www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eberndorfers Flirt mit dem Jenseits!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend machte ich meinen zweiten stundenlangen Spaziergang um eine unserer mehrere Kilometer langen drei Lagunen, bis in die Unterhaltungszone und dem Riesenrad entlang eines Kanals und sprach unterwegs mit vielen Leuten : Omanern, Indern und einer Marokkanerin.

Der Inder, mit seiner im Gras kauernden Familie sprach mit mir ueber Gott und welches Glueck ich hatte mit dem zur rechten Zeit angekommenen franzoesischen Video, obwohl ich seit fast zwei Jahren mit dem besagten Franzosen nicht kommuniziert hatte. Wir schicken uns nur manchmal interessante Sachen. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich wegen meines Herzens in Lebensgefahr schwebte.

Die meisten Inder sind aus Kerala, wo es die meisten indischen Christen gibt. Der Apostel Thomas sei hin gekommen, heisst es. Nach der Kleidung der Gattin dieses Mannes zu schliessen war er aber kein Christ sondern ein Moslem. Er sprach aber von "Gott", nicht von "Allah", was bei Moslems normalerweise nicht ueblich ist.

Etwas weiter weg von der indischen Familie traf ich einen jungen, offensichtlich illegalen Inder, der sich gerade sein Abendbrot aus einer Muelltonne geholt und in einen Plastiksack gesteckt hatte

«Warte.»
Er drehte sich um.
Ich beruehrte seine Schulter und sagte : « Du scheinst kein reicher Mann zu sein. Nimm das! »
Ich gab ihm 50 Dirham (ugf. 10 Euro).

Wenn mir Gutes geschieht oder mir ein unverhoffes Glueck beschert wurde habe ich immer solche Anwandlungen, aber nicht nur in solchen Faellen.

Dann kaufte ich mir zwei Buecher: "5 Steps to Detect and Manage a Heart Attack" und "Calorie Counter".





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Teifl eini!

Wird doch nix passiert sein unserem Politwissenschafter und Spezialisten für den Dolfi Adi. Seit Stunden ist nirgends eine Spur von ihm zu entdecken! Haben die Wärter etwa ihn vergessen und wieder nicht herausgelassen aus dem Sauerstoffzelt? Man macht sich Sorgen wegen der ausbleibenden Witze. Weil Ehre wem Ehre gebührt: keiner keift so schön wie unsere linke Unterkärntner Bazille!

Oder ist der alte Schlingel bei der ausgebleichten Lustmatratze ins Nest hineingekrochen und schnappt jetzt nach Luft?


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dear André.

Your video clip (see first entry above) did it:

Already the same afternoon I received your clip, I went to the local hospital to see a cardiologist. The next day in the morning I had the heart operation.

Thanks for your (or Somebody's through you) 'help' - although I had never mentioned to you I had chest pain; or something was wrong with my heart!

Salutations,

Otto



Dear Otto,

Thanks for the good news. Small things can change a person and our world.

An interesting presentation, "Healing with its Soul" http://www.soulmastersmovie.com

I have tested successfully those practices over a thousand persons at the International Fair in Paris in 2003.

I have build a website about this subject, a guestbook is waiting your comments : http://www.freewebs.com/lunet

A friend said: Le pouvoir spirituel va changer le monde et l'attitude de tous.

Entités :
http://www.kodakgallery.com/etherealthoughtsalbums/main/yoking_-_andre_lunet

Une expérience réalisée aux états-unis par Joyce Richey: le yoki tourne en présence d'une entité, conjointement un testeur EMF indique des variations en mgauss . http://media.putfile.com/March-2008---Yoki-58-mguass

Joyce Richey's website: http://www.etherealthoughts.com

Breath deeply and relax! This will help you to recover faster. No one is left alone.

Best regards,

André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Dear André.

Your video clip (see first entry above) did it:

Already the same afternoon I received your clip, I went to the local hospital to see a cardiologist. The next day in the morning I had the heart operation.

Thanks for your (or Somebody's through you) 'help' - although I had never mentioned to you I had chest pain; or something was wrong with my heart!

Salutations,

Otto



Dear Otto,

Thanks for the good news. Small things can change a person and our world.

An interesting presentation, "Healing with its Soul" http://www.soulmastersmovie.com

I have tested successfully those practices over a thousand persons at the International Fair in Paris in 2003.

I have build a website about this subject, a guestbook is waiting your comments : http://www.freewebs.com/lunet

A friend said: Le pouvoir spirituel va changer le monde et l'attitude de tous.

Entités :
http://www.kodakgallery.com/etherealthoughtsalbums/main/yoking_-_andre_lunet

Une expérience réalisée aux états-unis par Joyce Richey: le yoki tourne en présence d'une entité, conjointement un testeur EMF indique des variations en mgauss . http://media.putfile.com/March-2008---Yoki-58-mguass

Joyce Richey's website: http://www.etherealthoughts.com

Breath deeply and relax! This will help you to recover faster. No one is left alone.

