www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VERURTEILT!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KÖNIGREICH BELGIEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 9:04 pm    Titel: VERURTEILT! Antworten mit Zitat

“Wenn man nur noch an das Gefängnis denkt, um sich eines Widersachers zu entledigen, dann hat man keine Argumente mehr.”

Erklärung von Vincent Reynouard




Am 19. Juni 2008 hat uns, Siegfried Verbeke und mich selbst, die 61. Strafkammer in Brüssel wegen “Bestreitens von Verbrechen gegen die Menschheit” zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung und 25.000 Euro Strafzahlung, verschiedenen Gebühren und Zahlung von Schadenersatz verurteilt… Sie hat unter anderem die sofortige Festsetzung von Siegfried Verbeke angeordnet und wahrscheinlich auch von mir selbst (ein gemeinsamer Freund von uns, der im Gerichtssaal war, sagt Nein, aber die Pressemitteilungen besagen das Gegenteil; die Antwort von der Geschäftsstelle des Gerichtes haben wir noch nicht bekommen können). Wie zu erwarten hatte das Gericht alle unsere Argumente zurückgewiesen, vor allem jenes, das den Artikel 120 der belgischen Verfassung betraf und eine Verhandlung vor einem Schwurgericht verlangte.

Es ist offenkundig, daß sich in den letzten drei Jahren die antirevisionistische Unterdrückung vehement verschärft hat. Die Zeiten sind zu Ende, in denen revisionistische Aktivisten zu Strafen verurteilt wurden, die zur Bewährung ausgesetzt waren. Heutzutage wird, neben Unmengen an Strafzahlungen, immer die Verurteilung ohne Bewährung beschlossen. Ich denke hier vor allem an Sylvia Stolz, Ernst Zündel und an Germar Rudolf, diese heroischen Personen, die derzeitig in den deutschen Kerkern schmoren. Ich denke auch an Georges Theil in Frankreich und für die Schweiz an Gaston-Armand Amaudruz, an René-Louis Berclaz und an Jürgen Graf.

Der historische Revisionismus gehört niemandem. Seine Schlußfolgerungen sind das Ergebnis bewährter Forschungsmethoden, in denen die wissenschaftliche Expertise auf der Quellenkritik von Zeugenaussagen und der Erforschung von Dokumenten beruht. Sie sind für jeden ehrlichen Menschen bindend, sei er ein Linker oder ein Rechter, ein Gläubiger oder ein Atheist…

Aber es versteht sich von selbst, daß seine Konsequenzen bei weitem den historischen Rahmen sprengen, den er ursprünglich gesetzt hat. Die Einsätze, gigantischen Ausmaßes, sind politischer, ja sogar theologischer Natur. Wenn einige sich weigern, dieses zu erkennen - sei es aus Blindheit, aus Feigheit oder aus strategischem Irrtum -, so haben es unsere Gegner dagegen sehr wohl verstanden. Sie wissen, daß das plötzliche Aufbrechen der historischen Wahrheit über die Zeit zwischen 1914 und 1946 die Weltordnung in Frage stellen würde, die 1945-1946 in Nürnberg gegründet würde.

Deswegen lassen sie in Europa Gesetze und bei den Vereinten Nationen Resolutionen gegenüber einer Gruppe von Menschen beschließen, die sie unaufhörlich als eine kleine Sekte von Verblendeten darstellen, die das Offensichtliche leugnen. Der schreiende Gegensatz zwischen ihren verächtlich machenden Reden und ihren Taten straft sie Lügen. Mit den Worten von Philippe Henriot [AdÜ: französischer Politiker der äußersten Rechten, 1889-1944] würde ich sagen: “Wenn man nur noch an das Gefängnis denkt, um sich eines Widersachers zu entledigen, dann hat man keine Argumente mehr. Wenn man dazu gezwungen ist, irgendwelche niederträchtigen Märchen zu erfinden, dann hat man die Wahrheit gegen sich.”

