www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Austria: Privat-KZ mit Führer-Bunker Quartier entdeckt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Es ist ein Unterschied, ob eine religoese Sekte, die in den USA von Gesetzes wegen existieren und ihren sexistischen polygamistischen Gewohnheiten nachgehen darf und dabei junge Maedchen schwaengert, die mit Muettern und Verwandten aufwachsen und leben, die ebenso geschwaengert wurden..

Es ist aber eine ganz andere Sache, ob jemand moralisch so verkommen ist, dass er seine eigene Tochter vergewaltigt, mit Gewalt in ein unterirdisches Verliess treibt und sie 24 Jahre lang in einen genau dafuer konzipierten geheimen unterirdischen Keller gefangenheaelt, sieben Kinder mit ihr zeugt und eins davon in einen brennenden Ofen steckt; diese Tochter dann vor ihrer Mutter verleugnet, erniedrigt und, ja, ‚toetet’ und sie dann 24 Jahre ohne aerztliche und Schwangerschaftshilfe dahin vegetieren laesst, um sie weiterhin als Sexsklavin zu missbrauchen - und das alles durch einem biedermaennischen osterreichischen Ingenieur, einige laeppische hunderte Kilometer von Braunau am Inn entfernt, von wo der Welt verruchtester Menschenveraechter und Schinder-Hannes, namens Adolf Dolfi, herkommt.

Diese Aehnlichkeit in der Bestialitaet des ingenieurmaessig Geplanten, Ausgedachten und vor der Umgebung Verheimlichten, obwohl es 100%ig andere Mitschuldige, Mitwisser und/oder zum Schweigen Gebrachte geben MUSS, erinnert an Ausschwitz und an ihre von ‚Fritzl’-Ingenieuren ausgekluegelten KZs, Gaskammern und sonstigen versteckten Todeseinrichtungen und -Kanaele und den damit verbundenen Luegen- und - Vertuschungsnetzen.

Denn Dolfi und seine oesterreichischer Schergen aus dem Land der Wienerr Walzer, wie Eichmann, konnten etwas so Schreckliches niemals getan haben, heisst es. Meine Antwort: Deutsche Na.zis vielleicht nicht, oesterreichische aber zu jeder Zeit. Der Oesterreicher Josef Fritzl ist das Beispiel dafuer.

Durch Menschen wie Josef Fritzl werden die Auschwitzt-Gaskammern so lebendig, moeglich und wahr, wie das unterirdische Familien-KZ von Josef Fritzl in Amstetten, Austria.

Wenn du, Gladius, primitiver Kulturbanause der untersten Kategorie, die geringste Ahnung von oesterreichischer Literatur haettest und nicht nur von Dolfi-Hochjubeleien, wuestest du, wie ich, wie recht "La Stampa" hat.

Dolfi und Oestereicher WAREN moralisch so verunmenschlicht und verkommen, dass sie Gasoefen bauen und Juden, alte und junge, darin VERNICHTEN konnten!

Deutsche interessieren mich dabei nicht. Ich halte sie naemlich fuer besser; denn Deutsche haben auch Verstand, oesterreichische Na.zis aber meistens nur Instinkte und Perversitaeten, wie Fritzl.

Du, Gladius, bist fuer mich der Inbegriff eines Schreibtischtaeters, mindestens!


Jetzt habe ich aber wirklich lange gebraucht, um all den Rotz und die Tränen wegzuwischen, welche die belehrenden, mitfühlenden, vorwurfsvollen, sowie auch - mit Verlaub - unrichtigen (gröber gesagt: vertrottelten) Belehrungen, bei mir, dem Inbegriff eines Schreibtischtäters hervorgerufen haben.

