www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

U-Bahn-Schläger-Prozess!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 7:53 pm    Titel: U-Bahn-Schläger-Prozess! Antworten mit Zitat

“Ich bin leider aggressiv geworden…

…aber ich

war so dicht“




In München hat heute der erste Prozesstag gegen die beiden ausländischen U-Bahn-Schläger von München begonnen. Kurz vor Weihnachten hatten sie einen deutschen Rentner halb totgeschlagen, weil dieser sie zuvor in der U-Bahn bat, die Zigarette auszumachen.

Aus heutiger Sicht wollen die beiden Angeklagten sich ihre schreckliche Tat nicht mehr erklären können. Der damals 17-jährige Grieche Spyridon L (18), legte heute ein Geständnis ab und mimte den reuigen Sünder. Über seinen Anwalt ließ er eine offizielle Entschuldigung vorlesen. Die Umstände die dazu geführt haben, den 76-Jährigen auf einem Münchener U-Bahn fast totzuprügeln schiebt er dem Alkohol in die Schuhe: „Ich war so dicht!… Ich werde immer total aggressiv, wenn ich trinke“. Das ist immerhin eine Erkenntnis, die ihm auch früher schon hätte kommen können, denn sowohl der Grieche als auch der inzwischen 21-jährige Türke sind bei der Staatsanwaltschaft als „Serientäter“ bekannt.



Mit einem Urteil wir bereits am kommenden Freitag gerechnet. Morgen soll auch das Opfer aussagen. Der Rentner hatte, ein pensionierter Schuldirektor hatte die beiden Angeklagten in der Münchner U-Bahn gebeten, ihre Zigaretten auszumachen. Daraufhin hatten die beiden den Rentner nach dem Aussteigen verfolgt und ihn so brutal zusammengeschlagen, dass er bei dem Überfall einen mehrfachen Schädelbruch mit Einblutungen ins Gehirn erlitt.

Die Tat hatte unter anderem deshalb bundesweit für Aufsehen gesorgt, weil Überwachungskameras das Geschehen aufzeichneten und Fernsehsender diese veröffentlichten. Im Zusammenhang damit, dass die beiden Ausländer den Rentner als „Scheiß Deutscher“ bezeichneten, entfachte eine längst überfällige Diskussion um das Tabu-Thema Ausländergewalt, die ohne diesen Vorfall kaum denkbar gewesen wäre. Sofern man dieser Tat also auch etwas Positives abgewinnen möchte, dann in jedem Fall, dass die beiden Täter den Integrationsfanatikern einen Bärendienst erwiesen haben und sich plötzlich nicht nur Medien sondern auch Politiker trauten das Thema öffentlich anzusprechen. Das ist zwar alles in allem betrachtet politisch momentan wirkungslos, aber je häufiger es solche Vorfälle gibt, je weniger wird sich die breite Öffentlichkeit von dem Geschwätz einer angeblich gelungenen Integration beeindrucken lassen.

VIDEO
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein wie rührend, der Verbrecher war total dicht. Da kann man ihm doch sein leicht überzogenes Verhalten nicht vorwerfen, da er doch vorher immer ein Ausbund an Tugend und Anstand gewesen ist.
Außerdem hat er doch bestimmt auch eine positive Sozialprognose, da seine drogensüchtige “deutsche” Gespielin ein Kind von ihm erwartet, das dann demnächst auch der deutschen Sozialhilfe zur Last fallen wird.
Und der Rentner soll sich nicht so haben, er war doch selbst schuld, nach dem Motto ” Ey Alter was guckst du, willste ein paar vor die Fresse, Mann ey ”
Den richtigen Richter wird diese Kulturbereicherung schon finden, notfalls in Köln und Claudia Roth wird ihn dann bestimmt auch an den mütterlichen Busen drücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, zum Glück war es ein Schulrektor aus dem konservativem Bayern. Hat sich bestimmt auch in irgend einem Verein für ein tolerantes Miteinander engagiert, und mit Sicherheit in seiner beruflichen Laufbahn nicht nur einem nationalem Jugendlichen (aus seiner Obhut) das Leben schwer gemacht.

Jedenfalls kann hier presse-rhetorisch nichts schief gehen, und deshalb wird in den Medien auch ausführlich berichtet. Man stelle sich vor es hätte einen Jugendlichen aus unseren Reihen erwischt! 99% der Leute die hier lesen und schreiben wissen was dann geschehen wäre, und ich erspare mir dazu daher weitere Ausführungen…

So schlimm wie das ist und persönlich tut mir der Herr auch leid. Aber propagandistisch ist das wenigstens schon mal ein “Tropfen auf den heißen Stein”. Ich kann mich noch gut an meine Berufsschulzeit in Frankfurt/M. erinnern. Das ist einfach nur unerträglich was sich dieses heimatlose Gesindel herausnimmt. Dort gab es ähnliches und schlimmeres beinahe täglich. Und noch viel schlimmer ist dieses bagatellisieren und diese Wichtigtuerei der utopistischen LINKEN. Das ist wirklich der wahre Feind!

Eine ausführliche Liste mit Gewalttaten von Migranten und linken Gammlern gegen deutsche Jugendliche die noch mit erhobenem Kopf durch das Leben gehen, würde den Rahmen hier sprengen.
Nach oben
Quartiermeister
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Information über Serkan A.

18.12.2001: Ladendiebstahl
16.10.2003: Einbruchdiebstahl
24.12.2003: Bedrohung
02.03.2004: Diebstahl
19.06.2004: Räuber. Erpressung
15.07.2004: Erpressung
28.07.2004: Diebstahl
11.09.2004: Schwerer Diebstahl
26.12.2004: Waffendelikt
26.12.2004: Räuber. Erpressung
05.03.2005: Schwerer Raub
20.03.2005: Drogendelikt
09.04.2005: Hausfriedensbruch
03.05.2005: Unterschlagung
28.05.2005: Drogendelikt
12.06.2005: Schwerer Diebstahl
20.06.2005: Schwerer Diebstahl
09.07.2005: Nötigung
29.04.2006: Drogendelikt
22.05.2006: Betrug
25.07.2006: Drogendelikt
18.06.2007: Drogendelikt
18.06.2007: Schwerer Diebstahl
31.10.2007: Körperverletzung

Soweit die bekannten, offiziell abgeurteilten Straftaten.

Für das Urteil folgender Tipp:

- Anti Aggressions Kickboxen
- mehrere Gesprächskreise
- 40 Stunden Sozialarbeit
- Ganz ganz strenge Ermahnung mit böse kucken

Strafmildernd waren:

- Mehrere Heulbriefe aussm Knast
- das Fuß aua aua vom Schädelkick
- Besoffen + Drogen = Strafminderung 95%
- Deutsche Schlampe auf Drogen geschwängert
- Erst 29 Vorstrafen
- MiHiGru
- Schlimme schlimme Kindheit
- Miese Liebling-Rentneranquatsche ( (c) DIE ZEIT )
- Schlimme schlimme Kindheit
- Zukünftiger Ingeneur + Rentenzahler

und natürlich das VOLL EHRLICHE Reuegeständnis
Nach oben
Braindead
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat nicht einer der Zivilbesatzer eine deutsche (?) Freundin, die aktuell ein Balg von ihm erwartet?

Die gute Dame sollte sich dieses einmal durchlesen.

Viel Freude dabei!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group