www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

I-Foren: Wo so mancher Austriake sein Hirn im Arsch hat!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 5:55 am    Titel: I-Foren: Wo so mancher Austriake sein Hirn im Arsch hat! Antworten mit Zitat

Der längste Tag‏
From: unartrueckmeldungen@gmx.net
Sent: Saturday, June 21, 2008 6:56:52 PM
Reply-to: unartrueckmeldungen@gmx.net

Pünktlich mit Sommerbeginn am 21. Juni fügt sich die Natur zum längsten Tag des Jahres. Den Amseln ist es egal. Mit der Dämmerung um ca. vier Uhr beginnen sie zusingen. Weiter nördlich sind die Tage noch länger, als bei uns. Über dem Polarkreis geht die Sonne überhaupt nicht mehr unter. Aber Eskimos undLappen können sich dafür im Winterhalbjahr ausschlafen.

Apropos Winter; derbeginnt heute auf der südlichen Hemisphäre. Die Behauptung „Der längste Tag“ ist eigentlich Blödsinn. Ein siderischerTag dauert jeden Tag 23 Stunden, 56 Minuten und 4,09 Sekunden. Die Erde - ♁(indogermanisch „er[t]“, lat.: „Terra“; gr.: „Gaia“) will sich nicht mal anunsere Uhr halten, welche einen Tag mit 24 Stunden misst. Diesen Uhrentag nennt man Sonnentag, obwohl es wie geschrieben nur über dem Polarkreis durchgehende Sonne gibt. Mitteleuropäer erleben keinen Sonnentag von 24Stunden. Als Nacht bezeichnen wir den sonnenlosen Zustand der Dunkelheit. Da scheint unser Muttergestirn irgendwo auf Ostasien. Auch am längsten Tag wird es einmal Nacht.

William Shakespeares schrieb für diesen Tag „Ein Sommernachtstraum“,Richard Wagner schuf für „Die Meistersinger von Nürnberg" eine Bass-Arie „Das schöne Fest Johannistag“, Ingmar Bergman seinem Film „Das Lächelneiner Sommernacht“, Hollywood machte einen Kriegsfilm daraus. „Der längsteTag“, die Invasion, der „D-Day“, datiert allerdings auf den 6. Juni und istwohl nur im übertragenen Sinn zu verstehen.

Krieg herrscht für manche auch im UnART-Forum. Einige verwechseln das UFo mit einer Streitplattform. Nichts gegen Zanken und Ferdeln, aber auch dasbedarf einer Kultur, unterliegt Mindestanforderungen. Manches wirkt dermaßen monoton provokant, dass dahinter Böswilligkeit, wenn nicht gar Absicht vermutet werden kann. Einige kreative, auch produktive Benutzer kehrten uns deswegen den Rücken, Neulinge drehen sofort wieder ab. Verständlich!

Wer will sich schon durch seitenlange gleichbleibende Suderei klicken, bevor er auf was Lesenswertes stößt. Den Rest besorgen andere, welche das UFo mit einem Chat verwechseln. Für diese Zwecke ist links eine kleine Box eingerichtet und für Persönliches gibt es die Mitteilungen. Bedenkenloser Missbrauch unserer Plattform führt zu Einschränkungen gewährter Freiheiten.

Doch warum sollen alle User für einige die Schindluder treiben büßen?Was noch ein wenig aufstößt, ist die ernst gemeinte Verwendung der Bezeichnung Piefke. An und für sich ist der Name eines Kapellmeisters kein Schimpfwort und eignet sich zum zwischenstaatlichen Hin- und Herferdeln (Schäkern). Aus Ösis werden eben Dösis und ... Aber das wird eine andere Geschichte.

Um Hilfe ersuche ich inzwischen leise gewordene Benutzer und bitte sie wieder mehr zu schreiben, um die UnART unseres Forum anzuheben. Von unserer Seite werden die Foren abermals aufgeräumt. Damit es nicht überhand nimmt,gibt es die Verabschiedung von weiterwerkelnden Dauersuderern und Streithanseln.