Weil diese Bezeichnung, ein Schreibtischtäter zu sein, trifft mich extrem hart, da dies aus einem Zentralbereich der archäologischen Politwissenschaft kommt. Das kann man nicht so leicht wegwischen wie den Geifer einer Buki...(eh schon wissen wer) Weil, so wie ich unseren verehrten Politwissenschaftler einschätze, wird er bestimmt herausfinden, daß ich - oh Schreck lass nach - dem Dolfi Adi sein Bruder bin und er mich trotz aller Tarnung aufgedeckt hat. Erschwerend wird er noch herausfinden, daß ich dem besagten Fritzl geholfen habe, Kohlen vom Keller heraufzutragen und jedesmal hohnlachend an der verschlossenen Betontüre vorbeigehüpft bin. Ich gebs aber zu, Schande über mich, daß ich als österreichischer Staatsbürger, wie vom Experten haarscharf herausgefunden, von Natur schlecht genug war, dort weiterzumachen, wo der Bruder Adi aufgehört hat. Das hat der "Anm., O.T., @ Eberndorfer" mit messerscharfer Logik aufgedeckt und dabei so nebenbei als Ergebnis seiner Arbeit angeführt, daß ich wegen angeborener Brutalität auch als Heizer in einer Zentralheizungsanlage Juden verheizt habe. Bittschön, hier muß ich vom technischen Standpunkt her klarstellen, daß Juden wegen des hohen Wassergehaltes ausgesprochen schlecht brennen und man einen Haufen Brandbeschleuniger braucht, was die Sache verteuert.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 4:19 pm    Titel: Berggasse 7 (Außenstelle Eberndorf) Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Ich habe noch einen rein-oesterreichischen Vergleich, weil er, soweit es Dolfi betrifft, von weltbewegender Enormitaet war:

Fritzl hat Penis-Probleme, Dolfi hatte sie auch.


Ich bin im Ausland und sehe Oesterreich wie ein hilfloser 'Arzt' seine irren 'Patienten'. Shocked

@Doeblinger


Ehrlich, siehst du wirklich keinen Zusammenhang zwischen Dolfi, Fritzl und 'Gladius'?


Ohne DNA Analyse ? Nein, bedaure! Wink Laughing Laughing Laughing

Übrigens: Pimmel-Probleme sind mannigfacher Art und betreffen selten die Allerdümmsten.................!

Der F hatte welche? Ist mir Wurscht und bislange wegen m.E. Bedeutungslosigkeit entgangen!

Du rauchst und trinkst nicht und magst Hunde? Na da hastas! Siehst nicht einen Zusammenhang mit....


ICH sehe nur einen EINZIGEN Zusammenhang: Österreich MEDIENMÄSSIG von eh-schon-wissen- oftmöglichst in die Pfanne zu hauen! Cash! Slalom!


Servus! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 4:48 pm    Titel: Re: Berggasse 7 (Außenstelle Eberndorf) Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Du rauchst und trinkst nicht und magst Hunde? Na da hastas!


Falsch!

Ich kann nicht rauchen, habe zuwenig Geld zum Trinken, habe lieber Katzen als Hunde, weil Hunde auswaertige menschliche Hilfe zum Bauchentleeren brauchen und mag nur Rothaarige und Linkshaender nicht, weil sie weder blond noch r(i)chtige Deutsche sind.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Fr Mai 02, 2008 7:45 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 5:00 pm    Titel: Re: Berggasse 7 (Außenstelle Eberndorf) Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Du rauchst und trinkst nicht und magst Hunde? Na da hastas!


Falsch!

Ich kann nicht rauchen, habe zuwenig Geld zum Trinken, habe lieber Katzen als Hunde, weil Hunde auswaertige menschliche Hilfe zum Bauchentleeren brauchen und mag nur Rothaarige und Linkshaender wirklich nicht.


Ich erlaube mir untertänigst noch darauf hinzuweisen, daß die Hunde auch beißen können. Dies scheint in der Hitze der scharfen Diskussion vom "Anm. O.T. @Eberndorfer" übersehen worden zu sein.
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Jaja, tempora mutantur! Auch aus dem Saulus wurde bekanntlich der Paulus und unser "Anm.O.T.@Eberndorfer"

Zu:
http://meidling-forum.at/forum/viewtopic.php?p=28619#28619
und
http://meidling-forum.at/forum/viewtopic.php?t=6870

Jaja, tempora mutantur! Auch aus dem GER.HARD NEU.HUBER, altersmaessig ohne weiteres mit dem in den 50er Jahren wegen Terrorismus und Sprengstoffanschlaegen polizeilich gesuchten 'Ger.hard Neu.huber' ('Kurti Schatzerl') identisch, der sich hier im Meidlinger-Forum bisher un-bekanntlich 'Gladius' nennt und wie andere Na.zis aus der Dolfi-Aera seitdem in der Tuerkei lebt.