Unser Weg ist also vorgezeichnet: wir müssen immer wieder die Wahrheit verkündigen, die ganze Wahrheit, und ebenso jene, die die Einsätze dieses Ringens betreffen. Weit davon entfernt eine sterile Auseinandersetzung zwischen Ewiggestrigen zu sein, die losgelöst von den gegenwärtigen Geschehnissen wären, ist der Kampf für die geschichtliche Wahrheit im Gegenteil die Fortsetzung, auf intellektuellem Gebiet, des Krieges, dessen bewaffnete Phase 1945 mit der Niederlage der Achsenmächte endete. Und es ist offenkundig, daß diese Auseinandersetzung, die nicht am 3. September 1939, sondern am 30. Januar 1933 begann, die moderne Form des ewigen Kampfes zwischen den Kräften des Lichtes und der Dunkelheit darstellt. Im 20. Jahrhundert verkörperte das nationalsozialistische Deutschland - wenn auch wahrscheinlich in nicht perfekter Weise, aber immerhin - der letzte Versuch zur Rückkehr in eine Gesellschaft der Ordnung, das heißt also zu einer Gesellschaftsform, die die natürliche Ordnung achtet.

Das ist der Grund, warum selbst nach der vollständigen militärischen Vernichtung des Dritten Reiches der Krieg fortgeführt wurde, und auch heute noch fortgeführt wird. In diesem ewigen Kampf besitzen unsere Gegner eine Massenvernichtungswaffe: den angeblichen “Holocaust”. Seit 1945 verhindert diese Lüge jede vernünftige Debatte über den Nationalsozialismus und, allgemein gesprochen, über Gesellschaftsformen, die die natürliche Ordnung beachten. “Man weiß, wohin das geführt hat!…”, entgegnet man ununterbrochen jenen, die, den Menschenrechten und ihrem natürlichen Kind, der Entfesselung des egoistischen Hungers, entgegengesetzt, es wagen, von Ordnung, Gemeinwohl, Reinheit, Moral, Erhalt des genetischen Erbes, Geburten und Blutsrecht zu sprechen…

Gegen all diese Feigen, die sich vorsichtig nennen, nach Nützlichkeit trachten, Realisten, was weiß ich noch; gegen all diese Sesselfurzer, von denen das Leben nichts anderes als eine Unterbrechung zwischen zwei Verraten darstellt, muß man die Lehre von Christus wiederholen, der sagte: “Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.” Nein, die deutschen Gaskammern zur Menschentötung hat es niemals gegeben. Ja, “der Holocaust” ist ein Mythos. Und für meine Person ergänze ich: ja, Dolfi verkörperte die Hoffnung Europas gegenüber den zersetzenden Ideen von 1789. Ja, wir müssen den Nationalsozialismus annehmen, indem wir daraus das Beste entnehmen, um ihn schlußendlich überwinden zu können und eine Lehre zu schaffen, die unseren Alten Kontinenten retten kann.

Einige verurteilen meine Handlungen deswegen, weil ich sieben Kinder habe. Sie irren sich: wenn ich so handele, dann ist es zu allererst für meine Kinder, um ihnen eine bessere Zukunft zu sichern. Denn man wird unsere Zivilisation nicht dadurch retten, wenn man die vordringlichsten Kämpfe auf Sparflamme hält, die logischerweise auch die gefährlichsten sind, da sie ja den Gegner ins Herz treffen, demnach also seine heftigsten Reaktionen hervorrufen. Aber, wie sagte schon Chesnelong [AdÜ: Pierre Charles Chesnelong, französischer Politiker der äußersten Rechten, 1820-1894]: “Wenn das Böse keine Skrupel kennt, dann muß das Gute unerschrocken mutig sein.”

Vincent Reynouard
Vater von sieben Kindern
[20. Juni 2008]

_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monarchen-Riege



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 9:07 pm    Titel: Re: VERURTEILT! Antworten mit Zitat

“Wenn man nur noch an das Gefängnis denkt, um sich eines Widersachers zu entledigen, dann hat man keine Argumente mehr.”