Best regards,

André


Jöh do schau, a Untoter ist bei uns aufgekreuzt!

Also die Rumänen wissen auf Grund der Erfahrung mit Dracula und Co., daß man fest Knofel essen muß und auch sonstwo einige der Knollen herumhängt, dann können einem die Untoten üüüberhaupt nix tun. Weil die mögen keinen Knofel.

Nach der mehrwöchigen Liegezeit wird natürlich seiner Senilität, dem "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" schon einiges vom Fleischerl herunterhängen von dem Gebeine, aber durch die Monitore sind wir doch einigermaßen vom Geruch geschützt!

Oisdaun, Freunde: Knofel kaufen, ein paar Zecherln essen und dann abwarten, was uns unser lieber Zeitzeuge dermal an netten und auch grauslichen Gschichterln auftischen wird!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mein Knofel hat gut funktioniert! Nicht einmal ein Fuzzerl von einer Leich ist bei mir aufgetaucht geschweige, daß ich einen Totenschädel mit falschen Zähnen gesehen hätte.

Zur Nachahmung das Rezept: Drei mittelgroße Zecherln vom Knofel schälen, den Mund gut mit 35%-igen Obstler spülen und dann langsam und mit Bedacht die drei Zecherln zerkauen und mit einer weiteren Ladung vom erwähnten Obstler vorsichtig hinunterspülen.

Zur Sicherheit kann man dann noch jeweils links und rechts am Monitor einen Kranz Knofel aufhängen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rückfrage bei allen Usern dieses Forums (stinkige Lustmatratze/Dodel mit Kelle haut aufs Kopferl/odysäuserl eingeschlossen)

Hat irgendjemand unseren untoten Zeitzeugen gesehen? Oder hockt der wieder auf Wolke 7 und tut mit seinem Freund, den Dolfi Adi, Schnapsen oder "Mensch ärgere dich nicht" spielen?

Wäre nämlich interessant zu wissen, ob der Knofel zusammen mit dem Obstler wirklich rund um die Uhr den Untoten vertreibt!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 6:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ gladius

Ich habe einen Schas gelassen.
Bitte, wieder kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
@ gladius

Ich habe einen Schas gelassen.
Bitte, wieder kommen!


So es keine Verwesungsgase sind, was ja bei dem Krankheitsverlauf möglich wäre, sondern lediglich stinkt: Futter wechseln, nicht alles was der Veterinär sagt glauben und hinten mit zwei Fingern drinnen, pfeifen!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich esse vorlaeufig nur indische Vegetarier-Speisen, kein Fleisch.

Mein Kardiologe heute;

"Ihre Blut-Werte sind 'besser als exellent'.
Ich gratuliere!
Wie die eines 20-Jaehrigen.
Alle Cholesterol-Werte sind unter Kontrolle.
Nur das 'gute' Cholesterol koennte noch ein wenig hoeher liegen."

"Ich jogge sogar wieder."

"Nicht noetig; nicht zu schnell. Gehen sie taeglich 40 Minuten im Schnellschritt. Das genuegt. Oder wollen sie zur Olympiade?"

"Nein.
Ich werde weiterhin ihre Anweisungen befolgen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Ich esse vorlaeufig nur indische Vegetarier-Speisen, kein Fleisch.

Mein Kardiologe heute;

"Ihre Blut-Werte sind 'besser als exellent'.
Ich gratuliere!
Wie die eines 20-Jaehrigen.
Alle Cholesterol-Werte sind unter Kontrolle.
Nur das 'gute' Cholesterol koennte noch ein wenig hoeher liegen."

"Ich jogge sogar wieder."

"Nicht noetig; nicht zu schnell. Gehen sie taeglich 40 Minuten im Schnellschritt. Das genuegt. Oder wollen sie zur Olympiade?"

"Nein.
Ich werde weiterhin ihre Anweisungen befolgen."


Na da haben wir es wieder, wie ich recht gehabt habe. Einen Binkel Kreitlach und Grünzeug hingeschmissen und er hat das Maul voll mit dieser Masse.
Klarerweise wird er gewisse Abwehrbewegungen gegenüber anderen Eseln machen müssen und etwas hastiger schlingen, aber was soll es. Er wird bei dieser Auseinandersetzung wohl genug zusammenfangen, damit er beim Fressen nicht zu kurz kommt.
Und wie vornehm er sich dabei ausdrücken kann, der windische Negerrammler und senile Dauerstudent: "Er ißt nur indische Vegetarierspeisen..."

