www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was die Leute blöd sind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 6:48 pm    Titel: Was die Leute blöd sind Antworten mit Zitat

Ist eh schon genug Belästigung, wenn sich die in der Regierung versammelte Elite der österreichischen Nation zwischendurch immer wieder gegenseitig abfotzen und danach abbusseln muß, nein, jetzt muß auch noch das blöde Stimmvieh Zorres machen.

Wie uns der erhabene Staatsratsvorsitzende der ÖDR mitzuteilen geruht, ist er jetzt gezwungenermaßen damit beschäftigt, den dummen Leuten zu erklären, daß sie jetzt schon wieder falsch in Tirol gewählt haben und demnach die armen dortigen Roten auf einmal ohne Anhang dastehen und er die verrotzten Gfrießer trösten muß.

Gut war ja auch recht nett, daß bei dieser Gelegenheit den Kerzlschlickern aus den eigenen Reihen eine drübergezogen wurde, daß es nur so raucht, aber das blöde Grinsen von den Blauen, das nervt schon gewaltig. Natürlich zusammen mit der blöden Rederei, daß der Herr Staatsratsvorsitzende eigentlich zum Krenreiben weitergereicht werden sollte, was ja auch eine unhöfliche Gemeinheit darstellt.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

INE ENE MUH DU BIST DRAUSSEN BLÖDE KUH

Das spielen sie ganz gerne, die kleinen Mäderln sowohl am Lande oder auch dort, wo es Spielplätze gibt im städtischen Bereich. Und nachdem das Zuschauen beim Spiel der lieben Kinderlein auch manch älteres Semester freut und den Nachahmungstrieb herausfordert, haben heute die geschätzten Vertreter der Arbeiterklasse und der damit verbundenen Hochfinanz auch so ein Tanzerl aufgeführt. Ob dabei auch ein paar fesche Schuhplattler mit Watschentanz aufgeführt wurden, wurde aber dem P.T. Publikum wegen "nicht wichtig" vorenthalten.

Nachdem der liebe Staatsratsvorsitzende, unser so geschätzter Don Alfredo, von den laufenden Umfallern schon ganz verbeult und mit schwarzen Flecken auch unansehnlich wurde und den Eindruck eines nicht mehr ganz neuen Kanzlers gemacht hat, wurde im Kreise der biederen Roten beschlossen, den Alfredo hinfallen zu lassen, soviel er will, aber die Wut der Rotfront braucht sich nicht mehr gegen ihn wegen dem schwarzen Anstrich und der Beulen richten.

So wie es bei der Tramway bei den auszubildenden Wagenführern ein sogenanntes Beiwagerl gibt, der immer im richtigen Zeitpunkt auf die Klingel drückt und auch die einsteigenden Fahrgäste zeitweise freundlich grüßt, sowie schaut, daß zeitgerechtes Notbremsen das Leben mancher Hunde rettet, genauso hat der Don Alfredo für seinen Millionenjob auch ein Beiwagerl bekommen, damit fürderhin im Doppelpack den Interessen der Malocher gedient werden kann.

Ab jetzt geht es daher und natürlich wieder mit vollem Elan im Sinne des Proletariates und der Hochfinanz mit geballten Fäusten (hier bitte links hoch) voran, flattern die roten Fahnen im Winde und ob des neuen Elans, werden sich sicherlich ein Haufen Kerzlschlicker in den nächsten Beichtstühlen verkriechen, um den ersten roten Sturm möglichst unbeschadet zu überstehen.

Also Genossen: ROTFRONT und EXPROPRIATION der PROPRIATEURE (vor allem der Autobesitzer)

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group