erzählungen der Obergauner der globalkapitalistischen Völkervernichter-Internationale und ihrer Satrapenregenten bezüglich des Ausländerbedarfs auf dem Arbeitsmarkt sollte man nicht blindlings glauben. Den Volkszerstörern muß das Handwerk gelegt werden, auch wenn einige Geldsäcke ein paar Prozente weniger Gewinn erzielen.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group