www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Na was wollen die denn eigentlich?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TSCHECHERANTEN UNTER SICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 6:51 pm    Titel: Na was wollen die denn eigentlich? Antworten mit Zitat

Zigeuner fordern NPD-Verbot!

Während sich die Innenminister auf deren Konferenz im brandenburgischen Bad Saarow die Köpfe darüber einhauen, ob man die NPD nun verbieten kann oder nicht, darf wohl jedes noch so kleine und zugleich unbedeutende Grüppchen ihren Senf in den Medien dazugeben. Das wird nicht nur an der fast täglichen Kommentierung der Ereignisse durch den Zentralrat der Juden deutlich, sondern auch durch das Geschwafel des Zentralrates der Sinti und Roma.

Dieser Zigeuener-Verein fordert ein sofortiges NPD-Verbot. Gegenünber der Thüringer Allgemeine, erklärte deren Oberguru, Romani Rose, “Wenn Material vorhanden ist, das die Verfassungswidrigkeit der NPD aufzeigt, dann ist es geboten, den Verbotsantrag zu stellen” Dass das Blatt überhaupt solche Typen zu Wort kommen lässt, um den Anschein zu erwecken die „breite Masse“ wäre mit einem solchen Verbotsverfahren einverstanden ist eigentlich mehr als bezeichnend. Anständige Leute lassen sich wohl schwer finden, die sich gegenüber der in Erfurt erscheinenden Zeitung dazu politisch-korrekt äußern würden, also muss eben der Zigeuner Rose diesen Part übernehmen.

Wann sonst hört man von diesem Verein überhaupt mal was? Möglicherweise erhofft man sich ja durch solche Forderungen, dem einzig wahren Zentralrat den rang abzulaufen, nimmt deren fast tägliches Gedöns ja nun fast gar nichts von den Zigeunern, lediglich mit dem Unterschied, dass die einen wesentlich billiger sind. An Unbeliebtheit nehmen sich in der Bevölkerung allerdings weder die einen noch die anderen etwas.

Siehe auch
AFP 17.04.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Rose erinnert mich an Paolo Pinkel, der kommt ja auch von der Roma-Sinti-Sippe. Auch im schönsten und besten Maßanzug bleiben sie was sie sind: Drecks-Zigeuner, auch bei denen wie bei den Juden, alles was man ihnen nachsagt stimmt. Lieber eine Ratte im Küchenkasten als einen Zigeuner oder Juden im Hausflur…
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann hat voellig Recht. In jedem anderen Staat der Welt sind verfassungsfeindliche Parteien verboten, nur Deutschland uebertreibt es mit der Toleranz - selbst gegenueber seinen Feinden.
Deutschland sollte sich ein Beispiel an Russland nehmen, was den Umgang mit Rechtsextremisten angeht. Deren Parteien werden gar nicht erst zur Wahl zugelassen.


*
_________________
Menschenrechtserklaerung


Zuletzt bearbeitet von Bukittimah am Fr Apr 18, 2008 11:16 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Zigeuner heisst "Rose".
Nur Juden heissen so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 9:54 am    Titel: Ohooooooooo? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Kein Zigeuner heisst "Rose".
Nur Juden heissen so.



Schon, aber bei Nuttenpomadenkokser-Michl ist doch offensichtlich, so wie bei Sarkozy eingekreuzt worden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Zigeuner. Und das ist kein Vorurteil, das ist ein Urteil gebildet aus zahlreichen unangenehmen Erfahrungen mit dem “fahrenden Volk”, in der BRD und im Ausland. Und Hoyerswerda, wo zum ersten Mal Deutsche sich offen gegen die Überfremdungspolitik gewehrt haben war nichts anderes als ein Aufstand des gesunden Volksempfindens angesichts der zahllosen Belästigungen durch dieses Pack.
Und wie viele Zigeuner vertritt diese schmierige Type eigentlich? 10.000? 50.000? 100.000? Die NPD hat 850.000 Stimmen bei den letzten BTW erhalten und damit 10 mal mehr Berechtigung das Verbot einer kriminellen Vereinigung wie diesem Zigeuner-Zentralrat zu fordern als umgekehrt.
Soweit mir bekannt ist Romani Rose nicht nur Zigeuner sondern auch Jude. Eine brisante Mischung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

... Und ich wette, dass 'Romani' nicht der wirkliche Vorname dieses 'juedischen Zigeuners' ist, sondern nur ein Nick, um mit Hilfe auch von Zigeuner-Kravallen juedische Interessen verfolgen und erwirken zu koennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“Der Mann hat voellig Recht. In jedem anderen Staat der Welt sind verfassungsfeindliche Parteien verboten, nur Deutschland uebertreibt es mit der Toleranz - selbst gegenueber seinen Feinden.”


