www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Police stationed outside Josef Fritzl's 'House of Horrors'!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 3:56 pm    Titel: Police stationed outside Josef Fritzl's 'House of Horrors'! Antworten mit Zitat

Police stationed outside Josef Fritzl's 'House of Horrors' to deter souvenir hunters!
By Richard Holt and Bonnie Malki
17/06/2008

Police have been stationed outside Josef Fritzl's "House of Horrors" in a bid to deter tourists from taking souvenir photographs of the dungeons where his daughter was imprisoned for 24 years.


    Tourists take pictures outside the Friztl house in Amstetten

A group of young people were spotted "laughing and joking" when Fritzl's wife paid her first visit to the house since police discovered the network of underground rooms where Elisabeth and was kept.

Rosmarie Fritzl arrived at the house in Amstetten with a relative to tour the dungeon.

Inside, she picked up toys for her six-year-old grandson Felix - one of the three grandchildren kept locked in the cellar by her husband.

She also picked up personal items for Elisabeth and her other children.

Mrs Fritzl has told friends that she does not want to live in the "tainted" house again, according to reports.

Elizabeth was lured to the windowless basement of the home when she was 18. Inside, she bore seven children by her father, one of whom died.

Three of her children were removed by Fritzl.

He told his wife Elisabeth had run away to join a cult and that he had found the children dumped on the doorstep. The couple later adopted them.

Elisabeth's 24 year ordeal ended when her eldest daughter Kerstin, 19, fell ill and she forced her father to take her to the hospital for treatment.

When doctors appealed for her mother to come forward and provide details of her medical history, Fritzl finally freed his daughter and her two other captive children.

Mrs Fritzl is currently living with Elisabeth and her children at a psychiatric clinic.

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/josef_fritzl/2139196/Josef-Fritzl%27s-wife-visits-daughter%27s-dungeon.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags ja, der Neid ist ein Schwein!

Was den windischen Negerrammler das wurmen tut, daß der Fritzl hier geschweinigelt hat und nicht er, ich bin mir sicher, daß das seiner Senilität, dem "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" die Tränen der Wut über die verpaßte Chance in die Augen treibt.

Und noch eine Chance habens ihm verhaut: Wenn er als Zeitzeuge anrauschen will, lassen ihn die Kieberer am Ende gar nicht hinein um diese Sittlichkeit nachzuempfinden und dabei eventuell ein Achterl in die Unterwäsche zu schießen!

Was der alte Bock für Ungemach erleiden muß, ich entbiete ihm halt einmal mein Beileid!


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group