www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Amstettener Neo-Christen, Neo-Na.zis und Alt-Na.zi 'Gladius'
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MISTHAUFEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 1:42 pm    Titel: Amstettener Neo-Christen, Neo-Na.zis und Alt-Na.zi 'Gladius' Antworten mit Zitat

Amstettener Neo-Christen, Meidlinger-Neo-Na.zis und Alt-Na.zi-‘Gladius’!

1a). In Amstetten wurde Tochter Elisabeth von ihrem Vater Fritzl 24 Jahre lang taetlich vergewaltigt.

1b). Im Meidlinger-Na.zi-Forum wird Frau ‘Bukittimah’ von Alt-Na.zi-‘Gladius’ bei jedem Erscheinen verbal vergewaltigt.

2a) Amstettender Nachbarn und Freunde vermuteten, dass Fritzl seine 12-jaehrige Tochter, weil sie ein hilfloses Maedchen war und er eine gemeine Sau, vergewaltige. Doch diese Nachbarn und Freunde schwiegen, obwohl Fritzl fuer eine fruehere Sexualtat schon im Gefaengnis gesessen hatte.

2b) Meidlinger Neo-Na.zis sehen zu, wie der Alt-Na.zi ‘Gladius’ ‘Bukittimah’, weil sie die einzige Frau in diesem Forum ist und er eine gemeine Sau, verbal vergewaltigt. Doch alle Meidlinger-Neo-Na.zis schweigen dazu, obwohl der Alt-Na.zi ‘Gladius’ unter seinem wirklichen Namen, ‘Pe.ter Schatz.erl’, in den 60-ger Jahren ein bekannter Na.zi-Bombenleger war und schon eine andere Frau, 'Mariella', eine irakische Sozialhelferin, mit vulgaeren, obszoenen und primitiven Beschimpfungen aus dem Meidlinger-Na.zi- Forum vertrieben hatte.

3a) Ob sich die Amstettener ‘Neo-Christen’ am taetlichen Sexualvergehen von Fritzl an seiner Tochter begeilten ? Natuerlich – deshalb schwiegen sie ja ! Denn kein ‘neo-christlicher’ Amstettener Nachbar oder Freund stand auf und rettete dieses Maedchen vor seinem vaeterlichen Schaender.

3b) Ob sich die Meidlinger Neo-Na.zis an den verbalen Sex-Attacken von Alt-Na.zi-‘Gladius’ an ‘Bukittimah’ begeilen ? Natuerlich – deshalb schweigen sie ja ! Denn kein Neo-Na.zi-Schreihals nach freier und oeffentlicher Meinungsfreiheit im Meidlinger-Na.zi-Forum steht auf und verteidigt diese Frau und die freie Meinung von 'Bukittimah'.

4a) Deutsche und oesterreichische Neo-Na.zis BEGEHREN das freie oeffentliche Meinungsrecht in Wort und Schrift, um ihre politischen Ansichten und Frustrationen zum Ausdruck zu bringen.

4b) Deutsche und oesterreichische Alt- und Neo-Na.zis im Meidlinger-Na.zi-Forum BESITZEN das freie und oeffentliche Meinungsrecht, um ihre politischen Ansichten und Frustrationen zum Ausdruck zu bringen.

5a) Deutsche und oesterreichische Alt- und Neo-Na.zis im Meidlinger-Na.zi-Forum BEWEISEN, wie sie diese Freiheit ausnuetzen wuerden, wenn man ihnen im wirklichen Leben, in Deutschland und Oesterreich, WIEDER, wie zur Hitlerzeit, das freie und oeffentliche Meinungsrecht geben wuerde, um ihre persoenlichen und politischen Ansichten und Frustrationen zum Ausdruck zu bringen : Sie wuerden WIEDER, wie zur Hitlerzeit, alle Scheu von Moral, Ethik, Anstand, Hoeflichkeit und Wuerde verlieren ; sie wuerden WIEDER, wie zur Hitlerzeit, ‘als ein Mann, eine Meinung und eine gemeinsame Herde’ alle Andersdenkenkenden beleidigen, erniedrigen, verleumden und wer ihnen widersprechen wuerde, den wuerden sie WIEDER, wie zur Hitlerzeit, anpoebeln, verhoehnen, beschimpfen und entwuerdigen, bis er aus Uebelkeit WIEDER, wie zur Hitoerzeit, entweder erbrechen und von selbst verschwinden oder WIEDER, wie zur Hitlerzeit, bleiben wuerde, um der Welt zu zeigen, wie es in Deutschland und Oesterreich WIEDER, wie zur Hitlerzeit, zugehen wuerde, wenn man Alt-und Neo-Na.zis das freie oeffentliche Meinungsrecht in Wort und Schrift, das es nur in einer Na.zi-Hoelle auf Erden geben kann, geben wuerde.