Meine Güüüüte… wie kann man nur so eine unbedarfte, gequirlte Scheiße verzapfen. Sie restlos ungebildeter, stupider Systemmassenmensch, sie haben wirklich nicht die geringste Ahnung von der ganzen Thematik aber reißen ständig groß das Maul auf. Sie sind dumm wie 10 Kilo Scheiße im Eimer und labern vollkommen faktenbefreit von Dingen bei denen sie am besten die Klappe halten sollten.
Es gibt eine Menge Länder auf der Welt in denen “verfassungsfeindliche” Parteien nicht verboten werden, auch gar nicht verboten werden dürfen weil Alternativen zur bestehenden staatlichen Ordnung angeboten werden müssen um die Möglichkeit zur friedlichen Veränderung zu lassen. Eine Ordnung die sich restlos gegen jede Veränderung wehrt ist nichts anderes als eine Form der Diktatur. Es gibt eindeutige Entscheidungen des BVG warum verfassungsfeindlichkeit kein Kriterium für ein Parteienverbot sein DARF, verfassungswidrigkeit aber schon. Eine Partei die eine konstitutionelle Monarchie einführen möchte ist per se “verfassungsfeindlich” weil sie die bestehende Verfassung ablehnt und ersetzen möchte, sie ist aber nicht verfassungswidrig weil sie die bestehende Ordnung nicht gewaltsam stürzen möchte und nicht durch eine totalitäre Ordnung ersetzen möchte.
Aber warum gebe ich mir überhaupt Mühe einem Vollkretin wie Ihnen irgendetwas zu erklären? Wer so unglaublichen Schwachsinn labert wie die Behauptung daß Rußland keine rechtsextremen Parteien zuläßt, und das angesichts der Existenz der LPDR Schirinowskis und anderer, beweist nur zum zigsten Mal daß er eine kleine, ungebildete Spießerexistenz ist, die weitaus intelligenteren und gebildeteren Menschen nur dümmste Behauptungen entgegenkläfft weil es zu mehr nicht reicht. Mein Gott sind sie dämlich.
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinne



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vater der Sängerin Marianne Rosenberg war Chef-Zigeuner in Auschwitz. Anders als von Herrn Romani Rose hat man von dem, der sein Leben zufrieden inmitten einer enormen Kinderschar in Berlin lebte, nichts gehört.
_________________
“Ihr habt den Weg vom Wurme zum Menschen gemacht und Vieles in Euch ist noch Wurm. Einst wart ihr Affen und auch jetzt ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe.”
Friedrich Nietzsche, Zarathustra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat sich doch Romani Rose treffsicher ins eigene Bein geschossen damit unsere Klau – und Einbruchsreisende nicht in Vergessenheit geraten. Man sollt viel öfter das Schimpfwort „Zigeuner“ benützen, um auf die Anwesenheit dieser Diebesbande hinzuweisen. Man kann aber auch erkennen dass sich diese Zigeuner bei uns in Deutschland nicht verstecken müssen, sie können sich sogar noch über ihre Opfer beschweren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte Boris Karloff wäre schon lange tot. Rolling Eyes
_________________
Let me ask you one question
Is your money that good
Will it buy you forgiveness
Do you think that it could
I think you will find
When your death takes its toll
All the money you made
Will never buy back your soul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was wollen die? ‘Ne Pferdewurst? Komisches Volk. Auf der langen Reise von Indien nach Germanistan haben sie ihre Kuh gegen das Pferd ausgetauscht. Onkel Adolf hatte vielleicht zuviel Nachsicht mit diesem organisierten Diebsgesindel und Töchterschändern, da nur Zigeunerpack verfolgt wurde, was nicht seit 400 Jahren ansässig war. Weshalb 400 Jahre? Nun ja, um sicher zu sein. Der Grund liegt wahrscheinlich im Dreißigjährigen Krieg begraben, als es die Zigeuner waren, die kräftig als Scouts für all die marodierenden Söldner fungierten, um das Volk zu plündern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 10:06 pm    Titel: Selbst der Hölle Türsteher wird ein eh-schon-wissen sein! Antworten mit Zitat

