www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung”
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 8:46 am    Titel: DU sprichst noch zu mir? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
@ Doeblinger

Zitat:
Die Suehne fuer ein Verbrechen bzw. die Verhuetung von dessen Wiederkehr, fuer ein groesseres Verbrechen als jenes das die Suehne verursachte, oder gar fuer das alleinige Verbrechen, zu halten, zeugt von verkehrter Logik und ist gefaehrlich.


Falsch!
Da, wie aus der Geschicht zu erkennen ist, die Nachfolge von Verbrechen die vorhergegangenen, auslösenden stets übertroffen hat!


Zitat:
Solchen Menschen, die hinsichtlich Verbrechensanalysen Wirkung mit Ursache verwechseln, wird zur Sicherung des Friedens zu Recht die Freiheit des Handelns eingeschraenkt.


Von Einschränkung des Judentums kann doch(leider) heute wirklich keine Rede sein

Zitat:
Natuerlich muss jede Suehne in einem gerechten Verhaeltnis zum urspruenglichen Verbrechen stehen.


Eberndorfer-sei-Dank, kann man ihn darüber befragen!


Zitat:

Darueber, und nur darueber kann mit den damaligen Siegern und seither selbst zu Taetern gewordenen vormaligen Opfern bzw. Opfer-Vertretern diskutiert werden, wobei aber zu beachten ist, dass auch ein spaeter zu Taeter gewordenes frueheres Opfer, in Bezug auf das urspruengliche Verbrechen an ihm, rechtlich gesehen solange ein Opfer bleibt, bis dieses Verbrechen gesuehnt ist.


Wann ist des Sühnens Ende? Wer wählt die Gesamtheit der Büßer aus? BUKI war von Jehova (also Dir) dafür auserkoren? Shocked

Zitat:
Wann ein Verbrechen gesuehnt ist, muss von einer Taeter-und-Opfer uebergeordneten internationalen rechtlichen Institution entschieden werden. Mit dieser ist zu verhandeln, nicht mit den Opfern selbst.


Mit Gottvater konnte man noch nie verhandeln! Embarassed


'Eberndorfer' ist weder Vertreter von Taetern, Opfern oder einer internationalen Institution; er steht ueber allem Irdischen.

Er ist der GOTTVATER, und sein Teufel heisst 'Gladius,!



Ich weiß-ich weiß! Hallelujah! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 8:52 am    Titel: Komisch! Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Will er 'Geld' nicht vernichten, ist er selbst judophil! (O.T.).


Aber muß die Beweisführung unbedingt durch Überweisungen nach Gabun erfolgen? Wink

Zitat:

'EBERNDORFER' hat dieses derzeit primitivste & vulgaerste Forum Osterreichs, das 'GLADIUS'-Idioten-Forum, auf Nimmerwiedersehen verlassen



MEIDLING wurde O.T. sei Dank, doch nicht ganz von Go...ähhhh.....O.T. Vater verlassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
bist ja angefressen auf uns und speziell auf mich.


Durch den "Nuernberger Trichter"!
(Dringende Wiederholung von woanderswo:)

"c) Wenn der 'Eberndorfer nicht immer wieder zu 'Gladius' zurueck kaeme, haette diese einfaeltige Nuss noch weniger zu buchstabieren als verbal mit sich selbst Schatten zu boxen oder zu onanieren.
d) Wage deine Dummheit zu beweisen und ohne Nennung meines Namens zum ersten Mal nach 3050 'Kreuzerl'-Beitraegen auf ein unpersoenliches Thema einzugehen.

Du Schande deutsch-nationaler, steirisch-tuerkischer Oesterreicher, angesichts zumindest einiger intelligenter Deutscher, dieser Gesinnung, in diesem Theater!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
bist ja angefressen auf uns und speziell auf mich.


