www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grüß Gott alle miteinander

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unRAT-Flüchtling



Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 12:20 am    Titel: Grüß Gott alle miteinander Antworten mit Zitat

Ich habe mich vom ehemaligen KUFO gezwungenermaßen verabschieden müssen und bin Meidling ausgewichen und habe mich bei unRAT registriert. Jetzt habe ich von allen Foren die Nase voll und komme nun als reuiger Sünder nach Meidling.

Nach Anfrage beim Meidlinger hat er mir ein Visa erteilt und mich als Meidling-User registriert.

Ich würde vielen anderen empfehlen dasselbe zu tun, da ich spät aber doch erkannt habe, daß das Meidling-Forum eines der besten ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KUFO-Flüchtling



Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Lindengasse, Wien

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 12:22 am    Titel: Re: Grüß Gott alle miteinander Antworten mit Zitat

unRAT-Flüchtling hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich vom ehemaligen KUFO gezwungenermaßen verabschieden müssen und bin Meidling ausgewichen und habe mich bei unRAT registriert. Jetzt habe ich von allen Foren die Nase voll und komme nun als reuiger Sünder nach Meidling.

Nach Anfrage beim Meidlinger hat er mir ein Visa erteilt und mich als Meidling-User registriert.

Ich würde vielen anderen empfehlen dasselbe zu tun, da ich spät aber doch erkannt habe, daß das Meidling-Forum eines der besten ist.


Bist aber spät draufgekommen. angelevil

Sei willkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 10:48 am    Titel: Re: Grüß Gott alle miteinander Antworten mit Zitat

unRAT-Flüchtling hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich vom ehemaligen KUFO gezwungenermaßen verabschieden müssen und bin Meidling ausgewichen und habe mich bei unRAT registriert. Jetzt habe ich von allen Foren die Nase voll und komme nun als reuiger Sünder nach Meidling.

Nach Anfrage beim Meidlinger hat er mir ein Visa erteilt und mich als Meidling-User registriert.

Ich würde vielen anderen empfehlen dasselbe zu tun, da ich spät aber doch erkannt habe, daß das Meidling-Forum eines der besten ist.



Keine Entschuldigung fuer deine spaete Einsicht und Kommen:

Ich bin schon sehr lange hier. Shocked


Das kann nur dir entgangen sein, Bukittimah & Co nicht. Du bist also ein unbekannter Freund oder ein bekannter Witzbold. Very Happy

"... eines der besten?"

Hehe, welche sind die anderen "besten?"

Und warum "wuerdest" du nur, da du doch andere "beste" Poster kennst? Rolling Eyes

Das Meidlinger Forum ist ein dezentes Maennerforum in dem sich jeder gegenueber anderen Postern anstaendig benimmt oder, wenn er das nicht zusammenbringt, andere ignoriert, kein Schlachthaus fuer suechtige Hyaenen und marodierende Koeter.

Das ist der Unterschied.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ebendorfer

Du hast das Meidling-Forum ganz toll beschrieben. Danke. Hätte es nicht besser gekonnt.

Es ist und bleibt das beste Forum.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ebendorfer

Du hast das Meidling-Forum ganz toll beschrieben. Danke. Hätte es nicht besser gekonnt.

Es ist und bleibt das beste Forum.

Servas Fidelio, bist Du ein Neuer ?
Ich bin es der Kortschi, der Pumuckl vom Meidlinger. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fidelio hat folgendes geschrieben:
@ebendorfer

Du hast das Meidling-Forum ganz toll beschrieben. Danke. Hätte es nicht besser gekonnt.

Es ist und bleibt das beste Forum.


Der Meidlinger sorgt fafuer, dass sein' Kirchenchor' abwechselnd in Dur und Moll erklingt lecturer .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kortschi hat folgendes geschrieben:
@ebendorfer

Du hast das Meidling-Forum ganz toll beschrieben. Danke. Hätte es nicht besser gekonnt.

Es ist und bleibt das beste Forum.

Servas Fidelio, bist Du ein Neuer ?
Ich bin es der Kortschi, der Pumuckl vom Meidlinger. angelevil

Servas Kortschi

Nein, ein Neuer bin ich nicht. Ich schreibe eigentlich seit es das Meidlinger-Forum gibt. Bin zwar nicht gerade der fleissigste, wie du den Postings entnehmen kannst.

Werde mich vermehrt wieder hier melden, weil es spass macht.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Fidelio hat folgendes geschrieben:
@ebendorfer

Du hast das Meidling-Forum ganz toll beschrieben. Danke. Hätte es nicht besser gekonnt.

Es ist und bleibt das beste Forum.


Der Meidlinger sorgt fafuer, dass sein' Kirchenchor' abwechselnd in Dur und Moll erklingt lecturer .


Da bin ich aber wirklich froh darüber. Weil eine Zeitlang hat es echt kein Spass gemacht zu schreiben, weil sich gewisse Personen nicht anständig benehmen konnten. Zum Glück ist das Vergangenheit.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fidelio hat folgendes geschrieben:
Weil eine Zeitlang hat es echt kein Spass gemacht zu schreiben, weil sich gewisse Personen nicht anständig benehmen konnten. Zum Glück ist das Vergangenheit.


Diesem frommen Wunsch schliesse ich mich mit ganzem Herzen an und bitte den Admin jeden Rueckschritt in das geschmack- und kulturlose nettigkettische Interregnum dieses ansonsten freiesten Forums der unfreien Welt zumindest per PN zu ahnden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Fidelio hat folgendes geschrieben:
Weil eine Zeitlang hat es echt kein Spass gemacht zu schreiben, weil sich gewisse Personen nicht anständig benehmen konnten. Zum Glück ist das Vergangenheit.


Diesem frommen Wunsch schliesse ich mich mit ganzem Herzen an und bitte den Admin jeden Rueckschritt in das geschmack- und kulturlose nettigkettische Interregnum dieses ansonsten freiesten Forums der unfreien Welt zumindest per PN zu ahnden.


Na, ja hoffen darf man wenigstens.

Dort wo diskutiert wird fallen ab und zu auch die Fetzen. Man sollte aber doch wenigstens soweit diskutieren können, dass man beim normalen Ton bleibt.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group