www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Rechtsextremer“ Schornsteinfeger gefeuert!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 6:39 pm    Titel: „Rechtsextremer“ Schornsteinfeger gefeuert! Antworten mit Zitat

Artikel 3 des Grundgesetzes:
Niemand darf… wegen seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden… blablabla



In Sachsen-Anhalt ist ein Bezirksschornsteinfeger wegen „wiederholten Engagements in rechtsradikalen Gruppen“ gefeuert worden. Grund: „fehlende persönliche Zuverlässigkeit des Betroffenen“! Im Klartext bedeutet das, mangelnde Grundgesetztreue!

Als Beleg für diese „Treulosigkeit“ wurde seine wiederholt führende Beteiligung an Veranstaltungen genannt, „mit denen rechtsradikale Gruppen des Mörders des Außenministers der Weimarer Republik, Walter Rathenau, gedenken.“ Das wirkt sich zwar keineswegs auf seine Arbeit aus, auch ist davon auszugehen, dass der Mann in seiner Position als Schornsteinfeger wohl kaum auf den Dächern die Zeit zur Agitation haben wird – es ist einfach politisch-korrekt so zu handeln. Das ist ja nun auch keineswegs mehr etwas Ungewöhnliches. Mangels Grundgesetztreue haben in Mecklenburg-Vorpommern erst jüngst die Kreiswahlausschüsse die beiden NPD-Abgeordneten Stefan Köster und Michael Andrejewksi als Kandidaten zur Landratswahl abgelehnt.

Mit der Begründung mangelhafter Grundgesetztreue ließen sich dann ja in Zukunft auch noch andere Maßnahmen durchboxen. Vielleicht Sozialleistungen streichen, weil sich der eine oder andere HartzIV-Empfänger nach Auffassung der Büttel als wenig dankbar für dieses Gnadenbrot erweist. Immerhin eine effektive Maßnahme Einsparungen zu machen, hat es doch den Anschein, als würde sich die Zahl der Treulosen in den kommenden Jahren noch um einiges steigern.

Dass der Schornsteinfeger nun erstmal nicht mehr seiner Ausübung nachkommen darf, hat aber längst nichts mit einem Berufsverbot zu tun – davon ist man natürlich freilich weit entfernt in diesem freiesten Staat den es je gab. ABER: „Die Verfassungstreue gehöre zu den Eignungsvoraussetzungen eines Bezirksschornsteinfegers“, so dass Landesverwaltungsamt. Ob sich ein Verwaltungsgericht dieser absurden Begründung anschließt, darf wohl schon jetzt bezweifelt werden.

Der gefeuerte Schornsteinfeger ist zwar kein NPD-Mitglied, aber für die NPD als Abgeordneter im Burgenlander Kreistag vertreten.

Siehe auch
FOCUS-Online
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was diesem Schornsteinfeger und zahllosen anderen national denkenden Bürgern wiederfährt, das wiederfuhr auch genau so zahllosen engagierten Nationalsozialisten in der damaligen Zeit.

Es ist immer wieder das selbe Spiel, die Geschichte wiederholt sich weil die Verantwortlichen einfach nie daraus lernen wollen. Sie geben zwar vor, so zu handeln, weil sie genau dies tun, doch ist dies natürlich Mumpitz.

Gut für uns!

Dies macht es uns enstsprechend einfacher, das System ein ums anderemal mit seinen eigenen Waffen zu schlagen!

Und je mehr es sich dagegen wehrt, je mehr es seine eigenen Grundsätze korrumpiert und dadurch sein wahres Gesicht offenbart, desto leichter kann man den Bürger dazu bringen, sich von ihm abzuwenden.

Es kann nichts besseres für uns geben, als wenn man national gesinnte Aktivisten, ja die gesamte nationale Bewegung ausgrenzt und zu ächten versucht!

Umso deutlicher wird unsere Totalopposition zum herrschenden System, umso tiefer der Graben zwischen ihm und uns. Und umso leichter wird es für den erkennenden Bürger, diesen Graben in unsere Richtung zu überspringen, wenn er sich angeekelt und enttäuscht vom System abwendet auf der Suche nach der einzig gangbaren Alternative!

Das System verprellt dadurch nach und nach immer mehr Deutsche, selbst jene, welche eigentlich von ihm abhängig sind. Denn auch diese werden schon sehr bald erkennen, daß sie schamlos belogen, betrogen und ausgenutzt wurden zu ihrem eigenen Schaden!

Und gnau deshalb ist es so unerlässlich, daß der nationale Widerstand eine Parallelgesellschaft mit eigenen Strukturen und Kreisläufen schafft.
Einen vom System weitestgehend unabhängigen Gegenentwurf, welcher die überlaufenden Massen entsprechend aufnehmen, beschäftigen und ernähren kann, wenn ihnen das System eine reguläre Existenzgrundlage versagt.

Denn jeder verprellte Bürger welcher das Vertrauen und die Bindung zum System verliert, ist pures revolutionäres Potential, das nur gelenkt und genutzt werden will.
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Niemand darf… wegen seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden… blablabla”


Entweder haben Sie in Staatsrecht nie aufgepasst oder aber nie eine Uni von innen gesehen. Artikel 18 des Grundgesetzes sieht nämlich eindeutig vor, dass diese Grundrechte verwirkt werden, sofern sie zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung missbraucht werden.