Durch den "Nuernberger Trichter"!
(Dringende Wiederholung von woanderswo:)

"c) Wenn der 'Eberndorfer nicht immer wieder zu 'Gladius' zurueck kaeme, haette diese einfaeltige Nuss noch weniger zu buchstabieren als verbal mit sich selbst Schatten zu boxen oder zu onanieren.
d) Wage deine Dummheit zu beweisen und ohne Nennung meines Namens zum ersten Mal nach 3050 'Kreuzerl'-Beitraegen auf ein unpersoenliches Thema einzugehen.

Du Schande deutsch-nationaler, steirisch-tuerkischer Oesterreicher, angesichts zumindest einiger intelligenter Deutscher, dieser Gesinnung, in diesem Theater!"


Erstens einmal: Der Admi hat dem schizophrenen "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" so ein nettes Idioteneckerl eingerichtet und ihm versichert, daß er trotz seinem unablässig geäusserten Blödsinn maximal belächelt, nicht aber verdroschen und auch nicht geschossen oder ausgestopft wird.

Zweitens einmal: Der windische Trottel war voll begeistert über das gezeigte Wohlwollen und hat gegackert, daß er sich für dieses Eckerl entscheiden wird um dort seine Zeitzeugenberichte unterzubringen.

Und was passiert jetzt? Abgesehen davon, daß eine Hälfte vom windischen Trottel offensichtlich mit der anderen Hälfte des windischen Trottels wegen der Einhaltung der Ankündigung streitet, hier das Weite zu suchen und bäääh die Leute hier nicht mag, hüpft die andere Hälfte vom windischen Trottel in allen Bereichen herum und versucht uns klarzumachen, was wir für eine geistige Größe, nämlich den "GOTTVATER" vor uns haben.

Hier erhebt sich natürlich auch die Frage: Gibt es windische Wolken, auf denen "GOTTVATER" thront und sind diese durchnummeriert? Und was blasen die Engerln so dem windischen "GOTTVATER" an Melodien in seine Ohrwascheln?

Ich bin sicher, unser blabbernder Zeitzeuge wird uns hier in Kürze seine witzigen Gschichterln vorbringen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Ich bin sicher, unser blabbernder Zeitzeuge wird uns hier in Kürze seine witzigen Gschichterln vorbringen.


Nicht noetig.
Wiederholungen genuegen:

"Wage deine Dummheit zu widerlegen und ohne Nennung meines Namens zum ersten Mal nach 3050 'Kreuzerl'-Beitraegen auf ein unpersoenliches Thema einzugehen!"

Ich kann beides:
Mit dem Linken dir einen Tritt in den A... versetzen und gleichzeitig mit der Rechten etwas Vernuenftiges schreiben, auf die Nicht-Trottel vernuenftig antworten.

Du dagegen hast abwechselnd beide Haende im A... und dann wieder im Mund, und das ohne die geringsten Kreislaufstoerungen.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Sa Mai 10, 2008 4:07 pm, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 3:39 pm    Titel: Re: DU sprichst noch zu mir? Antworten mit Zitat

[quote="Döblinger"]
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
@ Doeblinger

Zitat:
Die Suehne fuer ein Verbrechen bzw. die Verhuetung von dessen Wiederkehr, fuer ein groesseres Verbrechen als jenes das die Suehne verursachte, oder gar fuer das alleinige Verbrechen, zu halten, zeugt von verkehrter Logik und ist gefaehrlich.


Falsch!
Da, wie aus der Geschicht zu erkennen ist, die Nachfolge von Verbrechen die vorhergegangenen, auslösenden stets übertroffen hat!


Ich sprach von "Suehne".

