www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unveiling of wax Hit.ler sparks bad taste controversy!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird die Mutter den ungeliebten Balg schon abgefotzt haben und wir haben jetzt das Gfrett, daß seine Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" wegen eines paranoiden Wahns uns dauernd auf der Glotze hängt um seine von lediglich von ihm erkannte Wichtigkeit zur Schau zu stellen.

Bin gespannt, wie lange der windische Negerrammler das noch aushalten wird. Einmal wär er ja schon fast ex gegangen, aber Dodel haben eben das Glück!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Potzblitz! Da hat doch tatsächlich der Anständigste der Anständigen einer Hitler_Puppe den Kopp abgerissen. Dafür gibt es bestimmt das Bundesverdienstkreuz oder wie das heisst. Aber nichts für ungut, da kann man mal sehen, dass 60 Jahre nach dem selbstgewählten Tod des Führers (Gift,Kugel,verbrennen und mehrmals verscharren)er einfach nicht tot zukriegen ist. Eine Eigenschaft, die doch in der ganzen Menschheitsgeschichte nur Göttern zugesprochen wurde. Irgendwie scheint er immernoch unsagbar viel Macht über einige zuhaben, dass die sogar vor seinem Antlitz in Gestalt einer Puppe aus Wachs erzittern.
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Raucher

Unser Idiotenkonzentrat, der windische Negerrammler dreht ja auch total durch wenn er nur den Namen des Hi.tler Adi vernimmt. Um uns sein Mißfallen besonders drastisch vor Augen zu führen verwöhnt er uns ja mit seinen Berichten über Zeitzeugenschaften ohne irgendwo dabei gewesen zu sein.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wachsfigurenkabinett: Angriff auf Wachs-Hit.ler wegen Wette!
ZEIT Tagesspiegel, 06.07.2008

Die Enthauptung des Wachsdiktators Hit.ler im neu eröffneten Figurenkabinett "Madame Tussauds" war das Ergebnis einer Wette. Das sagte der 41-jährige Täter nach seiner Verhörung durch die Polizei.

"Es war eine Wette, die erst gestern entstanden ist", zitierte die "BamS" den 41-Jährigen. Der Mann aus Kreuzberg bezeichnete sich als "politisch eher links". Er sei "aber kein Extremist". Ihn habe vor allem gestört, dass die Hit.ler-Figur im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds so dicht am Jüdischen Museum aufgestellt worden sei.

Der 41-Jährige entschuldigte sich dem Bericht zufolge bei dem Wachmann, der während des Übergriffs leicht verletzt worden war. Es täte ihm leid und sei nicht seine Absicht gewesen, hieß es. Laut "BamS" sagte die Lebensgefährtin des Berliners, dieser sei "schon seit Tagen stinksauer wegen der Hit.ler-Figur" gewesen: "Ansonsten ist er ein ruhiger, hilfsbereiter, liebevoller Mensch."

Der Täter hatte den Angaben zufolge als junger Mann Polizist werden wollen. Kurz nach Abschluss der Ausbildung habe er jedoch den Dienst quittiert. Vor seiner Anstellung als Seniorenbetreuer sei er arbeitslos gewesen und der Polizei wegen Kleindelikten wie Schwarzfahren bekannt.
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/07/06/2566447.xml

Kommentar!

Wegen einer „Wette“?
So ein Bloedsinn!

Der ideale Mann dafuer, ein mehr oder weniger arbeitsloser Gelegenheits-Krimineller, der Geld benoetigt, luegt. Er wurde gewiss von Juden angeheuert, den wehrlosen Hit.ler zu koepfen.

Der Koepfer wird vor Gericht, falls es ueberhaupt dazu kommen wird, einen juedischen Verteidiger bekommen, der ihn als jemand der eine gute Tat verrichtet hat, naemlich die Verhinderung der auf Dauer geplanten schnoeden Beleidigung von Holocaust-Untoten und deren Hinterbliebenen, von der juedisch-deutschen Gerichtsbasrkeit frei-‚kaufen’ wird.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am So Jul 06, 2008 11:45 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind wir alle bestimmt wieder sehr glücklich, nachdem wir von unserem windischen Negerrammler, seiner Senilität, dem "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" über die Hintergründe der schändlichen Tat zu Berlin so gekonnt und umfassend aufgeklärt wurden.
Was hier noch von unserem Zeitzeugen zu ergänzen wäre, wäre lediglich eine Beschreibung und Auflistung des Sittenbildes der Großmutter dieses unguten Täters, der sich an total unbeweglichen Wachsfiguren vergriffen hat!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Preußens Gloria
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den größten deutschen Freiheitskämpfer Adolf_Hitler kann man niemals vernichten, er lebt in unseren Köpfen und Herzen ewig weiter! Das wird auch die Zukunft zeigen wie Recht er hatte.
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Preußens Gloria hat folgendes geschrieben:
Den größten deutschen Freiheitskämpfer Adolf_Hitler kann man niemals vernichten, er lebt in unseren Köpfen und Herzen ewig weiter! Das wird auch die Zukunft zeigen wie Recht er hatte.


