www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nationalität? Schwul!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 4:21 pm    Titel: Nationalität? Schwul! Antworten mit Zitat

Berlins Polizeichef hisst die Schwulen-Flagge!

Seit sich zu dem Berliner Party-Bürgermeister die Jecken aus Bonn gesellten, ist es in der Hauptstadt bunt geworden. Bunt treiben es dann auch die Politclowns mit ihren Vorschriften, Regelungen und Verboten. Sicherlich kennt man mittlerweile den allgemeinen Hass der BBB (Berlin-Bonner-Bonzen) gegen ihre eigene BRD-Fahne, was auch der Grund sein dürfte, weshalb der Sitzungssaal des „Bundestages“ mit einer fetten Henne, statt dem Deutschen Adler geschmückt ist, aber selbst der als Ausnahmegenehmigung für das gemeine Volk angesehene Schmuck mit BRD-Fahnen, hat für die BBB seine Grenzen.

„Vor dem Berliner Polizeipräsidium am Tempelhofer Platz der Luftbrücke wird heute erstmals die Regenbogenfahne der Schwulen und Lesben gehisst. Damit will die Polizei während der Christopher-Street-Day-Woche „ein Zeichen für Toleranz und Weltoffenheit“ setzen, wie die Behörde mitteilte. Das Banner wird um 13 Uhr in Anwesenheit von Polizeipräsident Dieter Glietsch aufgezogen. Mit der Aktion greift die Berliner Polizei eine Anregung des Anti-Gewalt-Projektes Maneo auf, das in Berlin Initiator des Schwulen Überfalltelefons und der Opferhilfe ist.“ berichtet die BERLINER MORGENPOST anläßlich der nunmehr eingetretenen Aktualität des Finalspieles.

Damit, und mit dem Knutsch-Mahnmal an alle Noch-Heteros, jedoch nicht genug, dürfen die Berliner Polizisten keine BRD-Fähnchen anläßlich der EM an ihren Autos befestigen, die Regenbogenfahne allerdings ist erwünscht! Auch an den Polizeiautos?

Mit dem Hissen der Fahne der Nation „Schwul“ will die Berliner Polizei Farbe bekennen, und zwar mit so vielen wie möglich, um das breitgefächerte Tätigkeitsgebiet und den Ermittlungsdrang dieser „Ordnungshüter“ zu zeigen, „unterschiedliche Lebensweisen der Menschen in der Hauptstadt zu akzeptieren, ihnen ohne Vorurteile und Vorbehalte zu begegnen und das ihr Mögliche zu tun, um sie vor vorurteilsmotivierter Kriminalität zu schützen“, sagte Oberpolizist Glietsch.

Womit wir einen neuen „Tatbestand“ haben, sollten rabiate Ausländer mit oder ohne BRD-Pass mal keinen Bock mehr auf Schlagzeilen haben, da heißt es, rechtzeitig für Alternativen zu sorgen. „Bei einer Online-Umfrage von Maneo gab ein Drittel der befragten schwulen Männer an, in den vergangenen zwölf Monaten schwulenfeindlich beleidigt oder angegriffen worden zu sein. Auch lesbische Frauen wurden Umfragen zufolge Opfer von Übergriffen. Aufgrund der hohen Dunkelziffer homophober Delikte appellierte die Polizei an die Opfer von Überfällen, Belästigungen und Beleidigungen, solche Vorfälle unbedingt anzuzeigen.“

Die Deutsche Polizeigewerkschaft Berlin regte sich pflichtgemäß darüber auf, gab aber gleich noch einen zweckdienlichen Hinweis: „Jetzt fehle nur noch die Anweisung, das Symbol der Schwulen und Lesben an den Dienstfahrzeugen zu befestigen, nachdem der Polizeipräsident Dieter Glietsch die Nationalfahnen zur WM und EM verboten hatte, so die Polizeigewerkschaft.“ Was aber durchaus nur ein kleiner Schritt zur Perfektion wäre, schließlich ist man seinem Bürgermeister doch etwas mehr Huldigung schuldig. Wie wäre es mit neuen Polizeiuniformen?

Siehe auch
Berliner Morgenpost 25.06.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich habe einen Schas gelassen...
Bombenleger Gladius, bitte kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Beflaggung der Polizeidienstwagen mit der Deutschlandflagge während der WM hat dieses Stück Sch… seinen Beamten verboten aber eine eindeutig politisch gemeinte Beflaggung, die einen Mißbrauch der Polizei für politische Propaganda darstellt, wird erlaubt. Eine “Anregung” durch irgendeine Schwuchteltruppe reicht dazu wohl aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werden Berliner Polizeibeamte demnächst im Rock Streife gehen müssen? Rein vorsorglich, um die Gefühle von Homosexuellen nicht zu verletzen.
Hat man diese Form von falsch verstandener Rücksicht schon einmal beim “Krampf gegen rechts” beobachtet?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Wikipedia sind verschiedene Verwendungen von Regenbogenfahnen beschrieben, vielleicht denken einige in Berlin schon weiter…

“Die Regenbogenfahne als Fahne des Jüdischen Autonomen Gebietes”

http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfahne

“Die Juden waren nie die Bevölkerungsmehrheit im Gebiet, das die sowjetische Regierung als jüdisches “Heimland” vorsah. Den höchsten Anteil erreichten sie nach dem Zweiten Weltkrieg mit rund einem Drittel. Noch 1989 waren 5,5% der 220.000 Einwohner dieses Gebietes Juden, doch auch das waren damals kaum 0,5% aller Juden in der Sowjetunion. Inzwischen (Stand: Volkszählung 2002) stellen sie nur noch 2.327 oder 1,22 % der Bevölkerung von insgesamt 190.915 Einwohnern, nachdem viele von ihnen nach Israel und Deutschland abgewandert sind.”

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdisches_Autonomes_Gebiet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird Zeit, daß man dem Po - Bereit ein rosa Dreieckchen auf Revers tackert ! Erst baut er das Schwuchteldenkmal und dann so was !
Werden Bürgermeister in Berlin eigentlich gewählt oder bestimmt ?
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist genau die Sorte Polizeibonze von der ich hoffe, daß sie eines Tages befehlen auf das eigene Volk zu schiessen …und stattdessen richten die Polizisten die Gewehre auf ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant.

Dass die Regenbogenfahne auch Judenfahne ist, wusste ich noch gar nicht.

Der Logik des Gutmenschentums entsprechend wird dann wohl in Hamburg, dessen Senat noch verschwulter ist als der von Berlin, ebenfalls die Regenbogenflagge gehisst werden, nicht nur am Polizeipraesidium, sondern gleich auch am ehrwuerdigen Rathaus.

Und bald drauf wird anhand der Judenflagge an oeffentlichen Gebaeuden fuer Jedermann erkennbar sein, wer in diesem Lande das Sagen hat.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Sorry, ich habe einen Schas gelassen...
Bombenleger Gladius, bitte kommen!


Nana, war nicht so stark, aber seine Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" sollte sich bewußt sein, daß er bei seinem gezeigten Vergnügen hinten die Finger herausnehmen muß! Sollte er aber zwei seiner schlanken Finger hinten drin lassen, könnte er möglicherweise auch damit pfeifen!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group