www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Na wat ne Überraschung…

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 8:53 am    Titel: Na wat ne Überraschung… Antworten mit Zitat

Zentralratsjuden schimpfen über

“Rabbi-Stecher-Urteil!”


Vor einer Woche ist vor dem Frankfurter Landgericht ein sogenannter „Deutsch-Afghane“ zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Grund war die Messerattacke auf Rabbi Gurevichs am 7. September, die sich aber vor Gericht mehr als ein Pieks, statt als tatsächlich lebensgefährlichen Stich entpuppte.

Aber was wäre so ein „Attentat“ auf einen Rabbi, wenn man diesem nicht auch einen antisemitischen Hintergrund andichten könnte. So überrascht es wohl kaum, dass der Rabbi während des Angriffs auch noch Worte wie „Judenschwein“, „Saujude“ und Drecksjude“ gehört haben will. Das Gericht folgte diesen Aussagen nicht, und schloss einen „antisemitisch“ motivierten Angriff aus. Möglicherweise auch deshalb, weil Rabbi Gurevichs selbst ein Gauner, Halunke und Betrüger ist: Verurteilung wegen Fahrens ohne Führerschein, Hinterziehung von Arbeitnehmerabgaben sowie ein laufendes Verfahren wegen falscher eidesstattlicher Versicherung!

Was zählt aber die Auffassung bundesdeutscher Richter, wenn es den Zentralrat der Juden gibt?
Dieser echauffiert sich nun über dieses Urteil. „Danach könnten Täter künftig damit rechnen, bei Beleidigungen wie «Scheiß-Jude», «Judenschwein», «Drecksjude», «Saujude» nicht mehr antisemitischer oder rassistischer Gesinnung verdächtigt zu werden“, hieß es in einer am Sonntag veröffentlichten Erklärung der Zentralratsjuden. „Das Urteil könnte die zunehmend zu beobachtende Dreistigkeit judenfeindlicher Äußerungen in der Öffentlichkeit ermuntern“. Wohl weniger das Urteil, als vielmehr solche abgelieferten Statements sind es, die, die Öffentlichkeit zu Äußerungen dieser Art ermuntern. So gilt in diesem Fall wohl ganz besonders, dass die Juden aufgrund ihrer kaum zu überbietenden Arroganz, auch gleichfalls ihre besten Antisemiten sind – dazu bedarf es freilich keiner wildgewordenden Halbafghanen.

Siehe auch
ad-hoc-news 26.05.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 12:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Afghane gar nichts gesagt hätte, dann hätte der Rabbi ungefähr folgendes verlauten lassen:
Zitat:
“Der Täter sah mich mit einem Blick an, den mir mein Vater von SS-Leuten beschrieb, als sie ihn in die Gaskammer trieben. Der Täter hatte den gleichen Blick wie ein SS- Mann aus dem III. Reich.”

Ein Rabbi muss es ja schließlich wissen…
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir Nicht-Juden müssen uns von den Scheiß-Musels und Scheiß-Türken ja auch als Scheißdeutscher und Schweinefresser und Scheißkartoffel beschimpfen lassen. Wo ist da der Unterschied. Der Jude ist Scheiß-Kerl und kriminell der nur aufgrund seiner auserwählten Herkunft Scheiß-Geld rausschinden will.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group