www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

“Jeder kann sich hier in Berlin entfalten”

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 2:33 pm    Titel: “Jeder kann sich hier in Berlin entfalten” Antworten mit Zitat



Die BRD-Medien scheinen bereits in die Sommerpause gegangen zu sein. Wenn man die Zeitungsmeldungen in diesen Tagen durchforstet, könnte man fast den Eindruck bekommen, China sei auch an den Präsidentschaftswahlen in den USA schuld, und hier ganz besonders über Clintons Pleiten, Pech und Pannen-Szenario. Und in der BRD passiert nichts weiter, als dass Claudia Schiffer sich endlich wieder für ein Modemagazin auszieht. Vielleicht haben wir Deutsch doch einmal zu oft davon gesprochen, wie wichtig es ist, ob „in China ein Sack Reis umfällt“, nun haben wir das Ergebnis …

Aber wenigstens Lala Süsskind, die aktuelle Vorsitzende der jüdischen Gemeinde in Berlin, die noch bei ihrem Einstiegsinterview beschwor, dass sie aus „ihrem“ Berlin nie herausgekommen sei, steht für einen Artikel parat und bekennt nun zum „Jubiläum“, dass sie mindestens zweimal im Jahr nach Israel reisen müsse, „um aufzutanken“ „Ich brauche das zweimal im Jahr, um wieder aufzutanken. Israel gibt mir immer einen positiven Schub.“ meint sie schwärmerisch in der BERLINER MORGENPOST und betont natürlich für die BRD lebenserhaltende Verbindung zum ach so schönen Israel.

Die Frage der BERLINER MORGENPOST, ob sie noch irgendwelche Wünsche habe, beantwortete sie dann auch entsprechend „Doch, natürlich. Jüdisches Leben sollte so selbstverständlich werden, dass meine Nachfolgerin oder mein Nachfolger keinen Personenschutz mehr braucht und die jüdischen Einrichtungen nicht mehr bewacht werden müssen. Denn dieser Zustand stimmt mich immer noch traurig. … Ich glaube nicht, dass mehr Mahnmale da nützen würden. Hier ist Zivilcourage gefragt. Lebendige Menschen sollen sich für andere lebendige Menschen einsetzen. Wenn wieder ein jüdischer Friedhof geschändet wird, könnte es zum Beispiel eine Mahnwache geben. Dieser menschliche Einsatz hat für mich Priorität.“ Das „jüdische Leben“ in der BRD so überwiegend, dass es keines „Personenschutzes“ mehr bedürfe? Lala Süsskind jagt da ganz offensichtlich einer Chimäre hinterher. Ein paar Wochenschau-Filme aus den 30er Jahren würden ihr sehr deutlich vor Augen führen, WER hier ohne jeglichen Personenschutz ausgekommen ist. Ein Traum, der sich für einen Juden niemals verwirklichen wird. Und das beweist der Blick auf eine 60jährige Geschichte eines ach so friedliebenden „Volkes“ im Nahen Osten …

Siehe auch
Berliner Morgenpost 14.05.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Zweimal im Jahr muß ich heim nach Israel, um dort aufzutanken.”

Gleichzeitig ist sie natürlich keine Nationalistin, sd. Weltbürgerin die nur Menschen kennt und eine echte Deutsche. Ganz nach Bedarf.
Und daß kein Politiker in diesem Regime es wagen darf, dieser verlogenen Brut mal ihre eigenen Argumente um die Ohren zu hauen, ist der Beweis der jüdischen Knechtschaft.
DEUTSCHLAND WERDE FREI, VON DER JUDENTYRANNEI!

_________________


"Wer fällt, bleibt liegen, wer weiterkämpft, wird siegen, wer übrigbleibt hat Recht und wer entflieht ist Schlecht."

Judentum ist biologisch Erbkriminalität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group