www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anklage gegen Kevin-Mörder!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 6:57 pm    Titel: Anklage gegen Kevin-Mörder! Antworten mit Zitat

Angeblich nur Notwehr!


Kevin - am 4. April von Ausländern
ermordet!


Die Staatsanwaltschaft hat jetzt Anklage gegen den 18-jährigen “Staatenlosen” erhoben, der, Kevin Plum am 4. April in Stolberg mit mehreren Messerstichen niedergestochen hat!

Der Täter hat die Tat gegenüber der Polizei zwar eingeräumt, behauptet aber, nur aus Notwehr mehrfach mit dem Messer auf Kevin eingestochen zu haben. Mehrere Ausländer hatten Kevin am besagten Abend angegriffen. Weil er sich gewehrt hat, statt sich einfach zusammentreten zu lassen, wie es diese Kulturbereicherer zuweilen von ihren deutschen Opfern gewöhnt sind, sah sich der Angeklagte genötigt entsprechende Gegenmaßnahmen treffen: „Er habe einem Freund zur Hilfe eilen wollen, der von dem späteren Opfer heftigst attackiert worden sei“. Dabei nähert sich der Angeklagte seitlich von Kevin und versetzt ihm mit einem Messer mehrere Stiche in den Bereich des Oberköpers. Notarzt und Sanitäter können das Leben des 19-Jährigen nicht mehr retten; er stirbt kurze Zeit nach der Tat im Krankenhaus.



Wenige Stunden nach der Bluttat versammeln sich in Stolberg mehrere hundert Nationalisten um Kevin zu gedenken. Eine Woche später folgen dem Aufruf freier Kräfte zum Trauermarsch fast 900 Nationalisten. Drei Wochen später nahm auch die NPD den Vorfall zum Anlass eines Trauermarsches, da der Terminkalender einiger Parteigranden wie es heißt, zum ersten Trauermarsch eine Woche nach der Tat, ein Erscheinen vor Ort nicht zugelassen hatte. Im Stolberger Stadtrat versuchte der NPD-Abgeordnete Willibert Kunkel eine offizielle Verurteilung durch die übrigen Stadtvertreter zu erwirken – abgelehnt. Außerdem finden in und um Stolberg zahlreiche NPD-Infostände , in zahlreichen anderen Städten nationale Spontandemos statt.

Derweil gab man sich seitens der Medien und den Ermittlungsbehörden Mühe, den Vorfall zu relativieren und zu entpolitisieren! Letzteres entbehrt nicht einer gewissen Komik. Denn wäre nicht Kevin sondern der 18-jährige „Staatenlose“ libanesischer Herkunft das Todesopfer gewesen, so hätte man die Öffentlichkeit peinlichst genau daran erinnert, dass Kevin zuvor auf einer NPD-Veranstaltung gewesen ist. Seine Tätowierung im Nackenbereich „88“, die er beim Onlineportal StudiVZ als Bild eingestellt hatte, wäre als die berühmt berüchtigte Zahlenkombination entlarvt, und seiner politischen Einstellung, er selbst verortete sich als „rechts“, wäre lediglich das „radikal“ oder „extrem“ angehangen worden.