Ein großes Danke auch an die immer verbleibenden Unbeugsamen. Sie sind dieGrundsubstanz unserer Plattform. Über geplante Neuerungen im UFo geht es in der nächsten Info.


Liebe Grüße Heinz UnART,
im Namen des UnART-Teams


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mo Jun 23, 2008 9:05 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schnell her mit einem neuen Knofel, der derzeit in Verwendung stehende dürfte nicht mehr genug riechen.

Ihre Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" hat es wieder einmal geschafft, sich aus seinen Linnen zu schälen und trotz abgelaufener Geisterstunde a la Halloween hier herumzuhüpfen. Ich nehme nicht an, daß wir schwache Nerven haben oder uns stark vor ihn fürchten, aber mit seiner Sargbetreuungsfirma sollte insoferne ein ernstes Wort geprochen werden, als daß man Knoblauch auf seinem Erdhügel pflanze und nette Bilderln vom Dolfi Adi auf allen 4 Ecken der Grabstätte montiert werden. Da traut er sich wahrscheinlich nicht mehr heraus sondern wird weiter unten bei den Maulwürfen herumrumoren.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Q.E.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Q.E.D.


Gut so! Schön brav in der Grube hocken bleiben! So zwischen 0 Uhr und 1 Uhr morgens darf er ein bisschen pfeifen, weil dann keine Leute am Friedhof sind!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unRAT-Flüchtling



Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 11:43 pm    Titel: Re: I-Foren: Wo der typische Austriake sein Hirn im Arsch ha Antworten mit Zitat

Der längste Tag‏
From: unartrueckmeldungen@gmx.net
Sent: Saturday, June 21, 2008 6:56:52 PM
Reply-to: unartrueckmeldungen@gmx.net

Pünktlich mit Sommerbeginn am 21. Juni fügt sich die Natur zum längsten Tag des Jahres. Den Amseln ist es egal. Mit der Dämmerung um ca. vier Uhr beginnen sie zusingen. Weiter nördlich sind die Tage noch länger, als bei uns. Über dem Polarkreis geht die Sonne überhaupt nicht mehr unter. Aber Eskimos undLappen können sich dafür im Winterhalbjahr ausschlafen.

Apropos Winter; derbeginnt heute auf der südlichen Hemisphäre. Die Behauptung „Der längste Tag“ ist eigentlich Blödsinn. Ein siderischerTag dauert jeden Tag 23 Stunden, 56 Minuten und 4,09 Sekunden. Die Erde - ♁(indogermanisch „er[t]“, lat.: „Terra“; gr.: „Gaia“) will sich nicht mal anunsere Uhr halten, welche einen Tag mit 24 Stunden misst. Diesen Uhrentag nennt man Sonnentag, obwohl es wie geschrieben nur über dem Polarkreis durchgehende Sonne gibt. Mitteleuropäer erleben keinen Sonnentag von 24Stunden. Als Nacht bezeichnen wir den sonnenlosen Zustand der Dunkelheit. Da scheint unser Muttergestirn irgendwo auf Ostasien. Auch am längsten Tag wird es einmal Nacht.

William Shakespeares schrieb für diesen Tag „Ein Sommernachtstraum“,Richard Wagner schuf für „Die Meistersinger von Nürnberg" eine Bass-Arie „Das schöne Fest Johannistag“, Ingmar Bergman seinem Film „Das Lächelneiner Sommernacht“, Hollywood machte einen Kriegsfilm daraus. „Der längsteTag“, die Invasion, der „D-Day“, datiert allerdings auf den 6. Juni und istwohl nur im übertragenen Sinn zu verstehen.

