www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stillschweigende „Atommacht“ BRD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2008 4:54 pm    Titel: Stillschweigende „Atommacht“ BRD Antworten mit Zitat


Fliegerhorst in Blüchel

Hier lagert Deutschland Atombomben!

„Ist es »gesichert«, dass auf dem Fliegerhorst der Bundeswehr in Büchel nach wie vor zwanzig scharfe Atomwaffen lagern? – Ja, davon müssen wir mittlerweile ausgehen: Das Verteidigungsministerium, zumindest der ehemalige Minister Peter Struck hat in mehreren Interviews zugegeben, dass diese Atomwaffen vorhanden sind. Zumal beobachten wir regelmäßig, dass eine US-amerikanische »Squadron« aus Spangdahlem in Büchel stationiert ist, mit der Aufgabe diese Waffen zu warten und zu schützen.“ berichtete über das Mai-Wochenende die Neue Rheinische Zeitung.

Büchel, ein kleiner Ort mit etwa 1.150 Einwohnern hat also nebenan mit dem Fliegerhorst des Jagdbombergeschwaders 33 der Bundeswehr und etwa 2.500 „Beschäftigten“ ein „konkurrenzloses wirtschaftliches Übergewicht“, was bei den Verantwortlichen der Gemeinde offensichtlich sogar noch gut ankommt. Auf ihrer Webseite jedenfalls wird argumentiert, „warum Flugplatz und Kasernen, für die Region unentbehrlich seien: Das Vorhandensein des Fliegerhorsts verhindere die Grundstückspekulation und »Die von der Bundeswehr beanspruchte Fläche wird umweltfreundlichen Intensivnutzung (sic) kommen weder Kunstdünger noch Pflanzenschutzmittel zum Einsatz. Zudem stärken eine Vielzahl von natürlichen und künstlich angelegten Kleinbiotopen auf dem Fliegerhorst das ökologische Gleichgewicht.« Die zwanzig Bücheler Atomraketen, die in keinem Nebensatz erwähnt werden, fügen sich offenbar auch ganz ökologisch in die »kargen Böden« ein.“

Die Atomsprengköpfen, die bis zum Jahre 2005 in Rammstein lagerten, sind mit großem Pomp längst wieder in die USA gebracht worden.. Da die Tornados der BRD-Luftwaffe ohne zwischenzutanken bis maximal nach Polen kommen würden, fragt sich, was Verteidigungsminister Jung mit den in Büchel lagernden Atomwaffen will? Ausschließlich zu strategischen Zwecken, quasi als Verhandlungspfand? Wenn ja, wofür?

Erst 1996 haben einige Aktivisten, darunter Frau Elke Koller, herausgefunden, dass in Büchel noch ca. 20 Atomsprengköpfe lagern. Im Klartext heißt das, weder US-Militär, noch BRD-Regime hielten es für nötig, wenigstens den Bürgermeister über die Lagerung der Atombomben zu informieren. Natürlich gibt es einige wenige Eingeweihte, eine „Sicherungsstaffel” und die Menschen, die vom Fliegerhorst „abhängig“ sind, denen durch auferlegtes Schweigegebot mit der entsprechenden Androhung, den Job sonst zu verlieren. Zumal die Bundeswehr auch noch mit diesen Waffen „üben“ darf, sprich, sie mit den Tornados spazierenfliegen darf. „Aber die Bundeswehr darf ihre Tornados nicht mit scharfen Atomwaffen bestücken…? – Das ist aber so vorgesehen – das nennt sich nukleare Teilhabe…. für das „Anschnallen“ sind durchaus die deutschen Angehörigen des Fliegerhorsts zuständig. Für die Programmierung der Zünder die Amerikaner, und die Deutschen wissen auch nicht, wie sie eingestellt werden. … Es handelt sich um etwa 1,80 Meter lange Raketen, es sind immer vier in einem Trägersystem aufgehängt, das acht Meter tief in der Erde versenkt ist. Das ist seit den 80er Jahren so, vorher hat man die Waffen mehr oder weniger frei in den Hangars gelagert und hat sie von hier nach dorthin transportiert. Ich weiß von Bundeswehrangehörigen, die mal Ende der 60er Jahre „zum Spaß“ solch einen Atomsprengkopf auf einen Laster geladen haben und immerhin damit durchs Haupttor kamen.“ erzählt Frau Dr. Koller

Nun machen einige Bürger von Büchel mobil, da die Lagerung und auch die „Übungsflüge“ nach ihrer Auffassung dem Atomwaffensperrvertrag widerspricht, den Deutschland ja in den 70er Jahren unterzeichnet hat und demzufolge offiziell auch kein „Atomwaffenstaat“ ist, bzw. sein darf.

