www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kennt diese Kanzlei ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NEGATIV-WERBUNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Staatsanwalt



Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 56
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Propheten in der Weststeiermark darf man nicht so bedenkenlos auf eine leichte Schulter nehmen, weil da steckt schon mehr dahinter, sowas von Zion und den Jesus tut er auch lieben, der Prophet, habe ich zumindest gehört. Also bittschön, das darf man dann nicht so witzig hinstellen oder gar blöde Witze drüber reißen.

Auch die Frau Masseverwalterin wird er lieben, weil einmal kriegt er von ihr die für das ewige Nudelauge nötigen Hacken zugeschanzt und dann wird die Dame ja auch ein ganz handsames Weiberl sein, nehme ich zumindest an. Ich kann mir da vorstellen, daß der Herr Zion dann aus Wien hie und da einen Besuch kriegt und dann gehen die zwei oder auch noch mehrere Damen zusammen einen Schilcher trinken, oder auch zwei oder auch mehrere. Und essen in der Laube dann auch ein Verhackertbrot mit einem Knofel drauf, weil wenn mehr Leute das Verhackert essen mit Knofel drauf riecht man den nicht so stark. Und nachdem in der Weststeiermark sehr gemütliche Leute zu Hause sind, werden die ja auch singen, es heißt doch "Wein, Weib und Gesang halten zusammen ein Leben lang". Und wenn sie vom Singen der Psalmen heiser sind brauchen sie noch einen Schilcher zum Abschmieren der Gurgeln, da gibt es aber dann in der Gegend meistens ein Problem und zwar: Wenn die Leute viel Schilcher saufen, fangen sie dann sehr oft zum raufen an. Nehmen wir an, eine der Psalmensängerinnen, welche zur Unterhaltung der Frau Masseverwalter mitgekommen ist, setzt einen falschen Ton an und kriegt eine Fotzn. Dann ist der Wirbel fertig! Der Pfarrer freut sich, die Dorfpolizei muß schreiten, nämlich ein, der Herr von Zion muß wegen seinen Rausch in den Gemeindekotter und die Frau Masseverwalter plärrt am Ende, weil die ganze gute Stimmung dann beim Teufel ist, was wegen dem Jesus gar nicht gut ausschaut.

Und wenn die Dame dann wieder in Wien ist, hat sie erstens einen Mordskater (bitte hier nicht schlecht denken, den sieht man nicht, den spürt man nur!) und zweitens eine Sauwut auf den Herrn Zion und dann geht sie her und ist boshaft und schimpft mit den Gemeinschuldnern, daß es nur so die Sau graust.

Ich nehme hier sehr stark an, daß sich die Verwaltung dieses Forums auf einen derartigen Vorfall und die damit verbundene ungerechte Behandlung eines Gemeinschuldners stützt, wobei letztlich aber der Herr Zion am ganzen Wirbel, siehe oben, schuld sein wird.


Wenn irgend etwas nicht stimmt, dann haben wir sie am Popsch angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikaze



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 7:55 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.

San des Kamikaze und glauben die vielleicht die Weisheit mit dem Schöpflöffel gefressen zu haben ?

Ob des guat geht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mossad



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jessasmaria!

Ist des etwa die, die sich mit einem weststeirischen Bibelforscher herumtreibt, der es auf den Jesus ganz scharf hat?


Wenn das so ist, dann sollten auch wir alles im Auge behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landstreicher



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Westbahnhof

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 8:26 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.

Diese Kanzlei kenne ich. Die waren Masseverwalter bei meinem Konkurs. Ich hatte einen Handel mit Kondome. Während die Kanzlei mein Lager verwaltet hat sind fast alle Kondome verschwunden und keiner wußte wohin die gekommen sind. Vielleicht Eigenbedarf, wer weiß .... angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 11:29 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.

Diese Kanzlei kenne ich. Die waren Masseverwalter bei meinem Konkurs. Ich hatte einen Handel mit Kondome. Während die Kanzlei mein Lager verwaltet hat sind fast alle Kondome verschwunden und keiner wußte wohin die gekommen sind. Vielleicht Eigenbedarf, wer weiß .... angelevil

Servas Landstreicher, Du scheinst kein Glück gehabt zu haben mit der Kanzlei mit Deinen Kondomen und mußt jetzt als Sandler herumlaufen. Diese Artikel sind eben eine gefragte Ware bei jungen Mädchen im Naheverhältnis zu wandelnden Predigern.