Und dass die NPD ganz evident diesen Kampf führt, lässt sich nicht zuletzt aufgrund nachfolgender Zitate hoher NPD-Funktionäre verfizieren:

„Natürlich sind wir verfassungsfeindlich.Wir wollen eine
andere Gesellschaftsordnung.“

Uwe Leichsenring, Parlamentarischer Geschäftsführer der
NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag, in FAZ 21.9.2004

„Wir, der Nationale Widerstand, sind die einzige wirkliche
Weltanschauungsbewegung in der bundesdeutschen Parteienlandschaft,
mit der NPD als die organisierte Partei,
die das politische System in der BRD bis auf die Wurzel
bekämpft, auf die Wurzel ablehnt. […] Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich.“

Holger Apfel, Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen
Landtag, am 7.2.1998

„Wir hingegen halten das liberalkapitalistische System für
gescheitert.Wir wollen es weder stützen, noch reformieren -
wir wollen es ablösen!“

Udo Voigt, NPD-Bundesvorsitzender, in „Deutsche Stimme“
(DS), Nr. 2/2002

Wer also Mitglied einer Partei ist, die so offen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ist, ist völlig zurecht untragbar als Angestellter des Staates.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinne



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schornsteinfeger, gleich darnach,
Klagt dieser auch sein Liebesach.

Doch ungeachtet solcher Schmerzen
Küßt er die Nanni recht von Herzen.


Wilhelm Busch

Müller und Schornsteinfeger
_________________
“Ihr habt den Weg vom Wurme zum Menschen gemacht und Vieles in Euch ist noch Wurm. Einst wart ihr Affen und auch jetzt ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe.”
Friedrich Nietzsche, Zarathustra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll man da noch viel sagen?! Ein Willkür-Akt, damit jeglicher Widerstand gebrochen wird und die Einheimischen von solchen Migranten-Verbrecherbanden wie in Leipzig beliebig terrorisiert werden dürfen - das ist der ganze Hintergrund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feuersturm
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scheindemokratie! Selbst die Justiz wird immer undemokratischer und von Rechtstaat kann man schon gar nicht mehr sprechen. Nieder mit diesem System! Volk steht auf und zerschlag diese Meinungsdiktatur!
Nach oben
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

(Wer hat diesen Penner denn an die Tastatur gelassen?)
UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Zitat:

“…“Niemand darf… wegen seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden… blablabla”


Entweder haben Sie in Staatsrecht nie aufgepasst oder aber nie eine Uni von innen gesehen. Artikel 18 des Grundgesetzes sieht nämlich eindeutig vor, dass diese Grundrechte verwirkt werden, sofern sie zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung missbraucht werden….”


Entweder Sie waren auf einer schlechten Uni oder Sie koennen nicht einmal richtig lesen:
“…Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Absatz 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Absatz 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen….”
http://dejure.org/gesetze/GG/18.html

1. Die Verwirkbaren Grundrechte sind genannt. Arbeitsrechtliche Fragen sind davon allerdings nicht betroffen.
2. Eine Aberkennung kann nur das Bundesverfassungsrecht ausprechen.

Somit ist das duemmliche Argumentieren mit Art.18 ihrerseits hinfaellig. Ferner muessten sie einmal zeigen, dass die NPD KEINE freiheitliche, demokratische Grundordnung will.

Dass Sie das nicht wollen zeigt ja Ihre daemliche Argumentation. Duerfen wir ihnen jetzt die Tastatur weg nehmen?
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 5:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

... Und "verfassungsfeindlich" sei nicht "verfassungswidrig", erklaerte vor einigen Tagen jemand in ausgezeichnetem Deutsch allen des Lesens Maechtigen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Spitfire hat folgendes geschrieben:
(Wer hat diesen Penner denn an die Tastatur gelassen?)
UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Zitat:

“…“Niemand darf… wegen seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden… blablabla”


Entweder haben Sie in Staatsrecht nie aufgepasst oder aber nie eine Uni von innen gesehen. Artikel 18 des Grundgesetzes sieht nämlich eindeutig vor, dass diese Grundrechte verwirkt werden, sofern sie zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung missbraucht werden….”


Entweder Sie waren auf einer schlechten Uni oder Sie koennen nicht einmal richtig lesen:
“…Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Absatz 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Absatz 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel Cool, die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen….”
http://dejure.org/gesetze/GG/18.html

1. Die Verwirkbaren Grundrechte sind genannt. Arbeitsrechtliche Fragen sind davon allerdings nicht betroffen.
2. Eine Aberkennung kann nur das Bundesverfassungsrecht ausprechen.

Somit ist das duemmliche Argumentieren mit Art.18 ihrerseits hinfaellig. Ferner muessten sie einmal zeigen, dass die NPD KEINE freiheitliche, demokratische Grundordnung will.

Dass Sie das nicht wollen zeigt ja Ihre daemliche Argumentation. Duerfen wir ihnen jetzt die Tastatur weg nehmen?


Bitteschön, den Mistkübelpepi doch nicht ernst zu nehmen! Von einem, der sich dauernd auf den Schädel hauen muß, damit die grundlegenden Funktionen wie Atmen oder WC-sitzen nicht aussetzen, kann doch nichts Bemerkenswertes erwartet werden. Wir haben eben eine Ecke hier im Forum, wo solche Leuchten ihren Mist abladen dürfen.
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group