www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alle Jahre wieder – Neuer Verfassungsschutzbericht ist da!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ATZGERSDORF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 2:47 pm    Titel: Alle Jahre wieder – Neuer Verfassungsschutzbericht ist da! Antworten mit Zitat



Schäuble warnt:
Islamisten größte Bedrohung für Deutschland

Dafür bedarf es nun wahrlich keines Geheimdienstes: Die Islamisten seien die größte Gefahr für Deutschlands innere Sicherheit
. Das betonte Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble heute, bei der Vorstellung des neuen Verfassungsschutzberichtes für das Jahr 2007. Konkret: Die Gefahr von Anschlägen. Dass es bislang noch nicht zu solchen gekommen ist, sei allein der „guten Arbeit“ deutscher Sicherheitsdienste zu verdanken.

Es bedarf bei dieser Selbstbeweihräucherung des Bundesinnenministers wohl kaum noch der Erwähnung, dass er an dieser Stelle erneut dafür warb, mehr „Kompetenzen für die Geheimdienste bei der Informationsbeschaffung“ zu bekommen. Denn nur das, so Schäuble, sei die Grundvoraussetzung für die Verhinderung von Anschlägen. Kurzum – Bundesinnenminister Schäuble träumt wieder einmal vom Überwachungsstaat!

Es scheint zwar momentan noch keine konkreten Anzeichen dafür zu geben, dass solche Anschläge auch tatsächlich geplant sind, aber wenn so ein Anschlag erst einmal stattfindet, dann, so ist sich Schäuble sicher, könnte solch ein Attentat den „1.000fachen Schaden der Anschläge vom 11. September auf das WTC“ ausrichten. Der Phantasie sind bei solchen Schilderungen natürlich keine Grenzen gesetzt, und so betonte der Innenminister: „Eine reguläre Atombombe könne die Extremistenorganisation Al Kaida nicht bauen, eine schmutzige Bombe dagegen sei einfacher herzustellen.“

Die Schauermärchen über angeblich geplante Anschläge in Deutschland, sind nun freilich nichts neues. Auch wenn bisweilen gerade diese „Anschläge“ herhalten müssen, damit die Geheimdienste weitere Kompetenzen wie Onlinedurchsuchung, Vorratsdatenspeicherung oder konspirativer Hausdurchsuchungen bekommen, so ist doch offensichtlich, dass es sich um pure Panikmache handelt. Zweifellos geht aber vom Islamismus die größte Gefahr für Deutschland aus, allerdings in anderer Hinsicht. Das zu erwähnen hält der Herr Bundesinnenminister denn aber doch nicht für notwendig. Wie könnte er auch? Hat er mit ihnen doch bei der Islamkonferenz an einem Tisch gesessen und bestenfalls den Befehlsempfänger gemimt.


Die große Geheimdienst-Sensation!
„Rechtsextreme“ ködern Jugendliche mit Musik!

Ganz offen in nahezu jedem Wahlkampf, setzt die NPD öffentlichkeitswirksam auf die bekannten Schulhof-CD’s. Inzwischen tauchen ähnliche Projekte auch von freien Kameradschaften vermehrt an Schulen auf - ebenfalls öffentlichkeitswirksam. Der Verfassungsschutz meint nun darin eine neue Qualität „rechtsextremer Umtriebe“ ausfindig gemacht zu haben und warnt eben vor genau dieser Masche. Grund genug also für Bundesinnenminister Schäuble heute bei der Vorstellung des neuen Geheimdienst-Jahresberichtes zu fordern: Kinder und Jugendliche müssen dauerhaft für die Demokratie gewonnen werden.

Da hat der Herr Innenminister sich aber einiges vorgenommen. Deren Bemühungen um die Jugend enden für gewöhnlich in die peinlichen, unzähligen Initiativen, die zwar immense Summen verschlucken aber keinerlei Resonanz vorzuweisen haben.

Insbesondere die soziale Fürsorge der „Rechtsextremisten“ macht dem Bundesinnenminister Sorgen. Mit Nachhilfe für Schüler, versuchen sie sich seiner Meinung nach in der Mitte der Gesellschaft „einzunisten“. Daraus einen Vorwurf drehen zu wollen, ist eigentlich ein Armutszeugnis fürs System, das vernichtender kaum ausfallen kann. Wird diese Nachhilfe für Schüler nahezu von allen nationalen Akteuren „ehrenamtlich“ betrieben, währenddessen sich das Engagement dafür in linken Verbänden meist danach richtet wie hoch die staatliche Zuwendung für solche Projekte ausfällt.