Krieg herrscht für manche auch im UnART-Forum. Einige verwechseln das UFo mit einer Streitplattform. Nichts gegen Zanken und Ferdeln, aber auch dasbedarf einer Kultur, unterliegt Mindestanforderungen. Manches wirkt dermaßen monoton provokant, dass dahinter Böswilligkeit, wenn nicht gar Absicht vermutet werden kann. Einige kreative, auch produktive Benutzer kehrten uns deswegen den Rücken, Neulinge drehen sofort wieder ab. Verständlich!

Wer will sich schon durch seitenlange gleichbleibende Suderei klicken, bevor er auf was Lesenswertes stößt. Den Rest besorgen andere, welche das UFo mit einem Chat verwechseln. Für diese Zwecke ist links eine kleine Box eingerichtet und für Persönliches gibt es die Mitteilungen. Bedenkenloser Missbrauch unserer Plattform führt zu Einschränkungen gewährter Freiheiten.

Doch warum sollen alle User für einige die Schindluder treiben büßen?Was noch ein wenig aufstößt, ist die ernst gemeinte Verwendung der Bezeichnung Piefke. An und für sich ist der Name eines Kapellmeisters kein Schimpfwort und eignet sich zum zwischenstaatlichen Hin- und Herferdeln (Schäkern). Aus Ösis werden eben Dösis und ... Aber das wird eine andere Geschichte.

Um Hilfe ersuche ich inzwischen leise gewordene Benutzer und bitte sie wieder mehr zu schreiben, um die UnART unseres Forum anzuheben. Von unserer Seite werden die Foren abermals aufgeräumt. Damit es nicht überhand nimmt,gibt es die Verabschiedung von weiterwerkelnden Dauersuderern und Streithanseln.

Ein großes Danke auch an die immer verbleibenden Unbeugsamen. Sie sind dieGrundsubstanz unserer Plattform. Über geplante Neuerungen im UFo geht es in der nächsten Info.


Liebe Grüße Heinz UnART,
im Namen des UnART-Teams

Bin ich froh, daß ich bei Zeiten die Kurve gekratzt habe und mich nicht mehr mit verschiedenen Idioten herumschlagen muß. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 6:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

unRAT-Flüchtling hat folgendes geschrieben:

Bin ich froh, daß ich bei Zeiten die Kurve gekratzt habe und mich nicht mehr mit verschiedenen Idioten herumschlagen muß. angelevil


Im UnART hattest du nur “verschiedene“ Idioten am Hals”; im Meidlinger aber hast du den groessten Oesterreichs.

Im UnART werden Idioten laufend verbannt, im Meidlinger laeuft der Gladius- Idiot eigene Weltrekorde, denn alles ignoriert ihn, nur der Admiinistrator nicht. Denn dieser braucht ihn als Aushaengeschild fuer die Bezeichnung „Duemmstes deutschsprachige Forum Oesterreichs“.

Es ist einfach, das UnRAT-Forum herunterzumachen und das Meidlinger unbegruendet hinauf, wenn man Schiss hat im Meidlinger etwas Anderes zu aeussern als nur zweimaliges (2 Beitraege) unbegruendetes Lob.

Schreib etwas, was dem Gladius-Idioten nicht gefaellt, und du bist sofort wieder beim UnART oder, wie bisher, schreibst Lobeshymnen auf das Meidlinger und sonst weiterhin nichts.

Das Meidlinger waere ein ansprechendes deutsches Na.zi-Forum, wenn es den 'tuerkischen' Alt-Terroristen, Idioten-Witzler, Frauenhasser und vermutlich Homosexuellen 'Gladius' vulgo Kurti Neu.huber vulgo Kurti Schatzerl nicht gaebe! Ignorierst du ihn - stalked er dich zu Tode.

So, bleib lieber in deiner Schelle und lobe weiter was du nicht kennst, anstatt es zu versuchen und in der Folge 'angespeist' zu verabscheuen.

Lies "In Famagusta" unter 'Meidlinger', zu deiner Erleuchtung!


