www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karli´s heroischer Kampf mit der Justizmafia Brüssel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KÖNIGREICH BELGIEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 9:58 pm    Titel: Re: Karli´s heroischer Kampf mit der Justizmafia Brüssel Antworten mit Zitat




Der tagtägliche Hofgang im Prison de Forest in Brüssel ein Albtraum pur
bei den Vögeln welche dort herumgelaufen sind.

Na servas, da geht´s zua in belgische Häf´n. Ist eh bekannt daß Belgien nicht einmal eine Kultur hat, schon gar nicht eine Häf´n-Kultur. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 10:26 pm    Titel: Re: Karli´s heroischer Kampf mit der Justizmafia Brüssel Antworten mit Zitat



Einer der korrupten Richter der Justizmafia Brüssel.

Solche Häusl´n gibt es scheinbar auch im Rechtsstaat Österreich. angelevil

Servas Blunzerl, die belgischen Richter sind korrupt hoch 10. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 10:30 pm    Titel: Re: Karli´s heroischer Kampf mit der Justizmafia Brüssel Antworten mit Zitat



Die belgische Häf´n-Kost ist nicht zu empfehlen.

In österreichische Häf´n ist der Fraß wenigstens genießbar. angelevil

Knacker´l, glaube mir in Belgien kannst im Häf´n nix fressen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 11:17 pm    Titel: Re: Karli´s heroischer Kampf mit der Justizmafia Brüssel Antworten mit Zitat



Passfoto von Karli.

Karli, der Pumuckl vom Meidlinger war aus Kameradschaft und Solidarität mit dem Meidlinger vom 14. April 1984 bis 25. März 1985 im Prison de Forest in Brüssel und lieferte der Justizmafia Brüssel an der Seite des Meidlingers in der Affäre Feluy 1984 einen heroischen Kampf.

Karli, Du altes Haus wirst immer schöner. Bist ein fescher Kerl geworden. Wenn Dich die Madam Anne de la Valleé-Poussin die depperte Untersuchungsrichterin heute sehen würde, dann würde sie sich sicher in Dich verlieben und Dich küssen. In Belgien hast Du immer ganz böse aus Deiner Wäsche geguckt und hast den Richtern auf ihre Schreibtische geschißen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 8:29 am    Titel: Re: Karli´s heroischer Kampf mit der Justizmafia Brüssel Antworten mit Zitat




Nachtruhe im Prison de Forest in Brüssel mit dem ewigen Streit, wer von uns
beiden mehr und lauter schnarcht, der Karli oder der Meidlinger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Badenerin



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: STÄNDIG UNTERWEGS IN EUROPA

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 9:15 pm    Titel: Re: Karli´s heroischer Kampf mit der Justizmafia Brüssel Antworten mit Zitat

Kortschi hat folgendes geschrieben:


Die belgische Häf´n-Kost ist nicht zu empfehlen.

In österreichische Häf´n ist der Fraß wenigstens genießbar. angelevil

Knacker´l, glaube mir in Belgien kannst im Häf´n nix fressen. angelevil


Servus Karli !!!

Ja sag amol, war der Meidlinger in Brüssel wirklich so dick wie auf den Zeichnungen oder stellt dieser Bauch nur die Größe und den Umfang seiner berechtigten Wut dar??? Question Also ich hab ihn schlank in Erinnerung, als ich ihn das letzte Mal sah, aber, man weiß ja net was 1984 war, da kannte ich ihn noch net!

Ja und dann zu Madam Anne de la Valleé-Poussin der DEPPERTEN UNTERSUCHUNGSRICHTERIN von damals in Brüssel, meinste wirklich die alte Schrabnelle lebt noch?? Rolling Eyes
Vielleicht kam sie ja schon zu Tode und wurde von hunderten von Würmern verspeist........igitt, alleine die Vorstellung wie das Erdreich durch ihre Überbleibsel verseucht wurde aufgrund ihrer Boshaftigkeit.....beim bloßen Gedanken daran schauert es mich Shocked Und ich kriege schier das Kotzen!!! Wie ich überhaupt kotzen könnte, wenn ich dem Meidlinger seine Story lese.........

SOWAS IN EINEM SOGENANNTEN R E C H T S S T A A T der Belgien angeblich sein möchte
!!!Twisted Evil

JA BIST DU DEPPERT!!! headshot !

_________________
Wenn Du glaubst, dass Du etwas kannst
oder wenn Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst...... Du hast immer Recht!!

(Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KÖNIGREICH BELGIEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group