Die Bundesrepublik argumentiert nun nach Bekanntwerden des Lagers, dass sie die Atomwaffen lagern müsse, weil sie Teil der NATO sei, und dass im Kriegsfall diese Waffen ja in der Verfügungsgewalt des amerikanischen Präsidenten blieben. Oh, welch eine Sicherheit!

Siehe auch
Neue Rheinische Zeitung 01.05.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2008 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was denn nun? Atomraketen bzw. Atomsprengköpfe oder Atombomben? Solche mangelnde Genauigkeit bei der Wortwahl wirkt wenig seriös. Es kann sich eigentlich nur um Bomben handeln (vermutlich B-61, eine thermonukleare Bombe mit variabler Sprengkraft und Standard-H-Bombe der USA), denn mir ist nicht bekannt welche nuklear bestückten Raketen die Tornados noch transportieren sollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Woher kommt diese Angst vor Nuklearwaffen? Das Zeug strahlt nicht und so wie oben beschrieben handelt es sich eher um taktische Waffen.
Vorschlag:
Requirieren und dem NW zur weiteren Nutzung übergeben. Deutsche Nuklearstreitkräfte JETZT!- sollte das Motto einer Demo lauten, immerhin haben wir die erste A- Bombe erfunden, gebaut und gezündet, da ist es nur Recht und staatsklug den Deutschen Atomwaffen zu überlassen.
Grrrr, immer diese Nukleargegner: Unser feind und der Weltfeind hat sie, nur wir nicht. Dann dümpeln ein paar von diesen “Abschreckern” bei uns vor der Haustür und schon kommen die Meckerer auf den Plan…. Unglaublich! Nur noch Angsthasen, oder was?
Umstellen das Ding und Herausgabe an die rechtmäßigen Besitzer fordern, statt deren Abzug fordern und diese damit in die Hände des Feindes legen.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte sich keinerlei Illusionen darüber machen, gegen wen diese Atomwaffen im Zweifelsfalle gerichtet sind - unter anderem gegen das Deutsche Volk!
Wir alle sind seit dem Ende des zweiten Weltkrieges und seit dem kalten Krieg alle Geiseln der Atmommächte, allen vorran der USA und Israels!

Immerhin war Deutschland während des gesamten kalten Krieges als Hauptschlachtfeld für einen eventuellen Nuklearkrieg vorgesehen.
Da hätten im Ernstfall weder Ost noch West einen feuchten Dreck auf das Leben der Deutschen gegeben!

Und sollte es jemals wieder soetwas wie eine ernsthafte Wiedergeburt des Nationalsozialismus in Deutschland geben bzw. eine Machterlangung desselben, es würde wohl sofort eben diese Atombomben auf Deutsche Städte regnen! und Israel würde noch ein Paar seiner eigenen Sprengköpfe dazu geben.

Deshalb kann es eine völkisch-nationale Wiedergeburt solange offiziell nicht geben, solange das USrarelische Imperium noch exisitert und handlungsfähig ist. Solange dieses noch fähig ist, seine Atomwaffen einzusetzen. Solange es noch die Kontrolle über die eigenen Atomwaffen besitzt, besonders hier auf Deutschem Boden.

Denn im Zweifelsfalle würde sich die NATO ganz schnell gegen ein weidererstarktes Deutsches Reich richten, wir sind immernoch Feindstaat ohne Friedensvertrag! Wir haben lediglich Waffenstillstand, was nichts anderes bedeutet als daß die Atomwaffen zur vollständigen Vernichtung Deutschlands permanent auf uns gerichtet bleiben wie ein Damoklesschwert.

Solange wir stillhalten und kooperieren, lässt man uns leben. Weil wir nützlich sind, weil man uns melken kann.

Doch sobald wir Deutschen aufmümpfig werden würden, sobald wir unsere echte Souveränität einfordern und erlangen würden und man dem ganzen mit politischen und geheimdienstlichen Mitteln nicht mehr Herr werden könnte, täte es wieder Bomben regnen.

Der einzig wirksame Schutz vor sowas für wirklich souveräne Nationen besteht übrigens in dem Besitz eigener Atomwaffen. denn dann traut sich der USraeli nicht so recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group