www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bawag: Alle neun Angeklagten schuldig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2297

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 12:39 pm    Titel: Bawag: Alle neun Angeklagten schuldig Antworten mit Zitat

Der Hauptangeklagte Elsner wurde zu 9,5 Jahren Haft verurteilt, sein Nachfolger Zwettler zu 5 Jahren. Flöttl jun. zu 30 Monaten, davon 20 Monate bedingt.

Der wegen Untreue, Bilanzfälschung und schweren Betrugs nicht rechtskräftig zu neuneinhalb Jahren Haft verurteilte, frühere BAWAG-Generaldirektor Helmut Elsner erhebt Vorwürfe gegen die Justiz. Im Interview mit der Montag erscheinenden Ausgabe des Nachrichtenmagazins profil sagte er, im Prozess seien Zusammenhänge bekanntgeworden, die ihn von einer "Verschwörung gegen meine Person" überzeugt hätten. Der "mediale Druck und die Vorverurteilung" seien "einfach zu groß" gewesen: "Man wollte mich hängen sehen."

Sind die Urteile im Bawag-Prozess zu hart oder angemessen ?


Zuletzt bearbeitet von admin am Sa Jul 05, 2008 10:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 1:00 pm    Titel: Re: Bawag: Alle neun Angeklagten schuldig Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Der Hauptangeklagte Elsner wurde zu 9,5 Jahren Haft verurteilt, sein Nachfolger Zwettler zu 5 Jahren. Flöttl jun. zu 30 Monaten, davon 20 Monate bedingt.

Sind die Urteile im Bawag-Prozess zu hart oder angemessen ?


Weder noch, nur ueberraschend, dass es ueberhaupt zu Urteilen UND Strafen gekommen war. Ein sicheres Zeichen, dass sich keine Juden darunter befanden, und wenn, nur dumme, sondern nur mindestens ein Juden-Schleimer, Elsner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 8:29 pm    Titel: Re: Bawag: Alle neun Angeklagten schuldig Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
admin hat folgendes geschrieben:
Der Hauptangeklagte Elsner wurde zu 9,5 Jahren Haft verurteilt, sein Nachfolger Zwettler zu 5 Jahren. Flöttl jun. zu 30 Monaten, davon 20 Monate bedingt.

Sind die Urteile im Bawag-Prozess zu hart oder angemessen ?


Weder noch, nur ueberraschend, dass es ueberhaupt zu Urteilen UND Strafen gekommen war. Ein sicheres Zeichen, dass sich keine Juden darunter befanden, und wenn, nur dumme, sondern nur mindestens ein Juden-Schleimer, Elsner.


Eigentlich recht interessant, wie sich die windische Blödheit eines Negerrammlers steigern kann!

Und mit welchem Eifer er versucht, seine kuriose Selbstdarstellung auf die Spitze zu treiben indem er überall seinen vertrottelten Senf dazugibt!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group