www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Andere Länder, andere Sitten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 8:15 pm    Titel: Andere Länder, andere Sitten Antworten mit Zitat

Dolfi als Spielzeug-Puppe

Das System ist um immer neue „Aufreger“ in Sachen Nationalsozialismus nie verlegen. So berichtet n-tv in einem Dreizeiler über eine politisch unkorrekte „Barbie-Puppe“, die in den Spielzeugregalen von Kaufhäusern in der ukrainischen Hauptstadt zu finden sind, obwohl auch in der Ukraine „faschistische Propaganda“ verboten ist. Bei der 40 Zentimeter großen Figur des Führers in Uniform, lässt sich, wie bei einer Barbie-Puppe die Kleidung wechseln.



„In der früheren Sowjetrepublik mehren sich Berichte über wachsende Fremdenfeindlichkeit und Rassismus. Der Verkauf der Dolfi-Puppen führe zusätzlich zu einer Verherrlichung des Nationalsozialismus’, warnte die politische Wochenzeitung Serkalo Nedeli.“

Nationalsozialismus als Exportschlager? „Boomt“ deshalb angeblich die „deutsche“ Wirtschaft? Wenn das so wäre, könnte man sich ja wohl beruhigt zurücklehnen und abwarten, da erfahrungsgemäß alles, was uns so im Laufe der Jahrzehnte von den Befreiern geklaut wurde, irgendwann als „Lizenzprodukt“ zu uns zurückkommt …

Siehe auch
N-TV 21.04.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man eigentlich den italienischen Wein mit dem Führeretikett noch bestellen? Die Knobloch hat sich ja in einem Interview mal darüber aufgeregt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie wollen die Ukrainer es uns nicht verübeln, daß wir den großen Kammerjäger geschickt und sie von einem Rattenbefall zumindest vorübergehend befreit haben.
Wahrscheinlich stammten deshalb auch so viele SS Freiwillige aus der Ukraine.
Die Sehnsuch nach einer rattenfreien Ukraine nimmt eben täglich zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“…obwohl auch in der Ukraine „faschistische Propaganda“ verboten ist.”


Na, das ist ja großartig! Damit ist schon mal das wichtigste Aufnahme-Kriterium für den EU-Beitritt erfüllt. Smile

Willkommen in der Sklaverei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, der “n-tv” Bericht, vor allem das Ausch- Witz Material.
Es sind jetzt schon “über 6 Millionen Juden”!
Ist das die amtlich vorgeschriebene Zahl der Holoreligion, oder darf man noch an “6 Millionen” glauben?
Könnte ja mal wichtig werden, wenn einer die Glaubensfrage stellt!

Auf einem der Bilder ist auf einem Leichenhaufen übrigens ein toter Soldat zu sehen.
Er trägt Knobelbecher.
Da war wohl mal wieder der Guido als kleiner Bilderfälscher am Werk und hat eine Aufnahme in den politisch korrekten Zusammenhang gelogen.
Wenn ein toter Landser dazwischen liegt, wer sind denn dann wohl die anderen Toten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Detektiv hat folgendes geschrieben:
Interessant, der “n-tv” Bericht, vor allem das Ausch- Witz Material.
Es sind jetzt schon “über 6 Millionen Juden”!
Ist das die amtlich vorgeschriebene Zahl der Holoreligion, oder darf man noch an “6 Millionen” glauben?
Könnte ja mal wichtig werden, wenn einer die Glaubensfrage stellt!

Auf einem der Bilder ist auf einem Leichenhaufen übrigens ein toter Soldat zu sehen.
Er trägt Knobelbecher.
Da war wohl mal wieder der Guido als kleiner Bilderfälscher am Werk und hat eine Aufnahme in den politisch korrekten Zusammenhang gelogen.
Wenn ein toter Landser dazwischen liegt, wer sind denn dann wohl die anderen Toten?


Ich vermute mal, es dürfte sich tatsächlich um einen toten Soldaten handeln
da die “Befreiung” der KLs wohl ähnlich wie im KL Dachau u.a. abgelaufen ist.
Viele die deutsche Uniformen trugen, wurde kurzerhand “über den Jordan geschickt”.
So geschehen im KL Buchenwald, wo sich sogar GIs am Erschlagen beteiligt haben! (s. Eli Wiesel)
Anschließend hieß es dann unisono, dass man damit eh “nur” unmenschliche SS-Wachen bestraft hat.
Wobei bekannt sein dürfte, dass weniger die SS, sondern die Kapos die eigentlichen Sadisten waren.
Ab 1942 wurden jegliche Übergriffe auf Internierte schwer bestraft - s. Kochs Tod im KL Buchenwald.

Im KL-”Komplex” Dachau fielen diesen “Befreiungs-”Schlächter hunderte Waffen-SS-Soldaten zum Opfer.
Wie auch mehrheitlich die KL-Wachen; welche allerdings erst 1(!) Tag dort als Ersatz Dienst taten.

Diese sog. “Befreiung” findet sich in dem längst vergriffenen “Dachauer Heft(e)” Nummer 1 (1985).
Warum man dieses u.a. Hefte nicht mehr neu aufgelegt werden, dürfte wohl auch auf der Hand liegen.
Entweder es wird darin gelogen, oder es glänzt durch gravierende Lücken wie in deren Ausstellung.
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group