Du machst

a) aus "Suehne bzw. Verhuetung" ein "Verbrechen".
b) Von welchem 'Suehne-Verbrechen' sprichst du?
Ich sehe keines. Ich sehe nur 'Verhuetung'.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 3:52 pm    Titel: Re: Komisch! Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:

Aber muß die Beweisführung unbedingt durch Überweisungen nach Gabun erfolgen? Wink


Unbedingter als woandershin (that is, albeit) mit Ausnahme von Kanada. Aber nicht unbedingt durch "Ueberweisungen", solange das juengst ueberraschend zugaengliche Ersparte zugaenglich bleibt und ausreicht, fuer neue Ideen, in einer neuen Stadt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 7:00 pm    Titel: Re: DU sprichst noch zu mir? Antworten mit Zitat

[quote="Eberndorfer"]
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
@ Doeblinger

Zitat:
Die Suehne fuer ein Verbrechen bzw. die Verhuetung von dessen Wiederkehr, fuer ein groesseres Verbrechen als jenes das die Suehne verursachte, oder gar fuer das alleinige Verbrechen, zu halten, zeugt von verkehrter Logik und ist gefaehrlich.


Falsch!
Da, wie aus der Geschicht zu erkennen ist, die Nachfolge von Verbrechen die vorhergegangenen, auslösenden stets übertroffen hat!


Ich sprach von "Suehne".

Du machst

a) aus "Suehne bzw. Verhuetung" ein "Verbrechen".
b) Von welchem 'Suehne-Verbrechen' sprichst du?
Ich sehe keines. Ich sehe nur 'Verhuetung'.


Na, wenn die auferlegte/unumkehrbar durchgeführte Umvolkung in Deutschen Gauen nur auferlegt Sühne und nicht ein erkennbares Kapitalverbrechen war, welches Du noch kürzlich bis ins Detail gesehen hattest, kenn´ ich mich mit Deine Spontanität/Sehschwäche nimmer aus!
Ich hatte, in weiser Voraussicht Deiner Wiederkehr angenommen, daß ich mir ein mail mit Weiterleitungs des Beitrags von Fr. Morgenthau ersparen könnte. Aber Du hast den Mist wohl doch nicht gelesen? Suche Deiner Freundin Bukis letzte Elaborate, so Du starke Magennerven hast!

Speib!
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der windische Oberdodel und Angeber als GOTTVATER hat es heute wiederum sehr eilig gehabt, seinen Mist zwecks unserer Unterhaltung anzubringen.

Auf der einen Seite verspricht uns der Depp, uns mit seinen Blödheiten in Ruhe zu lassen, auf der anderen Seite glaubt er seine geistigen Nullnummern als Zeichen seiner überragenden Existenz anbringen zu müssen.

Angefangen von seinem "Soldatenschicksal im Dritten Reich" bis zu seinen jetzigen Rülpsern sind von diesem Deppen nur richtig anrüchige Blödheiten dahergekommen. Und dann glaubt der Dodel noch, daß wir beeindruckt wären. Sind wir, sind wir, du Trottel, immer nach jedem Lachkrampf!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2008 5:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Der windische Oberdodel und Angeber als GOTTVATER hat es heute wiederum sehr eilig gehabt, seinen Mist zwecks unserer Unterhaltung anzubringen.

Auf der einen Seite verspricht uns der Depp, uns mit seinen Blödheiten in Ruhe zu lassen, auf der anderen Seite glaubt er seine geistigen Nullnummern als Zeichen seiner überragenden Existenz anbringen zu müssen.

Angefangen von seinem "Soldatenschicksal im Dritten Reich" bis zu seinen jetzigen Rülpsern sind von diesem Deppen nur richtig anrüchige Blödheiten dahergekommen. Und dann glaubt der Dodel noch, daß wir beeindruckt wären. Sind wir, sind wir, du Trottel, immer nach jedem Lachkrampf!


Thema verfehlt.
Kein Thema.
Primitiv.
Vulgaer.

PS: Man bemerke, wie ich dem Gladius das Witzeln ueber mich abgewoehnt habe.

Jetzt kommt er mit Kanonen und Granaten,
wie es sich gehoert bei einem GROSSEN Feind.

