www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausländergewalt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 1:24 pm    Titel: Ausländergewalt Antworten mit Zitat

Hat es hier keinen falschen getroffen?



Ausländerbande

überfällt Kölner Pfarrer!


Kleine Sünden bestraft der liebe Gott manchmal doch nicht sofort! Im März 2007 rief der katholische Pfarrer seine Gemeinde auf, die Sonntagskollekte dem Bau einer Großmoschee zu stiften, „Das ist Ehrensache, dass wir helfen“. Doch aller Nächstenliebe zum Trotz: Am Freitagabend ist Franz Meurer in seiner Wohnung von einem Ausländertrio überfallen worden.

Gegen 22.30 Uhr klingelte es an der Tür des Pfarrheimes. Ein Unbekannter bat um Einlaß, er hätte Probleme. Im Büro des Pfarrers schlug er den Würdenträger zu Boden. Derweil verschafften sich zwei weitere Personen Zugang zum Pfarrhaus und durchsuchten das Obergeschoss.

Die Täter beschrieb Pfarrer Meurer, dunkle gekleidet, 30 – 40 Jahre alt, ausländischer Herkunft. Gefunden hat das Ausländertrio im Pfarrhaus übrigens nichts. Pfarrer Meurer hatte bedingt durch einen Faustschlag lediglich eine kaputte Brille zu beklagen. Bei Eintreffen der Polizei stand der völlig überraschte Würdenträger unter Schock. Geschockt worüber, dass sich sein Traum einer friedlichen multikulturellen Gesellschaft so eben in Luft aufgelöst hat?

Siehe auch
Polizeipresseportal
Kölner Express 02.06.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es hat den richtigen getroffen und es war noch viel zu wenig Dresche. In Berlin üben schon einmal die linken Ratten den Krieg und schlagen sich mit den Systemarschkriechern, auch als Bullen bekannt die Fresse ein, zünden Autos an und verteilen sich über die Bezirke, damit die Lahmbullen nicht Herr der Lage werden. Könnten doch unsere Kameraden genauso loslegen, die Bullen würde keine Sonne mehr sehen. An den immer näher kommenden Einschlägen kann man schon fast erkennen, das diese Merkelverbrecherclique hoffentlich einen heißen Sommer erleben werden - aber ich denke der Pfaffe dort oben wird sich sicherlich wie gewohnt bei dem Pack entschuldigen, weil er nichts hatte, was diese Verbrecher holen wollten. Kann froh sein, das er noch lebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es hat natürlich genau den Richtigen getroffen, richtiger könnte es in dieser Beziehung kaum sein. Bedauerlich nur, daß dieser widerwärtige Volksschädling mit dem Leben davon gekommen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das Problem mit praktiziertem Judenchristentum ist, daß es meistens nur mit entsprechend zivilisierten Christen funktioniert, nicht aber mit kriminellen und fanatischen Moslems.

Aber was so ein guter Judenchrist ist, der lässt sich sicher genauso and Kreuz schlagen wie sein großes Vorbild und betet dabei noch um die Vergebung der Sünden seiner hämischen Henker.

Sollen sie also ruhhig auch die andere Wange und die Geldbörse hinhalten. Solange sie dabei nur sich selbst schaden, solls recht sein.

Aber in dem Moment, wo solche multikulturell und gutmenschlich verwirrten Pfaffen mit ihrem Verhalten das eigene Volk und dessen Zukunft gefährden, ist schluss mit Lustig!

Für solche Pfaffen gilt ja, daß der Lohn für gute Taten und Christ sein im Jenseits empfangen wird. Also sollte man dafür sorgen, daß sie ihren gerechten Lohn schnellstmöglich bekommen, einfach indem man sich nicht einmischt, wenn die eigenen Irrtümer und Selbsttäuschungen auf diese zurückschlagen.

Sollen die Kirchen brennen und durch Moscheen verdrängt werden, sollen Pfaffen mit dem Schwert zur Konvertierung zum Islam gezwungen werden. Das ist eben der Preis, den man für Friedfertigkeit und Tolleranz zu zahlen hat.

Gott und Christus mögen ihnen all ihre Sünden und Irrtümer vergeben.
Wir völkisch-Nationale können und müssen das nicht!

Denn für uns gilt, daß ein Jeder unmittelbar für seine eigenen Taten und Worte verantwortlich ist. Und zwar nicht nur gegenüber dem jeweiligen Führer und Vorgesetzten, sondern vorallem dem eigenen Volk und dessen Kindern gegenüber, deren Zukunft in unserer Hand liegt und durch jede unserer Handlungen mitgeformt wird!

So sollen denn die Pfaffen in ihren kirchlichen Wolkenkuckuksheimen für sich selbst sprechen und die Konsequenzen ihrer Dummheit selbst tragen. Mitleid gibt es nur für Jene, welche ihr Schicksal nicht selbst zu verantworten haben und sich ihrer Irrtümer einsichtig zeigen.

Und für Volksschädlinge, egal welcher Färbung oder Konfession, kann es niemals Mitleid geben!
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group