Sollte er jemals die Einreisekontrollen hierzulande erfolgreich überwinden, werden ihn die Bauern sofort auf die nächste Alm hochtreiben, damit er sich ausreichend mit saftigen grünen "indischen Vegetarierspeisen" dort versorgen kann.

Fazit aus den Schilderungen unseres Märchenerzählers: I hau mi o vor Lochen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wen’s interessiert!

Meine Cholesterolwerte, am 12.5.2008, am Abend vor meiner Herzoperation, und am 28.6. 2008 (in Klammern), nach indischer fleischloser Vegetarierkost, zu Mittag, und Gemuese, Salate, russisches Schwarzbrot und fettarmen Kaese, alles mit einem oder zwei kleinen Heineken und einem Schluck Whiskey, am Abend):

T. Cholesterol: (Referenzwerte: 3.0 – 5.2 mmol/L) 4.54 (3.49)

Triglycerides (Referenzwerte: 0.5 – 1.7 mmol/L) 3.58 (0.93)

HDL- Cholesterol (Referenzwerte: 0.90 – 1.62 mmol/L) 0.73 (1.02) Gutes Cholesterol!

LDL-Cholesterol (Referenzwerte: 1.0 – 3.4 mmol/L) 2.18 (2.05) Schlechtes Cholesterol!

VLDL-Cholesterol (Erwuenscht <0.52 mmol/L) 1.63 (0.42)

LDL-C / HDL-C. Ratio (Erwuenscht <2.6) 3.0 (2.0)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Wen’s interessiert!

Meine Cholesterolwerte, am 12.5.2008, am Abend vor meiner Herzoperation, und am 28.6. 2008 (in Klammern), nach indischer fleischloser Vegetarierkost, zu Mittag, und Gemuese, Salate, russisches Schwarzbrot und fettarmen Kaese, alles mit einem oder zwei kleinen Heineken und einem Schluck Whiskey, am Abend):

T. Cholesterol: (Referenzwerte: 3.0 – 5.2 mmol/L) 4.54 (3.49)

Triglycerides (Referenzwerte: 0.5 – 1.7 mmol/L) 3.58 (0.93)

HDL- Cholesterol (Referenzwerte: 0.90 – 1.62 mmol/L) 0.73 (1.02) Gutes Cholesterol!

LDL-Cholesterol (Referenzwerte: 1.0 – 3.4 mmol/L) 2.18 (2.05) Schlechtes Cholesterol!

VLDL-Cholesterol (Erwuenscht <0.52 mmol/L) 1.63 (0.42)

LDL-C / HDL-C. Ratio (Erwuenscht <2.6) 3.0 (2.0)


Wenn ich hier unserem OOOtttooo<- einen Ratschlag geben darf:

Dem Totengräber am ins Auge gefassten Friedhof würde ich diese Werte auch regelmäßig bekanntgeben, damit der Betreffende mit den Vorbereitungen am Laufenden bleibt!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dear Otto,

My friends love this http://meidling-forum.at/forum/viewtopic.php?t=7048 story, they like to have it in English !!

Have a fine recovery,

Regards,

André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Dear Otto,

My friends love this http://meidling-forum.at/forum/viewtopic.php?t=7048 story, they like to have it in English !!

Have a fine recovery,

Regards,

André


Also tu schön flink übersetzen, verständlich, die lachen auch gerne über deine Blödheiten!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 6:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Dear Otto,

My friends love this http://meidling-forum.at/forum/viewtopic.php?t=7048 story, they like to have it in English !!

Have a fine recovery,

Regards,

André


Also tu schön flink übersetzen, verständlich, die lachen auch gerne über deine Blödheiten!


Deutsch!

Ich, 'Gladius'/Faekalius, ein ueberzeugter Na.zi, bin ein typischer Wiener Oesterreicher wie ihn alle oesterreichischen Bundeslaender 'lieben' und deshalb vor seinesgleichen, waehrend der Urlaubszeit und zur 'Begruessung', Schilder wie, "Garantiert Alle Zimmer Besetzt", vor ihnen herhalten.

Adolf Hit.ler, mein Idol, wurde was er war, der groesste Judenhasser aller Zeiten, in Wien. Ich bin stolz darauf!

Gezeichnet:
Bomber 'Gladius'/Faekalius alias Ger.hard Neu.huber alias Kurti Schatz.erl.austria


Englisch!

I, Gladius/Shitman, a convinced Na.zi, am a typical Viennese Austrian 'loved' by all other Austrian provinces, and in front of whom, therefore, during the vacation periods, posters are held to ‘greet’ them, which read: “Definitely No Rooms Available”.

Adolf Hit.ler, my idol, became what he was, the greatest Antisemite of all times, in Vienna. I am proud of this!

Signed:
Bomber 'Gladius'/Shitman alias Ger.hard Neu.huber alias Kurti Schatz.erl. austria


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Do Jul 10, 2008 9:51 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group