Dass er mit seiner national-deutschen Existenz ein tuerkisches Weib verbindet, spricht zwar nicht gegen Tuerken aber gegen Na.zis die Deutschen und Oesterreichern Rassismus predigen, fuer ihren Selbstgebrauch aber gern sogenannte 'Rassenschande' betreiben.

Damit haben wir vermutlich einen weiteren aufgedeckten 'unterirdischen Fall' in Oesterreich, das seit der Fritzl-Affaere im Ausland nur noch "Land of Dungeons" (Land der Verliesse) gennant wird, in dem sich nicht nur die Horror-Stadt Braunau am Inn befindet in der der irdisch bestmoegliche Leibhaftige geboren wurde, sondern in dem sich heute auch das beruehmteste "House of Horrors" befindet.

Das "Land der Verliesse", des 'Leibhaftigen' und best getarnten Na.zis hat in der Zwischenzeit den 'Horror-Fall Fritzl' fuer "prinzipiell erledigt" erklaert und mit den Horror-Kindern Geburtstag gefeiert und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit in die Luft geworfenen Mozartkugeln und passender Strauss-Musik stolz aller Welt verkuendet.

Damit verabschiede ich mich vorlaeufig vom "Meidlinger-Na.zi-Forum" und jetzigem Dreckschleuder-Forum. In diesem Forum ist es derzeit nicht mehr moeglich eine zivilisierte Diskussion zu fuehren, die mit vernuenftigen deutschen Na.zis moeglich ist, mit oesterreichischen Na.zi-Trotteln, wie 'Gladius', die Unflat und verbalen Terror fuer eine 'witzige' oesterreichische Eigenart halten, nicht.

Es ist zu erwarten, dass 'Unflat/Witzig-Gladius' in Zukunft im frueheren "Meidlinger Na.zi-" bzw. derzeitigen 'Gladius-Idioten-Forum' mit einem seiner mehreren anderen Nicks geistig weiter onanieren wird.

--------------------

Im deutssprachigen Ausland herrscht ein Spruch:

Fuerchte dich vor Sturm und Wind
und vor Oesterreichern die im Ausland sind!

Aus diesem Grund pflege ich seit ueber 40 Jahren
im Ausland keinen Verkehr mit diesen Windbeuteln.

Viele Auslands-Oesterreicher werfen mit ihrer Heimat
auch ihre Moral und Ethik fort.

Auch Dolfi wusste das und benuetzte Oesterreicher
vorwiegend in und um KZs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 9:38 am    Titel: Igittigitt! Antworten mit Zitat

>>>>>Damit haben wir vermutlich einen weiteren aufgedeckten 'unterirdischen Fall' in Oesterreich, das seit der Fritzl-Affaere im Ausland nur noch "Land of Dungeons" (Land der Verliesse) gennant wird, in dem sich nicht nur die Horror-Stadt Braunau am Inn befindet in der der irdisch bestmoegliche Leibhaftige geboren wurde, sondern in dem sich heute auch das beruehmteste "House of Horrors" befindet.<<<<<<

Tatsächlich? Hast Du den Knoblauch beim Date vergessen? Weiche! Es spricht Bukis und deren Anhang(s) Schwachsinn aus Dir!

Und unser BK konnte sich beim Aufmarsch nicht entblöden, sich in der Welt für das Verbrechen zu WEHREN!

Ganz egal, wie man zu dem Ordinären steht, aber in blockwartähnlicher Manier etwas aufzublatteln, was der nicht selbst von sich hergibt, mißfällt mir mächtig und hindert mich, Dein Forumsnomadentum weiter mitzumachen!
Zunächst befandest Du : ----> prächtig, da kann man schreiben, wird nicht gelöscht, hier ist man mutig......dann aber siehe oben, obwohl die Klientel seit Jahren keine Geheimnisse birgt!

Ich brauche Zeit mich von diesem Schock zu erholen!
Übrigens: ich mag keine Katzen! Wink

ICH werde wohl Deine oft so großartigen Beiträge künftig missen müssen.... denn ICH habe Linie! ( kann folglich den Haifisch mit links entbehren) Wink

Servus und langes, gesundes Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 9:46 am    Titel: Bewahret Ruhe! Antworten mit Zitat

@ gladius

Nicht, daß Du glaubst, ich hätte mich nun unkritisch auf deine Seite geschlagen!
Deine "unterste Lade" Schreiberei geht mir auch auf die Nerven, ganz davon abgesehen, daß ich in Sache deiner Adi-Verklärung Ottos Meinung bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 9:55 am    Titel: Re: Igittigitt! Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
"... aber in blockwartähnlicher Manier etwas aufzublatteln, was der nicht selbst von sich hergibt, mißfällt mir mächtig",


Ich muss uebersehen haben, wo in diesem Forum Bukittimah "von sich selbst hergegeben hat", dass sie Juedin, mit einem Juden verheiratet und von einem Juden geschieden sei?