Ich dagegen witzele jetzt ueber ihn,
wie es sich gehoert, bei einem NIEMAND
und einer 'reinen' Schmutzsau! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am So Mai 11, 2008 7:50 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2008 5:22 am    Titel: Re: DU sprichst noch zu mir? Antworten mit Zitat

[quote="Döblinger"]
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
@ Doeblinger

Zitat:
Die Suehne fuer ein Verbrechen bzw. die Verhuetung von dessen Wiederkehr, fuer ein groesseres Verbrechen als jenes das die Suehne verursachte, oder gar fuer das alleinige Verbrechen, zu halten, zeugt von verkehrter Logik und ist gefaehrlich.


Falsch!
Da, wie aus der Geschicht zu erkennen ist, die Nachfolge von Verbrechen die vorhergegangenen, auslösenden stets übertroffen hat!


Ich sprach von "Suehne".

Du machst

a) aus "Suehne bzw. Verhuetung" ein "Verbrechen".
b) Von welchem 'Suehne-Verbrechen' sprichst du?
Ich sehe keines. Ich sehe nur 'Verhuetung'.


Na, wenn die auferlegte/unumkehrbar durchgeführte Umvolkung in Deutschen Gauen nur auferlegt Sühne und nicht ein erkennbares Kapitalverbrechen war, welches Du noch kürzlich bis ins Detail gesehen hattest, kenn´ ich mich mit Deine Spontanität/Sehschwäche nimmer aus!
Ich hatte, in weiser Voraussicht Deiner Wiederkehr angenommen, daß ich mir ein mail mit Weiterleitungs des Beitrags von Fr. Morgenthau ersparen könnte. Aber Du hast den Mist wohl doch nicht gelesen? Suche Deiner Freundin Bukis letzte Elaborate, so Du starke Magennerven hast!

Speib!
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Faellt alles unter "Verhuetung".
Ja, es gab eben 'Verhuetungsstrapazen', unterwegs.
Ja, sie waren teils unschuldig.
Ja, einige wurden vergewaltigt. Nun ja, wie man bei Stritzl sieht: Oesterreicher vergewaltigen einander sogar untereinander. Ach ja, diese Na.zis: wofuer sie alles herhalten muessen - diese in Oesterreich Erbrueteten!
Die damaligen Tschechen und Polen waren halt aus fuer Na.zis bis heute unerfindlichen Gruenden irgendwie 'grantig' auf die lieben Deutschen und immer sehr braven, stillen und und an allen kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Slawen vollkommen unbeteiligten Tschechen- und Polen-Deutschen. Nein, deren Saeuglinge waren nicht schuldig, auch viel deren Muetter nicht. Aber bei Maennern bin ich etwas genauer und strenger.

Aber die Deutschen waren Kolonisten, wie die Juden in Palaestina,
oder die Buren in Suedafrika - ok ok, ja, aelteren Ursprungs aber immerhin - Kolonisten -; und die Slawen in ihren verdeutschten slawischen Gauen - immer eher Sklaven als Freie.

Das musste sich eines Tages aendern.
Ausserdem verstanden sie die Sprache der Einheimischen nicht;
sie verachteten die Einheimischen sogar.
Die deutschen Inseln in Boehmen sahen aus wie die der Juden in Palaestina - grauslich.

Wie konnten die Tschechen so ein Schweizer-Kaese-Land regieren? Wie die Palaestiner nicht den ihnen von den Israelis durchloecherten. Boehmen war ein Balken im Auge deutscher und oesterreichischer Kolonialherrschaften - ok, ein historisch entstandener - aber aus einer Zeit wo Slawen (Tschechen, Polen, Kroaten, Slowenen und die darueber 'unfreiwillig' ausgestorbenen Slawen), noch keine Rechte auf Selbstaendigkeit und Freiheit hatten.!
Jetzt ist Ruhe dort.