5b) NUR die bestehenden deutschen und oesterreichischen Anti.Na.zi bzw. WIEDERBETAETIGUNGS- und Anti-Hass-Gesetze verhindern, dass nicht schon im Meidlinger-Na.zi-Forum, wie in deutschen und oesterreichischen Staedten waehrend der Frueh-Na.zi- bzw. Hitlerzeit, Andersdenkende WIEDER zusammengechlagen WIEDER getoetet und Juden WIEDER ausgepluendert und ermordet werden. (Anmerkung : ‘Bukittimah’ ist angeblich Juedin.)


Mache einen nuechternen Menschen besoffen
und Alt- und Neo-Na.zis anonym ;
und du erkennst deren wahren Charakter !

Otto Tomasch
White Rock, BC
Kanada
(Formaliger 'Arischer' Oesterreicher,
denn Sohn 'arischer' Eltern,
derzeit in Sharjah, VAE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so neidig braucht der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" auf den Fritzl auch wieder nicht sein, wie es zwischen seinen Zeilen hervorschimmert. Er hat doch seine Negerweiber in Afrika zum anspringen gehabt, da braucht er nicht in Amstetten grasen gehen!

Daß natürlich bei dem Lustgreis jetzt die Phantasie durchgeht und er auch hier als Zeitzeuge seinen Senf dazugeben will und davon träumt, als Retter europäischer, irakischer und mordamerikanischer Jungfrauen eventuell ausgestopft auf ein Stockerl gestellt zu werden ist bei ihm ja nicht sehr verwunderlich. Für Anbetungen ist er ja allemal zu haben! Gibt ja nicht viele Leute, die so wichtig sind wie er!

Aber wie gesagt und schon einmal erwähnt: Auch wenn er sich bei der vergilbten Lustmatratze jetzt anschleichen will, bitte immer die Pumpe prüfen und alles ganz pomali angehen, notfalls auch absetzen und zwischenrasten. Weil das Viagra wirkt nicht an der Pumpe, es wirkt an seinem Pinsel. Und bei der Pumpe weist er ja Schwachstellen auf, wie er uns stolz und ausführlich berichtet hat.

Tja und was sonst?

Sehr intelligent wirkt er ja nicht mehr bei seiner Keiferei. Ob er das mit Absicht tut? Hier sollte man ihn schon ungestört werken lassen, heißt es doch ". . . . den ihrer ist das Himmelreich" und da versucht er möglicherweise sich sein Platzerl zu reservieren. Es sei ihm gegönnt! Aber auch hier ein guter Rat in Freundschaft: Auf Wolke 7 oder 8 muß er Hosianna singen oder Trompete blasen. Wenn er maulen sollte, hauen die ihn bestimmt hinaus oder sperren ihn mit dem Dolfi Adi zusammen.

Pfüat di Gott, das wär aber ein schöner Wirbel wenn ihm der Adi ein Anreiberl verpaßt weil er frech ist und die Goschn nicht halten kann!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 4:21 pm    Titel: Re: Amstettener Neo-Christen, Neo-Na.zis und Alt-Na.zi 'Glad Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:



(Anmerkung : ‘Bukittimah’ ist angeblich Juedin.)


Mache einen nuechternen Menschen besoffen
und Alt- und Neo-Na.zis anonym ;
und du erkennst deren wahren Charakter !

Otto Tomasch
White Rock, BC
Kanada
(Formaliger 'Arischer' Oesterreicher,
denn Sohn 'arischer' Eltern,
derzeit in Sharjah, VAE)



Buki schrieb angeblich das:

http://meidling-forum.at/forum/viewtopic.php?p=29141&highlight=#29141


Mein Mitgefühl mit der Haßtriefenden und in ihren kontraproduktiven Tiraden unterscheidet sich in NICHTS von Effendi Gladius!

Da beißt bei mir auf Granit, selbst wenn ich die skandalöse Ausdrucksweise der Alt - und Neos für speibenswert erachte!
Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 5:49 am    Titel: Na der wird wieder beißen! Antworten mit Zitat

Nachdem die Mordamis sehr viel auf die direkte Verbindung mit Gottvater achten, hat der gute McCain natürlich auch einen Hausprediger, welcher sich um das Seelenheil des Bush-Nachfolgers nützlich macht.

Und auf diesen Verbindungsmann nach oben wird unser "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" fuchtsteufelswild sein, nehme ich zumindest an.

