www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutschem Schüler sollte Kopf zertreten werden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 10:19 am    Titel: Deutschem Schüler sollte Kopf zertreten werden Antworten mit Zitat

Abartige Ausländergewalt: Deutschem Schüler sollte Kopf zertreten werden

weiter Arrow

‘Wir können auf kein Talent verzichten!’ (A. Merkel)

Von Claudia Maschke

Es gehört zu den Ritualen der bundesrepublikanischen Endzeitgesellschaft, daß Ausländerkriminalität verschwiegen, verharmlost oder entschuldigt wird. Bisweilen wird gegen alle Erkenntnisse sogar bestritten wird, daß es überhaupt einen Zusammenhang zwischen ethnischer Herkunft und Kriminalität gibt. Das wird dann ganz gutmenschlich zu einem Problem sozialer Ausgrenzung oder Benachteiligung usw. erklärt.
Natürlich nie ganz ohne den Hinweis, daß die Deutschen im Grunde selbst dafür verantwortlich seien. Schließlich muß man den Opfern ja auch noch ein schlechtes Gewissen einreden, daß sie gar nicht erst auf den Gedanken kommen, sich zu wehren.
Wenn man sozusagen im armen Migranten, der ja an sich gut ist, immer das Opfer einer ihn ausgrenzenden deutschen Mehrheitsgesellschaft sieht und dessen Sozialschmarotzertum und Gewalttaten gegen Deutsche zumindest teilweise als nachvollziehbare Reaktion auf die halluzinierte Ausgrenzung deutet, dann hat man ungefähr die geistige Ebene erreicht, auf der sich der überwiegende Teil der etablierten Politiker bewegt.

Daß die jetzige etablierte Politikerkaste die miserabelste der letzten 60 Jahre darstellt, dürfte kaum jemand bezweifeln. Man könnte angesichts der grausamen Wirklichkeit, die sie ganz allein verursacht hat, darüber hinaus auf den Gedanken kommen, daß nun zunehmend auch gemeingefährlich Irre mit politisch korrektem Sendungsbewußtsein meinen, sich für einen Platz in den Geschichtsbüchern noch einmal richtig in Szene setzen zu müssen.
„Das müssen wir aushalten“, dieser einige Jahre alte Satz der gelernten Gemeinschaftskundelehrerin mit Bundestagsmandat, Marieluise Beck (Grüne), ist mittlerweile legendär. Aber was wollte man auch anderes von den grün lackierten Kommunisten erwarten? Passender konnte man den Zynismus nicht formulieren, den das linksextreme Spektrum für den Wunsch der Einheimischen nach körperlicher Unverehrtheit übrig hat. Alles, was „Migranten“ tun, hat gefälligst eine „Bereicherung“ zu sein, auch wenn es kriminell ist. Basta

Zwar sehr viel freundlicher formuliert, aber in der Tendenz gleichlautend ist eine Aussage der jetzigen „Bundesintegrationsbeauftragten“ Maria Böhmer (CDU), die diese in der Mai-Ausgabe von „Schekker“, dem Jugendmagazin der Bundesregierung, machte: „Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“ Und die Bundeskanzlerin mit den allzeit schlecht sitzenden Hosenanzügen meinte am 16. Oktober 2007: “Wir können auf kein Talent verzichten.”

Nun, die vielfältige Kultur, die Herzlichkeit und Lebensfreude, die unglaublichen Talente kommen tagtäglich vor allem da zur Geltung, wo die Orientalen ungebremst und authentisch auf die deutsche Restbevölkerung treffen. Wie zum Beispiel am 9. Februar 2008, als Johannes, ein 19-jähriger deutscher Schüler, von zwei offensichtlich orientalischen Gewaltverbrechern im Berliner S-Bahnhof Blissestraße überfallen wurde.
Die Überwachungskamera hielt fest, mit welcher Lust auf den Kopf des deutschen Opfers getreten wurde und wie die beiden Kulturbereicherer dieses dann auf die Gleise bugsieren wollten. Deutlich zu sehen ist der Spaß, den diese Wilden offenbar am Quälen hatten. Immer und immer wieder traten sie gegen den Kopf des Wehrlosen, rückten ihn zurecht, um besser treffen zu können. Nach einigen Minuten drückte ein Passant den Alarmknopf. Die Täter entkamen mit der Geldbörse des Oberstufenschülers. Zurück blieb das deutsche Opfer mit schwersten Gesichts- und Kopfverletzungen.