Das mit Recht oder Unrecht zu bewerten wird einmal Aufgabe einer wirklich unabhängigen Beurteilung durch unabhängige Gerichte oder ähnlicher Einrichtungen sein.

Was aber unzweifelhaft feststeht ist, daß er einen wesentlichen Akteur der Geschichte Europas der letzten hundert Jahre darstellt. Die Keiferei diverser Idioten hier in diesem Forum und auch anderswo ändert an dieser Tatsache überhaupt nichts. Das ergibt nicht einmal einen Kratzer an dieser erwähnten Bedeutung.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine deutsche Zeitung schrieb:

"Das erste erfolgreiche Attentat auf Hit.ler."


Nie wieder Koepfen!

Ich plaediere fuer einen Kaefig um Hit.ler,
(zu) spaet aber doch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Was aber unzweifelhaft feststeht ist, daß er einen wesentlichen Akteur der Geschichte Europas der letzten hundert Jahre darstellt.


Kann jemand die Bedeutung einer weltbekannten politischen Persoenlichkeit nichtssagender, bruellochsenhafter ausdruecken als:

"Wesentlichen Akteuer der Geschichte".

Auch der Dauerredner und Nichtssager 'Gladius' ist ein wesentlicher Akteur der Geschichte, obwohl er nie etwas Substanzielles schreibt, sondern nur wie ein in einem Irrenhaus angeschnallter Narr ohne Unterbrechung bruellt.

Eine typische Aussage eines oestereichischen Bruellochsen!

Hit.ler war, im positiven und negativem Sinne, eine bedeutende europaeische Persoenlichkeit!

Du feiger Moechtegern-Na.zi, Dauerschreihals, hofnaerrischer Obertrottel und verleumderischer Judas und Petrus in einer Person, bist du zu feige deinem Helden die gebuehrende Ehre zu erweisen?

Muss ICH das, der anti-Na.zi, fuer dich oesterreichischer Profit- und Abschroepf-Na.zi, tun?!

Echte Na.zis muessten dich, typischer wendehalsiger oesterreichischer Pseudo-Na.zi, fuer dein maulheldisches Hit.ler verleumdendes Na.zi(d)umm auf den naechsten Maul-beerbaum aufknuepfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Was aber unzweifelhaft feststeht ist, daß er einen wesentlichen Akteur der Geschichte Europas der letzten hundert Jahre darstellt.


Kann jemand die Bedeutung einer weltbekannten politischen Persoenlichkeit nichtssagender, bruellochsenhafter ausdruecken als:

"Wesentlichen Akteuer der Geschichte".

Auch der Dauerredner und Nichtssager 'Gladius' ist ein wesentlicher Akteur der Geschichte, obwohl er nie etwas Substanzielles schreibt, sondern nur wie ein in einem Irrenhaus angeschnallter Narr ohne Unterbrechung bruellt.

Eine typische Aussage eines oestereichischen Bruellochsen!

Hit.ler war, im positiven und negativem Sinne, eine bedeutende europaeische Persoenlichkeit!

Du feiger Moechtegern-Na.zi, Dauerschreihals, hofnaerrischer Obertrottel und verleumderischer Judas und Petrus in einer Person, bist du zu feige deinem Helden die gebuehrende Ehre zu erweisen?

Muss ICH das, der anti-Na.zi, fuer dich oesterreichischer Profit- und Abschroepf-Na.zi, tun?!

Echte Na.zis muessten dich, typischer wendehalsiger oesterreichischer Pseudo-Na.zi, fuer dein maulheldisches Hit.ler verleumdendes Na.zi(d)umm auf den naechsten Maul-beerbaum aufknuepfen!


Man wird mir beipflichten wenn ich feststelle, daß ich an dem Gesudere dieses windischen Negerrammlers völlig unschuldig bin.