Weil der besagte Gottesmann hat öffentlich festgestellt, daß der Dolfi Adi von Gott gesandt wurde und die ganze Schimpferei auf diesen Adi ein Blödsinn sei.

Hier wäre mit Bedauern festzustellen, daß unserem Experten für alle
Fragen zum Dritten Reich, sowie zu den Vorgängen in Amstetten, nix erspart bleibt. Hoffentlich regt er sich nicht zu viel auf, weil wegen der frisch vorgenommenen Reparatur an der Pumpe die Gefahr eines Liegenbleibers besteht.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 3:10 pm    Titel: Re: Amstettener Neo-Christen, Neo-Na.zis und Alt-Na.zi 'Glad Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Mein Mitgefühl mit der Haßtriefenden und in ihren kontraproduktiven Tiraden unterscheidet sich in NICHTS von Effendi Gladius!

Da beißt bei mir auf Granit, selbst wenn ich die skandalöse Ausdrucksweise der Alt - und Neos für speibenswert erachte![/i][/color] Exclamation


Kein Forum der Welt verlangt Zustimmung fuer Postings, nur menschliche 'Laute' als Erwiderung.

Das Meilinger-Idioten-Forum ist das einzige in der Welt, das Bellen, Bruellen, Groehlen, Grunzen und Ruelpsen fuer meinungsaeussernde menschliche Ausdrucksformen haelt.

Dieser Umstand ist nur damit zu erklaeren, dass es sich beim Meidlinger Administrator und seinem Hofnarren vermutlich um ein und dieselbe abartige zoologische Gattung handelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich aber wieder einmal erleichtert! Nein, nicht wegen einem Gang zur stillen Raststätte, vielmehr wegen einem Lebenszeichen von seiner Senilität, unserem beliebten Hitlerjäger und Antisemiten, nämlich dem "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER"

Und maulen tut er wie eh und jeh, d.h. wer schimpft der kauft und damit ist sichergestellt, daß wir mit seiner wissenschaftlich untermalten Unterhaltung auch in den kommenden Tagen rechnen dürfen.

Nachdem er, bestimmt mit Augenzwinkern, sich im von ihm ernannten "Idiotenforum" wie üblich mit Begeisterung eingelinkt hat, doziert er, daß er lediglich hier Ausdrücke verwenden darf, welche er wie folgt aufzählt:

"Bellen, Brüllen, Gröhlen (oe schreibt er), Grunzen und Rülpsen (hier wieder mit ue wiedergegeben)"

Ich kann ihm versichern, daß zumindest ich nix dagegen habe, wenn er die hier aufgelisteten Bezeichnungen zusammen mit seinen windischen Urlauten hier ausstößt, niederschreibt oder sonstwie bekanntmacht! Was zählt ist lediglich, daß er uns Wißbegierige über die verdeckten Umstände und Hintergründe, speziell der jüdischen Weltgeschichte am Laufenden hält und er auch seine weiteren erbaulichen zeitgeschichtlichen Erkenntnisse unters aufmerksame Volk streut.

Als Nachsatz wäre noch die freundliche Ermahnung anzuführen, daß er sich schon wegen seiner notfürftig reparierten Pumpe nicht aufregen soll wegen der Schlechtigkeit der Welt und auch beim Anspringen diverser Weiblichkeiten Vorsicht angebracht wäre.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man macht sich Sorgen!

Wie wir alle ausführlich unterrichtet wurden, mußte beim "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" eine Pumpenreparatur in einer Nudelauge- und Pflegeanstalt vorgenommen werden. Ob dabei die Arbeit ordentlich ausgeführt wurde, wird sich in nächster Zeit zeigen.

In Kenntnis dessen ist es natürlich beunruhigend, daß von dem Genannten seit mehr als 24 Stunden nicht einmal ein Quack zu vernehmen ist, wo er doch so gerne den Dolfi Adi einen krummen Hund heißt, hinter jeder Ecke, auch eventuell unter dem Tisch, Na.zis erkennt und ausserdem auf mich einen gewaltigen Pick hat und stark schimpfen tut.

Bittschön es wäre doch denkbar, daß er sich hier zu Tode ärgert, durch dauerndes Herumspringen in seinem Zimmer den Leib überbeansprucht oder gar, so auf einem Stockerl befindlich, dort herunterfällt und sich dabei anhaut.

