www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der "Mega-Event"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> SPORT-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 2:08 pm    Titel: Der "Mega-Event" Antworten mit Zitat

Wär das nicht da, würde man wieder darum umfallen! Um was wird umgefallen, wird der geneigte Zeitgenosse fragen?

Man würde darum umfallen, soviele Wichtigerln kennenzulernen!

Was es da an umfassend mit Großereignissen bestens vertrauten Größen in diesen Landen gibt, würde man nie und nimmer erfahren. Da gibt es immens geschulte Dorfkieberer, die mit gewichtiger Miene unterm Amtskappel ihre sehr wesentliche Meinung verbreiten, Experten der deutschen Sprache, welche mit dem Mikrofon in der Hand um jede Ecke rennen, aufgedonnerte Mäderln, die mit schelmischem Blick ihre herausgeputzte Schönheit abgebildet haben naja und verkleidete Straßenkämpfer mit Ledermontur, die mit geschwungenem Knüppel darauf lauern, dem rauflustigen Volk ein paar über den Schädel zu ziehen. Und nicht zu vergessen, auch jeweils 22 Stück feste Burschen, welche hinter einem Ball 90 Minuten lang unter dem Gejohle sogenannter "Fans" herrennen. Ja und die gezeigten Fahnderln in jeglicher Couleur und Größe sollte man auch nicht vergessen, weil das die Freude sehr hebt!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 10:27 am    Titel: Re: Der "Mega-Event" Antworten mit Zitat

Wär das nicht da, würde man wieder darum umfallen! Um was wird umgefallen, wird der geneigte Zeitgenosse fragen?

Man würde darum umfallen, soviele Wichtigerln kennenzulernen!

Was es da an umfassend mit Großereignissen bestens vertrauten Größen in diesen Landen gibt, würde man nie und nimmer erfahren. Da gibt es immens geschulte Dorfkieberer, die mit gewichtiger Miene unterm Amtskappel ihre sehr wesentliche Meinung verbreiten, Experten der deutschen Sprache, welche mit dem Mikrofon in der Hand um jede Ecke rennen, aufgedonnerte Mäderln, die mit schelmischem Blick ihre herausgeputzte Schönheit abgebildet haben naja und verkleidete Straßenkämpfer mit Ledermontur, die mit geschwungenem Knüppel darauf lauern, dem rauflustigen Volk ein paar über den Schädel zu ziehen. Und nicht zu vergessen, auch jeweils 22 Stück feste Burschen, welche hinter einem Ball 90 Minuten lang unter dem Gejohle sogenannter "Fans" herrennen. Ja und die gezeigten Fahnderln in jeglicher Couleur und Größe sollte man auch nicht vergessen, weil das die Freude sehr hebt!


Ich sage immer, daß da 22 Depperte 1 1/2 Stunden einen Ball nachlaufen. Da weiß ich mir etwas besseres zu tun und wenn ich tschechern gehe. beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> SPORT-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group