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mo Jun 23, 2008 8:33 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 7:23 am    Titel: Übertrieben! Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Das Meidlinger waere ein ansprechendes deutsches Na.zi-Forum, wenn es den 'tuerkischen' Alt-Terroristen, Idioten-Witzler Gladius vulgo Kurti Schatzerl vulgo Kurti Schatzerl nicht gaebe! Ignorierst du ihn - stalked er dich zu Tode.



Geh hör auf, es ist doch erfreulicherweise ohnedies mißlungen!

PS:Hält die Buki-Begeisterung noch an? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unRAT-Flüchtling



Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich froh, daß ich bei Zeiten die Kurve gekratzt habe und mich nicht mehr mit verschiedenen Idioten herumschlagen muß. angelevil

Im UnART hattest du nur “verschiedene“ Idioten am Hals”; im Meidlinger aber hast du den groessten Oesterreichs.

Im UnART werden Idioten laufend verbannt, im Meidlinger laeuft der Gladius- Idiot eigene Weltrekorde, denn alles ignoriert ihn, nur der Admiinistrator nicht. Denn dieser braucht ihn als Aushaengeschild fuer die Bezeichnung „Duemmstes deutschsprachige Forum Oesterreichs“.

Es ist einfach, das UnRAT-Forum herunterzumachen und das Meidlinger unbegruendet hinauf, wenn man Schiss hat im Meidlinger etwas Anderes zu aeussern als nur zweimaliges (2 Beitraege) unbegruendetes Lob.

Schreib etwas, was dem Gladius-Idioten nicht gefaellt, und du bist sofort wieder beim UnART oder, wie bisher, schreibst Lobeshymnen auf das Meidlinger und sonst weiterhin nichts.

Das Meidlinger waere ein ansprechendes deutsches Na.zi-Forum, wenn es den 'tuerkischen' Alt-Terroristen, Idioten-Witzler, Frauenhasser und vermutlich Homosexuellen 'Gladius' vulgo Kurti Schatzerl vulgo Kurti Schatzerl nicht gaebe! Ignorierst du ihn - stalked er dich zu Tode.

So, bleib lieber in deiner Schelle und lobe weiter was du nicht kennst, anstatt es zu versuchen und in der Folge 'angespeist' zu verabscheuen.

Lies "In Famagusta" unter 'Meidlinger', zu deiner Erleuchtung!

Eberndorfer, es freut mich aber daß Du mir im gewißen Sinne recht gibst. Nur mit dem Unterschied, daß ich von verschiedenen Idioten spreche und Du nur von einem Idioten.

Verzeihe mir daß ich mir eine schöpferische Pause genehmigte nach meinem Abschied von den verschiedenen unRAT-Idioten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unRAT-Flüchtling



Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 7:56 am    Titel: Re: Übertrieben! Antworten mit Zitat

Das Meidlinger waere ein ansprechendes deutsches Na.zi-Forum, wenn es den 'tuerkischen' Alt-Terroristen, Idioten-Witzler Gladius vulgo Kurti Schatzerl vulgo Kurti Schatzerl nicht gaebe! Ignorierst du ihn - stalked er dich zu Tode.



Geh hör auf, es ist doch erfreulicherweise ohnedies mißlungen!

PS:Hält die Buki-Begeisterung noch an? Wink[/quote]

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, daß der Eberndorfer fast dasselbe über das unRAT-Forum sagte was er jetzt über Meidling sagt, als er in Meidling Zuflucht suchte.

Eberndorfer vergißt eben schnell angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 8:52 am    Titel: Re: Übertrieben! Antworten mit Zitat

unRAT-Flüchtling hat folgendes geschrieben:
Das Meidlinger waere ein ansprechendes deutsches Na.zi-Forum, wenn es den 'tuerkischen' Alt-Terroristen, Idioten-Witzler Gladius vulgo Kurti Schatzerl vulgo Kurti Schatzerl nicht gaebe! Ignorierst du ihn - stalked er dich zu Tode.