Heute ist zwar Sonntag und damit ein Ruhetag für ihn, was ich aber dabei eher nicht annehme, ist, daß er etwa wegen der möglichen endgültigen Abfahrt einen Pfarrer aufsucht um zu beichten. Weil in so einem Falle wäre er zur Wahrheit verpflichtet und der Pfarrer haut ihn am Ende noch aus den Beichtstuhl hinaus, statt ihn von seinen Sünden freizusprechen.

Somit darf ich meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß sich seine Senilität in Kürze wieder mit einem seiner deftigen Sprüche zurückmeldet und wir uns wieder beruhigt ernsteren Problemen zuwenden können.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affige



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 6:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ gladius

Ich habe einen Schas gelassen.
Bitte, wieder kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 7:16 am    Titel: Manieren sind das? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
@ gladius

Ich habe einen Schas gelassen.
Bitte, wieder kommen!


Gehe nicht so leichtfertig mit Geflüchtigtem um, dann brauchst Du nicht um völlig unmögliche Rückkehr zu betteln! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie dies bei unheilbar Verbloedeten der Fall ist, dass sie von der Aussenwelt keine Notiz nehmen, weil sonst ihre innere Welt, besser, ihr innerer Wahnsinn, zerstoert werden wuerde, wird unser austro-tuerkischer Bombenleger und polizeilich vermerkter Oesterreich-Fluechtling einige Tage Ruhe geben, um dann, als waere nichts geschehen, mit seinen Geistesausbruechen weiter machen wie bisher, d.h. weiterhin alle forums-aerztlichen Kommentare ueber seinen Happy-Geisteszustand ignorieren und weiterhin Beitraege schreiben die zu keinem Thema passen, sondern nur zu seinem Bauchleiden und sein Doppelnull-Haeuschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Doeblinger

Das haettest du nicht tun duerfen, dem Gladius seine Bloedheit vorhalten.
Denn du warst der einzige in diesem Forum, der ihn bisher angesprochen hat:
- alle anderen ignorieren diesen Luemmel grundsaetzlich
- niemand wuerdigt ihn einer Silbe
- jeder schreibt als gaebe es keinen Gladius in diesem Forum

Natuerlich wird er dir dies nur ein, zwei Tage mit Schweigen vergelten, und uns alle dadurch in die Naehe des Wahnsinns oder Erhaengens bringen. Aber was solls: Auch Affen haben das Recht auf ihre grundeigenen psychischen Reaktionen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
@ gladius

Ich habe einen Schas gelassen.
Bitte, wieder kommen!


Hallo alter Schlingel, hast jetzt hinten gepfiffen oder nicht? Wennst nur stinken tust, wird das aber langeweilig werden! Also bemüh dich ein bißchen! O.k.?
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man bedenkt, dass unser Forumskasperl ‚Gladius’ wochenlang von keinem Mitposter eine Anrede erhaelt, ausser solche die seine polizeilich bekannte „Bloedheit“ bestaetigen, ich hingegen ueber 30 an einem einzigen Tag:

Wer koennte dem widerstehen sich nicht gegenueber solchen von allen Mitpostern verachteten austriakisch-tuerkischen Taferlklasslern ueberlegen zu fuehlen - wie sich eine Maus einem Krokodil ueberlegen fuehlt, indem sie ihm stuendlich in den Arsch zwickt und das Krokodil ihr dies mit anhaltender Liebesbezeigung lohnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Wenn man bedenkt, dass unser Forumskasperl ‚Gladius’ wochenlang von keinem Mitposter eine Anrede erhaelt, ausser solche die seine polizeilich bekannte „Bloedheit“ bestaetigen, ich hingegen ueber 30 an einem einzigen Tag:

Wer koennte dem widerstehen sich nicht gegenueber solchen von allen Mitpostern verachteten austriakisch-tuerkischen Taferlklasslern ueberlegen zu fuehlen - wie sich eine Maus einem Krokodil ueberlegen fuehlt, indem sie ihm stuendlich in den Arsch zwickt und das Krokodil ihr dies mit anhaltender Liebesbezeigung lohnt.


Na so stark outen hätte sich seine Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" auch wieder nicht müssen. Da haben wir also täglich mehr als 30 Lachkumpane, welche sich über seine Wichtigkeit zerkugeln? Berichtet er uns jedenfalls voll Stolz! Finde ich einfach großartig ihm so fern der Heimat das Gefühl der Ferne zu nehmen oder tut er da ein wengerl wie üblich schwadronieren, der alte Lauser?

Aber so zum Drüberstreuen tät ich halt schon wieder um ein Gschichterl vom Dolfi Adi bitten. Verfasst mit copyright von unserem windischen Tatterling. Ist so nett, was er uns so alles an seinen gefundenen Weisheiten auftischt!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MISTHAUFEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group