Weil aber nicht sein kann, was nicht sein darf und es ja schließlich Ausländergewalt nur in der Phantasie böser Rechtsextremer gibt, sind gewisse Zeitgenossen nach wie vor darum bemüht, den Vorfall soweit es geht zu entpolitisieren. Dass es aber gar nicht mal so sehr darum geht, ob Kevin nun aus rassistischen oder politischen Gründen ermordet worden ist, scheint sich denen nicht zu erschließen. Christian Worch betonte während der Kundgebung am 26. April: „Stolberg ist ein Ort, an dem das Fass übergelaufen ist“. Denn Fakt ist nun einmal, dass Kevin den Abend gezieltes Opfer von Gewalt unserer lieben ausländischen Mitbürger war. Auch wenn sich dieser Exzess vielleicht „nur“ auf eine Abreibung beschränken sollte, so macht die Staatsanwaltschaft keinen Hehl daraus, dass Kevin von der Ausländerbande aufgelauert worden ist, was dann schlussendlich zu diesem schrecklichen Ereignis geführt hat. Als Grund dafür gibt die Staatsanwaltschaft im Übrigen Streitigkeiten übers Internet an: «Der Anlass ist ein Mädchen». Grund genug also, um einen 19-Jährigen aufzulauern und dann abzustechen?! Die Tat passt ins übliche Schema ausländischer Gewalt auf deutschen Straßen, daher ist es vollkommen unerheblich, ob das Opfer nun NPD-Mitglied, Sympathisant oder wie die Aachener Polizei zu sagen pflegte, eine Affinität zur rechten Szene hatte.

Vom angeblichen Notwehrexzess kann in diesem Fall außerdem auch keine Rede sein. Kevin ist mit mehreren Messerstichen getötet worden, kampfunfähig dürfte er aber schon nach dem ersten gewesen sein, da sich alle Einstiche auf seinen Oberkörper konzentrierten! Mit einem Prozess ist in einigen Monaten zu rechnen. Sollte der Täter auf einen ähnlich milden Richter stoßen, wie im Fall des türkischen Koma-Schlägers von Köln, könnte er in ein paar Monaten schon wieder aus der Haft entlassen werden!

Siehe auch
Aachener Zeitung 18.06.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

°°°°°Ich bin auch nicht dafür, dass der Täter völlig straffrei ausgeht, aber 6 Monate Haft für so ein Notwehrdelikt gegen einen aggressiven Rechtsradikalen wären nun wirklich mehr als genug. Täter aus dem rechten Umfeld kommen da meist besser weg, die Justiz ist auf dem rechten Auge meist extrem blind, vor allem im Osten Deutschlands.



elba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ UnRATelba: also, ganz dicht bist Du ja wohl nicht !

Es ist ja auch völlig selbstverständlich, daß sich mehrere Ausländer NUR mit einem Messer ( wieso hat der Kanake überhaupt eines dabei, zum Fingernägel reinigen ?) gegen eine Deutschen Jugendlichen zur Wehr setzen können. Das wird bestimmt Verständnis beim Richter finden !
Außerdem muß auch noch die “fröhliche und herzliche Art” und das “unverzichtbare Talent” des Kulturbereicherers berücksichtigt werden und die ethnische Herkunft, denn Kameltreiber empfinden es nun mal als Beleidigung, wenn man sie anschaut, oder gegen evtl Angriffe zur Wehr setzt. Das muß man doch verstehen ! …außer wenn der Tote ein JUDE gewesen wäre, der von einem Libanesen abgestochen worden wäre……

Armes Deutschland !
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
°°°°°Ich bin auch nicht dafür, dass der Täter völlig straffrei ausgeht, aber 6 Monate Haft für so ein Notwehrdelikt gegen einen aggressiven Rechtsradikalen wären nun wirklich mehr als genug. Täter aus dem rechten Umfeld kommen da meist besser weg, die Justiz ist auf dem rechten Auge meist extrem blind, vor allem im Osten Deutschlands.



elba


Vor so einer charakterlichen Drecksau bleibt einem der Atem weg! Daß so eine Kreatur, welche das Töten eines Menschen als nebensächlichen Unfall und Notwehrdelikt schönreden will, unbehelligt ihre Kreise ziehen darf, ist ein zweifelloser Beitrag zur Fäkalkultur dieser linkslinken faschistoiden Typen.