Geh hör auf, es ist doch erfreulicherweise ohnedies mißlungen!

PS:Hält die Buki-Begeisterung noch an? Wink


Ich kann mich noch sehr gut erinnern, daß der Eberndorfer fast dasselbe über das unRAT-Forum sagte was er jetzt über Meidling sagt, als er in Meidling Zuflucht suchte.

Eberndorfer vergißt eben schnell angelevil
[/quote]

Ja, das stiiiiiiiiiiiiimt!

Und es wären noch einige andere Foren mit dem gleichen Schicksal zu erwähnen!

Übrigens verhält es sich bei ihm mit Liebesentzug nach zuvor geäußerter Begeisterung gegenüber manchen Personen/UserInnen ähnlich.

Aber Himmelherrgott, soll er den GAR KEINE FEHLER HABEN?
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

unRAT-Flüchtling hat folgendes geschrieben:

Eberndorfer, es freut mich aber daß Du mir im gewißen Sinne recht gibst. Nur mit dem Unterschied, daß ich von verschiedenen Idioten spreche und Du nur von einem Idioten.

Verzeihe mir daß ich mir eine schöpferische Pause genehmigte nach meinem Abschied von den verschiedenen unRAT-Idioten.


Ich muss dir recht geben, denn auch ich provozierte mich, wie teilweise auch in anderen Foren, aus dem UnRAT-Forum selbst raus.

Das Problem mit diesem Meidlinger Gladius-Idioten ist, dass, wenn ihm niemand antwortet, ihm geistige Onanie im Meidlinger genuegt. Das Stoerende dabei st, dass dieser Lust-Voyeur zu seiner Aufreizung immer jemandem ins Gesicht wichsen, d.h. fuer seinen geistigen Orgasmus, immer jemandem nachschleichen und seinen Arsch, in den er verliebt zu sein scheint, zeigen muss.


PS: Zur Erklaerung meiner Thread-Ueberschrift: Man sehe sich das unflaetige Vokabular dieses in sich selbst verliebten Frauenhassers an, vor allem wenn er anwesende Frauen anspricht (Mirella und Buki)!


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mo Jun 23, 2008 9:12 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unRAT-Flüchtling



Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer, es freut mich aber daß Du mir im gewißen Sinne recht gibst. Nur mit dem Unterschied, daß ich von verschiedenen Idioten spreche und Du nur von einem Idioten.

Verzeihe mir daß ich mir eine schöpferische Pause genehmigte nach meinem Abschied von den verschiedenen unRAT-Idioten.
[/quote]

Ich muss dir recht geben, denn auch ich provozierte mich, wie teilweise auch in anderen Foren, aus dem UnRAT-Forum selbst raus.

Das Problem mit diesem Meidlinger Gladius-Idioten ist, dass, wenn ihm niemand antwortet, ihm geistige Onanie im Meidlinger genuegt. Das Stoerende dabei st, dass dieser Lust-Voyeur zu seiner Aufreizung immer jemandem ins Gesicht wichsen, d.h. fuer seinen geistigen Orgasmus, immer jemandem nachschleichen und seinen Arsch, in den er verliebt zu sein scheint, zeigen muss.

Na also, dann ist doch einer nicht besser als der andere, wobei ich mich selbst nicht ausnehme. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 9:41 am    Titel: Komisch! Antworten mit Zitat

Mit dem Selbsthinausprovizieren ist das so eine Sach´!

Jedenfalls scheint mirs nicht die feine Englisch Art, so man, wenn auch in ein schlichtes Plebäerhaus geladen war, der Weg zum Abtritt zu mühsam erschien und man, weil der anderen Besucher Rasierwasser nicht zusagte, dem Hausherrn zu Fleiß in die Küche düngte!
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
unRAT-Flüchtling hat folgendes geschrieben:

Eberndorfer, es freut mich aber daß Du mir im gewißen Sinne recht gibst. Nur mit dem Unterschied, daß ich von verschiedenen Idioten spreche und Du nur von einem Idioten.