Das einzige, was mir hier vorgeworfen werden kann ist mein dauernder Hinweis auf die Zwergenhaftigkeit dieses Lümmels, was aber dazu führt, daß der Dodel heftig und unentwegt geifert. Deshalb meine Aufforderung an ihn, nach Erledigung seiner vorderen und hinteren Blähungen die Goschn zu halten, weil abgesehen vom Unterhaltungswert, eh nur Blödsinn daherkommt. Klar, du seniler Obertrottel?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Man wird mir beipflichten."


Nur oesterreichische Na.zi-Aersche deiner Couleur werden dir vielleicht beipflichten, kein Deutscher!

Gladius, der typische oesterreichische Abstauber-Na.zi!

Solange oesterreichische Na.zis bei Hit.ler und ihren deutschen Bruedern etwas abschroepfen konnten, waren sie seine fanatischesten Maulhelden. Als es dann nach 1945 nicht mehr profitabel war ein begeisterter Na.zi gewesen zu sein, gab es in der wiedererstandenen beutedeutschen Republik Oesterreich ploetzlich keine freiwilligen Na.zis mehr, sondern nur noch Zwangs-Na.zis

Oesterreichische Na.zis ueberboten an Grausamkeit und Schaendlichkeit ihre deutschen Kameraden. Dshalb gab es in den KZs fuer Dienste und Uebeltaten die kein normaler Deutscher verrichten wollte, fast nur Oesterreicher, andere Beute-Deutsche und osteuropaeische Auslaender.

In russischer Gefangenschaft durften Oesterreicher, wenn sie sich von ihren deutschen Kameraden lossagten und sich als von Deutschen ueberfallene Oestereicher und Zwangs-Verdeutschte bekannten, nach 'rechts' austreten und frueher nach Hause kommen als ihre nach 'links' befoerderten deutschen Kameraden.

Ich habe diese Story von einem oestereichischen Offizier, der damals als einziger Oesterreicher bei seinen deutschen Kameraden geblieben war und sich seitdem schaemte ein Oesterreicher zu sein – und mit ihm ich.

Gladius, der oesterreichische Na.zi-‚Erbschleicher’ unter echten deutschen Na.zi-Foristen, die mit ihrem Ansehen und ihrer Karriere fuer ihre Na.zi-Ideale eintreten. Gladius gibt sich als ein gelernter Na.zi, hat seine selten bloede Goschn ueberall dabei wo es um Hit.ler oder Na.zis geht, kann aber kein einziges qualitatives, d.h. positives oder negatives Wort ueber Hit.ler aus seinem ansonsten dreckschleuderndem Scheissmaul hervorbringen, ausser feige, nichtssagende und sinn-leere Floskeln!

Die deutschen Na.zis werden's schon richten, naemlich wie unter Hit.ler ihre Haelse fuer ihre Ideale heraushaengen lassen, damit der schaebige Oesterreicher Gladius sich nicht selbst zu seinem Na.zi(dumm) bekennen muss, ausser die Anti-Na.zis von den tapferen Deutschen anbellen und fernhalten, damit er, wenn's wieder brenzlich wird, schnell wie die Italiener wieder seinen Schwanz einziehen und behaupten kann, er haette nie nix Gutes ueber die Na.zis und Hit.ler gesangt, sondern er sei von der Wiege bis zum Grabe immer der groesste Anti-Na.zi und Judenfreund gewesen.

Ich kenne nur einen einzigen lebenden ehrlichen Oesterreicher, der fuer seine Lebensanschauung einsteht, komme was kommen mag - den Meidlinger Ernstl!

(Leider ist er schon ein halber Asiate. Warum wohl?)


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mo Jul 07, 2008 9:23 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird es wirklich an der Zeit in mich zu gehen und meine Gefühle gegenüber alten windischen Negerrammlern einer eingehenden Überprüfung zu unterziehen.

So wie sich die Dinge anscheinend darstellen, ist seine Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" total erbost, daß man seine in angeblicher Weisheit gebadeten Auslassungen nicht als endgültig und ernsthaft erkennt, sondern in der Kategorie dummer Witze einreiht. Nur aus diesem Grunde beißt der ansonsten handzahme Beutewindische überall herum, beschuldigt alles und jedes von ihm nicht Verstandenes als fürchterlichen Ausdruck des Na.zismus und versucht dauernd, mich von hinten anzuspringen.

Nun, was könnte getan werden, um dem alten Dodel zu helfen?

