www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MONEY MATTERS UAE millionaires grow to 79,000!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 8:47 am    Titel: MONEY MATTERS UAE millionaires grow to 79,000! Antworten mit Zitat

MONEY MATTERS UAE millionaires grow to 79,000!
By Issac John Deputy Business Editor, Dubai
Khaleej Times, June 25, 2008

UAE’s high-net worth individuals grew from 68,000 to 79,000 in 2007, up 15.3 per cent, as the number of HNWIs across the planet increased six per cent in 2007 to 10.1 million, mainly driven by India and China, accounting for the fastest surge of 22.7 per cent and 20.3 per cent respectively in their millionaire population.

UAE’s millionaires accounted for a combined total wealth of $91 billion while the overall growth of HNWI (individuals with assets of at least $1 million, excluding their primary residences and consumables) population in the Middle East even grew at 15.6 per cent marked by a 17.5 per cent surge in combined wealth. The 12th annual World Wealth Report, released yesterday by Merrill Lynch and Capgemini, shows that while the wealth of the richest people across the globe increased 9.4 per cent to $40.7 trillion, the number of ultra high net worth individuals increased by 8.8 per cent.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Uuuuunnnglaublich, wie schnell der ->ottO reagieren kann. Da ist doch jeder mordamerikanische Pistolero eine langsame Schnecke gegen unseren Aufklärer der Welt!

Kaum habe ich die Leuchte des Jahrhunderts, seine Senilität, den "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATTER" gebeten, etwas über die Wirtschaft der von ihm so intensiv betrachteten Länder und Völker zu berichten, da ist er schon BOTZBLITZ mit der Meldung da, zwar nur kopiert, aber ansonsten ganz gut lesbar!

Daaanke Otto<-, gut gemacht!

Jetzt darfst dann wieder weiterhopsen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 5:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ gladius

Ich habe einen Schas gelassen.
Bitte, wieder kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
@ gladius

Ich habe einen Schas gelassen.
Bitte, wieder kommen!


Windischer Tatterling, wie wirst denn den ganzen Gestank überstehen? Und wennst hinten pfeifen tust, gibt das doch einen ziemlichen Lärm, wenn ich mich nicht irre!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group