Siehe auch
RP-Online 15.05.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie dem auch sei, Schäuble hat noch nie richtig getickt. Das so eine bedauernswerte Krücke und Rolli IM ist und zudem paranoid, weil er Gefahren viel zu falsch einschätzt ist klar.
Ganz genau diese Linke Antifa - Bürger die sind die größte Gefahr weil sie dem Islam auf den Leim gehen und auf deren Kriechspur sind.
Wir müssen nicht nur den Terror bekämpfen sondern den Islam = ist Frieden ganz allgemein und das ganze Musel-Gesindel langsam aber sicher ausschaffen um wieder für Inländer Bedingungen zu haben die akzeptabel sind. Das ganze Geschwafel von Nächstenliebe, Humanität und Multikulit ist ein Irrweg und Dummheit und dumm ist Schäuble, man muß nur jedes Wort und jedes Bild für sich betrachten. Jeder Anatolier hat mehr IQ als Schäuble und der hat weniger als 60, solche Parteisoldaten kommen genau in Regierungsstellungen und Kabinett, ein Albtraum und es ist zum kotzen.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das RSHA meldet am 15.05.2008:

Die größte Gefahr für Deutschland geht von der derzeit regierenden Besatzerclique um Angela Merkel aus. Besonders gefährlich erscheint uns der Rädelsführer im so genannten Innenministerium, Wolfgang Schäuble, der im Gewande eines lupenreinen Demokraten die Freiheit des deutschen Volkes in besondere Gefahr bringt. Dieser Demokrat will die Demokratie in Deutschland mit Hilfe ausländischer Mörderbanden herbeibomben. Mit Hilfe von so genannten Migranten versucht er in einem Teil des Deutschen Reiches, er nennt es Bundesrepublik oder so ähnlich (Anmerk. Obstf. Müller: genaue Ermittlungen zur Bezeichnung der Besatzungsstruktur laufen), eine Art 5. Kolonne aufzubauen.
Neben einer flächendeckenden Installation von so genannten Überwachungskameras, plant dieser, allgemein als Volksschädling verdächtige Schäuble, eine Totalversklavung des ohnehin schon durch die 63jährige Besatzung zionistischer Mächte geschundenen deutschen Volkes, durch einen “implantiblen Chip” (siehe Bericht 50-11 OKW Abt. Abwehr)
Schäuble, im Volksmund auch “Essen auf Rädern”, “Schräuble” oder “Rädelsführer” genannt stützt sich mit seinen Maßnahmen auf jahrelange Erkenntnisse seines Vorgängers, des Polizistenmörders und Banditen im span. Bürgerkrieg, Erich Mielke (tot).
Schäuble versucht weiterhin von seinen kriminellen Machenschaften abzulenken indem er ständig beteuert er habe nichts zu verbergen. Diese Beteuerung deutet in ihrer Rabulistik daraufhin, dass er neben seiner Gehhilfe (benutzt er seit einem Anschlag auf ihn durch einen beherzten deutschen Freiheitskämpfer) auch Hilfe in Sachen “öffentliche Äußerungen” bekommt. Unseren Untersuchungen zur Folge (AZ 10-47 OKLw Abt. III “Drohnenflüge Mittelmeer) bekommt er diese Hilfe aus einem Staat im mittleren Osten. Genauere Erkenntnisse liegen uns bisher noch nicht vor.
Die so genannte Bundeskanzlerin, im Volksmund spitz “Bundesferkel” oder “Hosenanzug” genannt, unterstütz diesen Schäuble in einer Art und Weise die dem deutschen Volk besonders schadet, ja sogar dessen Volkstod bedeuten kann.
Im Falle einer Niederschlagung, durch Kräfte der so genannten Bundesregierung, eines potentiellen Aufstandes des deutschen Volkes gegen die zion. Besatzungsmacht, bitten wir um folgende Anweisungen:
……..

Schönen Tag noch ihr VSMADBND- Stricher!

Wie das MfS kommt ihr aber nicht davon…
….wir haben Fleischerhaken!
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein liebe Freunde das ist doch alles ganz anders. Der rollende Alzheimerexpress, dessen Knollennase durch Rinderwahn und Gammelfleisch deformiert wurde hat ja noch bessere Sachen drauf! Nicht nur die Islamisten sind die größte Bedrohung, nicht das eigene stark dezimierte deutsche Volk, das schon total überwacht wird, denn jeder könnte ein Terrorist sein, von der NPD ganz zu schweigen - ihr bösen Menschen - nein die Linkspartei ist der größte Feind. Ja ich hab es bis eben gelesen, im VT und siehe da schwupp sind die Tafeln verschwunden. Sicherlich hat Schäuble seinen Minipimmel in die TV Dose gesteckt und damit einen Kurzschluß ausgelöst! Ja die Linkspartei wird weiter vom Verfassungsschutz überwacht-weil …………………………… sie diese Staatsmacht überwinden will, übersetzt glaube ich sie will dieses System beseitigen und sie offene extremistische Gruppen beherbergt??????? Wat denn nun? Die schlimmen sind doch immer die NPD und deren Ableger! Alles in allem genommen ist hier in diesem Migrantenstadl nur noch Schäuble glaubhaft, alles um ihn herum ist Feindesland. Es wäre wohl letztendlich an der Zeit, Schäuble die Bremsschläuche durchzuschneiden und ihm dann ein bischen Schwung zu verschaffen. Die Tagesmeldung aber für mich war - Deutsche Wirtschaft boomt wie nie. Anscheinend hat man die Jahre verwechselt und eine Meldung aus dem letzten Jahrhundert hervorgekramt! Kann ja mal passieren bei soviel Aufschwung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ATZGERSDORF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group