" Am Brunnen vor dem Tore...
... und jetzt ist Ruhe dort."

Im Sueden mit den Gottscheer, im Suedosten mit den Banatern, in Rumaenien, in Polen, war es genau so. Die deutschen Volksgruppen dort sprachen keine Landessprachen. Ja, ausnahmen gab es. Keiner von ihnen sprach slowenisch, Kroatisch, serbisch, rumaenisch, polnisch. Wenige, zu wenige.

Sie alle waren deutsche 'Supermenschen' die einer 'hoeheren Kultur' angehoerten. Wie lange sollten fremde verachtete Kulturen diese Dornen und Dronen im Auge anderer Nationalstaaten, die nach dem 1. WK entstanden waren, diese Ueberbleibsel einer gewaltsamen Kolonisierungsepoche mit ansehen?

Eines Tages musste Schluss sein. Das Ende des deutschen Militarismus und damit das Ende der permanenten Unruhestifter im Osten, Sueden und Suedosten war gekommen und die Nationalstaaten handelten geopolitisch und fuer die Zukunft heilsam. Jetzt ist Ruhe und nur alte Nazis regen sich darueber noch auf.

Ja, Verguetungen muessten diese "Verhuetungen", diese Zwangsausgewiesenen bekommen. Das waere noch in Ordnung zu bringen.

Natuerlich waere auch mir lieber gewesen, wenn Gladius irgendwo im Sueden oder Suedosten ausserhalb Oesterreichs verblieben waere. Seiner Primitivitaet, seiner Vulgaeritaet und seinem schmutzigen und gewaltsamen Charakter nach passt er nicht nach Oesterreich. Leider wollen ihn auch die Deutschen nicht, seit Dolfi. Man sieht ja, keiner von ihnen hier im Forum spricht mit ihm.

Auch mein Volk, die Slowenen in Kaernten, wurden von 'Gladiolen' und ihren Konsorten beinahe ausgerottet. Und auch meine slowenischen Brueder und Schwestern bekamen keine Verguetungen fuer unseren ausgestandenen Voelkermord!

Doeblinger, bei der sog. "obkjektiven" Betrachtung der Geschichte haengt alles davon ab mit welchem Auge, dem linken oder rechten, dem roten oder schwarzen, gelben oder gruenen, offenen oder geschlossenen, mit Sieger- oder Verliereraugen, ob mit 'Schlitz'- oder Kulleraugen, mit deutschen, juedischen oder slawischen Augen, mit katholischen, protestantischen oder atheistischen, mit progressiven oder nihilstischen, mit entsagenden oder revanchistischen Augen man die Dinge um einen herum sehen und die wirklichen oder eingebildeten Ereignisse, Geschehnisse der Welt betrachten will.

An 'sonnigen' Tagen sieht und betrachtet GOTTVATER die Menschen und was sie auf seiner schoenen Erde, der schoensten weil einzigen die es gibt, anstellen, mit allen seinen oben angefuehrten Augen und sogar noch mit mehreren, an dunkleren polemisiert er schmunzelnd mit irgendeiner kurzsichtigen aber sonst vernuenftigen Menschenschar mit.

Auf die Seite von menschlichen Teufeln, wie den Na.zis und Trotteln, wie Gladius, stellt GOTTVATER sich prinzipiell nie. Und rauschig oder sonst wie hirngelaehmt ist GOTTVATER nun einmal nie. Leider! Oft waere es leichter fuer ihn. Denn dann koennte er auch mit Obertrotteln und Hirngeschaedigten kommunizieren.

So muss er dies seinem Teufel 'Gladius' ueberlassen, dem er freies Spiel gibt, um die Menschen zu testen, ob er ihnen die richtigen Hirne angeschnallt oder sich bei ihnen ganz und gar getaeuscht hat - zwischen ihnen und den hiesigen Kamelen.