Da das Baumaterial und die Schrottauto des Meidlinger nicht so gefragt sind scheint sich nunmehr eine vernünftige und einvernehmliche Lösung anzubahnen.

Der Meidlinger wird die volle Story mit sämtlichen Übergriffen und Auswüchsen später ins Forum setzen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 11:13 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.

In dieser Sache wird es jetzt lustig, denn das Finanzamt hat heute Fehler zugegeben die auch diese Kanzlei betreffen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 3:52 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.

In dieser Sache wird es jetzt lustig, denn das Finanzamt hat heute Fehler zugegeben die auch diese Kanzlei betreffen. angelevil

Meidlinger, gibt es etwas Neues mit dieser Kanzlei oder haben die das Zeitliche gesegnet. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 12:35 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.

In dieser Sache wird es jetzt lustig, denn das Finanzamt hat heute Fehler zugegeben die auch diese Kanzlei betreffen. angelevil

Meidlinger, gibt es etwas Neues mit dieser Kanzlei oder haben die das Zeitliche gesegnet. angelevil

Im Moment höre ich nichts außer Blödsinn. angelevil Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 8:52 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.

Wie es scheint dürften über dieser Kanzlei Gewitterwolken aufziehen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 9:17 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.

Wie es scheint dürften über dieser Kanzlei Gewitterwolken aufziehen. angelevil

Da wird sich ja die österreichische Presse freuen angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landstreicher



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Westbahnhof

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 9:20 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.

Wie es scheint dürften über dieser Kanzlei Gewitterwolken aufziehen. angelevil

Da wird sich ja die österreichische Presse freuen angelevil

Vielleicht kommen dann auch wieder meine Kondome zum Vorschein, wer weiß .... angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 7:57 am    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.

Es schwirren Gerüchte herum, daß gegen diese Kanzlei von der Staatsanwaltschaft Ermittlungen eingeleitet wurden wegen vermutlicher Gaunereien mit Immobilien. Es soll eine Immobilie 3 Mal finanziert und es soll abgezockt worden sein. Der Meidlinger wird darüber berichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Godzila



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 7:12 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.

Es schwirren Gerüchte herum, daß gegen diese Kanzlei von der Staatsanwaltschaft Ermittlungen eingeleitet wurden wegen vermutlicher Gaunereien mit Immobilien. Es soll eine Immobilie 3 Mal finanziert und es soll abgezockt worden sein. Der Meidlinger wird darüber berichten.

Gibt es etwas neues mit dem Gesocks ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2008 3:44 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.

2009 wird das Jahr der Insolvenzen und ein Abzock-Eldorado für Masseverwalter mit krimineller Energie

Einen deutlichen Anstieg bei den Firmen- und Privatinsolvenzen erwartet der Kreditschutzverband von 1870 für das kommende Jahr. Die Zahl der Unternehmenspleiten werde 2009 um rund zwölf Prozent auf mehr als 7000 Fälle steigen und damit an das Rekordjahr 2005 anknüpfen, betonte der Leiter der KSV-Insolvenzabteilung Hans-Georg Kantner. Bei den Privatkonkursen erwartet der KSV sogar ein Plus von 13 Prozent auf rund 9500 Fälle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Staatsanwalt



Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 56
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 12:21 am    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.

2009 wird das Jahr der Insolvenzen und ein Abzock-Eldorado für Masseverwalter mit krimineller Energie

Einen deutlichen Anstieg bei den Firmen- und Privatinsolvenzen erwartet der Kreditschutzverband von 1870 für das kommende Jahr. Die Zahl der Unternehmenspleiten werde 2009 um rund zwölf Prozent auf mehr als 7000 Fälle steigen und damit an das Rekordjahr 2005 anknüpfen, betonte der Leiter der KSV-Insolvenzabteilung Hans-Georg Kantner. Bei den Privatkonkursen erwartet der KSV sogar ein Plus von 13 Prozent auf rund 9500 Fälle.

Gibt es vielleicht da endlich a Hack´n für mich ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NEGATIV-WERBUNG Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group