Stichwoerter: Zweierlei Mass; Wer wirft den ersten Stein; Splitter im Auge; Der (Most)Krug (besser: steirischer Mostschaedel) geht zum Brunnen bis es bricht, etc.

Bei 'Gladius' spreche ich von einem potentiellen Kriminellen, bei Gott nicht von einem 'Ehrenmann'. Seinem Charakter und Benehmen nach kann er einduetig das erstere sein.

Erinnere dich an die Verleumdung meiner Person hinsichtlich meines Vaters als das Gegenteil zwar nicht bewiesen, seine Bemerkungen darueber aber eindeutige Charakter-Verarschungen waren!

Ich hatte diesen arroganten, selbstverliebten Bloedian mehrmals gewarnt mit seinen unqualifizierten persoenlichen Unterstellungen endlich aufzuhoeren - er provozierte weiter. Meine Geduld riss, nein, ich riss sie und zu recht!

Ich pfeife auf 'Gladius-Idioten-Foren'!

Uebrigens, wie war das mit Cicero in anderen Foren? Wer hat immer nach seinen Personalien gesucht? Ich weiss nicht mehr wer es war, aber ein Freund von mir. Ich habe sehr wenige Forums-Freunde, genau, nicht einmal hoechstens zwei, weil ich sowohl im Allgemeinen als im Besonderen nie auf Freundessuche aus war und bin. Ich genuege mir selbst, vor allem in unpersoenlichen Foren, unter allerhand zwielichtigem 'unterirdischen' Gewuerme, von dem der letzte noch nicht hervorgeholte nicht Fritzl heisst. Ich vollbringe nicht gerne 'gute Taten', aber diesmal war es eine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 12:57 pm    Titel: Re: Bewahret Ruhe! Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
@ gladius

Nicht, daß Du glaubst, ich hätte mich nun unkritisch auf deine Seite geschlagen!
Deine "unterste Lade" Schreiberei geht mir auch auf die Nerven, ganz davon abgesehen, daß ich in Sache deiner Adi-Verklärung Ottos Meinung bin.


@ Döblinger

So wie ich mich nicht unkritisch auf die Seite eines der hier schreibenden Posters schlage, so wenig erwarte ich das vom Döblinger.

Nur zwei Dinge möchte ich schon klarstellen: Für so einen im Doppelsprung befindlichen Deppen, wie dem Unterkärntner Gscheitel, war meine bisherige Ausdrucksweise von einer vornehmen Zurückhaltung geprägt. Vor lauter Angeberei, was er doch für ein überragender Kenner der vor mehr als 60 Jahren beendeten Geschichte sei, hat er mit Zitaten von Hinz und Kunz aus dem ungezügelten Wissensschatz eines DÖW versucht, uns von der Einmaligkeit seiner überragenden Existenz zu überzeugen. Und jeder, der vor seiner Genialität nicht sofort auf dem Bauch hingesunken ist, war von ihm sofort und messerscharf als Na.zi erkannt. Natürlich mit dem antifanten Hilfeschrei nach dem Staatsanwalt, wie es sich bei diesen Demokraturen halt so eingebürgert hat.

Das Zweite was ich klarstellen möchte: Ich hab mit dem Braunauer absolut nichts am Hut, aber Schuld oder sonstnochwas ist von einem DEUTSCHEN Gericht zu erkennen, nicht von den gekauften Bütteln der Sieger und schon garnicht von so einer Scheuche wie dem Unterkärntner Windischen.

Was ich dem Erleuchteten so wünsche ist lediglich, daß er bei seinem nächsten Ringkampf mit einem Kamelhengst nicht zu stark gebissen wird, weil Kamele nix vom Zähneputzen halten und der Erleuchtete auf diesem Weg leicht eine Blutvergiftung einfängt. Ansonsten ist mir der Kasperl richtig wurscht!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anm.O.T.@ Eberndorfer!

