www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unveiling of wax Hit.ler sparks bad taste controversy!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 5:29 pm    Titel: Chamäleon? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


So sind sie, diese 'Deitschen'; wechseln ihre Einstellung, wie der Wind: An einem Tag laufen sie Amok, am anderen heulen sie unter Mutters Schuerze.

Noch schlimmer ist: sie weinen schon waehrend des Amoklaufs.

Kein Wunder, dass unser oesterreichischer Adi mit solchen Preissen verzweifeln musste. Aber, es heulte auch er, wenn er gefuehlsduselig wurde, dieser manisch-depressaive gespaltene Mensch und Staatsbuerger.

Und weit und breit kein guter juedischer Wiener Psychiater mehr, der ihm helfen haette koennen...? knight


Das O.T. Gunstwindradl rotiert immer schneller! Erst vorgestern wurden die Österreicher als charakterliche Kretins befunden. Zuvor waren es die Canadier, US-Amerikaner, die RusseN (nicht die -Innen), Araber, Israelis, Palestinenser, Türken(nicht -Innen), Mohren ( nicht -Innen), Franzmänner (auch Innen), die Krowodn, Katzlmocha und die Eskimos. Jetzt sind die Deitsch..was länger anhalten wird. Bis dann für ewig und immer das Radl mit Bewunderung/Verzückung bei der jüdischen Geisteshaltung angehalten bleibt? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 8:04 pm    Titel: Re: Chamäleon? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


So sind sie, diese 'Deitschen'; wechseln ihre Einstellung, wie der Wind: An einem Tag laufen sie Amok, am anderen heulen sie unter Mutters Schuerze.

Noch schlimmer ist: sie weinen schon waehrend des Amoklaufs.

Kein Wunder, dass unser oesterreichischer Adi mit solchen Preissen verzweifeln musste. Aber, es heulte auch er, wenn er gefuehlsduselig wurde, dieser manisch-depressaive gespaltene Mensch und Staatsbuerger.

Und weit und breit kein guter juedischer Wiener Psychiater mehr, der ihm helfen haette koennen...? knight


Das O.T. Gunstwindradl rotiert immer schneller! Erst vorgestern wurden die Österreicher als charakterliche Kretins befunden. Zuvor waren es die Canadier, US-Amerikaner, die RusseN (nicht die -Innen), Araber, Israelis, Palestinenser, Türken(nicht -Innen), Mohren ( nicht -Innen), Franzmänner (auch Innen), die Krowodn, Katzlmocha und die Eskimos. Jetzt sind die Deitsch..was länger anhalten wird. Bis dann für ewig und immer das Radl mit Bewunderung/Verzückung bei der jüdischen Geisteshaltung angehalten bleibt? Rolling Eyes


Er hat uns doch oftmals erzählt, daß er hinten stinkt! Möglicherweise und im Hinblick auf die aktuelle Windrichtung steuert das seine Befindlichkeiten und die damit verbundenen Bewertungen.
Vor einigen Tagen hat er uns doch erzählt, daß ihm irgendein asiatischer Freudenspender über den Weg gelaufen ist, den er umlegen will (im Bett oder am Boden natürlich!)
Derzeit wird das betreffende Land mit seinem Volk nach den Intentionen des besagten Negerrammlers unbestritten der unübertroffene Hort der irdischen Glückseligkeiten sein, bewohnt von einem überragenden Volk der Völker.
Wenn ihn aber die betreffende Alte kräftig zwischen seine Gichtbeinchen tritt und auch trifft, dies wegen seiner sauschlechter Leistung, wird er anschließend natürlich befinden was sich dort für ein mieses, charakterloses Völkergemisch tummelt und von dem "...GOTTVATER" zu erwarten wäre, daß er diesen Abschaum schnellstens vernichtet!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 12:37 pm    Titel: Re: Chamäleon? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Bis dann für ewig und immer das Radl mit Bewunderung/Verzückung bei der jüdischen Geisteshaltung angehalten bleibt?


Ich will nicht diskriminieren. Wenn ich es hinsichtlich Juden trotzdem zu tun scheine, ist dies vollkommen unabsichtlich und unueberlegt (Ironie).

Die Deutschen hasse ich nicht, da ich, wie als Agnostiker im Christentum, mich fuer den besseren Deutschen halte - unter einer Bedingung, dass man im naechsten deutschen Krieg gegen den Rest der Welt unseren tuerkischen Hofnarren Clowdius, mit Kuhschellen bedeckt und unter meiner Leitung, vor den uebrigen Deutschen hermarschieren laesst, damit diese zum erstenmal in ihrer Geschichte nicht im Kreis herum schiessen, sondern einen Feind nach dem anderen ins Auge fassen, berkaempfen und besiegen.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Di Jul 08, 2008 2:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 2:04 pm    Titel: Re: Chamäleon? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Bis dann für ewig und immer das Radl mit Bewunderung/Verzückung bei der jüdischen Geisteshaltung angehalten bleibt?


Ich will nicht diskriminieren. Wenn ich es hinsichtlich Juden trotzdem zu tun scheine, ist dies vollkommen unabsichtlich und unueberlegt.