Verzeihe mir daß ich mir eine schöpferische Pause genehmigte nach meinem Abschied von den verschiedenen unRAT-Idioten.


Ich muss dir recht geben, denn auch ich provozierte mich, wie teilweise auch in anderen Foren, aus dem UnRAT-Forum selbst raus.

Das Problem mit diesem Meidlinger Gladius-Idioten ist, dass, wenn ihm niemand antwortet, ihm geistige Onanie im Meidlinger genuegt. Das Stoerende dabei st, dass dieser Lust-Voyeur zu seiner Aufreizung immer jemandem ins Gesicht wichsen, d.h. fuer seinen geistigen Orgasmus, immer jemandem nachschleichen und seinen Arsch, in den er verliebt zu sein scheint, zeigen muss.


PS: Zur Erklaerung meiner Thread-Ueberschrift: Man sehe sich das unflaetige Vokabular dieses in sich selbst verliebten Frauenhassers an, vor allem wenn er anwesende Frauen anspricht (Mirella und Buki)!


Pfui Deibel, jetzt hat er es mir wieder gegeben, seine Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" wobei sich die Frage natürlich stellt, wie ein Untoter am hellichten Tag hier herumgeistern darf. Hat ihn ebba der Dolfi Adi wegen zeitzeugerischer Maulerei von der Wolke 7 heruntergetreten? Oder ist er weiter oben beim herumfliegen einem der hochmodernen österreichischen Eurofighter in die Quere gekommen und hat dabei einige Schwanzfedern verloren was zum letztlichen Absturz geführt hat?
Bedauerlicherweise ist aber nach wie vor festzuhalten, daß die Hirnkrankheit trotz beginnendem Vermoderungsprozeß nicht weniger, sondern mehr geworden ist, möglicherweise mögen die Würmer in diesem Bereich nicht recht zubeißen wegen dem Geschmack!

Oisdaun in der beginnenden Auflösung begriffener alter Titoist: Derfst wieder herumsabbern hier in diesem Forum, wir haben genug Knofel vorbereitet für dich und die von dir gebotene dümmliche Unterhaltung ist ja auch manchmal unterhaltsam! Die Verwaltung hat dir eh das Idioteneckerl zum Herumhüpfen freigegeben!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll keiner sagen, daß mich nicht das Mitgefühl für künstlich in Bewegung gehaltene Zeitzeugen von Napoleon bis Dolfi bewegt!

Jeder von uns wird sich an Berichte erinnern, wonach Herz/Lungenmaschinen oder auch Preßluftkompressoren sehr unhandliche Maschinen waren und Patienten, welche so künstlich vor der Verwesung bewahrt wurden, nicht einmal selbst auf die Toilette durften, sondern unten herum angeschlossen wurden. In der ersten Klasse wahrscheinlich auch mit auf Knopfdruck zu betätigender Warmwasserspülung.

Aber der Fortschritt in der Technik ist überwältigend, wenn man bedenkt, wie unser allseits beliebter alter Zeitzeuge, seine Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" uns selbst berichtet hat, daß er nach einem Auftritt im jenseits zurückgeholt wurde und jetzt elektronisch betätigt andere Leute schrecken darf. Dabei ist unser windisches Kerlchen sogar selbstbeweglich und lärmt, was auch auf einen zuverlässigen Preßluftanschluß hinten herum schließen läßt. Fraglich ist lediglich, ob die GKK die Kosten für die nächste Zeit übernehmen wird und ob der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" auch einmal so ausgestellt werden wird wie jetzt der Herr Tut Ench Amun. Dazu müßte man ihn allerdings ausstopfen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group