Erklärung von Vincent Reynouard




Am 19. Juni 2008 hat uns, Siegfried Verbeke und mich selbst, die 61. Strafkammer in Brüssel wegen “Bestreitens von Verbrechen gegen die Menschheit” zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung und 25.000 Euro Strafzahlung, verschiedenen Gebühren und Zahlung von Schadenersatz verurteilt… Sie hat unter anderem die sofortige Festsetzung von Siegfried Verbeke angeordnet und wahrscheinlich auch von mir selbst (ein gemeinsamer Freund von uns, der im Gerichtssaal war, sagt Nein, aber die Pressemitteilungen besagen das Gegenteil; die Antwort von der Geschäftsstelle des Gerichtes haben wir noch nicht bekommen können). Wie zu erwarten hatte das Gericht alle unsere Argumente zurückgewiesen, vor allem jenes, das den Artikel 120 der belgischen Verfassung betraf und eine Verhandlung vor einem Schwurgericht verlangte.

Es ist offenkundig, daß sich in den letzten drei Jahren die antirevisionistische Unterdrückung vehement verschärft hat. Die Zeiten sind zu Ende, in denen revisionistische Aktivisten zu Strafen verurteilt wurden, die zur Bewährung ausgesetzt waren. Heutzutage wird, neben Unmengen an Strafzahlungen, immer die Verurteilung ohne Bewährung beschlossen. Ich denke hier vor allem an Sylvia Stolz, Ernst Zündel und an Germar Rudolf, diese heroischen Personen, die derzeitig in den deutschen Kerkern schmoren. Ich denke auch an Georges Theil in Frankreich und für die Schweiz an Gaston-Armand Amaudruz, an René-Louis Berclaz und an Jürgen Graf.

Der historische Revisionismus gehört niemandem. Seine Schlußfolgerungen sind das Ergebnis bewährter Forschungsmethoden, in denen die wissenschaftliche Expertise auf der Quellenkritik von Zeugenaussagen und der Erforschung von Dokumenten beruht. Sie sind für jeden ehrlichen Menschen bindend, sei er ein Linker oder ein Rechter, ein Gläubiger oder ein Atheist…

Aber es versteht sich von selbst, daß seine Konsequenzen bei weitem den historischen Rahmen sprengen, den er ursprünglich gesetzt hat. Die Einsätze, gigantischen Ausmaßes, sind politischer, ja sogar theologischer Natur. Wenn einige sich weigern, dieses zu erkennen - sei es aus Blindheit, aus Feigheit oder aus strategischem Irrtum -, so haben es unsere Gegner dagegen sehr wohl verstanden. Sie wissen, daß das plötzliche Aufbrechen der historischen Wahrheit über die Zeit zwischen 1914 und 1946 die Weltordnung in Frage stellen würde, die 1945-1946 in Nürnberg gegründet würde.

Deswegen lassen sie in Europa Gesetze und bei den Vereinten Nationen Resolutionen gegenüber einer Gruppe von Menschen beschließen, die sie unaufhörlich als eine kleine Sekte von Verblendeten darstellen, die das Offensichtliche leugnen. Der schreiende Gegensatz zwischen ihren verächtlich machenden Reden und ihren Taten straft sie Lügen. Mit den Worten von Philippe Henriot [AdÜ: französischer Politiker der äußersten Rechten, 1889-1944] würde ich sagen: “Wenn man nur noch an das Gefängnis denkt, um sich eines Widersachers zu entledigen, dann hat man keine Argumente mehr. Wenn man dazu gezwungen ist, irgendwelche niederträchtigen Märchen zu erfinden, dann hat man die Wahrheit gegen sich.”

