www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Volksaufstand?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 12:15 pm    Titel: Volksaufstand? Antworten mit Zitat



Politiker verzichten auf mehr Geld – vorerst jedenfalls!

„Die Erhöhung der Bezüge für Bundestagsabgeordnete ist abgesagt“
melden die Medien und bemühen sich darum vorzutäuschen, dass tatsächlich der „Volkszorn“ für das Zurückrudern der Politkaste gesorgt haben soll. Obendrein hat aber natürlich auch die jeweilige „Parteibasis“ den Aufstand der Anständigkeit geübt.

Rosstäuscherei, wo man hinsieht, bekommen doch alle Politasse, die im „öffentlichen Dienst“ stehen und nach „Beamtenbesoldung“ ihr Geld bekommen, von Entlohnung darf hier ja wohl kaum noch die Rede sein, die von der Tarifverhandlung resultierende Erhöhung sowieso! Wenn nicht jetzt, dann eben ein kleines bisschen später – vielleicht im Eilverfahren während der Fußballeuropameisterschaft im Juni. Möglicherweise meldet man dann sogar rückwirkende Ansprüche an, hat man ja schließlich kurzweilig auf die „verdiente“ Erhöhung zugunsten des „dummen Pöbels“ verzichten müssen.

Nun gibt man sich also auch angesichts des frisch erschienenen „Armutsberichtes“ sozial und verzichtet zu Gunsten irgendwelcher Luftnummern für eine kurze Zeit, denn diese Erhöhung ist laut WELT ohnehin nur „vorerst vom Tisch“.

Der Armutsbericht, der ja angeblich 13 % der Bevölkerung als arm ausweist und schon von den Politikern als „geschönt“ und viel zu niedrig bezankt wird, ist tatsächlich geschönt. Nach oben! Die wirkliche Armut in der BRD betrifft tatsächlich nur etwa 612 Personen. Sie treten regelmäßig in Presse und Fernsehen auf, die Geringsten unter ihnen nutzen das Sommerloch, um sich vorzudrängeln und zu glänzen, aber arm sind sie wirklich. An Geist, an Tatkraft und an Treue zu dem ihm anvertrauten „Volk“

Was hatten es die Römer doch gut! Da gab es auch Brot und Spiele, aber das Brot war nicht genmanipuliert und chemieverseucht, und die Spiele waren wenigstens nicht gar so langweilig wie heute!

Siehe auch
Die Welt 21.05.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es war wirklich ein Geschenk des Himmels (GOTTVATER?), daß die vereinigten Streitkräfte der Welt uns von diesem Dolfi Adi befreit haben!

Weil was wir es jetzt schön haben mit diesen Leuten in Berlin und Wien, das geht ja wirklich auf keine Kuhhaut.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Selbstbediener sind ganz einfach Lumpen und Betrüger am eigenen Volk. Das die Wähler und deutschen Bürger so dumm sind und ständig ihren eigenen Metzger wählen ist unverständlich.
Sie predigen alle zusammen Wasser und Armut und saufen Wein und Champagner und fressen Kaviar.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das deutsche Volk hat 89 (88 wäre doch geschichtsträchtiger gewesen) noch seinen Arsch erhoben und den bösen Honecker und seine Frau aus dem Land gejagt. Nun, wir dachten schlimmer gehts nimmer - weit gefehlt. Wenn man sieht, wie eine Mutantin Merkel dem größten Kriegsverbrecher aller Zeiten Herrn Bush in seinen Arsch kriecht und die Kohle der deutschen Steuerzahler in aller Welt großzügig verteilt, na dann kauf ich mir doch schon etliche Meter gutes Seil, wir brauchen es sicher bald. Roman Herzog, der geisteskranke “es muß ein Ruck durchs Judenland gehen”, der Millionen Rentner als raffgierig bezeichnet, und dann Hand in Hand mit diesem Leuteschinder Clement sein neues Buch vorstellt - er verwechselt höchstwahrscheinlich die Regierung mit dem noch geringfügig vorhandenen deutschen Volk. Diese Regierung gehört beseitigt, keine Frage. Man fragt sich aber trotzdem, wie lange man sich diese Scheiße tagtäglich noch antun will - Ulla Schmidt dumm und überflüssig wie Hämoriden, keine Ahnung von Nichts aber bei Fragen immer die Polypen in ihrem Zinken antworten lassen oder am besten nichts sagen. Man diskutiert über Nichtrauchergesetze, man sucht immer neue Gesetze um uns Deutsche zu verblöden und das Ergebnis: NICHTS! Einfach nichts - die Dummbratzen sitzen da, Lesen den Rotz in Blöd und Co, regen sich mal wieder auf wenn der Sprit teurer wird und sitzen am Wochenende im Garten und freuen sich mit ihrem Stierbier oder die Edelmarke Öttinger. Fressen vergammeltes Grillfleisch, schön zart in Marinade eingelegt, damit es nicht so stinkt und fressen wieder monatelang trocken Brot und Margarine damit sie sich auf Malle im Ein-Sternehotel für 14 Tage mit Sangria und anderen geistvollen Getränken zudröhnen können. Schließlich muß man ja mitreden können. Ich weiß leider auch kein Patentrezept, was man diesen Dummmichel noch antun muß, aber wie wäre es mit 5 Tage Jahresurlaub und der Liter Sprit 10€? Ja natürlich würden dann wieder ein paar Hansel losrennen und leise rufen: Wir sind das Volk! Aber sind wir das wirklich? Leider muß ich das verneinen - wir sind die Stiefellecker von Ali und Achmet, wir lassen und demütigen bis aufs Blut. Aber wenn Müller sein Hund wieder auf die Wiese scheißt, dann blühen wir wieder auf und scheißen den an. Haben doch sonst nichts zu sagen. Wenn irgendwo wieder ein Kind verscharrt wird oder ein Mann seine Familie auslöscht - dann stellen wir uns vor die Mikrofone der Judensender und labbern Scheiße und wußten ja alles schon vorher. Wir begeben uns aufs unterstes Niveau und beschimpfen uns in Shows, deren Namen ist nicht Wert sind zu erwähnen. Solchen Schwachsinn beherrschen wir Deutsche zu 100%!!! Aber wir schaffen es in keinster Weise wieder den aufrechten Gang zu lernen. Wir sind Duckmäuser von Asylanten und werden so auch behandelt.
Nicolae Ceausescu ist für mich das Beispiel, wie ein Volk sich von seinen Tyrannen befreit hat. Raus auf den Hof, samt Ehefrau und kurzer Prozeß. So wird und wurde in anderen Ländern das Problem gelöst. Hier ändert sich nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group