Prediger hat folgendes geschrieben:

Aber warum gebe ich mir überhaupt Mühe einem Vollkretin wie Ihnen irgendetwas zu erklären? Wer so unglaublichen Schwachsinn labert wie die Behauptung daß Rußland keine rechtsextremen Parteien zuläßt, und das angesichts der Existenz der LPDR Schirinowskis.........




........Mein Gott sind sie dämlich.
Paßt!


Dieser miese Pocher handelt mit a Bissl Antimusmusmus und ist selbst jüdischer Abstammung! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“Deutschland sollte sich ein Beispiel an Russland nehmen, was den Umgang mit Rechtsextremisten angeht. Deren Parteien werden gar nicht erst zur Wahl zugelassen”


So? Der Russe braucht solche Parteien ja auch garnicht, denn bei dem sind die echten völkischen Nationalisten bereits uneingeschränkt an der Macht!

Oder was denkste, was Putin und seine Partei anderes sind, als das moderne russische Äquivalent zur NPD bzw. NSDAP?

Putin ist ein starker und souveräner nationaler Führer, welcher Staat und Politik fest in der Hand hat und beides höchst geschickt zum uneingeschränkten Vorteil des eigenen Volkes lenkt. Russlands Stärke nimmt in genau demselben Maß zu, wie die Stärke Europas und der USA zerfällt, weil die innere Dekadenz des Westen und komplett unfähige und unwürdige Führer sowie die wuchernde multiethnische Unkultur unaufhörlich ihren Tribut fordern.

Arroganten, diebischen Israeliten gibt er genauso kompromisslos den Tritt wie allen westlichen Agenten und Politikern, welche meinen, sich in innerrussische Angelegenheiten einmischen zu müssen, die russische Einheit zu zersetzen und den Reichtum Russlands in fremde (auserwählte) Taschen umzuleiten.
Putin ist außerdem auch extrem völkisch eingestellt, er ist die Hoffnung und Beschützer aller Weißen Russen!

Jeder deutsche völkische Nationalist würde sich nach einem Staatslenker wie Putin die Finger lecken, besonders wenn man mal den direkten Vergleich zu das Merkel zieht. Ein Unterschied zwischen Tag und Nacht, in jeder Hinsicht!

Also, willige Buki, ich stimme dir in deiner unüberlegten Äußerung uneingeschränkt zu!

Ja, wir bräuchten hier in Deutschland dringen Russische Verhältnisse in der Politik!
Dann wäre bei uns nämlich die NPD an der Macht, die ganzen Pseudodemokraten verboten oder eine machtlose Opposition und merkbefreite antideutsche Hirnis wie du hätten nichts mehr zu lachen!

Denn Knilche wie du würden es dann nicht mehr mit dumpfen, unorganisierten Glatzen zu tun bekommen, sondern mit einer Ultranationalistischen, völkischen und führertreuen “Naschi” Jugend! Und die würde Abschaum wie Deinesgleichen mal ganz schnell ganz dumm aussehen lassen. Wenngleich auch wohl nicht wesentlich dümmer, als ihr von Natur aus aussschaut.
Kurz: es würde genau andersrum laufen, wie hier in Deutschland momentan und das ganze Linke und Antideutsche Pack wäre Pariah, während die volks und führertreue Jugend unter der Fittiche des starken Staates gedeihen würde!.

Deshalb: Putin for Bundeskanzler! Naschi-Jugend für Deutschland! Und Bukittimah und Artgenossen ins Gulag!
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 5:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Besser kann man es nicht ausdruecken, was die voelkisch verkaufte und verjudete BRD politisch immer abschreckender und das nationale Russland immer nachahmenswerter aber leider unerreichbar macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TSCHECHERANTEN UNTER SICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group