Unser Weg ist also vorgezeichnet: wir müssen immer wieder die Wahrheit verkündigen, die ganze Wahrheit, und ebenso jene, die die Einsätze dieses Ringens betreffen. Weit davon entfernt eine sterile Auseinandersetzung zwischen Ewiggestrigen zu sein, die losgelöst von den gegenwärtigen Geschehnissen wären, ist der Kampf für die geschichtliche Wahrheit im Gegenteil die Fortsetzung, auf intellektuellem Gebiet, des Krieges, dessen bewaffnete Phase 1945 mit der Niederlage der Achsenmächte endete. Und es ist offenkundig, daß diese Auseinandersetzung, die nicht am 3. September 1939, sondern am 30. Januar 1933 begann, die moderne Form des ewigen Kampfes zwischen den Kräften des Lichtes und der Dunkelheit darstellt. Im 20. Jahrhundert verkörperte das nationalsozialistische Deutschland - wenn auch wahrscheinlich in nicht perfekter Weise, aber immerhin - der letzte Versuch zur Rückkehr in eine Gesellschaft der Ordnung, das heißt also zu einer Gesellschaftsform, die die natürliche Ordnung achtet.

Das ist der Grund, warum selbst nach der vollständigen militärischen Vernichtung des Dritten Reiches der Krieg fortgeführt wurde, und auch heute noch fortgeführt wird. In diesem ewigen Kampf besitzen unsere Gegner eine Massenvernichtungswaffe: den angeblichen “Holocaust”. Seit 1945 verhindert diese Lüge jede vernünftige Debatte über den Nationalsozialismus und, allgemein gesprochen, über Gesellschaftsformen, die die natürliche Ordnung beachten. “Man weiß, wohin das geführt hat!…”, entgegnet man ununterbrochen jenen, die, den Menschenrechten und ihrem natürlichen Kind, der Entfesselung des egoistischen Hungers, entgegengesetzt, es wagen, von Ordnung, Gemeinwohl, Reinheit, Moral, Erhalt des genetischen Erbes, Geburten und Blutsrecht zu sprechen…

Gegen all diese Feigen, die sich vorsichtig nennen, nach Nützlichkeit trachten, Realisten, was weiß ich noch; gegen all diese Sesselfurzer, von denen das Leben nichts anderes als eine Unterbrechung zwischen zwei Verraten darstellt, muß man die Lehre von Christus wiederholen, der sagte: “Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.” Nein, die deutschen Gaskammern zur Menschentötung hat es niemals gegeben. Ja, “der Holocaust” ist ein Mythos. Und für meine Person ergänze ich: ja, Dolfi verkörperte die Hoffnung Europas gegenüber den zersetzenden Ideen von 1789. Ja, wir müssen den Nationalsozialismus annehmen, indem wir daraus das Beste entnehmen, um ihn schlußendlich überwinden zu können und eine Lehre zu schaffen, die unseren Alten Kontinenten retten kann.

Einige verurteilen meine Handlungen deswegen, weil ich sieben Kinder habe. Sie irren sich: wenn ich so handele, dann ist es zu allererst für meine Kinder, um ihnen eine bessere Zukunft zu sichern. Denn man wird unsere Zivilisation nicht dadurch retten, wenn man die vordringlichsten Kämpfe auf Sparflamme hält, die logischerweise auch die gefährlichsten sind, da sie ja den Gegner ins Herz treffen, demnach also seine heftigsten Reaktionen hervorrufen. Aber, wie sagte schon Chesnelong [AdÜ: Pierre Charles Chesnelong, französischer Politiker der äußersten Rechten, 1820-1894]: “Wenn das Böse keine Skrupel kennt, dann muß das Gute unerschrocken mutig sein.”

Vincent Reynouard
Vater von sieben Kindern
[20. Juni 2008]


Was sagt denn unser Verwandter Albert dazu ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schörner
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tiefsinniger, beeindruckender, logisch absolut stringenter, und ungemein mutiger Text von Herrn Renouard!
Die Wahrheit so gelassen ausgesprochen, ist immer schon die größte Gefahr für die Lüge gewesen. Kein Wunder, daß das belgische ZOG, ein am Ende befindlicher Kunststaat, mit Schaum vor dem Mund gewalttätig reagiert.
Nach oben
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Vincent,

grossen Dank an Dich und Siegfried fuer Euren Einsatz gegen die grossen Luegen des 20. Jahrhunderts.