Die Deutschen hasse ich nicht, da ich, wie als Agnostiker im Christentum, mich fuer den besseren Deutschen halte - unter einer Bedingung, dass man im naechsten deutschen Krieg gegen den Rest der Welt unseren tuerkischen Hofnarren Clowdius, mit Kuhschellen bedeckt und unter meiner Leitung, vor den uebrigen Deutschen hermarschieren laesst, damit diese zum erstenmal in ihrer Geschichte nicht im Kreis herum schiessen, sondern einen Feind nach dem anderen ins Auge fassen, berkaempfen und besiegen.


Gibt es irgendjemanden, der dagegenreden würde, wenn ich wiederum feststelle, daß seine Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" ein kompletter Volltrottel ist?
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hit.ler, kopflos!
(Die Presse)

Der 41-jährige Frank L., früher Polizist im Berliner Bezirk Kreuzberg, wartet guten Mutes auf sein Gerichtsverfahren wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung.

Er hat dem Hit.ler in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett den Kopf abgerissen. Die Sachbeschädigung betraf den Hit.ler aus Wachs, die Körperverletzung hingegen zwei Museumswärter, die den dreisten Attentäter zu überwältigen suchten.

Dürfen wir uns hier begütigend ins Mittel legen? Frank L., der leider um ein paar Jahrzehnte zu spät gehandelt hat, möge eine gelinde Geldstrafe erhalten, o.k. Und dann sollte man den Hit.ler schleunigst einschmelzen und zu ca. 150 dicken Kirchenkerzen verarbeiten.

Denn außer dem schaurig-schönen Grusel ist dieser Aberwitz auch historisch völlig falsch dargestellt. Nicht nur im Bunker trug der Adi nie eine braune Parteiuniform; seit Kriegsbeginn kleidete er sich in Feldgrau.

Ein zitternder vorzeitig verfallener Greis, kein energiegeladener Heros, als den uns diese Wachsfiguren-Macher den „GröFaZ“ da verkaufen wollen. Wiederbetätigung? Ja, zumindest haarscharf dran. hws

pizzicato@diepresse.com
("Die Presse", Print-Ausgabe, 10.07.2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 11:07 am    Titel: Re: Chamäleon? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


So sind sie, diese 'Deitschen'; wechseln ihre Einstellung, wie der Wind: An einem Tag laufen sie Amok, am anderen heulen sie unter Mutters Schuerze.

Noch schlimmer ist: sie weinen schon waehrend des Amoklaufs.

Kein Wunder, dass unser oesterreichischer Adi mit solchen Preissen verzweifeln musste. Aber, es heulte auch er, wenn er gefuehlsduselig wurde, dieser manisch-depressaive gespaltene Mensch und Staatsbuerger.

Und weit und breit kein guter juedischer Wiener Psychiater mehr, der ihm helfen haette koennen...? knight


Das O.T. Gunstwindradl rotiert immer schneller! Erst vorgestern wurden die Österreicher als charakterliche Kretins befunden. Zuvor waren es die Canadier, US-Amerikaner, die RusseN (nicht die -Innen), Araber, Israelis, Palestinenser, Türken(nicht -Innen), Mohren ( nicht -Innen), Franzmänner (auch Innen), die Krowodn, Katzlmocha und die Eskimos. Jetzt sind die Deitsch..was länger anhalten wird. Bis dann für ewig und immer das Radl mit Bewunderung/Verzückung bei der jüdischen Geisteshaltung angehalten bleibt? Rolling Eyes


Jedes Lob stinkt!
Kritikvertraeglichkeit unterscheidet die Starken von den Schwachen und die Ehrlichen von den Scheinheiligen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Hit.ler, kopflos!
(Die Presse)

Der 41-jährige Frank L., früher Polizist im Berliner Bezirk Kreuzberg, wartet guten Mutes auf sein Gerichtsverfahren wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung.

Er hat dem Hit.ler in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett den Kopf abgerissen. Die Sachbeschädigung betraf den Hit.ler aus Wachs, die Körperverletzung hingegen zwei Museumswärter, die den dreisten Attentäter zu überwältigen suchten.

Dürfen wir uns hier begütigend ins Mittel legen? Frank L., der leider um ein paar Jahrzehnte zu spät gehandelt hat, möge eine gelinde Geldstrafe erhalten, o.k. Und dann sollte man den Hit.ler schleunigst einschmelzen und zu ca. 150 dicken Kirchenkerzen verarbeiten.

Denn außer dem schaurig-schönen Grusel ist dieser Aberwitz auch historisch völlig falsch dargestellt. Nicht nur im Bunker trug der Adi nie eine braune Parteiuniform; seit Kriegsbeginn kleidete er sich in Feldgrau.

Ein zitternder vorzeitig verfallener Greis, kein energiegeladener Heros, als den uns diese Wachsfiguren-Macher den „GröFaZ“ da verkaufen wollen. Wiederbetätigung? Ja, zumindest haarscharf dran. hws

pizzicato@diepresse.com
("Die Presse", Print-Ausgabe, 10.07.2008)


Da grunzt er wieder vor Vergnügen, unser schwachsinniger Beitrag zur Geschichte der Menschheit, daß einer Wachsfigur der Schädel abgerissen wurde!

Und nicht zu vergessen, das Küberl von Senf, was der hochgeistige windische Negerrammler, auszugeben geruht! Als Zeitzeuge, versteht sich doch!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group