www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ZURÜCKZAHLEN???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 2:42 pm    Titel: ZURÜCKZAHLEN??? Antworten mit Zitat

Berlins Judengemeinde jault auf!



Panikschreie, Nervenzusammen- und Schweißaus- und andere -brüche wehen klagend durch die heiligen Hallen. Vor den geistigen Augen treiben in lauen Winden die Spinnweben durch verlassene Heiligtümer – Armut und Wehklagen wo man hinschaut oder -hört. Der Zusammenbruch, den niemend mehr für möglich gehalten hat, ist über sie gekommen, Verzweiflung macht sich breit …. Wie konnte das nur geschehen? Haben sie denn nicht schon genug gelitten? Waren sich nicht alle einig, dass so etwas nie nie nie nicht wieder passieren dürfe?


Lala Süsskind

„Die Jüdische Gemeinde zu Berlin muss eine halbe Million Euro an den Senat zurückzahlen. Die Forderung solle ab September in zehn Raten beglichen werden,“ berichtet BERLIN ONLINE unter Berufung auf die Montagsausgabe der „Berliner Zeitung“.Ein kompliziertes Abrechnungsverfahren für die Rentenversorgung von früheren Gemeindemitarbeitern soll Grund dafür sein, dass seit 2001 die jüdische Gemeindekasse zuviel kassierte. „Nach einer Berechnungsänderung im Jahr 2001 war jahrelang unbemerkt falsch abgerechnet worden. Dies war dem Rechnungshof aufgefallen.“ Kollegial, wie unsere Berufsmoralisten aber sind, mögen sie den kleinen Patzer vielleicht erkannt haben, aber zeigt nicht gerade der kultivierte Jude durch ein gewisses Maß an Großzügigkeit, dass er durchaus in der Lage ist, ein paar Fehlerchen der Gojim auch mal zu übersehen? Steht sogar im Talmud: „Den Irrtum eines Goj auszunutzen ist erlaubt, wenn er sich von selbst (zu seinem Nachteil) irrt …“ Rabbi Moshe, Seph. mizv. 132 b

Demzufolge ist es auch erlaubt, zu jammern und zu klagen, wenn der Goj irgendwann darauf kommt und Korrektur anmeldet. Zumal Gemeindechefin Lala Süsskind Medienberichten zufolge bereits an Herrn Wowereit geschrieben hat und ihm vorjammert, dass schließlich, dank gekonnter Kassenführung, schon ein Defizit „von bisher weit mehr als 15 Millionen Euro“ in den jüdischen Kassen klafft. Das kleine Wort „bisher“ deutet darauf hin, dass Frau Süsskind wild entschlossen ist, noch mehr zu finden. Wowereit hat Frau Süsskind inzwischen für Mitte Juni zur Audienz geladen. Wahrscheinlich geht es dann nur noch um die Kleinigkeit, wie Berlin dieses Millionenloch für Frau Süsskind stopft, und mit Sicherheit wird auch ein Weg gefunden, wie man die armen Juden für den peinlichen, seit Jahren begangenen, Rechenfehler ordentlich entschädigen kann.

Siehe auch
Berlin Online 02.06.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beamte der drauf gekommen ist, ist echt nicht zu beneiden. Der deutsche Mossad wird von den unsympathischen Auserwählten bald tätig werden.
Was soll der Goijm deutsche Michel sagen dem in 60 Jahren hunderte Milliarden Euro abhanden gekommen sind. Die meisten wissen ja auch nicht wofür.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group