Lasst Euch nicht kleinkriegen!
Ich wuensche Euch viel Kraft!
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tiefsinniger, beeindruckender, logisch absolut stringenter, und ungemein mutiger Text von Herrn Renouard!
Die Wahrheit so gelassen ausgesprochen, ist immer schon die größte Gefahr für die Lüge gewesen. Kein Wunder, daß das belgische ZOG, ein am Ende befindlicher Kunststaat, mit Schaum vor dem Mund gewalttätig reagiert.

Servus Schörner, der Meidlinger wird Dir in Kürze eine Story servieren die alles andere schlägt, nämlich die krampfhaft vertuschte Affäre Feluy 1984 in Belgien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich schon alleine diese Floskel hören von “Verbrechen gegen die Menschheit”, was in der BRD immer als Verbrechen gegen die Menschlichkeit falsch übersetzt wird, kriege ich Brechreiz.
Das ist eine Phrase die die westlichen Feindmächte geschaffen haben um Deutschland und die anderen Achsenmächte zu “Menschheitsfeinden” zu erklären, die nicht einfach nur Kriegsgegner sind, eine Sicht die die Achsenmächte selbst ja eigentlich vertreten haben bis die rücksichtslose Kriegsführung durch diese auch die Achse radikalisierte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Vincent,

grossen Dank an Dich und Siegfried fuer Euren Einsatz gegen die grossen Luegen des 20. Jahrhunderts.

Lasst Euch nicht kleinkriegen!
Ich wuensche Euch viel Kraft!

Spitfire, speziell Belgien verträgt die Wahrheit nicht. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvia
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vincent Reynouard hat die Oradour-Lüge aufgedeckt, als Franzose!

“Wenn das Böse keine Skrupel kennt, dann muß das Gute unerschrocken mutig sein.”

So ist es. Wir dürfen ebenfalls keine Skrupel haben, gegen einen skrupellosen Feind skrupellos vorzugehen. Jedes andere humanere Vorgehen vergrößert nur die Anzahl unserer Opfer.

Jeder Richter, welcher gegen unser Volk in feindbegünstigender und hochverräterischer Weise agiert, muß im Fadenkreuz erscheinen. Diese Richter sind die einzige Exekutive, welche dem Verbrechersystem zur Verfügung stehen.

Dieses Vorgehen wird sofort den Weg für die notwendige Volksaufklärung freimachen. Auch diese ist noch ein langer Weg, aber es ist der einzig erfolgversprechende.

In der Erkenntnis, daß wir über ein halbes Jahrhundert von allen Machthabern betrogen und belogen worden sind, wird das Volk geeint werden. Dann kann nur noch die Gnade Gottes diesen Verbrechern und ihren Helfern vor den Galgen retten.

Dies wird auch auf andere Nationen durchschlagen und diese untereinander in dem einen verbliebenen Feind einen: Dem Weltjudentum.
Nach oben
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
“Das ist eine Phrase die die westlichen Feindmächte geschaffen haben um Deutschland und die anderen Achsenmächte zu “Menschheitsfeinden” zu erklären,”


Industrieller Massenmord bedarf keiner Phrase.


*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Kieberer hat folgendes geschrieben:
“Das ist eine Phrase die die westlichen Feindmächte geschaffen haben um Deutschland und die anderen Achsenmächte zu “Menschheitsfeinden” zu erklären,”


Industrieller Massenmord bedarf keiner Phrase.