Jetzt, Monate später, fällt es der Berliner Polizei ein, mit dem Video der Überwachungskamera nach den Tätern zu fahnden. Wären auf dem Video keine Schwarzköpfe zu sehen gewesen sondern Deutsche, dann hätten die Gutmenschen noch am Tattag die Republik zum Rotieren gebracht und mit den Steuermitteln der Deutschen einen neuen Aufstand der Unanständigen gegen sie selbst in Gang gesetzt. Da kennen sie nichts.

Nun, diese Pawlowschen Reflexe sind hinreichend bekannt. Was an diesem für Orientalen eigentlich typischen Überfall - überraschender Angriff in Überzahl und von hinten, Tritte mit Tötungsabsicht gegen den Kopf eines Wehrlosen - besonders betroffen macht, wenn man diese Redewendung einmal benutzen will, ist die Wehrlosigkeit des deutschen Opfers.
Auf dem Überwachungsvideo erscheint der Deutsche gegenüber den beiden Barbaren geradezu riesenhaft, und dennoch setzt er sich nicht mit einem einzigen Schlag zur Wehr, sondern versucht lediglich zaghaft seinen Kopf zu schützen. Hätten die beiden orientalischen Totschlägertalente noch ein Messer bei sich gehabt, dann hätte Johannes seine geradezu selbstmörderische Passivität mit Sicherheit nicht überlebt.

Man will nicht ungerecht sein, aber auch dieser Fall könnte den Eindruck verstärken, daß die Gutmenschenkacke die Köpfe der Deutschen mittlerweile so zugestopft haben könnte, daß sie sich auch dann gegen die Barbaren nicht wehren, wenn sie es könnten. Weil sie Angst davor haben, hinterher als „ausländerfeindlich“ oder „rechtsextremistisch“ bezeichnet zu werden. Möglicherweise ist die drohende Stigmatisierung als „Neonazi“ bei den bis in die letzte Pore Umerzogenen stärker als der natürliche Selbsterhaltungstrieb.

Wenn es wirklich so wäre, wäre das ein kurioses psychopathologisches Phänomen, was aber kaum noch überraschte. Denn im gesellschaftlichen Rahmen haben es die Deutschen ja auch zugelassen, daß ihnen eine verbrecherische Politik bis zum heutigen Tage massenweise orientalische Unterschicht-Ausländer ins Land holt, die bis auf ein paar Linksextremisten, Überfremdungsgewinnler und Wirrköpfe hier niemand will. Und dennoch gibt es dagegen bisher keinen nennenswerten Widerstand, obwohl immer deutlicher wird, wozu die vielfältige Kultur, die Herzlichkeit und Lebensfreude der orientalischen Landnehmer und alle ihre Talente führen.


Quelle: Rechtsanwalt Lutz Schäfer
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr guter Artikel.
Tja, warum ist das Opfer so passiv?
Die bundesrepublikanische Gutmenschengesellschaft hat ihn dazu gemacht. Im Gegensatz zu den Kanaken hat er die Überwachungskamera gesehen und wusste, wenn er gewinnt das er der gelackmeierte sein wird. Er wählte die Passivität in der Hoffnung zu überleben. Lieber 2 blaue Augen und 3 ausgeschlagene Zähne, als die Rache eines bundesrepublikanischen Gerichtes.
Fürchte dich vor dem Biss einer Kobra, den Zähnen eines Tigers, aber am meisten fürchte die Rache eines bundesrepublikanischen Richters- der versaut dir garantiert dein ohnehin schon klägliches Dasein in der brd.
Willkommen in Absurdistan.
Was wäre wenn Johannes gewonnen hätte?
2 Jahre auf Bewährung, 10.000 Teuronen an irgendeinen “gemeinnützigen Verein” und div. Krankenhauskosten und Gerichtskosten. Jeder von uns kann ein Lied davon singen, ich habe hier lediglich den besten Fall beschrieben.
Die Passivisierung und Pazifizierung des deutschen Mannes ist dem Besatzersystem gründlich gelungen, wie obiges Video beweist.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group