'GOTTTVATERS' natuerlicher Wahlspruch:

Der Adler (Eberndorfer) fliegt allein,
der Raabe (Gladius) scharenweise.
Gemeinschaft sucht der Tor
und Einsamkeit der Weise.

Von oben sieht man alles;
von unten nur der Kurzsichtige...

Euer GOTTVATER,
der euch alle sehr lieb hat

PS: Und nur weil jemand Bukittimah heisst, muss sie noch lange nicht immer unrecht haben! Im Gegenteil: Sie hat sogar fast immer recht. Aber GOTTVATER muss neutral bleiben und unterstuetzt sie deshalb nicht. Denn ihrer ist die Erde, seiner das Himmelreich.

Ja, sogar Juden haben fast immer recht,
wenn es um Deutsche geht und immer,
wenn es um Na.zis geht!

Holladrio! Es ist lustig, wenn der Geifer spritzt!
Na, das wird was, heute... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2008 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt wer einen dümmeren, noch mehr angeberischen Gackerer wie den Titododel "Anm.O.T.@Eberndorfer"?

Was das für ein sagenhafter, aber bösartiger Dodel ist, der hier seinen Blödsinn verpritzt, ist einfach unglaublich.

Und um seinen Dreck loszukriegen hat er gleich einmal einen fliegenden Richtungswechsel unternommen und mault hier weiterhin herum statt zu verschwinden!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 5:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Kennt wer einen dümmeren, noch mehr angeberischen Gackerer wie den Titododel "Anm.O.T.@Eberndorfer"?

Was das für ein sagenhafter, aber bösartiger Dodel ist, der hier seinen Blödsinn verpritzt, ist einfach unglaublich.



Peda Schatzerl hat folgendes geschrieben:
Da Gladius alias Peter Schatzerl, Famagusta, steht auf june Türken-Buam.
De oide Schwuchtl hot scho mindastens viere von de Junganatolier vagenußwurzelt bei eam dahem. Und do mocht er auf Masta.

Drecksau bleibt Drecksau, wurscht ob er in Zypern sitzt odda ned.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 5:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Und um seinen Dreck loszukriegen hat er gleich einmal einen fliegenden Richtungswechsel unternommen und mault hier weiterhin herum statt zu verschwinden!


Du hast recht:

Was in 71 Jahren niemand zusammen gebracht hat, du, Gladius, schafftest es beinahe an einem Tag:

Ich, 'Eberndorfer', bin ab sofort auf Seiten der Verhuetungs-Juden, nicht zu verwechseln mit den Monopol-Juden und, wie schon immer, gegen alle Na.zis.

Otto Tomasch, Vancouver, Kanada
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Und um seinen Dreck loszukriegen hat er gleich einmal einen fliegenden Richtungswechsel unternommen und mault hier weiterhin herum statt zu verschwinden!


Du hast recht:

Was in 71 Jahren niemand zusammen gebracht hat, du, Gladius, schafftest es beinahe an einem Tag:

Ich, 'Eberndorfer', bin ab sofort auf Seiten der Verhuetungs-Juden, nicht zu verwechseln mit den Monopol-Juden und, wie schon immer, gegen alle Na.zis.

Otto Tomasch, Vancouver, Kanada


Es wird ja immer wieder behauptet, daß der Altersblödsinn sich ähnlich entwickelt wie bei Kindern, welche in ein lernfähiges Alter eintreten.

Aus dem könnte man folgerichtig ableiten, daß reichliche Gaben von Kindernahrung, wie Milupa oder Ähnlichem, auch bei Altersblödheit möglicherweise den Verfall verlangsamen. Demgemäß möchte ich dem Titododel im Interesse seiner geistigen Möglichkeiten empfehlen, seine Diät auf Säuglingsnahrung umzustellen. Noch dazu, wo ihm bei dem zugegebenen Alter von 71 Jahren bestimmt schon alle Beisser herausgenommen wurden.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group