*


Stinkige Lustmatratze, wissen das deine Judenbinkel in Palästina auch? Die sind ja beim Schlachten und Morden ganz fest am Werk!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 9:01 am    Titel: Re: VERURTEILT! Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Im 20. Jahrhundert verkörperte das nationalsozialistische Deutschland - wenn auch wahrscheinlich in nicht perfekter Weise, aber immerhin - der letzte Versuch zur Rückkehr in eine Gesellschaft der Ordnung, das heißt also zu einer Gesellschaftsform, die die natürliche Ordnung achtet.


Die "natuerliche Ordnung", auf deutsch, mit nur Ueber- und Untermenschen in Deutschland, in Europa und der Welt. Und wer zu den Untermenschen gehoert, bestimmt natuerlich der Uebermensch, darunter, wie frueher, einige naive oder fanatische Idealisten und Drecksaeue wie fruehere Kriminelle und Homo-Pervertlinge.

Feine Idee! Wer mit Sicherheit zu den Uebermenschen gehoert, ist logischeweise fuer diese hirnrissige Idee, wer nicht, ist natuerlich und existentiell dagegen. Logisch. Slawen, Araber, Afrikaner, Asiaten und Juden. Wer aber existentiell dagegen sein muss, ausser er ist ein Idiot oder Selbstmoerder, wird, was: verdroschen, ausgewiesen, eingesperrt, kastriert oder getoetet?

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Das ist der Grund, warum selbst nach der vollständigen militärischen Vernichtung des Dritten Reiches der Krieg fortgeführt wurde, und auch heute noch fortgeführt wird.


Na klar! Die sogenannten "Untermenschen" haben diesen Krieg gewonnen und sind jetzt, mit England und den USA, die neuen Uebermenschen, "theologisch" (sowieso schon immer) und seit dem Sieg ueber die alten Uebermenschen, auch geostratergisch. Was Anderes war von den siegreichen Untermenschen zu erwarten? Nietzsche wuerde sagen: "Ein Uebermensch, der gegen Untermenschen nicht gewinnen kann, war niemals ein Uebermensch. Dolfi meinte das auch. Deshalb liess er nach der Niederlage 1945 Deutschland zerstoeren.

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
In diesem ewigen Kampf besitzen unsere Gegner eine Massenvernichtungswaffe: den angeblichen “Holocaust”. Seit 1945 verhindert diese Lüge jede vernünftige Debatte über den Nationalsozialismus und, allgemein gesprochen, über Gesellschaftsformen, die die natürliche Ordnung beachten.


Stimmt. Ueber beides sollte man diskutieren duerfen: Ueber den Holocaust, wie weit er tatsaechlich geschehen ist, denn dass Juden und Roma planmaessig ermordet wurden, steht ausser Zweifel, und ueber die "natuerliche Ordnung", um bei dessen Befuerwortern zu erfragen, wie sie sich diese Ordnung und seine Anerkennung, ausser in Deutschland mit dem Hinauswurf aller genetisch Undeutschen, darunter den meisten Oesterreichern, in der uebrigen Welt vorstellen.


Störtebeker hat folgendes geschrieben:
“Man weiß, wohin das geführt hat!…”, entgegnet man ununterbrochen jenen, die, den Menschenrechten und ihrem natürlichen Kind, der Entfesselung des egoistischen Hungers, entgegengesetzt, es wagen, von Ordnung, Gemeinwohl, Reinheit, Moral, Erhalt des genetischen Erbes, Geburten und Blutsrecht zu sprechen…


Rassistischer Irrsinn, "Reinheit, Erhalt des genetischen Erbes und Blutsrecht" im selben Atemzug mit "Moral" zu nennen. Und "Ordnung und Gemeinwohl" sind Four-Letter-Words, weil unendlich manipulierbar.

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Gegen all diese Feigen, die sich vorsichtig nennen, nach Nützlichkeit trachten, Realisten, was weiß ich noch; gegen all diese Sesselfurzer, von denen das Leben nichts anderes als eine Unterbrechung zwischen zwei Verraten darstellt, muß man die Lehre von Christus wiederholen, der sagte: “Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.”