1.) Ihm auf den Schädel zu schlagen? Würde ich nicht tun, weil em Ende wird er uns vorzeitig hin, ausserdem macht die hohle Birne gewaltigen Lärm!
2.) Ihm einen Neger zur Verfügung stellen? Würde bestimmt eine zeitlang zu seiner Beruhigung beitragen, aber wenn der Neger beißt, geht der Wirbel schon wieder los!
3.) Ihn auf eine Dattelpalme jagen? Wäre keine ausgefallene Idee, wenn er oben brüllt, stört er nicht so stark. Aber da kommt er wieder herunter, wenn er alle Datteln weggefressen hat!
4.) Ihn auf einem Kamel anbinden und in die Wüste treiben? Bei einer egoistischen persönlichen Einstellung würde das helfen. Aber: Der WWF würde sich beschweren, daß die Fauna der Wüste gestört wird, weil alle Schakale beim Auftauchen des Windischen schlagartig die Wüste verlassen.

Möglicherweise hätte jemand einen zielführenden Vorschlag, wie diesem doch nicht unerheblichem Problem dauerhaft beizukommen wäre und unser alter glatzerter Knacker ruhig gestellt werden kann.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius

Stimmt. Aber Nazis sind ja bekannt dafür, dass sie selbst ausgeprägten Idioten gegenüber so lange wie möglich höflich bleiben. Wink
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kerstin hat folgendes geschrieben:
@Gladius

Stimmt. Aber Nazis sind ja bekannt dafür, dass sie selbst ausgeprägten Idioten gegenüber so lange wie möglich höflich bleiben. Wink


Stimmt, habe noch keine hier im Forum getroffen, welche den windischen Politwichtel beleidigt hätten! Da darf er nicht klagen. Jetzt im Moment ist er gerade mit einem Ratespiel über einen Männerhintern beschäftigt, bin gespannt, was er da zusammenbringt. Bis jetzt hat er lauter Nieten gezogen!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zerstörer der Dolfi-Wachsfigur zeigt Reue!

Zwei Tage nachdem er der Hit.ler-Wachsfigur im neu eröffneten Madame Tussauds in Berlin den Kopf abriss, hat der 41-jährige Täter Reue gezeigt. Bereits in der Warteschlange vor dem Museum habe er Zweifel bekommen, jetzt tue ihm seine Tat schon wieder leid.
04.07.2008

Der 41-jährige Berliner, der der Dolfi-Figur im neuen Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds den Kopf abgerissen hat, bereut seine Aktion inzwischen. „Gestern hätte ich gesagt, ich fühl´ mich gut. Aber heute tut es mir ehrlich gesagt schon wieder leid, was ich da getan habe“, sagte er „Welt Online“. Bei der Wette mit Freunden, die der Auslöser für die Tat war, sei es nicht um Geld, sondern nur um Ruhm gegangen.

Das Management von Madame Tussauds will am Montag entscheiden, ob die Dolfi-Puppe repariert und wieder in die Berliner Ausstellung genommen wird. Der 41-Jährige war als zweiter Gast am Samstagmorgen in das Museum gekommen und hatte zielgerichtet die Wachsfigur des Diktators attackiert. Bei dem Handgemenge mit Museumsmitarbeitern verletzte er zwei von ihnen leicht. Die Polizei ermittelt gegen ihn wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung.

Der 41-Jährige, der laut Zeitungsberichten Altenpfleger sein soll, hatte offenbar schon, während er in der Museumsschlange stand, Zweifel. „Während des Wartens habe ich schon Angst gekriegt, dann aber beschlossen: Ich ziehe das Ding jetzt durch“, sagte er „Welt online“. Beim Sprung über den Tisch, hinter dem die Dolfi-Puppe saß, soll er Berichten zufolge gerufen haben: „Nie wieder Krieg.“

http://www.focus.de/panorama/diverses/madame-tussauds-zerstoerer-der-Dolfi-wachsfigur-zeigt-reue_aid_316284.html


Kommentar!

So sind sie, diese 'Deitschen'; wechseln ihre Einstellung, wie der Wind: An einem Tag laufen sie Amok, am anderen heulen sie unter Mutters Schuerze. hirnwix

Noch schlimmer ist: sie weinen schon waehrend des Amoklaufs.

Kein Wunder, dass unser oesterreichischer Adi mit solchen Preissen verzweifeln musste. Aber, es heulte auch er, wenn er gefuehlsduselig wurde, dieser manisch-depressaive gespaltene Mensch und Staatsbuerger.

Und weit und breit kein guter juedischer Wiener Psychiater mehr, der ihm helfen haette koennen...? knight


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Di Jul 08, 2008 12:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group