Und wie diese miese Figur betulich tut ist schon allein ein Grund für einen gewaltigen Brechreiz!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat


Rechtsradikale Mörder nahmen auch selten Rücksicht auf ihre Opfer…

http://archiv.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=82&kat=82&artikelid=2316
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

@UnRATelba

Mal angenommen, daß du mit Deiner Liste wirklich recht hast, dann wäre auch wirklich interessant zu erfahren, wieviele der “Täter” die Kuschelpädagogik des Staates genossen haben und wieviel die volle Härte des Gesetzes !
Solange unsereins verknackt wird, sobald er “Scheiß Kanake” sagt aber im Gegenzug ein” Scheiß Deutscher” oder “Deutsche Hure” ect ungestraft bleibt ( außer man wehrt sich dagegen, dann wird man selber bestraft,) kannst Du Dir Deine verdammte Liste dahin schieben, wo`s schön dunkel und feucht ist !
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

“Kam’raden, die Rotfront und Migrattenpack erstochen,
Marschier’n im Geist in uns’ren Reihen mit!”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten wäre wenn die brd- Richterschaft geschlossen alle Deutschen für vogelfrei erklärt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelfreiheit
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ein Trauerspiel sondersgleichen, aber wenn das so ist, dann sollten wir auch auf eine Willkürherrschaft mit Notwehrexzessen zurückgreifen dürfen. “Fair play”, dann darf der Notwehrkanake gerne nach 3 Monaten wieder raus, dann gibt es eben willkürlich “Landwehrkanal” für einen x- Beliebigen Kulturbereicherer. Mal sehen wie lange dann noch “Recht und Ordnung” aufrecht erhalten werden kann.
Irgendwie ist die brd etwas einseitig in ihrer Rechtsauffassung, was aber klar ist sie ist deutschfeindlich.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat


@gladius..

der Begriff Ironie ist Ihnen - wie sonst so manches anscheinend auch - wohl vollkommen fremd..
Dass dieser Beitrag nichts als eine Parodie der üblichen rechtsrassistischen Medienhetze und Bürgerkriegsmantrasingerei (die ähnlich erfolgreich zu sein verspricht, wie das angestrengte Warten auf Godot) darstellt, scheint jenseits des Untertassenhorizonts zu liegen..



elba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:

Rechtsradikale Mörder nahmen auch selten Rücksicht auf ihre Opfer…

http://archiv.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=82&kat=82&artikelid=2316


Die linksfaschistische Kumpanenpartie dieser Krot UnRATelba hat unter dem Deckmantel des praktizierten Sozialismus wohl mehr Menschen gemordet, als es dieser so "foin" und hochgestochen säuselnden Kreatur jemals in den dauernd beklopften Schädel hineingehen würde.

Aber macht ja nix, in der berühmt linken Diktion heißt es ja immer "haltet den Dieb" um von den eigenen Untaten, in diesem Falle vom millionenfachen Mord, abzulenken!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:

@gladius..

der Begriff Ironie ist Ihnen - wie sonst so manches anscheinend auch - wohl vollkommen fremd..
Dass dieser Beitrag nichts als eine Parodie der üblichen rechtsrassistischen Medienhetze und Bürgerkriegsmantrasingerei (die ähnlich erfolgreich zu sein verspricht, wie das angestrengte Warten auf Godot) darstellt, scheint jenseits des Untertassenhorizonts zu liegen..



elba


Aha, möchte der Dappschädel vielleicht schnell einen Abschwung nach links vornehmen um nicht in der Blutsuppe seiner mörderischen Linksfaschisten mitschwimmen zu müssen?
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist egal wie der Prozess ausgeht. Man wird nicht drum herum kommen eine inoffizielle nationale Erfassungsstelle für solche migrattischen Verbrecher einzurichten in der alle erfasst werden mit Namen, Verbrechen, Umstände der Tat, Urteil und vor allem WOHNORT.
Diese Liste wird dann später einfach abgearbeitet, entweder durch staatliche Stellen die endlich freie Hand heben weil eine nationale Regierung ihnen den Rücken deckt oder durch ein Femegericht, die Vollstreckung erfolgt dann durch Jagdeinheiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group