O Gott, jetzt missbrauchen diese Atheisten und Nordischen Mythologisten auch noch Christus, den ersten Globaslisten fuer ihre Rattenfaengerei!
Ausserdem hatte dieser Herr (Christus) ungoettlich Unrecht mit seinem diktatorischen Ja oder nein. Denn es gibt eine ganze Menge von Dingen, Situationen, Meinungen, Theorien, Idieologien, darunter den Na.zismus, Kommunismus, Elitismus (wenn man zu dessen Auserwaehlten gehoert), etc, die weder mit ja oder nein beantwortet werden koennen. Es gibt naemlich, ausser ja oder nein, noch das demokratische 'vielleicht' und 'oder' und das menschliche 'ich weiss nicht'.

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Nein, die deutschen Gaskammern zur Menschentötung hat es niemals gegeben.


Moeglich.

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Ja, “der Holocaust” ist ein Mythos.


Ist egal. sogenannte 'minderwerte, lebensunwuerdige' Menschen wurden planmaessig ermordet. Man nenne dies wie man will. Massenmord bleibt Massenmord!

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Und für meine Person ergänze ich: ja, Dolfi verkörperte die Hoffnung Europas gegenüber den zersetzenden Ideen von 1789.


Armer Narr! Fuer welche Europaeer sprichst du? Fuer Slawen sicher nicht; nicht einmal fuer Italiener und Franzosen. Ungarn, Finnen, Tuerken, Basken, Albaner, ja, auch Juden?

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Ja, wir müssen den Nationalsozialismus annehmen, indem wir daraus das Beste entnehmen, um ihn schlußendlich überwinden zu können und eine Lehre zu schaffen, die unseren Alten Kontinenten retten kann.


Nicht noetig. Die Welt war auch vor dem Nationalsozialismus schon in Ordnung. Zum Kinderkriegen brauche ich keine Na.zis, sondern nur kinderfreudige Ehepaare und Regierungen und weniger Autos, Auslandsurlaube und Luxus.

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Einige verurteilen meine Handlungen deswegen, weil ich sieben Kinder habe.


Ich nicht. Fuer mich bist du nur ein gefaehrlicher 'Don Chichote' (vermutlich falsch bustabiert).[/quote]
Nach oben
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder passiert: Der "Ga.st" bin ich.

Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am So Jun 29, 2008 11:04 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“Industrieller Massenmord bedarf keiner Phrase.”


Ach sie meinen den mit wissenschaftlicher Präzision in den USA an testbombardierten Teststädten ausprobierten und mathematisch optimierten, luftgestützten Massenmord an weit über einer Million deutschen Zivilisten? Mit Luftminen die die Dachstühle freilegten, Brandbomben und Brandschüttkanistern die Feuerstürme erzeugten und Zeitzündersprengbomben die die Löscharbeiten behinderten? Mit Feuerstürmen die Hurrikanstärke erreichten und entweder die Menschen in den LSK und den Straßen bei lebendigem Leibe verbrannten? Ja das bedarf wirklich keiner Phrasen. Das haben die Amerikaner ja dann in Japan noch einmal wiederholt, weil es so erfolgreich war, schließlich hat der Bombenterror die Deutschen zur Aufgabe gezwungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Der "Ga.st" bin ich.


Bei solchen niedergeschriebenen Trotteleien ist es sowieso nicht schwer, den Urheber des Mistes auszumachen.

Aber nachdem der an Größenwahn leidende alte Tatterling das noch besonders hervorheben will, sei ihm die Selbstbefriedigung gegönnt!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patriot
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
“Das haben die Amerikaner ja dann in Japan noch einmal wiederholt, weil es so erfolgreich war, schließlich hat der Bombenterror die Deutschen zur Aufgabe gezwungen.”


Es war ja noch infamer: Als die Atombomben abgeworfen wurden, hatte Japan bereits Kapitulation angeboten. Die Bombe wurde trotzdem geworfen, um ihre Wirkungsweise in der Praxis auf Menschen zu erproben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KÖNIGREICH BELGIEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group