www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausländergewalt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 11:27 am    Titel: Ausländergewalt! Antworten mit Zitat

Integrationsbeauftragte Maria Böhmer: „…sie sind eine Bereicherung für uns alle…“

„Du bist hier in der falschen Gegend!”

Vor dem EM-Vorrundenspiel Deutschland – Österreich: Ein 21-jähriger Deutschlandfan in Kassel ist auf dem Weg zum „Public viewing“ mit einer umgebundenen schwarz-rot-goldenen Fahne.

“Zieh´ mal den Scheiß´ aus, zieh´ mal die Fahne aus” fordern ihn plötzlich vier Unbekannte auf, allesamt Osteuropäer!

Als sich der 21 Jährige weigerte, gingen die vier zunächst ein paar Schritte weiter, um den Deutschen dann zu beleidigen. Als er auch darauf nicht reagierte, wurde er aufgefordert “Zieh´ deine Brille aus, sonst schlage ich drauf´.” Der 21 Jährige erwiderte, dass er keinen Streit wolle und dass man ihn in Ruhe lassen solle. Daraufhin wurde er mehrfach ins Gesicht geschlagen. Dabei wurde auch seine Brille zu Boden geschleudert, Nase und Lippe bluteten. Schließlich riss ihm der Haupttäter mit der Bemerkung, dass er hier in “der falschen Gegend” sei, die Kappe vom Kopf und die umgebundene Fahne herunter. Der 21 Jährige setzte sich zur Wehr und traf den Angreifer ebenfalls mit einem Faustschlag im Gesicht.

Zwei der bis dahin drei unbeteiligt daneben stehenden Begleiter des Haupttäters schlugen nun ebenfalls auf den 21 Jährigen ein. Er versuchte zu flüchten, wurde aber dann von einem der Angreifer von hinten getreten.

Bislang sind die Täter nicht gefasst. Neben der Deutschlandfahne ist dem stark kurzsichtigen 21-Jährigen auch die Brille gestohlen worden.

Siehe auch
Polizeipressebericht
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gehört jetzt nicht unbedingt zum obigen Beitrag - aber die Dritten dieses Staatsicherheitsfernsehen inclusive dem Schmierentheater RTL geilen sich an einem Vorfall wieder mächtig auf. Ein Neonazi sollte in Hamburg festgenommen werden - er bedrohte die Bullen mit einer ”Axt” und mit Säure - in Wirklichkeit nur Wasser. Ein Aufwand mit Überfallkommando als ob alle Mitglieder von Bin Laden sich in dem Haus aufhalten würden. Solchen Eifer wünsche ich mir, wenn ein Kanacke oder anderes Geschmeiß festgenommen werden sollte. Aber denen leckt man noch den Arsch ab und klopft ihnen freundschaftlich auf die Schulter. Auch bemerkte der MDR gestern, das in Thüringen die NPD enormen Zulauf hat. Ja liebe Judensender, das wird sich auch nicht ändern. Im Gegenteil - immer mehr erwachen aus ihrem Koma und sehen, wie dieses Gesindel der Firma Merkel das Deutsche Volk ausmerzen, bescheißen und drangsalieren. Wenn dieses Richtung der Merkelmafia weiter auf diesem Kurs bleibt, dann bitte schön lebt auch mit den Folgen. Entweder resignieren immer mehr Deutsche, verlassen ihr Land und überlassen dem Dreckspack ihr Land oder wir ziehen die Notbremse und fahren wieder zurück zum Ausgangspunkt. Fischer das fette Grünenschwein müßte für seine Taten am Deutschen Volk lebenslänglich bekommen. Dank ihm und seiner Partei hat er z.B. den Russen Tür und Tor ins Schlaraffenland geöffnet. Oder die Höchststrafe vollstrecken - eine Nacht mit Claudia Roth - denn die liebt Sonne Mond und Sterne. Roth sieht schon lange keine Sonne mehr, man könnte sie auf den Mond schießen und wenn sie öfter besoffen vom Klo fällt, ja dann sieht sie auch Sterne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gott noch einmal, was sich die Vögel vom DÖW wieder freuen dürfen, einfach zum in die Luft springen . . . . .
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gschwinde



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Häfen, Bars, Wirtshäuser, Stundenhotels

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für Kurzsichtige sind die Warnhinweise auf Deutsch einfach zu klein gedruckt!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schörner
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Adolf Dolfi hat selbst im Bunker 1945 mehr Weitblick gehabt, als die dämokratischen Politiker 60 Jahre später.
Auch wenn das gestern ein großes Spiel war, ist ein Blick ins Publikum doch auch ernüchternd: egal ob Deutsche oder Portugiesen, die Europäer sind fettgefressen, es ist unglaublich.
So hat man auf der Weltbühne der Völker und Rassen kein Lebensrecht.
Nach oben
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Deutscher, der sich als solcher zu erkennen gibt signalisiert damit halt: Ich muß dringendst kulturell bereichert werden.
Und wer wollte es den Bereichernden dann verübeln, wenn sie auf dieses Signal reagieren. Das ist ganz im Sinne der OMF und ein untrügliches Zeichen für gelingende Integration. Da ist jedes Talent willkommen in der BRD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, was regt ihr euch auf. Es war eine stinknormale Rangelei unter vermutlich alkoholbeseelten Jugendlichen. In Sachsen wäre dann wahrscheinlich jemand mit einer Russlandfahne umstellt und geschubst worden. Natürlich sollte man so schlau sein, in bestimmten Gegenden nicht mit den falschen Insignien rumzulaufen. Das ist in jedem anderen Land auch so, ihr Jammerlappen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karli



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir hoffen, daß er nun richtig wählt.
Wenn nicht:
Schnauze halten und sich noch ein paar reinhauen lassen.
So lange, bis die Erkenntnis kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Meine Güte, was regt ihr euch auf. Es war eine stinknormale Rangelei unter vermutlich alkoholbeseelten Jugendlichen. In Sachsen wäre dann wahrscheinlich jemand mit einer Russlandfahne umstellt und geschubst worden. Natürlich sollte man so schlau sein, in bestimmten Gegenden nicht mit den falschen Insignien rumzulaufen. Das ist in jedem anderen Land auch so, ihr Jammerlappen!


Nicht zu glauben, aber unser linksfaschistoider Schleimschscheißer will schon wieder mal eine Kriechspur legen, um die Schändung der deutschen Fahne und den Angriff auf ihren Träger zu verniedlichen.

Klar als Experte für stinknormale besoffene Angriffe kann er sofort darauf hinweisen, daß solches ja auch in Sachsen passieren hätte können mit einer russischen Fahne (von woher weiß der Krüppel das?) und daß man besser die deutsche Fahne versteckt um nicht von seinen geistesverwandten Totschlägern angegriffen zu werden.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group