Mich frißt der Gram! Daaas darf doch nicht wahr sein!!!

Es war doch immer so lustig, wenn wir nette G'schichterl aus Unterkärnten lesen durften! Und das soll jetzt alles aus sein? Geh bittschön, jetzt hat der Admi extra das Idioten-Eckerl schön eingerichtet, die verlangte Narrenfreiheit eingeräumt und jetzt wird unser Experte bockig? Nein, so geht das bestimmt nicht.

Wenigstens einmal in der Woche wollen wir informiert sein über das Wohlergehen unseres Freundes, wie es den Damen in Schwarzafrika so geht, was der Adi schon wieder angestellt hat, usw. usf. Und wer wird jetzt so schön über die Juden schimpfen, ich vielleicht? Ich mag das aber garnicht, weil ich mich nicht so gewählt und witzig ausdrücken kann, wie unser Politikexperte.

Also, bitte, um unser aller Freude willen, nicht so harte Strafmaßnahmen, biiiiiitte!

Gruß und Kuss Dein Gladius

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AKTUELL:

Uuuups, da ist dem Bundeskanzler Gusenbauer aus der Ostmark etwas raus gerutscht:


Keine neue Erbsünde andichten
_________________


"Wer fällt, bleibt liegen, wer weiterkämpft, wird siegen, wer übrigbleibt hat Recht und wer entflieht ist Schlecht."

Judentum ist biologisch Erbkriminalität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 9:46 pm    Titel: ...müssen es AUSBADEN !!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Kristallnacht hat folgendes geschrieben:
AKTUELL:

Uuuups, da ist dem Bundeskanzler Gusenbauer aus der Ostmark etwas raus gerutscht:


Keine neue Erbsünde andichten


Die Bejubelung dieser Blödheit läßt mich rasen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 03, 2008 7:29 am    Titel: Re: ...müssen es AUSBADEN !!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Kristallnacht hat folgendes geschrieben:
AKTUELL:

Uuuups, da ist dem Bundeskanzler Gusenbauer aus der Ostmark etwas raus gerutscht:


Keine neue Erbsünde andichten


Die Bejubelung dieser Blödheit läßt mich rasen!


@Döblinger, das ist doch nicht so arg, wenn dem Gusenbauer einer auskommt. Bittschön das mit der "Blödheit" können wir ja im Hinblick auf die diversen Umfallertaktiken stehen lassen, da hat er sich eh genug angehaut, aber wenn er Blähungen hat wegen dem Konsum von Bohnen ist das doch kein Grund böse zu sein. Das Gas verzieht sich doch rasch!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 03, 2008 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was wir wieder froh sein können!

Wer aufmerksam das Mordami-Lizenzblattl namens "Kurier" studiert wird mit Befriedigung die Meldung aufnehmen, daß die lange Plassnik für die Vorfälle in Amstetten von den übrigen dortigen Gscheiteln bei den "Vereinten Nationen", Fachkürzel "UN", nicht verantwortlich gemacht wird und wurde.

Im Gegenteil: Nach dem abgelutschten Lippenstift zu schließen, sind ihr viele der dortigen Böcke um den Hals gefallen um - so nehme ich zumindest an - am Abend auf ein privates tete-a-tete bei einem Glaserl Most aus Unterkärnten eingeladen zu werden.

Also braucht sich die überlange Dame zur nächtlichen Stunde nicht zu fürchten oder etwa gar zur Geisterstunde Angst zu haben. Sie kriegt bestimmt irgendeinen der dortigen Böcklein zur Unterhaltung zugewiesen. Was wiederum dem Steuerzahler einen Haufen Kohle sparen dürfte, weil die Beate U. ist mit ihrem Damenspielzeug auch nicht gerade billig, wenn man die Kataloge so durchblättert.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kristallnacht hat folgendes geschrieben:
AKTUELL:

Uuuups, da ist dem Bundeskanzler Gusenbauer aus der Ostmark etwas raus gerutscht:


Keine neue Erbsünde andichten


Sobald die Macht der “Auserwählten” gebrochen ist, werden mehr - und auch solche der vermeintlichen Gegenseite - auf unserer Seite stehen, als sich heute das jemand träumen lassen würde …
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group